Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

161

Sonntag, 5. September 2010, 14:11

Wieso werden so plötzlich sehr viele Videos vom Spiel gezeigt ? Es war doch immer so bei Call of Duty, dass man alles verdeckte bis zum Release.
Hab mir das Video mal ganz zu ende geschaut, und mich hats schon den Kopf verschlagen, als ich die ganzen "Equitments" gesehen hab.

Kamera ? Wtf, wieso gibt es nicht gleich eine Option die gleich für alle gut wären. Nennt sich Wallhack.
Kann mir jetzt schon ein Bild machen, wie es im Spiel aussehen wird. Güte. Auch Search and Destroy wird lamer. Klar man kann ja nicht mal "unbedeckt" eine Bombe planten. Einer der Gegenspieler stellt eine Kamera i.wo hin, die auf den Bombenspot hinzeigt... den Rest kennt ihr euch sicher denken.

Die Perks wurden aus den restlichen Teilen dazugeholt. In dem Punkt verändert sich sowieso nicht's - es könnte gut sein, dass man 1 oder 2 Fähigkeiten dazubekommt.

Killstreaks, sind in meinen Augen wirklich nichts neues. Man hat in einer anderen Art immer schon so etwas gehabt. Quasi mit der Raktete die man lenken kann *hust*. Das einzigste neue Fetaure, naja was heißt neu, was man zuletzt gesehen hat waren die Hunde. Sonst ist alles beim gleichen Stoff nur sieht anders aus und heißt auch so.

Sache mit dem "Editor" der eingen die Möglichkeit gibt, Emblems selbst zu machen ist eigentlich ganz okay. Aber war auch klar das dies irgendwann kommen musste.

@Skorpio360 ;

Nur weil Call of Duty Modern Warfare 2 über Steam läuft heißt es nicht, dass der VAC Schutz dabei ist. Ich halte es für ein Gerücht. Auf den Server ist überhaupt kein Cheat - Schutz drauf. Ich hab es oft mitbekommen, dass die Server sogar so geändert wurden durch Hacker, dass man plötzlich hundert Meter springen konnte etc. oder das man pro Kill 1 Prestige. aufsteigt. :rolleyes:

162

Sonntag, 5. September 2010, 14:33

Hier sieht man den Flammenwerferaufsatz für die Gewehre in Aktion. War mir neu das es sowas bei Black Ops gibt.



Ab 1:00

163

Sonntag, 5. September 2010, 14:38

@knowmoy

Schon gelesen? KLICK

Und ja in der Tat. Aber nicht die Server sondern der Hacker (Host) hat modifizierte Dateien und konnte dadurch alles mögliche Verändern. EXP usw, Gungame, Pro Mod usw. Leute die dann auf ihn verbinden konnten das dann eben spielen. Nachteil bei der Sache es wurden auch welche zu Unrecht gebannt weil sie auf so einen Host kamen und mehr XP bekommen haben. MW2 auf PC ist ein Cheaterparadies... daher ist diese Meldung (die ich verlinkt hab) nicht gerade erfreulich. Zumindest gibt es nun Ranked und Unranked Server wie bei BF, die Frage ist nur muss man sich dann wieder mit MAP Packs und co zufrieden geben. Das beste ist halt Dedicated!

Aber naja bleiben wir mal bei der xbox 360. ^^

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 5. September 2010, 17:44



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 8. September 2010, 10:05

Ich will mich mal Grundlegend zu COD äussern. Egal ob von Treyarch oder IW, ich finde COD war und ist die Referenz in dem Genre. Ich habs mit Battlefield auch probiert, aber das Handling is einfach nicht so gut wie bei COD. Im Gegensatz zu vielen hier, bin ich ein eher wenig talentierter Spieler. Ich habe gerne WAW gespielt, finde aber das WW2 Setting ziemlich ausgelutscht. Daher kam mir MW2 grad recht. Und ich treffe den ein oder anderen mehr als in WAW. Klar bin auch ich oft frustriert, wenn einem ein Killstreak nach dem anderen um die Ohren fliegt, aber die Dynamik die das den Multiplayer duellen verschafft, da gibts ja mal nix vergleichbareres.

Es wäre auch echt nett, wenn mir mal einer erklären könnte wie man bei einem Konsolengame cheaten kann? Ich hab auch schon das ein oder andere komische erlebt, aber ist das dann immer ein Cheat? Manchmal hab ich den Eindruck der Gegener weiß wo ich stehe, obwohl ich 100% in Deckung bin, oder in ner Dunklen Ecke Campe ;o). Das wundert mich oft. Vielleicht kann mich da mal einer Aufklären wie sowas technisch funktionieren soll, da zu cheaten. Wird ,man da nicht ausgeschlossen von Xboxlive wenn man was manipuliert? Und wenn nicht, ich finde solche Leute haben es verdient rausgeworfen zu werden.

Ach ja, nochmal Gratulation an alle die übermächtige Skillz bei den Games haben. Das beneide ich schon oft. Aber ich hab auch noch ein anderes Leben und da ist der Prestige Mode genauso hart ;o)

166

Mittwoch, 8. September 2010, 10:19


Ach ja, nochmal Gratulation an alle die übermächtige Skillz bei den Games haben. Das beneide ich schon oft. Aber ich hab auch noch ein anderes Leben und da ist der Prestige Mode genauso hart ;o)


Das hast Du schön gesagt kann ich total nachempfinden ;-). Was das cheaten angeht kann ich Dir auch nicht viel mehr sagen, aber ich das würde mich auch gerne interessieren. Nicht weil ich es praktizieren möchte sondern rein interessehalber. Hatte gestern erst wieder das Gefühl bei MW2 das mich Leute sehen oder schneller abschießen können als ich sie. Das geht doch nicht!

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 8. September 2010, 10:54

Es wäre auch echt nett, wenn mir mal einer erklären könnte wie man bei einem Konsolengame cheaten kann? Ich hab auch schon das ein oder andere komische erlebt, aber ist das dann immer ein Cheat? Manchmal hab ich den Eindruck der Gegener weiß wo ich stehe, obwohl ich 100% in Deckung bin, oder in ner Dunklen Ecke Campe ;o). Das wundert mich oft. Vielleicht kann mich da mal einer Aufklären wie sowas technisch funktionieren soll, da zu cheaten. Wird ,man da nicht ausgeschlossen von Xboxlive wenn man was manipuliert? Und wenn nicht, ich finde solche Leute haben es verdient rausgeworfen zu werden.

Ach ja, nochmal Gratulation an alle die übermächtige Skillz bei den Games haben. Das beneide ich schon oft. Aber ich hab auch noch ein anderes Leben und da ist der Prestige Mode genauso hart ;o)
Was meinst Du, wie oft wir alle den Eindruck haben, das man uns eher sieht oder eher trifft, oder weiß wo wir sitzen...ich kann Dich aber trösten!!!
Manchmal denk ich auch, da stimmt was nicht, aber am Ende ist das so....

****Es kann sein das Einige nicht mit dem Übereinstimmen, was ich hier schreibe!! Dürft mich gern verbessern, aber bitte ohne dummes gesülze!!***

Das Schlimmste ist der Servervorteil, den gabs schon bei Halo2...die haben einfach den Bruchteil einer Sekunde mehr Zeit sich auf Dich einzustellen. Was meinste wie oft ich ballernd um die Ecke komme, der dann erst schießt und ich dann sterbe.....JA, ich treffe!!! Schau ich mir die Killcam an, dann hab ich bei dem noch garnicht geschossen...ist oft so!!!
Das die wissen wo Du hockst?? Es gibt halt Freaks, die kennen die Maps besser als ihre eigene Bude. Wenn man das Game schon ne Weile spielt, dann schießt du automatisch durch Wände oder rennst messernd um die Ecke, das ist der Vorteil eines Shooters, der die Map kennt!
Und andere sind einfach echt nur GUT!!! Die habens drauf und du bekommst auf die Fresse ;)

Cheaten kann man man meines wissens eh nur mit ner J-Tag Box...evt. auch mit nem Flash und USB Zeugs, aber die J-Tags werden meines wissen auch direkt gebumst und ich glaub kaum das jeder mal eben ab 100 euro aufwärts über hat, sich ne neue Box zu kaufen. Klar gibt es einige die Spaß dran haben, aber das ist wirklich nur ein kleiner % Satz und ganz ehrlich,...
ich spiel MW2 seit Release und auch jetzt noch ab und zu, und in der ganzen Zeit hab ich einige male das gefühl gehabt, ich werde verarscht, aber Cheater spielen anders und ich bin der Meinung das ich noch nie gegen Cheater gespielt habe!!!

Egal ob ich allein oder mit Freunden spiele, gewinnen ist fast immer drin und die ein oder andere Niederlage wird sportlich genommen.
Und was ich noch weniger leider kann als Cheater, sind diese schreienden und weinenden Deppen, die nicht verlieren können oder von Anfang an gleich losbrüllen...was nehmen die eigentlich für Drogen :rolleyes:

Wenn einer also man gehörig auf den Sack bekommt, dann liegt es zu 80% am fehlenden Gefühl für Shooter, zu 15 % am Vorteil der andern, was Server oder Leitung angeht und zu 4% am kiffen während des Spiels :rolleyes: und zu 1 % an Leuten mit kleinem Penis....achnee, Cheater!!!
NUR DER BVB!!

168

Mittwoch, 8. September 2010, 11:03

@Steve O dem kann ich voll und ganz zustimmen. Geht mir nicht anders. Hoffe das wird bei Black Ops etwas besser.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 8. September 2010, 16:03

THX @Steve O

Ich weiss genau was er meint mit Leuten die die ganze Zeit am jammern sind wie die Analphabeten "Alta was los, nur scheiss Granatwerfer, ALTA!"

Da bekomme ich immer Anfälle und muss sofort mute drücken. Nur meckern anstatt Gas geben.

Das komischte was ich je gesehen habe war auf der Karachi Map. Da konnte doch tatsächlich einer auf das Hochhaus klettern, das am Startpunkt der Terroristen liegt. Wir haben das dann mal ausprobiert... es geht einfach nicht. Man kommt nicht hoch (ausser wir sind zu dumm, könnt auch sein :D ).

Weiss schon jemand wie stark Black Ops gekürzt wird? Ich bestelle wohl eh die PEGI version in Englisch, denn Gary Oldman lass ich mir nicht entgehen!

170

Mittwoch, 8. September 2010, 16:37

Ach ja, nochmal Gratulation an alle die übermächtige Skillz bei den Games haben. Das beneide ich schon oft. Aber ich hab auch noch ein anderes Leben und da ist der Prestige Mode genauso hart ;o)
Ist alles eine frage der Übung und des Ehrgeizes.

Natürlich spielt der Zeitfaktor dort auch eine große Rolle.

;)

171

Mittwoch, 8. September 2010, 16:39

Das komischte was ich je gesehen habe war auf der Karachi Map. Da konnte doch tatsächlich einer auf das Hochhaus klettern, das am Startpunkt der Terroristen liegt. Wir haben das dann mal ausprobiert... es geht einfach nicht. Man kommt nicht hoch (ausser wir sind zu dumm, könnt auch sein :D ).
Auf youtube hab ich ein Video dazu gesehen. Möchte es aber nicht hier posten. Wenn du nach Karachi Glitch suchst wirst du fündig. Allerdings frag ich mich wie man das in einer laufenden Partie schaffen soll. 8|

172

Mittwoch, 8. September 2010, 17:07

die flut an infos is ja echt gut aber was mich brennend interessiert: was is mitn zombie mode ?(

DAS war das aller beste am waw, is der jetze dabei oder nich?

173

Mittwoch, 8. September 2010, 17:11



Das komischte was ich je gesehen habe war auf der Karachi Map. Da konnte doch tatsächlich einer auf das Hochhaus klettern, das am Startpunkt der Terroristen liegt. Wir haben das dann mal ausprobiert... es geht einfach nicht. Man kommt nicht hoch (ausser wir sind zu dumm, könnt auch sein :D ).
Diesen Glitch nennt man "Elevator" einfach mal bei Youtube eingeben, davon gibt es so sau viele ;) soweit ich weiß, geht das fast in jeder map ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

174

Mittwoch, 8. September 2010, 19:33

die flut an infos is ja echt gut aber was mich brennend interessiert: was is mitn zombie mode ?(

DAS war das aller beste am waw, is der jetze dabei oder nich?
Ja, ist er...aber!!!

So wie ich das mitbekommen habe, enthält lediglich die Prestige und die Hardended Edition momentan den Zombiemodus.

Beide Packete enthalten die 4 Zombiemaps aus W@W (Nacgt der Untoten/Verrückt/ShiNoNuma/Der Riese)

In der nomalen Version wird es diese wohl nicht geben, was ich aber ziemlich arschig finde....weil....
Man kann die alten Maps nicht nutzen, weil der Black Ops Engine diese nicht unterstützt. Bedeutet also, man muss wohl wieder in die Tasche greifen um die Maps zu bekommen, es sei denn da gibt es eine andere Lösung für??

Ich zumindest hol mir definitiv die Hardended aus UK, da macht man nix falsch!!!

Auf der GamesCom hab ich den Josh Olin(CommunityManagerTreyarch) getroffen und er sagte mir das es auch keine Naziezombies mehr geben wird...sprich..keine Hakenkreutze. Der Modus heißt dann nur noch Zombie und nicht wie früher Nazizombies!! Was aber nicht heißen muss, das man hier in Deutschland in Zukunft Zombies killen kann, weil der Goreeffekt wohl immernoch sehr groß sein wird.

Naja, letztendlich können wir eh nur abwarten was passiert!!

Achja....neben den 4 Maps, wird es wohl auch mindestens 1 Neue geben( als DLC???), welche die Story um die Zombies weiterführen wird. Man munkelt ja, das es Area 51 sein wird, gab zumindest einige Andeutungen dafür in Der Riese!! Ich lass mich überraschen :thumbsup:
NUR DER BVB!!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 8. September 2010, 20:37

Was aber nicht heißen muss, das man hier in Deutschland in Zukunft Zombies killen kann, weil der Goreeffekt wohl immernoch sehr groß sein wird.


Warum sollte der Zombie Modus ( wenn er kommt ) nicht in Deutschland erscheinen? Es gab ihn halt wie du sagtest bei WaW nicht weils halt NAZI Zombies hieß1

Wie viele andere Spiele mit Gore sind den in Deutschland erschienen?? Dead Space sag ich nur.... ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

176

Mittwoch, 8. September 2010, 20:47

Da haste wohl Recht!!

Mal schaun was sich die USK so aus den Fingern saugt.

Wenn denn der Zombiemod erscheinen wird in GER, dann muss man aber wohl bezahlen, oder gibbet die Hardended auch in Schland??

Wie auch immer....UK Rules!! :thumbsup:
NUR DER BVB!!

177

Mittwoch, 8. September 2010, 20:59

Richtig. Der Zombie Modus ist auch noch gar nicht sicher ( News der letzten Tage ). Es ist nur die Rede von 4 extra Coop Maps. Das kann auch sowas wie Spec Ops sein.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

178

Donnerstag, 9. September 2010, 00:01

Richtig. Der Zombie Modus ist auch noch gar nicht sicher ( News der letzten Tage ). Es ist nur die Rede von 4 extra Coop Maps. Das kann auch sowas wie Spec Ops sein.
Falls Du wirklich der Meinung bist, das Zombie noch nicht bestätigt ist, muss ich Dir leider mit dieser Aussage von Josh Olin auf Twitter widersprechen:

All 4 existing #CoDWaW Zombies maps will be included in Hardened & Prestige editions of #CODBlackOps as callback co-op levels!


1:34 am August 14 th
via web

;)
NUR DER BVB!!

179

Donnerstag, 9. September 2010, 07:39

Da steht nur Zombie maps und nicht zombie mode. Treyarch kann einfach auch die Zombie-Maps in normale MP-Maps umwandeln.

180

Donnerstag, 9. September 2010, 07:46

Da steht nur Zombie maps und nicht zombie mode. Treyarch kann einfach auch die Zombie-Maps in normale MP-Maps umwandeln.


Bei dem Erfolg des Zombie-Modus?

Denke, die arbeiten nach dem "Never change a running system"-Prinzip, alles andere wäre doch auch irgendwie Unsinn
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten