Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

161

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:08

Zitat

Original von yakuzzaa
und die ammis in meiner friendsliste spielen es schon seit 2 wochen - unfassbar :(


Naja letztes Jahr kams doch ein paar Monate nach dem US Release oda?
Das war mal was^^
#makeXboxfrontgreatagain

162

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:40

Das war 2006! Kam da erst im April zum Beginn der Playoffs... :rolleyes:

163

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:38

kann man auch ma ne quelle angeben zur angeblichen release verschiebung!!!
I love this Box

164

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:12

Ey, ich hab den Thread gerade erst gefunden, find ich grandios xD
Mich hats halt mal gewundert, dass niemand in den NBA-Thread geschreiben hat, aber w/e.
Um nochmal aufs Cover zurückzukommen (auch wenns jetzt ein bissl spät ist ja)
Man hätte definitiv einen anderen Spieler nehmen können. Ich weiß dass es auf jeden Fall jemand anderes verdient: Chaunsey Billups :P
Der Junge tut mir voll lieid...grandioser Spieler, der iwie immer vernachlässigt wird.

PS: Chris Bosh ist mindestens genauso gut wie Garnett und auf jeden Fall besser wie Howard. Bosh gehört die Zukunft!!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

165

Sonntag, 14. Oktober 2007, 21:35

Zitat

Original von Raptor
Ey, ich hab den Thread gerade erst gefunden, find ich grandios xD
Mich hats halt mal gewundert, dass niemand in den NBA-Thread geschreiben hat, aber w/e.
Um nochmal aufs Cover zurückzukommen (auch wenns jetzt ein bissl spät ist ja)
Man hätte definitiv einen anderen Spieler nehmen können. Ich weiß dass es auf jeden Fall jemand anderes verdient: Chaunsey Billups :P
Der Junge tut mir voll lieid...grandioser Spieler, der iwie immer vernachlässigt wird.

PS: Chris Bosh ist mindestens genauso gut wie Garnett und auf jeden Fall besser wie Howard. Bosh gehört die Zukunft!!


hehe,....chaun"c"ey billups

und und garnett ist meilen besser als bosh. und howard ist ein anderer spielertyp. ;)

nba erscheint dieses jahr exakt gleich mit pes2008!! ich hoffe das ist ein gutes zeichen.

166

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:00

garnett ist der effektivste und konstanteste spieler der nba. auf jedenfall ist er besser als bosh.
dennoch kann bosh genau so gut werden wie kg zu seiner blütezeit.
ich hoffe echt es kommt pünktlich raus. hab mein 2k7 jetzt schon verkauft.
I love this Box

167

Montag, 15. Oktober 2007, 12:23

25. okt oder??

wenn das verschoben wird dreh ich durch. ich versuch zurzeit wieder 2k7 zu spielen (und die 2k8 demo nicht) damit ich am 25 wieder begeistert bin!!!!!

168

Montag, 15. Oktober 2007, 14:17

Naja gut, ich hab halt mal vergleiche gezogen zwischen Garnetts NBA Anfangsjahren und Boshs Anfangsjahren und darin im Vergleich steckt ihn Bosh in die Tasche. Klar ist Garnett (noch) besser, aber ich seh den Abstand nicht so extrem groß. Bosh legt als einer von nur sechs(!!) Sportler ein Double-Double auf, ich denke dass ist nicht zu unterschätzen. Ich finds schade, dass so Menschen wie er, die definitiv die Coming-Superstars werden nicht auf dem Cover stehen. Gut, Chris Paul hats drauf, aber ich denke dass jemand anderes besser gepasst hätte.

169

Montag, 15. Oktober 2007, 15:27

Chris Paul ist aber auch seit seinem Rookie Jahr einer der besten PG der Liga!!!!!!!! Und Bosh hat 3 Jahre gebraucht für ein Double Double. Und Garnett ist der bessere Verteidiger, Rebounder, Passgeber!!! Bosh KANN mal so gut wie KG werden, aber er ist es definitiv noch nicht!

Und Paul ist auch jung und verdammt Gut!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

170

Montag, 15. Oktober 2007, 18:59

also heute hat es keiner bekommen, somit steht fest. bis zum 25.10. warten, evtl. 2-3 tage vorher zu haben.----- 1 woche vergeht wieder... :)

171

Montag, 15. Oktober 2007, 19:15

bosh ist sicherlich einer der besseren pf´s der liga - allerdings wird ihm der durchbruch zum topstar so nie gelingen da er körperlich und somit auch unterm korb mit den großen bzw kräftigen nicht mithalten kann meiner meinung nach !
aus der distanz ist er allerdings einer der besten seiner posi - unglaubliche hand beim jshoot vergleichbar mit karl malone früher !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (15. Oktober 2007, 19:16)


172

Montag, 15. Oktober 2007, 19:58

um die zeit zu vertrieben:

was macht ihr wenn ihr 2K8 habt?

zuerst mal mach ich die kader aktuell indem ich die FAs in ihre Teams einordne! dann mach ich ein kurzes spiel mit irgendwelchen teams (wahrscheinlich 76ers und pacers wegen den neuen trikots)

und dann fang ich assosiation Mode an!

ich starte 2 assosiation modes! eine mit den nets, und eine mit den hawks die ich so zusammentrade wie ich sie in einem managergame habe, und so sieht da mein hawks kader aus:

Marcus Williams/Chris Duhon/Guilermo Diaz
Kobe Bryant//Juan Dixon/Hassan Adams
Josh Smith/Donta Smith
Emeka Okafor/Eddie Griffin/James Singleton
Eddy Curry/Samuel Dalembert

#5 Draftpick mit dem ich hoffentlich Conley bekomme!!!

173

Dienstag, 16. Oktober 2007, 00:12

Eddie Griffin??? ?(
In einem Managerspiel für nächste Saison???
Ich bezweifle auch, dass er im Roster enthalten ist...

174

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:22

kann sein, aber was soll ich machen? das managergame gibt seit 2 saisons, und ich hab griffin seit letzter saison ?(

bald fängt der draft an, und dann die saison 07/08

175

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:17

auf jeden fall wieder kader auf den neusten stand bringen - dann schweissbänder etc. an die richtigen stellen setzen da wieder etliche falsch sind, konnte man schon an den preview bildern sehen bestes beispiel paul pierce, da frag ich mich was für entwickler man da im team sitzen hat !

176

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:30

Also Schweißbänder gehören sowieso verboten... :biglaugh:

Ne, aber mal im ernst, dass ist doch nun nicht wirklich so wichtig, oder?

177

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:06

natürlich ist sowas nicht wichtig nur setze ich bei nba auf 100%igen realismus, obs ein wenig krank ist sei mal dahin gestellt :P

glaube bei nba2k7 habe ich alleine 5std im editor verbracht bis alles da war wo es hin gehört grade bei topspielern ist sowas pflicht!

178

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:43

Ja, ich mach auch immer alles orih´ginal ABER yakuzza das betrifft dich (und mich leider auch)

wenn mann einen Spieler bearbeitet werden die auswärtsschuhe automatisch die schwarzen generics!!! Auch wenn du die auswärts schuhe änderst! im spiel sind es wieder die generics! ?(

das ist ein glitch, und ich hoffe da kommt ein patch oder sowas!!

179

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:56

Zitat

Original von SlyGermany
kann sein, aber was soll ich machen? das managergame gibt seit 2 saisons, und ich hab griffin seit letzter saison ?(

bald fängt der draft an, und dann die saison 07/08


darf man fragen was das für nen managerspiel ist? :)

180

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:30

KLar

http://www.forumprofi3.de/forum6622/

Wir sind gerade noch in der Offseason, und der Draft fängt bald an (termin noch nicht fest)

Falls du interesse hast, musst du einfach im Thread ''Team Bewerbungen'' schriebem, kann ich die z.B New Jersey Nets haben? und dann warten bis die antwort kommt ;)

Dort wird mit NBA Live 08 simuliert und die jeweilige Roster findet mann unter GM Tables!!

Thema bewerten