Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tom_Rage

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Wien

  • TheOnlyBasilisk
  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 28. April 2011, 13:18

Danke für das vid das hat mir einige nützliche tipps gegeben. Und mein Gameplay hat sich auch etwas verbessert (^_^)

162

Donnerstag, 28. April 2011, 15:37

Weis jemand wann man die Limited (Collectors) Editon kaufen kann ? (diese Box).

Danke

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 28. April 2011, 16:31

jetzt habe ich endlich die gold retro lancer retail freigeschaltet, hab nun vermutlich alles was man freispielen kann für die vollversion.
weiss das jemand, wie sieht es aus mit den rängen ?? bleiben die bei diesem stand bei der vollversion oder wieder von 0 anfangen ??' danke

164

Donnerstag, 28. April 2011, 17:31

Weis jemand wann man die Limited (Collectors) Editon kaufen kann ? (diese Box).

Danke


überall im ausland

Gameware.at
gamesonly.at

paar uk shops

Zockerrampe.de
Okaysoft.de

und und und
die große box nennt sich Epic Edition
inhalt noch unbekannt ^^



ElektroKing

werden definitiv resetet

Tom_Rage

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Wien

  • TheOnlyBasilisk
  • Private Nachricht senden

165

Donnerstag, 28. April 2011, 23:38

Oh es wird ne CE geben, die muss ich mir gleich mal anschaun.
Bin grad am freispielen der skinns, nur leider war ich nicht von anfang an dabei, deswegen fehln mir Brennende Hammerburst und Lancer.

166

Donnerstag, 28. April 2011, 23:52

Den Lancer bekommst du noch bis Sonntag

Tom_Rage

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Wien

  • TheOnlyBasilisk
  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 29. April 2011, 07:52

Den Lancer bekommst du noch bis Sonntag
Ach ich Depp, da hab ich mich verlesen, na dann passts ja.

168

Freitag, 29. April 2011, 13:07

Den bekomm ich wie ?

169

Freitag, 29. April 2011, 13:16

Weis jemand wann man die Limited (Collectors) Editon kaufen kann ? (diese Box).

Danke


überall im ausland

Gameware.at
gamesonly.at

paar uk shops

Zockerrampe.de
Okaysoft.de

und und und
die große box nennt sich Epic Edition
inhalt noch unbekannt ^^



ElektroKing

werden definitiv resetet
Jedoch ist bei GameShop.at noch kein Preis - sprich ich kann nichts runterladen und auch keine Beta zocken (Bulletstorm will ich nicht) ;)

170

Freitag, 29. April 2011, 14:01

Oh es wird ne CE geben, die muss ich mir gleich mal anschaun.
Bin grad am freispielen der skinns, nur leider war ich nicht von anfang an dabei, deswegen fehln mir Brennende Hammerburst und Lancer.

Es wird 3 Versionen geben:
die Normale Edition
die Limited Collectors Edition
und die Epic Edition(vgl. mit der Legendary Edition)
Inhalt ist noch nicht bekannt.

Tom_Rage

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Wien

  • TheOnlyBasilisk
  • Private Nachricht senden

171

Sonntag, 1. Mai 2011, 08:27

Den bekomm ich wie ?
Den wirst du wohl schon haben, wenn du die Beta zockst.
Beende ein Spiel in der woche des 25. Aprils.

Und nochmal ein dickes Lob an Hansihammerhart.
Hatte gestern wohl meine geilste runde, mit 16kills ein paar Downs und nur 3-4 mal verecken. Gleich am anfang mal das ganze team mit der Mortar ausgerottet Dazwischen endloss geile Sewed-off kills, und beim letzten kill der runde kam der Nebel, und treff blind mit der Mortar den letzten Gegner.
Ich wünsch mir das game hätt den theater mode von COD BO, dann könnt ich des irgendwie speichern
Der Bildschirm in dem die Meds gezeigt werden die man in ner Runde bekommen hat,
war voll!

Ich bin gespannt ob ich das jemals wieder zusammen bring xD

172

Montag, 2. Mai 2011, 03:27

Sagt mal Leute spielt ihr auch so oft nur gegen Bots? Oder liegt das daran das die Leute aus meiner Freundesliste sich die Beta per "Trick" besorgt haben und online spielen? Ich denke die werden gebannt?

Na toll das ich als Vorbesteller mal wieder in die Röhre gucken darf nur wegen der dreckigen IP Sperre. :(

173

Montag, 2. Mai 2011, 05:49

Sagt mal Leute spielt ihr auch so oft nur gegen Bots? Oder liegt das daran das die Leute aus meiner Freundesliste sich die Beta per "Trick" besorgt haben und online spielen? Ich denke die werden gebannt?

Na toll das ich als Vorbesteller mal wieder in die Röhre gucken darf nur wegen der dreckigen IP Sperre. :(


Ab bestimmter Uhrzeiten spielt man sehr oft gegen Bots, weil dann die ganzen Amis offline sind. Es kann auch vorkommen, das mancher Modus sehr wenig gespielt wird (CTL) z.B.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

174

Montag, 2. Mai 2011, 15:21

Dann solltest du mal die NAT-Einstellungen überprüfen. Hatte immer menschliche Gegner.
Und wer die Beta illegal downloadet wird laut EPIC gebannt. Was 100% richtig ist.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

175

Montag, 2. Mai 2011, 15:38

Dann solltest du mal die NAT-Einstellungen überprüfen. Hatte immer menschliche Gegner.
Und wer die Beta illegal downloadet wird laut EPIC gebannt. Was 100% richtig ist.


Es sollten auch alle gebannt werden die sich damals bei Gears of War 2 den Rang 100 Erfolg erglicht haben und ich kenne keinen der gebannt wurde.

Und habe gelesen das wohl alle gebannt werden die den GOW 3 Beta Launcher nicht im Download Verlauf haben, habe die Beta per VPN über mein ÖSI Account geladen und habe es ja damit nicht in meinen Downloadverlauf von meinen Hauptaccount.

176

Montag, 2. Mai 2011, 16:02

Was 100% richtig ist.


Kennst Du schon jemanden, dem das passiert ist?

Meistens wird sowas doch nur groß im Vorfeld angekündigt und nachher passiert eh nix :S

177

Montag, 2. Mai 2011, 16:15

das welche gabannt werden beim glitchen ist falsch

ihnen wird nur der Gamerscore auf 0 gesetzt und ein Cheater Tag verpasst ins profil

komplett gebannt wird man nur bei extrem schwerwiegenden sachen

und wenn gebannt zu nem einzelnen Titel geschrieben wird
z,b, Beta dann meinen die nur das diese von der Beta ausgeschlossen werden
und diese mit ihrem Gamertag nicht mehr nutzen können

178

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:05


Und wer die Beta illegal downloadet wird laut EPIC gebannt. Was 100% richtig ist.

Was ein Schwachsinn, man soll dafür gebannt werden, dass man den ihr Spiel testet. Sie können froh sein, dass es freiwillige Beta-Tester gibt. Normal wäre das deren Arbeit. Aber man hat ja beim 2. Teil gesehen, was dabei heraus kommt wenn man das doch den Entwicklern überlässt. Ich erinnere nochmal an die Releasezeit von GoW2, als das Spiel unspielbar war.

Und nun wüsste ich gerne noch, was du daran richtig findest.

179

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:23

also wer die letzte Woche GOW3 Beta miterleben will
und sich mit VPN auskennt

sollte sich mal hier melden bis zum 8ten Mai

da werden die Einladungscodes freigeschaltet zum verteilen

öffentliche Beta wird es nicht geben

180

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:24

Da melde ich mich gleich mal. *meld*

Thema bewerten