Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:03

Ich hab mal Muschi statt Katze gesagt.
War so wir haben vortragen müssen was wir bei unseren Freund/Freundin machen. Und ich hab über ne Freundin gemacht und die hat ne katze, spitzname is muschi(ich weiss komsich aber naja) und beim vortrag isses ca so abgelaufen "Ja meistens wenn ich bei meiner Freundin bin spiele ich mit ihrer Muschi (Katze)" Naja man kann sich schon denken wie das geklungen haben muss .:wall:

Frage: Was macht ihr wenn euch keine passende Frage in dem Thread einfällt? :rolleyes:
Your Xbox. Your base.

162

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:06

Deine Antwort is echt geil, und Muschi is doch nich soo ungewöhnlich für ne Katze. Und zu deiner Frage, ich mache das gleiche wie du.

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

163

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:06

Zitat

Original von Philipp Herndler
Ich hab mal Muschi statt Katze gesagt.
War so wir haben vortragen müssen was wir bei unseren Freund/Freundin machen. Und ich hab über ne Freundin gemacht und die hat ne katze, spitzname is muschi(ich weiss komsich aber naja) und beim vortrag isses ca so abgelaufen "Ja meistens wenn ich bei meiner Freundin bin spiele ich mit ihrer Muschi (Katze)" Naja man kann sich schon denken wie das geklungen haben muss .:wall:



loooool...wie geil.... :biglaugh: :)) Ich wette die lagen alle lachend aufm Boden...

164

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:08

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

loooool...wie geil.... :biglaugh: :)) :)) :)) Ich wette die lagen alle lachend aufm Boden...


Naja die Klasse schon aber die Lehrerin hat irgendwie geglaubt das war absicht ... zuerst hats mich gefragt ob ich deppert(dumm) bin, dann wollte sie mich zum direktor schicken.

Ich hab ihr dann aber erklärt wieso ich das gesagt hab :biglaugh:.
Seitdem isses ein Running Gag in der Klasse. lol
Your Xbox. Your base.

165

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:09

Zitat

Original von Philipp Herndler
Frage: Was macht ihr wenn euch keine passende Frage in dem Thread einfällt? :rolleyes:


Ich improvisiere :)

so zum Bleistift:

Hast Du Dich schonmal tierisch über eine Niederlage bei einem Videospiel geärgert? Wie sah das aus?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

166

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:12

Ich rege mich eigentlich immer auf einer Lan auf. Einer meiner Kumpel wäre fast vom Glauben abgefallen. :D Wenn ich mich aufrege schrei ich meistens irgend eine schei**.

Mir fällt grad keine Frage ein.

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

167

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:16

Zitat

Original von SoulRISE
Hast Du Dich schonmal tierisch über eine Niederlage bei einem Videospiel geärgert? Wie sah das aus?


Darf ich da auch antworten? Wenn ja: Ich rege mich tierisch bei Fifa auf, wenn ich gegen einen Freund zocke. Ich rege mich dann so über die blöde Steuerung bzw. die dummen Spieler auf, dass ich manchmal sogar richtig ausraste und rumschreie. :biglaugh:

168

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:18

Ich meckere ja immer und wenn zb. ein Freund das macht find ich das total ätzend und sag ihm: Reg dich nich auf, is nur ein Spiel" ironie*

Batman!

169

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:20

Ich habe früher immer meine Controller gegen die Wand geschleudert^^.
Was war der peinlichste Moment in deinem Leben?
n!faculty @ www.faculty.de

170

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 11:54

Als mein lieber letztgeborener kleiner Sohnemann Jan an seinem 2. Geburtstag - nachdem mich die Familie erpresst hat ihn ja taufen zu lassen bei eben dieser den Pfarrer angekotzt hat... War echt peinlich das ganze, der Pfarrer hats locker genommen, stand mit der angekotzten Sutane vorne und hat die Messe fertiggelesen. Einzig die Religionslehrerin hat sich fürchterlichst darüber aufgeregt - ist so eine typische bigotte alte Schachtel die den Kindern das Leben schwer macht.

Frage, und bitte ehrlich sein: Habt ihr Euch schon mal selbst belogen?
[GC1]Pez1964[/GC1]

171

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:54

Ja hab ich. Ich habe mir ein geredet das ich das Mädchen , dass ich geliebt habe nicht liebe:stupid: :stupid: .
Wie lange habt ihr mal an einem Tag gezockt? Natürlich das meiste.
n!faculty @ www.faculty.de

172

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 16:40

Ich sag dir einfach mal wie lange hintereinander. 15 Stunden. 8o Ne Frage fällt mir grad nicht ein.

Batman!

173

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:51

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich sag dir einfach mal wie lange hintereinander. 15 Stunden. 8o Ne Frage fällt mir grad nicht ein.

Dir fäält nie eine ein^^.
Wie oft habt ihr schon eure/n Freund/Freundin angelogen ?
Sehr oft?
Oft?
Fast nie?
Nie?
n!faculty @ www.faculty.de

174

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:22

Eine Frage hab ich schon mal gestellt.^^

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:15

Zitat

Original von BerlinMaster
Dir fäält nie eine ein^^.
Wie oft habt ihr schon eure/n Freund/Freundin angelogen ?
Sehr oft?
Oft?
Fast nie?
Nie?


freundin fast nie manchmal muss man lügen. aber das wisst ihr ja selbst.

und meine kumpels ebenfalls fast nie es gibt einfach sachen, die sie nicht wissen müssen. also lügt man halt kurz. aber sonst wissen die so gut wie jedes detail aus meinem leben. ich bin ja auch ständig am labern und kann mich nur schwer neben jemanden setzen und die klappe halten. ich weis nicht von wem ich das habe, denn meine mutter redet zwar gern, aber meist nur mit leuten die sie kennt oder von denen sie was will. mein paps spricht eigentlich mit jedem, aber so offen wie ich über vieles rede, macht er nicht.
meine mutter meint, das ich soviel rede, da es mir sehr schnell langweilig wird und ich sonst vor lange weile einschlafen würde.
naja, langweilig wird mir wirklich recht schnell. aber einschlafen? :(
dazu bin ich meist zu aufgedreht :]

ähm FRAGE:
wen mögt ihr mehr vater oder mutter, mama oder papa, ma oder pa, mutti oder vati usw.

ihr düft auch beide gleich gern mögen :]

176

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:31

Ganz klar Muddern.

Befehl an den nächsten: beschreibe dein peinlichstes Erlebnis beim Arzt!

177

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 07:56

Mir ist eigentlich nie etwas peinlich, das ist mein Problem. Muss mir das peinlich sein?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

178

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 14:07

Bei Untersuchung Ständer , wegen geiler Schwester.
Mehr sag ich nicht.
Hab leider keine Frage.
n!faculty @ www.faculty.de

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:38

Zitat

Original von Reznor

Befehl an den nächsten: beschreibe dein peinlichstes Erlebnis beim Arzt!



Beim BelastungsEKG auf dem Fahrrad, hat mir der Arzt gesagt, hätte
ich nicht mal so lange wie ein 60 Jähriger Durchgehalten.


Frage: Was ist eure komischte Nahrungsmittelkombination die Ihr zu euch nehmt? z.B. Salamibrötchen mit nutella etc.
rülps!

180

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:46

Toast
+Fleischwurst
+Curryketchup
_____________
8)



Hattet ihr schon mal so richtig Angst?

Thema bewerten