Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:56

gesundes neues jahr wünsch ich euch.

hy chambo.wir werden unser spiel machen wenn wir beide on sind.
kann aber selten vor 22.00 uhr.

hy tobias.falls du noch mitspielst nehm einfach meine freundesanfrage,die ich dir vor ein paar tagen geschickt habe,an.
wenn du im moment verhindert bist sag auchmal bescheid.denn brauch ich nicht ständig schreiben.
einen schönen tag wünsch ich euch noch.

162

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:57

hi,

tobi wo bist du ????????????????????????

chambo wann hast du zeit

163

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:31

@ chambo
sry.hab unser Spiel total verpennt :( wann sollen wir n neues Spiel ansetzten ??

@ Future und Hazmats
wann sollen wir unsere Spiele machen ?
"I can't believe we said no to free beer!"

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

164

Dienstag, 2. Januar 2007, 15:43

Hallo,
@kampfferkel/chrisnation/blaje

morgen habe ich keine zeit...
donnerstag freitag und samstag hab ich normalerweise den ganzen tag zeit, sagt einfach wann es euch am besten passt...
;)
mfg
lagohai

165

Dienstag, 2. Januar 2007, 23:17

blaje,futurerazor,kampfferkel und DolegtsDinieder wir müssen unser spiel machen.

also ich hab ferien...dh ich bin oft on,kann aber auch mal länger weg sein wegen partys oder so....

addet mich einfach bei xbox live oder sagt mir hier bescheid....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (2. Januar 2007, 23:19)


166

Mittwoch, 3. Januar 2007, 09:05

Hi BenBoss,

wie wärs heute oder morgen abend?
vielleicht wieder 22 Uhr?

viele Grüße
Haz

167

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:22

Hätt heute zeit und morgen
Freitag bis 12 oder ab ca 22 uhr

168

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:39

hy chambo.lass uns heute unser spiel machen.bin ab 17.00 uhr on.ich meld mich über xbl.

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:30

Hallo, @kampfferkel und chrisnation...wann habt ihr morgen zeit?
ich kann morgen von 14 bis 17 uhr und eventuell auch später am abend, das weiß ich aber noch nicht...
wie siehts bei euch aus, wann habt ihr morgen /übermorgen zeit..
mfg
lagohai

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:35

Wie wäre es wenn du mich einfach mal anschreibst sobald du Zeit hast. Ich meld mich dann und sag dir wanns passt. Denn Freitags ist das immer etwas spontan bei mir.


Dolegtsdinieder: wann hast du Zeit für unser Spiel ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (4. Januar 2007, 15:37)


171

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:17

@lagohai

Ich hab am Freitag so ab 16 Uhr Zeit. Ich meld mich dann über XBL bei dir

gruß ferkel

172

Donnerstag, 4. Januar 2007, 17:57

Und was is mit mir Kampfferkel ?^^

173

Donnerstag, 4. Januar 2007, 19:48

Habs im Talk schon geschrieben: Meine Box is im Serivice-Center und soll laut MS-Support Mitarbeiter erst nächste Woche am Do oder Fr wieder kommen!

Warte immer noch auf ne Reaktion seitens der Mods, ob ich jetzt aussteigen soll aus der Liga oder nicht!

174

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:06

Zitat

Original von DolegtsDinieder
Habs im Talk schon geschrieben: Meine Box is im Serivice-Center und soll laut MS-Support Mitarbeiter erst nächste Woche am Do oder Fr wieder kommen!

Warte immer noch auf ne Reaktion seitens der Mods, ob ich jetzt aussteigen soll aus der Liga oder nicht!



Aussteigen musst du nicht wenn du nicht willst. Für einen solchen technischen Defekt kannst du ja nichts. Dir muss nur klar sein das du die austehenden Spiele dann schnellstmöglich nachspielst sobald es dir möglich ist.

175

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:58

Danke, dann bleib ich natürlich gerne! Werd, sobald ich meine Baby wiederhab, so schnell wie möglich alles nachholen!

Danke für euer Verständnis!

176

Freitag, 5. Januar 2007, 14:42

@ chambo - future und hazmats

hatte die ganze woche keine Zeit und hab voll verplant mich zu melden.
habt ihr am WE Zeit für unsere Spiele ??
SA hätte ich so ab ca 19.30 bis 22.30 h Zeit
SO hab ich ab ca 16Uhr Zeit
"I can't believe we said no to free beer!"

177

Freitag, 5. Januar 2007, 15:33

Hi Leute!

Also ich müsste noch gegen Lagohai und Futurerazor spielen, das mit Lagohai funktioniert ja nicht! Ich weis jetzt nicht wie das gehandhabt wird, naja ich könnte es noch bei einem Freund versuchen,vielleicht funktioniert es ja dort, ich melde mich dann mal über xbl bei dir!

Future wann hast du Zeit??

178

Freitag, 5. Januar 2007, 15:54

@lagohai

Sorry, ich sitze immer noch im Büro und komme wohl auch nicht so schnell nach Hause heute. Wir müssen unser Spiel deshalb auf morgen verschieben. Sag mir einfach wann Du am WE Zeit hast. Dasselbe gilt für Keweico.

gruß ferkel

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 5. Januar 2007, 16:28

hallo, kein problem...
hab morgen von 13 bis 16 uhr zeit warhscheinlich später eventuell auch..
mfg
lagohai

180

Freitag, 5. Januar 2007, 20:28

SORRY

Ich muss leider diese Woche komplett canceln. Mein Umzug nimmt mehr zeit in Anspruch als ich dachte. Ich kann leider erst ab nächster Woche wieder, vermutlich ab Mittwoch oder Donnerstag. Ich werde mich sobald ich wieder Internetzugang habe melden, wir können dann (wenns ok ist) die spiele nachholen. Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber geht leider ned anders.

gruß
Haz

Thema bewerten