Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 12. Mai 2006, 10:09

dann ist ja gut, wir müssen einfach 16 Rennfahrer an den Start bringen ;) bei der alten Box hatte das über mehrere Monate geklappt, hoffentlich klappt es bei dieser Version auch wieder...

Es dauert jetzt noch ca. 1 1/2 Monate, in dieser Zwischenzeit bin ich mir sicher, dass die noch den einen oder anderen Feinschliff noch anbringen werden...

162

Freitag, 12. Mai 2006, 11:18

Zitat

Original von BIGmasta
du darfst aber auch nicht vergessen, dass Mugello einer der langweiligsten Strecken (Umgebungstechnisch) ist, was der ganze Motorradzirkus zu bieten hat.
Es ist ja nicht so, dass die Grafik gleich ist wie die anderen Teile (siehe Stadtkurs), also gibt es ja doch einen Sprung nach vorne was die Grafik anbelangt.


Gebe ich die RECHT Bigmasta... WEIL, hätte ich ne PGR 3 Demo gehabt, mit der Strecke " Nürburgring " wäre ich auch unzufrieden gewesen.. DEnn das ist erstmal nen Grafikmatsch in diesem Spiel...Die anderen Strecken sind grafisch 1a

Im Großen und Ganzen gebe ich dir REcht.. Ich stimme auch MCE zu, WEIL :

Die Strecken Mappings, sind ja sowas von mies... dahingeklatsch alels mies verschwommen , als ob wirklich jemand it der Digicam irgendnen Streckenbelag fotografiert hat, dann kleiner gemACHT PER Photshop und auf das Gittermodell geklebt hat.. Ohne irgendwelche Tiefen Infomrationen ala URALT Bump Mapping etc...Ist schon trist !!! Sound ist auch mies, viel zu hoch, aber anscheinend hören die sich so an... Ein satter kerniger Sound wäre doch viel Geiler !!

Und @ MCE : Das wollte ich auch sagen. Denn, okay ich verkaufe meine 360, hole mir die alte und spiele dort Moto GP 06... wenns nicht auf die Grafik ankommt !!

Sonst geil... Steuerung habe ich mich gewöhnt.. jetzt fehlt noch das intensive FEIN-Balancing... wie bremst man nun, mit dern ormalen Bremes, oder in engen Schikanen vprwiegend mit der Vorderbremse (anderer Button) .. da muss ich lernen, da wäre ein F1 Spiel leichter for me...

Wie ist das im Online Modus.. ?? Fährt man da nur nen LAdder ( 1vs 1 oder eben mehr ) oder ist da nen richtiger Grand Prix .. mit Qualifying und Training, dann erst den richtigen Grand Prix... !!

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (12. Mai 2006, 11:20)


163

Freitag, 12. Mai 2006, 11:54

Also, man kann verschiedene Spieltypen im OnlineModus auswählen (natürlich nicht in der Demo) aber Grand Prix mit Quali und und und... ist natürlich dabei... nix 0815, MOTOGP ROCKT ONLINE! Wer was anderes erzählt, hat keine Ahnung von Motorrad :biglaugh: sag ich jetzt einfach mal so... ;)

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 12. Mai 2006, 12:27

so wie es aussieht ist die 125er kategorie nicht dabei, schaaade :(
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 12. Mai 2006, 12:31

Zitat

Original von BIGmasta
Also, man kann verschiedene Spieltypen im OnlineModus auswählen (natürlich nicht in der Demo) aber Grand Prix mit Quali und und und... ist natürlich dabei... nix 0815, MOTOGP ROCKT ONLINE! Wer was anderes erzählt, hat keine Ahnung von Motorrad :biglaugh: sag ich jetzt einfach mal so... ;)


ich möchte korrigieren: moto gp rockt NUR online. ich kann mir nicht vorstellen, dass die ki verbessert wurde.

gestern war ich auch online, hat sehr viel spaß gemacht. und ich war immer unter den ersten 3 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (12. Mai 2006, 12:31)


166

Freitag, 12. Mai 2006, 14:02

Du musst nix korrigieren, ich meine natürlich nur ONLINE. Ich zahle für kein Spiel mehr, was nur auf Offline basiert (Tomb Rider ect...) Ich will ein Spiel immer wieder zocken können, so machts mir auch nichts aus, wenn ich knapp 100.- ausgebe... deswegen ist Online in meinen Augen das wichtigste Kriterium überhaupt, natürlich muss es ONline Technisch sauber programmiert sein. Und eben MOTOGP ist ONline eine Wucht, macht einfach in jeder Hinsicht viel Spass und das wird auch mit dieser Ausgabe so sein... ich freu mich schon drauf...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (12. Mai 2006, 14:04)


167

Freitag, 12. Mai 2006, 14:10

Die Grafik finde ich, abgesehen von den hübschen Bikes, ziemlich grottig für X360 Verhältnisse. Das Gameplay ist aber gewohnt gut, man braucht halt seine Eingewöhnungszeit. Für den Vollpreis werde ichs mir sicher nicht holen, dafür hat sich einfach viel zu wenig geändert. Da kann ich genauso noch Moto GP 3 zocken. ;)

168

Freitag, 12. Mai 2006, 14:14

...jetzt einfach mal abwarten und Teetrinken bis die endgültige Fassung auf dem Markt ist, ich bin mir sicher, dass an der Grafik noch rumgeschraubt wird...

169

Freitag, 12. Mai 2006, 15:13

hat niemand in der EDGE den Entwickler Report von Climax gelesen?

MotoGP ist total Baukasten-mässig aufgebaut. sehr Shaderintensiv usw. kann also sein das sich dadurch nichts mehr ändert oder eben andersrum durch Veränderungen am "Baukasten" kurzfristig alles anders kommt.

ich kann einfach nicht nachvollziehen wie ihr auf die Atmosphäre von SP Spielen verzichten könnt (nicht jetzt bei Rennspielen oder MotoGP etc). Online ist so... kalt, ohne Abwechslung und null Atmosphäre... ich brauch immer das Film ähnliche damit ich in Stimmung komme. Onlne RPG's sind das beste Beispiel... imo alle einfach nur grottig nach kurzer Zeit.

Online ist und bleibt für mich nur immer ein nettes Feature für zwischendurch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Mai 2006, 15:14)


170

Freitag, 12. Mai 2006, 15:25

da teilen sich halt die Wege...
Online ist für mich wichtiger als Offline... gut ok, ich spiele halt gerne Sport, Shooter und Racingspiele... Adventure/ RPGs usw. spiele ich nicht mehr so wie früher, ich hab einfach keine Lust mehr für mich alleine zu zocken (die Zeiten sind vorbei ;) ) jetzt will ich mit Kumpels einen schönen Online Abend verbringen, der Funfaktor hat sich bei mir halt ein bisschen verschoben, Offline ist OUT, Online ist IN! :]
Und das was du meinst mit Atmosphäre, hol ich mir mit Kollegen in einem Online Duell.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (12. Mai 2006, 15:26)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

171

Samstag, 13. Mai 2006, 09:51

Mir gefällt das Spiel ziemlich gut, mal abgesehen von der Grafik. Online ist das echt der Hammer, bisher hatte ich schon echt geile Rennen dabei. Also ich werds mir sicherlich kaufen...

Steurung war am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig weil ich bisher immer nur auf 4 Rädern unterwegs war, klappt aber nach Eingewöhnung gut.

Wie bremst man eigentlich am besten bzw. wann bremst man mit was am besten? Gibt ja die normale Bremse auf B/Stick nach hinten und noch Vorderrad und Hinterradbremse.

172

Samstag, 13. Mai 2006, 10:01

ich brems immer volles rohr... beide Trigger und beide Sticks nach hinten...
so kann man sehr spät bremsen :]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

173

Samstag, 13. Mai 2006, 13:16

Zitat

Original von McE
hat niemand in der EDGE den Entwickler Report von Climax gelesen?

MotoGP ist total Baukasten-mässig aufgebaut. sehr Shaderintensiv usw. kann also sein das sich dadurch nichts mehr ändert oder eben andersrum durch Veränderungen am "Baukasten" kurzfristig alles anders kommt.

ich kann einfach nicht nachvollziehen wie ihr auf die Atmosphäre von SP Spielen verzichten könnt (nicht jetzt bei Rennspielen oder MotoGP etc). Online ist so... kalt, ohne Abwechslung und null Atmosphäre... ich brauch immer das Film ähnliche damit ich in Stimmung komme. Onlne RPG's sind das beste Beispiel... imo alle einfach nur grottig nach kurzer Zeit.

Online ist und bleibt für mich nur immer ein nettes Feature für zwischendurch.



normalerweise spiele ich auch sehr gerne den singleplayer - aber nicht bei moto gp. die ki hat den bekannten gummiband-effekt. meine quali-zeiten sind oft 10 sekunden besser als der zweite, obwohl ich in der qualirunde von fahrern überholt werde, die hinter mir gestartet sind.

btw: ich finde das sehr kurios, dass das in reviews so gut wie nie erwähnt wird. ?(

das spiel könnte mit einer vernünftigen ki offline ein riesenkracher sein.



kann man denn online eine komplette meisterschaft spielen? wenn ja, wäre das natürlich klasse.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

174

Samstag, 13. Mai 2006, 21:10

oh man.
gestern hat mich online einer als angeber und vollidiot beschimpft.
ich fahr die lange zielgerade immer von anfang an bis ende zum ersten bremspunkt auf dem hinterreifen.
er meinte nur noch. "sag mal spinnst du? ich komme nicht an dir vorbei, wenn du so einen scheiss machst du vollidiot!"
naja, die strecke ist eigentlich breit genug um an mir vorbei zu kommen, wenn ich einen wheelie mache :rolleyes:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

175

Samstag, 13. Mai 2006, 21:19

^^ ist halt die art von anderen stress abzubauen.. oder einfach ne schnelle ausrede.. "püh, du hattest nur glück, normalerweise würd ich dich überrunden".. <-- das sind so typische sätze die ich immer höre :rolleyes:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

176

Samstag, 13. Mai 2006, 21:20

Ich sag immer: die "Bodenwelle" ist daran schuld^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

177

Samstag, 13. Mai 2006, 21:22

^^... ich hatte auf einmal starken gegenwind!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

178

Samstag, 13. Mai 2006, 21:34

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich sag immer: die "Bodenwelle" ist daran schuld^^


die musste mir bei gelegenheit mal zeigen.
du hast doch pgr3 noch oder?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

179

Samstag, 13. Mai 2006, 21:38

Äh....ja: Nürburgring Nordschleife....am Ende der Startgeraden, wo die langezogene Schikane kommt.....da ist die Bodenwelle^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

180

Samstag, 13. Mai 2006, 22:54

sagt ma wie ist eure rundenzeit auf der gp strecke ??

meine ist 1:28:03.....bin damit auf platz 1010 auf der welt

Thema bewerten