Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 6. September 2005, 21:16

Zitat

Original von Claudia Ziegel

Zitat

Original von VoKuHiLa
Och... joa.. hab da noch ein Foto vom (lichtscheuen ?!?) Marc in meinem GC-Ordner gefunden. :))


Ist das nicht Michael? :D


hehe, genau das habe ich mich auch gedacht, aber nicht getraut zu fragen :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (6. September 2005, 21:52)


162

Dienstag, 6. September 2005, 21:40

Ach... verdammt... :))

Eigentlich wollt ich ja anfangs ein Foto von der Truppe machen... Arg. Und dann passt man mal nich auf. *schäm*
EHRLICH.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 7. September 2005, 03:38

Sooo nun noch 'n paar Bilder Frisch aus dem Urlaub. Ich Yuri und Gatsu mein Bruder ,Wir haben in Dänemark Gewütet 8o :)) Viel Saas beim guken 8o :))
Der da unten mit dem Baumstamm Rumfuchtelt bin ich ( Wer sonst :)) )
Und unser Max im Kampf mit einer Srandkrabbe :)) :)) :))
Antiheld!!

164

Mittwoch, 7. September 2005, 08:32

dann bist du das ja auch auf deinem avatar. :O

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 7. September 2005, 23:47

Zitat

Original von runaway
dann bist du das ja auch auf deinem avatar. :O


Noch nicht so voll aber bald.......aber warum : :O

Das sind Bilder von mir und dem Forengenosse Gatsu (Meinem Bruder im Urlaub ) Und unserem Max (bald auch hier im Forum vertreten) :)) :)) :))
Antiheld!!

166

Donnerstag, 8. September 2005, 00:16

Ich hoffe nur im Haustiere Thread ("Zeig mir deine Muschi" hiess der glaub ich), oder ist der Hund irgendwie aussergewöhnlich und besitzt die Gabe mit Menschen zu kommunizieren?
hrh...

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

167

Donnerstag, 8. September 2005, 00:28

Zitat

Original von Jakob
Ich hoffe nur im Haustiere Thread ("Zeig mir deine Muschi" hiess der glaub ich), oder ist der Hund irgendwie aussergewöhnlich und besitzt die Gabe mit Menschen zu kommunizieren?
hrh...


Jo du hast es erfast ,er ist der einzig wahre genius Er zockt mit der Katze meiner Oma Schach :)) und gibt Hausaufgabenhilfe :))
Antiheld!!

168

Donnerstag, 8. September 2005, 11:46

Ja, von mir gibt es tatsächlich auch mal ein neues Bild:



Sonst bin ich netter, war halt zu einer blöden Zeit.

Btw. was für ein Unterschied:




169

Donnerstag, 8. September 2005, 17:19

Auch ma en Update von mir :rolleyes:
IchSeheToteMenschen!

170

Freitag, 9. September 2005, 01:16

Jetzt mal ich... ganz privat:

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 9. September 2005, 02:22

Coole MÜtze aber zu sehen ist recht wenig ...Leider:(
Antiheld!!

172

Freitag, 9. September 2005, 03:01

Ok... noch "coole Mütze" die zweite.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 9. September 2005, 03:28

Sorry aber du siehst aus wie der Wissenschaftler von nebenan (Keine Beleidigung ) du baust nicht zufällig Atombomben im Keller 8) Ich suche noch Mitarbeiter !!! für meien neuen Reaktorkern ( Fusionsreaktor)

Die elektromagnetische Flasche als Fusionsreaktor




1 : Problemstellung

Das Problem ist die Energieknappheit unserer Zeit. Es können einige Probleme, wie zum Beispiel der Treibhauseffekt, der wegen des zu hohen Kohlendioxidgehalts in der Luft auftritt, erst dann verringern wen man das Kohlendioxid mittels grosser Energiemengen von CO2 in C2 (Kohlenstoff) und O2 Sauerstoff umwandelt. Auch können wen es uns gelänge genügend Energie aufzutreiben Wasser H2O in H2 (Wasserstoff) und O (Sauerstoff) umwandeln und mit dem Wasserstoff dann Autos, Lastautos, Flugzeuge und Raketen betreiben. Auch das Abfallproblem könnte besser gelöst werden. Den man könnte aller Abfall, der organische Bestandteile (Holz Kunststoffe) enthält, vergasen und Gas, wie zum Beispiel Methan, gewinnen das man dann als Rohstoff für verschiedene Zwecke weiter verwenden kann. Man kann aber auch Autos damit betreiben. Auch ist es später möglich, wenn es uns gelänge Energiequellen in genügend kompakten Ausmass herzustellen, die Raumfahrttechnik revolutionär zu verbessern! Man könnte dann ohne Problem, Raumschiffe entwickeln die einstufig ins Weltall können, und die erst noch total wiederverwendbar sind.



2:Stand der Technik

Der Stand der Technik ist folgender momentan wird hauptsächlich am Tokamak und am Stellarator geforscht. Das Ringförmiges Konzept wurde deswegen entwickelt, weil man so die magnetische Flasche dicht kriegen will! Aber dafür ist die Plasmabahn instabil die maximale Dauer einer Plasmastabilität von diesen komplizierten Anlagen ist auf wenige Sekunden beschränkt. Zudem ist die bietet die Aufheizung des Plasmas Probleme! Es gibt auch in den Vereinigten Staaten Anlagen mit denen man mit Laser auf kleine Wasserstoffkügelchen(Deutrium und Tritium Gemisch) aber diese Anlagen brauche eine riesige Energie für die Laser! Es gibt auch andere gute Ideen! Aber die sind aus den einen oder aus den anderen Gründen, zugunsten eines Tokamaks oder eines Stellarator, beiseite geschoben worden. Auch an magnetischen Flaschen wird noch geforscht! Wobei bei man hier vor allem damit bemüht ist die enden dicht zu kriegen. Und zudem bietet die Aufheizung Probleme! (Und da biete ich mich an!)





Ich weis das ist Of Topic wolte es nur kurz und knap Erklären Sorry aber Wissen ist Macht werde bald einen Thread dazu Eröffnen :]
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (9. September 2005, 03:32)


174

Freitag, 9. September 2005, 08:59

Zitat

Original von Reznor
Ok... noch "coole Mütze" die zweite.


Hm, da hast Du doch schon fast etwas von Fred Durst 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

175

Freitag, 9. September 2005, 09:06

stimmt und ich überleg schn die ganze zeit wem er ähnlich sieht.
ganz klar dem fred durst.

176

Freitag, 9. September 2005, 12:39

Arghh... naja aber dann bin ich sogar noch musikalischer als die Person, der ich eurer Meinung nach ähnlich sehe :biglaugh:

177

Freitag, 9. September 2005, 19:42

Zitat

Original von Reznor
Arghh... naja aber dann bin ich sogar noch musikalischer als die Person, der ich eurer Meinung nach ähnlich sehe :biglaugh:

Keinen Zweifel. Ist aber auch nicht schwer.
Wir schaffen das!

178

Samstag, 10. September 2005, 20:42

tolle Fotos hier!

Muss hier auch unbedingt wiedermal ein Foto zeigen, is allerdings scho halbes Jahr alt, aber da bin ich mit meiner Lieblingsbrille drauf die scho wieder verloren hab, deshalb das Foto (gemacht im Alten Hafen von Rom 8) )



Floo :P
[GC2]Ravachol[/GC2]

179

Sonntag, 11. September 2005, 10:30

^Sieht aus als spielst du Luftgitarre 8)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

180

Sonntag, 11. September 2005, 14:23

Also irgendwie hab ich mir revello genauso vorgestellt, wie er wirklich aussieht...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten