Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:35

Einer Verschiebung in den Monat wo Halo 4 und COD rauskommt??? Gewagt, gewagt sag ich da nur! :)


und nach: AC3, MoH, CoD und Halo ( wie du schon sagtest ). dazwischen für viele Europäer noch FIFA. Auch wenn FIFA nichts in dem Genre zu tun hat. Aber so viel Spiele kosten Geld und da wird man wohl eines der vorherigen nehmen bzw sich die Kiddies für Weihnachten andere Spiele raussuchen.

25-40% an verkaufszahlen werden sie dadurch schon eibüßen. deshalb bin ich mir fast sicher dass es nochmal auf nächstes jahr verschoben wird, wie auch GRFS. wohl zu ostern wenn kaum spiele kommen. Crysis kommt im Feb von daher
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

162

Donnerstag, 28. Juni 2012, 23:23

deshalb bin ich mir fast sicher dass es nochmal auf nächstes jahr verschoben wird, wie auch GRFS. wohl zu ostern wenn kaum spiele kommen. Crysis kommt im Feb von daher
Wenn sie schlau wären würden sie es wohl so machen! Wobei Crysis alleine im Februar nicht sonderlich "bedrohlich" ist. Lässt vielleicht die eine Woche ausschließen als offiziellen Release, mehr aber auch nicht denke ich.

Edit: Ubisoft scheint wohl so schlau zu sein und das Release komplett auf nächstes Jahr gelegt zu haben. Denn ich habe jetzt von Amazon noch eine Mail wegen einer weiteren Terminverschiebung bekommen. Demnach soll es nun am 23.Mai ´13 erscheinen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. Juni 2012, 23:23)


163

Freitag, 29. Juni 2012, 18:03

ich hab mal im Forum gefragt und die wissen von nix. sicher dass das keine spam mail war?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

164

Freitag, 29. Juni 2012, 19:00

Nein kein Span, aber habe mich verlesen :D. Also laut Mail hat Amazon nun wieder das alte Versanddatum (was sie 1 Tag zuvor erst geändert hatten auf November). Keine Ahnung was das soll. Hatte nur was mit Mai gelesen und kam dann dadrauf :D.

Zitat

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung vom 23. Mai 2012. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Far Cry 3 - Insane Edition (exklusiv bei Amazon.de)"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 29. November 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 06. September 2012

165

Freitag, 29. Juni 2012, 19:03

is das ein hin und her bei dem veriein. also ubi :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

166

Freitag, 29. Juni 2012, 19:13

Kommt es nun doch im September kann man wohl davon ausgehen ein unfertiges Spiel zu erhalten, denn zumindest wollte man es ja verschieben.

167

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:42



Hört sich gut an :)

168

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:59

Wird bei mir eh die uk oder AT und die deutsche kann man eh auf englisch spielen wie alle ubi spiele. Aber die englische stimme von vaas ist einfach genial. Wer englisch kann wird so oder so in der sprache spielen.

Bin mir sicher die usk wird geschnitten. Vorallem im mp mit diesem execution feature. Ich finds zwar lächerlich nachdem man gow uncut gebracht hat aber naja
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

169

Dienstag, 17. Juli 2012, 13:08

Hört sich bei weitem nicht männlich genug an der Kerl. Hoffentlich kann die Abmischung da was retten.

/edit:
Mag natürlich am Micro der Kamera liegen mit dem das offensichtlich aufgenommen wurde bei dem ersten. Nummero 2 ist natürlich absolut Bombe.

170

Mittwoch, 18. Juli 2012, 07:39

meine nvidia gtx 570 brennt auf dieses spiel! :D
will haben!

171

Mittwoch, 1. August 2012, 21:38



scheint richtiges Xbox Gameplay zu sein und kein PC mit Controller.
Die tearings sind weg und die Pop Ups auch. Allerdings sieht das ganze immernoch sehr träge aus was auch am an dem spielenden SPieler liegen kann.

Edit: Ok scheint doch blos wieder PC mit Xbox controller zu sein..

172

Mittwoch, 1. August 2012, 22:13

Schwierig...

ehrlich gesagt, wenn es PC mit xbox pad ist, läuft es eigtl nicht ganz so smooth wie es sollte auf PC. die framerate ist eher so knapp bei 30fps wie es scheint. ich denke, es ist wirklich xbox. zumal, echtes xbox gameplay gab es ja schon- und es sieht TOP aus auf der box, klar, PC wiedermal besser, logisch, doch das Vid hier ist box...

egal...gekauft wirds eh ^^
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

173

Mittwoch, 1. August 2012, 22:18

Schwierig...

ehrlich gesagt, wenn es PC mit xbox pad ist, läuft es eigtl nicht ganz so smooth wie es sollte auf PC. die framerate ist eher so knapp bei 30fps wie es scheint. ich denke, es ist wirklich xbox. zumal, echtes xbox gameplay gab es ja schon- und es sieht TOP aus auf der box, klar, PC wiedermal besser, logisch, doch das Vid hier ist box...

egal...gekauft wirds eh ^^

Nein! es gab noch kein einziges Konsolengameplay bis auf die Sony E3 CoOp Präsentation. Sonst war ALLES PC und das wurde auch schon im Ubisoft Forum bestätigt.

Und YT setzt alle Videos auf 30 FPS runter. das hat nix zu sagen

174

Mittwoch, 1. August 2012, 22:32

Das stimmt nicht!

Bereits im Feb waren diverse Redakteure bei Ubi Montreal und haben die Box Version angespielt, mitunter auch GamesAktuell.
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

175

Mittwoch, 1. August 2012, 22:37

Das stimmt nicht!

Bereits im Feb waren diverse Redakteure bei Ubi Montreal und haben die Box Version angespielt, mitunter auch GamesAktuell.
das stimmt nicht. den bericht kenn ich und die berufen sich nur auf ihre eigenen aussagen weil sie xbox controlls gesehen haben. die gleiche seite wurde im forum gepostet und es wurde gesagt das es PC war....
ausserdem wäre auf der PAX damals auch die 360 version vom MP spielbar gewesen und nicht nur die PC version

Edit: dazu hätte das gameplay auf der E3 von der konsolenversion besser ausgesehen als das gezeigte weil das video in dem link besser aussieht als das gameplay von der E3 PS3 version

176

Mittwoch, 1. August 2012, 22:42

mhhhh...tricky...denn es gibt viel Gameplay wo das Button-layout das der xbox ist. aber wenn ich pc mit dem xbox pad zocke und sich das layout ändert, ist das für die user die sich das vid angucken verwirrend. "ist es xbox, ist es PC gameplay???"

ich denke aber dass die box variante auch gut aussehen wird. stage demo von ps3 sah ja auch gut aus...und box wird demnach schon schniecke aussehen xD
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

177

Mittwoch, 1. August 2012, 22:49

mhhhh...tricky...denn es gibt viel Gameplay wo das Button-layout das der xbox ist. aber wenn ich pc mit dem xbox pad zocke und sich das layout ändert, ist das für die user die sich das vid angucken verwirrend. "ist es xbox, ist es PC gameplay???"

ich denke aber dass die box variante auch gut aussehen wird. stage demo von ps3 sah ja auch gut aus...und box wird demnach schon schniecke aussehen xD
das ist ja der das hinterhältige marketing von Ubisoft. leute die das nicht wissen denken es wäre wirklich konsolenameplay und kaufen es ohne zu wissen das es auf PC ist. warum glaubst du hat Ubisoft noch kein offizielles statement dazu gegeben bzw NIE gesagt das es PC gameplay ist obwohl es jedem klar war. die ganzen off screen videos der PAX waren mit xbox controller under PC war in nem schrank versteckt und man konnte es nur wissen weil bei einem video das spiel abgestürtzt ist und er aufeimal mit dem controller aufm desktop war deshalb gibts bis jetzt auch noch kein offizielles konsolengameplay. hätte man den vertrag mit sony nicht hätte es auch keine PS3 stagedemo gegeben und deshalb gabs auch danach keine weiteren PS3 gameplays. selbst auf der E3 waren die booth demos im coop dann alle auf PC.

uch meine meinung zur PS3 version hab ich schon mehrfach geschrieben. tearing, pop ups träges verhalten usw.. keine lust nochmal alles aufzuzählen

178

Mittwoch, 1. August 2012, 22:51

Nun, dass PS3 aller Wahrscheinlichkeit nicht so toll ausfallen wird, wie die box Version, ist klar. Ist ja oft so, dass wir das bessere Game bekommen. Auch wenn es unfair ist xD

Nun, ich bin mir sicher, dass du nicht allzu viel pop-up-tearing-grafik auf der finalen box version vorfinden wirst. ubi hat doch bisher seine TripleA-Titel immer in guter quali auf der xbox abgeliefert. wird scho
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

179

Mittwoch, 1. August 2012, 22:51



scheint richtiges Xbox Gameplay zu sein und kein PC mit Controller.
Die tearings sind weg und die Pop Ups auch. Allerdings sieht das ganze immernoch sehr träge aus was auch am an dem spielenden SPieler liegen kann.

Edit: Ok scheint doch blos wieder PC mit Xbox controller zu sein..
Meine Meinung, das ist PC Version (allerdinngs schlechte Videoquali für PC, alleine wegen der Auflösung - 720p). Warum ich das denke? Weil ich mir absolut nicht vorstellen kann dass auf der Konsolenversion die Planzen auf Entfernung noch so detailiert sind. Da wird 100%ig auf Entfernung runtergschraubt werden.
Zu "Smoothheit" - kann man wohl schlecht beurteilen in dem Video weil der Spieler schlecht ist und die Empfindlichkeit dementsprechend gering eingestellt ist. Nichtsdestotrotz wirken die Bewegungsabläufe ähnlich wie in BF3, d.h. eher realistisch/träge.

180

Mittwoch, 1. August 2012, 22:53

Nja, dass wir Konsoleres keine Grafik alá PC bekommen, ist ya klar. Nichtsdestotrotz wird es schniecke aussehen. Ubi macht das schon. Bei den AAA-Titeln doch immer xD
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

Thema bewerten