Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

161

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:52

keine Ahnung wie hoch der Bonus ist...musst mal in der Anleitung von Oblivion nachschauen...

so nun geh ich aber pennen, muss morgen früh raus
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

162

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:56

jo gute nacht, danke und so... ^^
Dread-Rat.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

163

Montag, 19. Juni 2006, 06:12

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von Dan
hmjaa... xD ein gedanke war halt auch, dass das kombinieren n guten ausgleich was die nachteile betrifft erziehlt... kann zum beispiel als anfänger der leicht-klasse auch so trotzdem auch schwer tragen ohne das die vorteile der leichtklasse aufgehoben werden... das hoff ichzumindest... ^^


Naja, so darfst du es nicht sehen^^:
Leichte Rüstung

Vorteil:
-halt leicht im Gepäck
- billiger
- Schränkt Zaubern nicht so viel ein wie Schwere Rüssi

Nachteil:
- nicht soo viel Schutz
- geht schneller kaputt


Schwere Rüstung

Vorteil:
- guter Schutz
- geht nicht so schnell kaputt
- sieht besser aus ^^ (meine Meinung)

Nachteil:
- schwer im Gepäck
- schränkt Schnelligkeit ein (wird aber auch in den Stufen abgearbeitet und so hinzunehemen)
- Schränkt Zauber ala`Magier ein


so da kannste dir dann mal ein paar gedanken machen


Und die Nachteile hebst du auf, je besser dene Fertigkeit wird :) Mein Nord ist Meister der schweren Rüstung, die wiegt gar nix, wenn er sie an hat.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

164

Montag, 19. Juni 2006, 12:41

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von Dan
hmjaa... xD ein gedanke war halt auch, dass das kombinieren n guten ausgleich was die nachteile betrifft erziehlt... kann zum beispiel als anfänger der leicht-klasse auch so trotzdem auch schwer tragen ohne das die vorteile der leichtklasse aufgehoben werden... das hoff ichzumindest... ^^


Naja, so darfst du es nicht sehen^^:
Leichte Rüstung

Vorteil:
-halt leicht im Gepäck
- billiger
- Schränkt Zaubern nicht so viel ein wie Schwere Rüssi

Nachteil:
- nicht soo viel Schutz
- geht schneller kaputt


Schwere Rüstung

Vorteil:
- guter Schutz
- geht nicht so schnell kaputt
- sieht besser aus ^^ (meine Meinung)

Nachteil:
- schwer im Gepäck
- schränkt Schnelligkeit ein (wird aber auch in den Stufen abgearbeitet und so hinzunehemen)
- Schränkt Zauber ala`Magier ein


so da kannste dir dann mal ein paar gedanken machen


Und die Nachteile hebst du auf, je besser dene Fertigkeit wird :) Mein Nord ist Meister der schweren Rüstung, die wiegt gar nix, wenn er sie an hat.



@ Dan siehste das kommt noch dazu...also ist es doch gar nicht so schlimm wenn man beide Rüssis drin hat... (nur zum anfang)

Ich bevorzuge trotzdem schwere Rüstung :)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

165

Montag, 19. Juni 2006, 14:19

naja ich schau mal... denk mal dasset da auch recht stylische leichte rüstungen geben wird... ^^
wie siehts eigentlich aus, gibts auch rüstungen im orientalischen oder asiatischen stil? sowas ist einfach nur edel... *g*
Dread-Rat.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

166

Montag, 19. Juni 2006, 14:31

Zitat

Original von Dan
naja ich schau mal... denk mal dasset da auch recht stylische leichte rüstungen geben wird... ^^
wie siehts eigentlich aus, gibts auch rüstungen im orientalischen oder asiatischen stil? sowas ist einfach nur edel... *g*


nee solche art Rüstung gibt es nicht^^
bei Morrowind gab es mal Ordinatoren Rüstung, die sah ein bisschen so aus^^
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

167

Montag, 19. Juni 2006, 14:41

gut, dann werd ich wohl tatsächlich nur schwere rüstung nehmen... *g* aber waffentypen lass ich wohl trotzdem beide drin... gibt auch recht viele voreingestellte charakterklassen die beides drin haben, ich denk das wird ganz gut funktionieren... mh, aber hast du irgendwelche tipps für meine heilzauber? hat halt derbst wenig mana der typ und ne verdammt langsame aufladungsrate... kann ich das im laufe des spiels mit n bisschen punkteverteilung auf willenstärke zurechtbiegen oder ist es besser sowas bei kämpfen einfach mit tränken zu regeln?
Dread-Rat.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

168

Montag, 19. Juni 2006, 14:48

Lass das mit dem Mana, wenn du nur heilen willst. Dann werd lieber Hobbyalchimist ;) die Fahigkeit steigt recht schnell, wenn du viele Blümeleins usw. einsammelst und dann Tränke draus braust. Im Kampf kann man statt zu schlagen auch nen Trank trinken.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (19. Juni 2006, 14:53)


169

Montag, 19. Juni 2006, 14:54

hatte eigentlich echt vor es nur zum heilen zu verwenden... andererseits wärs vielleicht ganz gut um sich als krieger vor magie zu schützen... ach ich glaub aber das ist eh nich wirklich mein ding... regel das mit tränken, mal schaun ob ich die kauf oder selbst herstell... abeer als hauptfähigkeit möchte ich alchemie eigentlih nicht nehmen...
Dread-Rat.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

170

Montag, 19. Juni 2006, 23:54

Zitat

Original von Dan
hatte eigentlich echt vor es nur zum heilen zu verwenden... andererseits wärs vielleicht ganz gut um sich als krieger vor magie zu schützen... ach ich glaub aber das ist eh nich wirklich mein ding... regel das mit tränken, mal schaun ob ich die kauf oder selbst herstell... abeer als hauptfähigkeit möchte ich alchemie eigentlih nicht nehmen...



nö brauchst du ja nicht als Haupfähigkeit nehmen...hab ich auch nicht :D sowie Byblos schon gesgt hat es steigt sehr schnell...
wenn du dein Mana pushen willst, kannst du es auch mit Siegelsteinen versuch (falls Effekt vorhanden) und dann einfach deine Rüssi verzaubern :biglaugh: ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 20. Juni 2006, 06:13

Das gute beim Alchimisten ist auch, das seine Handelsfertigkeit schnell steigt. Ich habe nämlich auch immer die ganzen Zutaten der Verkäufern erstanden. Die kosten ja nicht viel, also kauft man oft und handelt dementsprechend viel ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 20. Juni 2006, 17:44

Zitat

Original von Byblos
Das gute beim Alchimisten ist auch, das seine Handelsfertigkeit schnell steigt. Ich habe nämlich auch immer die ganzen Zutaten der Verkäufern erstanden. Die kosten ja nicht viel, also kauft man oft und handelt dementsprechend viel ;)


joa, hab ich auch immer gemacht :D
Sinnlos irgendwelches sinnloses Zeug gekauft :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

173

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:40

Moin, ich habe da mal ne frage:

Wie kann man am schnellsten level steigen?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

174

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:41

In dem du das machst, was deine Hauptfertigkeiten erhöht. Wenn du 10 mal (d)eine Hauptfertigkeit gesteigert hast, steigt dein Level.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:44

Zitat

Original von Byblos
In dem du das machst, was deine Hauptfertigkeiten erhöht. Wenn du 10 mal (d)eine Hauptfertigkeit gesteigert hast, steigt dein Level.


Hauptfertigkeit?

Meinst du z.B. Stumpfe Waffe?

176

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:45

Kommt drauf an was Du Dir ausgesucht hast als Hauptfertigkeit... Bzw. was Deine Characterklasse hat.
Sind die oberen in der Fertigkeitsliste...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

177

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:46

Zitat

Original von donMuerte

Zitat

Original von Byblos
In dem du das machst, was deine Hauptfertigkeiten erhöht. Wenn du 10 mal (d)eine Hauptfertigkeit gesteigert hast, steigt dein Level.


Hauptfertigkeit?

Meinst du z.B. Stumpfe Waffe?


ja, wenn du es unter Hauptfertigkeit hast....
du konntest sie einstellen als du aus der Kanalisation kamst ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:54

Boah, danke.
Du hast mir heute schon zum dritten mal geholfen
THX again

179

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:55

Immerwieder gern :)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

180

Mittwoch, 2. August 2006, 16:50

kann man vielleicht irgendwie nach den abwasserkanälen nochmal sternzeichen und/oder klasse wählen??? ich hab nämlich den fehler gemacht das ich bei beidem dieb genommen hab möchte aber lieber mindestens 1mal krieger sein da ich jetzt sowieso schon den skelettschlüssel hab um schlösser zu knacken...

Thema bewerten