Du bist nicht angemeldet.

[Achievments] Crackdown Erfolgs Thread

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:31

Weiß jemand, wo dieses Horse-Rennen ist?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:53

sory jungs...

aber wenn mal einer kein bock mehr auf spiel hat bittebei mir melden würde ger nen deal machen ;) oder wenn er es halt durch hat oder sonst was...
Ich bin Dichter als Goethe l

Skaary

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Deutschland, bw

  • Private Nachricht senden

163

Montag, 26. Februar 2007, 13:54

Moin,

also mir fehlen jetzt noch 4 Erfolge dann hab ich alle... u.A. im Coop alle Bosse kurz niedermetzeln. Daher die Frage, hat heute evtl. jemand lust das kurz zu machen? :) Wenn ja, addet mich einfach oder schreibt mich an oder kA.. Gamertag siehe Name.

164

Montag, 26. Februar 2007, 14:03

Heute sähe es bei mir schlecht aus :(
Mir fehlen im Coop vor allem die Los Muertos und Wolk. Shai Gen habe ich zu einem großen Teil schon mit Vamp gemacht.

Ich habe jetzt insg. 31 Erfolge.

Alle will ich nicht holen, schon gar nicht alle Orbs einsammeln :)

Ich wüsste gerne, wie ich an folgende Erfolge rankomme:

- 60 Meter Sprung: Wo?!
- Zeitstuntfahren: Sechs Stunts in 60 Sekunden? Tips?
- Kettenbanger?! Am Strand, ne? Aber wie und wo?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

165

Montag, 26. Februar 2007, 14:20

Zitat

Original von SoulRISE


- 60 Meter Sprung: Wo?!
- Zeitstuntfahren: Sechs Stunts in 60 Sekunden? Tips?
- Kettenbanger?! Am Strand, ne? Aber wie und wo?


Den 60 M Srung habe ich ganz umständlich gemacht... ich bin mit dem SUV auf das Gebäude raufgefehren, in dem Resnik sass. Dort oben ist viel Sand und eine Rampe, von welcher aus ich runter in Richtung Strasse gesprungen bin und voila... Stuntfahrer geschafft.

Zeit Stuntfahrer habe ich beim Stran der Los Muertos gemacht. Da stehen an einer Stelle mehrere STrandhäuschen der Marke "Baywatch". Die haben an der Seite brauchbare "Rampen" die ich dann jeweils mit Barrelrolls oder Flips überfahren habe.


Den Kettenbager kann man ganz in der Nähe machen. Da am Strand gibt es nen Steg, an dessem Ende ein Häuschen steht, welches regelrecht von Fässen umzingelt ist. Diese jagt man hoch, entfernt sich so weit das die Fässe respawnen können und jagt sie wieder hoch... das ganze machst du 3 oder 4 mal und schon geschafft


Ich habe aber auch nochmal ne Frage...
Wie macht man den "Tag Teamer" ich habe alle Gangbosse im Coop gekillt, aber es kam nichts...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (26. Februar 2007, 14:20)


Skaary

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Deutschland, bw

  • Private Nachricht senden

166

Montag, 26. Februar 2007, 14:21

Wann haste denn Zeit? Die orbs werde ich wahrscheinlich auch nicht sammeln, heisst ein erfolg bleibt noch, und zwar der mit den Stunmarkierungen, und der ist auch doof ^^..

Mist Calahan war schneller, wollt auch grad dazu was schreiben :P

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

167

Montag, 26. Februar 2007, 14:23

Zitat

Original von Skaary

Mist Calahan war schneller, wollt auch grad dazu was schreiben :P


Das mit dem zu schnell sein ist ja so ein Problem im Alter :P


Aber ich suche nochmal jemanden mit dem ich den Coop-Erfolg machen könnte... jedenfalls sobald ich weiss wie...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

168

Montag, 26. Februar 2007, 14:29

nehm mich ;)

hab noch keinen gemacht...nur das prob ist,dass ich dann nur 2 tage hintereinander kann,weil ich nur nen 48h code dann einlöse...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

169

Montag, 26. Februar 2007, 14:30

Zitat

Original von SoulRISE

- 60 Meter Sprung: Wo?!


Autobahn - Autotransporter hinstellen, Richtung Meer, und los gehts...

Zitat

Original von SoulRISE

- Kettenbanger?! Am Strand, ne? Aber wie und wo?


Strand beim Pier, wechseln zwischen vorderem Pier und den Strandhäusern...die Fässer respwanen sehr schnell... :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

170

Montag, 26. Februar 2007, 14:36

Zitat

Original von Calahan
Ich habe aber auch nochmal ne Frage...
Wie macht man den "Tag Teamer" ich habe alle Gangbosse im Coop gekillt, aber es kam nichts...


Evtl. muss man auch die Aufstände zum Schluss machen, gibt es die im Zeitmodus?

Edit: Machen wir doch mal einen Extrathread für die Cooperfolge auf :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

171

Montag, 26. Februar 2007, 14:39

Was ist eigentlich das mmit den alle Fähigkeiten auf 4 Sterne und dann der Zusatz "bis zum maximum aufbauan" oder so ähnlich? muss man noch mehr machen wie alle auf 4 Sterne? Ich blick das nicht :( ?(

Edit: So heissts richtig:

Meister-Agent
Erreichen Sie 4 Sterne und dann den Höchststand in allen 5 Fertigkeiten
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (26. Februar 2007, 14:40)


172

Montag, 26. Februar 2007, 14:40

Zitat

Original von LOKI l
Edit: So heissts richtig:
Meister-Agent
Erreichen Sie 4 Sterne und dann den Höchststand in allen 5 Fertigkeiten


Jo, ich denke mal, dass man die Fertigkeit dann nochmal auf 100 Pushen muss. Ich habe nämlich schon überall 4 Sterne und den Erfolg nicht bekommen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

173

Montag, 26. Februar 2007, 14:41

Nachdem du auf Stufe 4 bist kannst du noch weiter ausskillen bis irgendwann keine Zahl mehr, sondern "--" da steht... dann hast du wirklich das Maximum und wenn du das bei allen Skills hast, dann bist du Meister Agent
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

174

Montag, 26. Februar 2007, 14:42

Zitat

Original von Calahan
Nachdem du auf Stufe 4 bist kannst du noch weiter ausskillen bis irgendwann keine Zahl mehr, sondern "--" da steht... dann hast du wirklich das Maximum und wenn du das bei allen Skills hast, dann bist du Meister Agent


Gibt es denn dann noch einen weiteren Fertigkeitenpush, oder bleibt alles beim Alten?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

175

Montag, 26. Februar 2007, 14:47

nein... es verbessert sich nichts mehr, ausser höchstens dein Ego weil du den Erfolg freigeschaltet hast :D

Man springt aber nicht höher, schiesst oder schlägt nciht besser und ich fahre ncoh genau so schlecht wie immer
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

176

Donnerstag, 1. März 2007, 16:54

Gibt es schon irgendwo vllt einen Guide der genau beschreibt wie man die Erfolge erreicht?

Ansonsten, wie schaffe ich "Im Fahrzeug 115 Meter oder höher fahren" und "Halten Sie mit Sprengstoff einen Körper 10 Sekunden lang in der Luft"?

177

Donnerstag, 1. März 2007, 17:43

Zitat

Original von comic
Ansonsten, wie schaffe ich "Im Fahrzeug 115 Meter oder höher fahren"


Mofuzius sagen: Schaue nach einem Berg, er wird dich in luftige Höhen leiten!

Zitat

Original von comic
"Halten Sie mit Sprengstoff einen Körper 10 Sekunden lang in der Luft"?


Mofuzius sagen: Nur wenn sich Raketen ihr Ziel selbst suchen, lernt der Körper selbst zu schweben...
:biglaugh:

178

Donnerstag, 1. März 2007, 17:46

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ICH HABE SIE ALLEEEE, ALLE 500 GRÜNEN KUGELN :laola: :jump: :bounce: :bounce: :bounce:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 1. März 2007, 17:48

Zitat

Original von comic
Gibt es schon irgendwo vllt einen Guide der genau beschreibt wie man die Erfolge erreicht?


...hier gibt es zumindestens einen Teil davon...Klick... :]

180

Donnerstag, 1. März 2007, 19:09

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von comic
Ansonsten, wie schaffe ich "Im Fahrzeug 115 Meter oder höher fahren"


Mofuzius sagen: Schaue nach einem Berg, er wird dich in luftige Höhen leiten!

Zitat

Original von comic
"Halten Sie mit Sprengstoff einen Körper 10 Sekunden lang in der Luft"?


Mofuzius sagen: Nur wenn sich Raketen ihr Ziel selbst suchen, lernt der Körper selbst zu schweben...
:biglaugh:


Wo finde ich denn einen Raketenwerfer? :)
Und ab welchen Level und vorallem wie komme ich auf den Agency-Turms für die zwei Erfolge?

Thema bewerten