Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:00

Bin ich der einzige den es bis jetzt nicht wirklich umgehauen hat?
nein bist du nich..ich finds ma richtig kacke...
seit halo3 geht alles den berg runter, wie ich finde...
kann aber auch daran liegen das ich mich jetzt einfach an halo3 gewöhnt hab..und dort zu gut geworden bin..ich weiss eingenlob suckt..aber das ist das einzige spiel was ich seit release zocke...

wenn ich Halo Reach spiele kommt einfach nich dasselbe fealing rüber..keine ahnung warum..naja ich spiel mal trotzdem weiter und hoffe das da sich noch was bessert..
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

162

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:12

Kurzer Hinweis: Reach Beta läuft immernoch auf der ODST-Engine meines Wissens nach. Also das letzte Wort ist bei der Optik noch nicht gesprochen :)


wenn es so wäre
würde es nen tick schlechter aufgelöst aussehn
und das ist ganz und gar nicht der fall.

163

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:55

Kurzer Hinweis: Reach Beta läuft immernoch auf der ODST-Engine meines Wissens nach. Also das letzte Wort ist bei der Optik noch nicht gesprochen :)


wenn es so wäre
würde es nen tick schlechter aufgelöst aussehn
und das ist ganz und gar nicht der fall.

Es ist einer sehr starke modifizierte Version. Zumindestens stand das mal in einem BWU.


@Hater: An Halo Reach muss man sich erst gewöhnen. Der Anfang ist wohl bei jedem eingespielten Halo 3 Spieler schwer, aber nach den ersten Matches geht es berg auf ;)

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

164

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:08

wo ist das sniper auf sword base ?

165

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:26

Also der FebLey damals war cooler als du und hatte Humor =\

Aber daraum gehts ja auch nicht. Sondern um Halo: Reach.
Ich schaue mir das Spiel nochmal zu Release an, schließlich ists nur eine Beta. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber bis jetzt bin ich nicht überzeugt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (12. Juli 2010, 13:16)


166

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:38

wo ist das sniper auf sword base ?


glaub im Hof auf an irgendeiner kurzen seite

167

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:55

genau:
auf dem "boden" zwischen den beiden säulen neben dem grav-lift
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

168

Donnerstag, 6. Mai 2010, 12:30

Also der FebLey damals war cooler als du und hatte Humor =\

Ich habe Humor, aber einen anderen als du, einen den du nie verstehen wirst.


autsch ^^

/edit:

Mal wieder zum Thema Halo: Kleine Mythen getestet von GiantBomb

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (6. Mai 2010, 12:30)


169

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:17

Also der FebLey damals war cooler als du und hatte Humor =\

Ich habe Humor, aber einen anderen als du, einen den du nie verstehen wirst.


autsch ^^

/edit:

Mal wieder zum Thema Halo: Kleine Mythen getestet von GiantBomb


Hey morgen wird Invasion freigeschaltet. Da müssen wir alles wegrocken :D

170

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:22

Bin jetzt auch dabei! Hab noch nen Code ergattern können! :)

171

Freitag, 7. Mai 2010, 09:02

Hab gestern auch mal zwei Runden reingedaddelt und fand es jetzt nicht soo toll. Hab zwar lang kein Halo 3 mehr gezockt, aber wie ein Quantensprung wirkt Reach auf mich bislang überhaupt nicht.
Jage nur, was du auch töten kannst.

172

Freitag, 7. Mai 2010, 10:14

Hab gestern auch mal zwei Runden reingedaddelt und fand es jetzt nicht soo toll. Hab zwar lang kein Halo 3 mehr gezockt, aber wie ein Quantensprung wirkt Reach auf mich bislang überhaupt nicht.
Geht mir ähnlich, allerdings hat mir Halo im Singleplayer immer besser gefallen als im Multiplayer.

Hab bis jetzt immer nur Swordbase gespielt. Gibts auch andere Maps?

173

Freitag, 7. Mai 2010, 12:14

klar gibts noch andere Maps ^^

hab schon nette videos gemacht von meinen Platz 1 Siegen in Spielen.

mal sehn was noch dazukommt am WE ^^

174

Freitag, 7. Mai 2010, 12:21

Ja, habs grad auf bungie.net gelesen. Dann hab ich bis jetzt das Pech gehabt nur auf Swordbase zu spielen. Liegts an der Playlist vielleicht?
Spiel Slayer Arena ist da die Rotation nicht so abwechslungsreich? Wuascht! Heut komm ich endlich mal dazu ein bissl intensiver zu testen! :biglaugh: Da werden schon andere Maps dazwischen rutschen!

175

Freitag, 7. Mai 2010, 15:10

Bin ich der einzige den es bis jetzt nicht wirklich umgehauen hat?
nein bist du nich..ich finds ma richtig kacke...
seit halo3 geht alles den berg runter, wie ich finde...
kann aber auch daran liegen das ich mich jetzt einfach an halo3 gewöhnt hab..und dort zu gut geworden bin..ich weiss eingenlob suckt..aber das ist das einzige spiel was ich seit release zocke...

wenn ich Halo Reach spiele kommt einfach nich dasselbe fealing rüber..keine ahnung warum..naja ich spiel mal trotzdem weiter und hoffe das da sich noch was bessert..

Mir geht es genau gleich wie dir. Es ist zwar noch Halo aber irgendwie auch nicht mehr. Ich bin zwar gut in Reach, aber es langweilt schnell. Wie cod.
Das mit dem Leben zum aufladen find ich richtig scheisse. Das ist das was Halo cool gemacht hat. Jeder kill eine neue Chance und nicht ein kampf und man hat schon nachteile :rolleyes2:


176

Freitag, 7. Mai 2010, 15:33

Ich bin ein bisschen schockiert wie "gut" ich sein kann, wenn ich es denn wirklich will. Hab mal 3-4 Games auf Bilanz gespielt und bin jedes mal mit 1 oder 2 Toden rausgegangen bei 10 bis 16 Kills. Spaß macht es so aber nicht ^^

Kriegen wir am Wochenende eine 8er Gruppe hier im Forum zusammen? Würde gern mal bisl 4 gegen 4 Spielen nur mit Leuten die ich auch aushalte... bzw dann eben eine ganze Gruppe für Invasion :)
ps: gestern auch endlich meine erste Overkill Extermination geschafft.

Ich steh voll auf dieses System mit Rängen bei Orden. Hab Headshot aber immernoch auf Stahl, da ich nie derartige Waffen nutze :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

177

Freitag, 7. Mai 2010, 17:04

Invasion soll um ca.19:00 Uhr online gehen.

178

Freitag, 7. Mai 2010, 17:14

Hab gestern auch noch 2-3 Runden gespielt.

Erst ist es extrem ungewohnt, im Vergleich zu den Kriegsshootern. Aber dann machts echt Laune. (Noch nie vorher Halo online gespielt)

Finde es nur extrem ruhig, in Bezug auf den Umgebungssound. :dunno:

179

Freitag, 7. Mai 2010, 19:40

Hallo, weiß eigentlich jemand wann die map boneyard kommt ich weiß das die heute kommt aber bis jetzt ist sie noch nicht da

mfg Robin

180

Freitag, 7. Mai 2010, 20:02


Finde es nur extrem ruhig, in Bezug auf den Umgebungssound. :dunno:


Hört man dann nicht annahende Gegner besser?

Thema bewerten