Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:18

habe ich mir auch gedacht aber das wird schwer aber ich werde es überleben danke für die antworten!

162

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:36

zur übertragung von alter festplatte auf slim festplatte finde ich nur dieses transfer kit: http://www.amazon.de/Datel-DUS0150-I-Xbo…76633947&sr=8-1

das is doch aber nur für xbox->-<pc oder?

bin mir mit meinem passwort nicht mehr ganz so sicher, wenn ich mich jetzt bei der slim zum ersten mal online einloggen will, kann ich dann iwo nachfragen, wie mein passwort war?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

163

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:44

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (27. Dezember 2011, 17:57)


164

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:54

zur übertragung von alter festplatte auf slim festplatte finde ich nur dieses transfer kit: http://www.amazon.de/Datel-DUS0150-I-Xbo…76633947&sr=8-1

das is doch aber nur für xbox->-<pc oder?

bin mir mit meinem passwort nicht mehr ganz so sicher, wenn ich mich jetzt bei der slim zum ersten mal online einloggen will, kann ich dann iwo nachfragen, wie mein passwort war?



du brauchst kein extra zeug kaufen

Profil und Content auf USB stick verschieben

und fertig

du brauchst dein passwort nur wenn du dein Profil verändern willst

und dazu hast du dann noch auf dem PC gelegenheit (solang du deine email adresse noch hast)
und kannst dir das passwort zuschicken lassen. (wo wie immer)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 16. Juni 2010, 07:16

Ich find die Slim-Variante auch richtig toll vom Design her. Schade nur, dass es immer noch ein externes Netzteil geben wird... :(

Wollt mir auch eine zum Release holen. Nur hoffe ich mal, dass es keine technischen Probleme geben wird...!


Das neue Netzteil soll bzw. wird aber kleiner und leiser sein


Leiser ??? Kann ich mir nicht vorstellen, da das aktuelle Netzteil ja auch ziemlich leise ist.
Und kleiner sieht das jetzt auch nicht aus. Hat nur halt keine Lamellen mehr auf der Oberfläche und ist nun schwarz anstatt grau...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

166

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:08

Das ist ja auch nicht das Netzteil was laut war, sondern das Laufwerk.

Bei der neuen ist das Laufwerk und der Lüfter überarbeitet worden. Die soll jetzt flüsterleise sein.



Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…tail_17073.html

167

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:26

Ab sofort kostet sie 230,99 bei Ama...

http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Sl…45&sr=8-5-spell


MfG

168

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:41

Und als Vorbesteller bekommt man den günstigsten Preis in der Zeitspanne von Bestellung bis Versand - also aktuell max. 230,99 €
Vielleicht sinkt sie ja noch ein wenig weiter ...

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:45

Mich würde interessieren ob neue Bundels erscheinen werden und ob das gesamt Zubehör-Sortiment im neuen Style erscheinen wird. Warte nämlich auf das "Quick & Charge" Kit.

Für Hinweise bin ich dankbar.

Gruß
Shakes
*drink milk

170

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:29

holt euch die erstmal...will erstmal warten wie stabil die "neue" läuft :biglaugh:

und ich denke das gamestop noch eine aktion machen wird.

171

Mittwoch, 16. Juni 2010, 15:50

Und als Vorbesteller bekommt man den günstigsten Preis in der Zeitspanne von Bestellung bis Versand - also aktuell max. 230,99 €
Vielleicht sinkt sie ja noch ein wenig weiter ...


Habe meine Vorbestellung gerade nochmal kontrolliert: Super :thumbsup:

Dann muss ich mich beim Kauf meiner alten Elite beeilen, sonst kriege ich da nix mehr für. 8|

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:19

holt euch die erstmal...will erstmal warten wie stabil die "neue" läuft :biglaugh:

und ich denke das gamestop noch eine aktion machen wird.


Ich hoffe doch sehr, dass sie von keinen Kinderkrankheiten befallen ist...!

Und bitte nicht so viele unterschiedliche Lüfter und Laufwerksvarianten wie bei der "alten" 360... :[


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

173

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:21

Ich werde mir wohl eher eine Arcade Version der neuen holen, ich hab ja Zeit und hab ja noch eine lauffähige normale 360, mir läuft also nichts weg :P

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

174

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:36

Zitat

Und als Vorbesteller bekommt man den günstigsten Preis in der Zeitspanne
von Bestellung bis Versand - also aktuell max. 230,99 €

Vielleicht sinkt sie ja noch ein wenig weiter
Ich hab noch ne ganz alte Premium - bin also mit 230,99 dabei - eben bestellt.

Bin sehr froh das ich meine Konsole vom Hals hab bei 2 RODs ;(
*drink milk

175

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:53

Ok. Vielleicht blöde Frage und falscher Thread. Aber da ich wirklich noch keinen ROD oder andere Probleme mit meiner Elite hatte, kann man das irgendwie von Microsoft zerfizieren lassen, dass die wirklich noch nie eingeschickt bzw. repariert wurde. Halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich, nun gut.... :D

Grund ist natürlich der, dass ich als Gebrauchtkäufer verständlicherweise Angst hätte ne Konsole zu kaufen, die schon x-Mal bei Microsoft repariert werden musste. Habt ihr da irgendwelche Tipps??

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

176

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:19

Ok. Vielleicht blöde Frage und falscher Thread. Aber da ich wirklich noch keinen ROD oder andere Probleme mit meiner Elite hatte, kann man das irgendwie von Microsoft zerfizieren lassen, dass die wirklich noch nie eingeschickt bzw. repariert wurde. Halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich, nun gut.... :D

Grund ist natürlich der, dass ich als Gebrauchtkäufer verständlicherweise Angst hätte ne Konsole zu kaufen, die schon x-Mal bei Microsoft repariert werden musste. Habt ihr da irgendwelche Tipps??


was besseres kann dem Käufer doch nicht passieren, als das die Konsole schon bei MS war ! den mit jeder Reparatur wurde die Box zuverlässiger. Als Käufer hätte ich eher Angst, eine der Erstauslieferungen zu bekommen, die noch nicht bei MS war .
TEAM-BAERENHERZ

177

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:30

Ein UK-Shop nimmt alte Konsolen als Ankauf

Was noch zu zahlen ist:
XBOX 360 ELITE £99.99

XBOX 360 60GB PRO £119.99

XBOX 360 20GB PRO £139.99

PS3 SLIM 120 GB £24.99

PS3 80GB £59.99

PS3 40GB £69.99

NINTENDO Wii £124.99

178

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:51

Ok. Vielleicht blöde Frage und falscher Thread. Aber da ich wirklich noch keinen ROD oder andere Probleme mit meiner Elite hatte, kann man das irgendwie von Microsoft zerfizieren lassen, dass die wirklich noch nie eingeschickt bzw. repariert wurde. Halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich, nun gut.... :D

Grund ist natürlich der, dass ich als Gebrauchtkäufer verständlicherweise Angst hätte ne Konsole zu kaufen, die schon x-Mal bei Microsoft repariert werden musste. Habt ihr da irgendwelche Tipps??


was besseres kann dem Käufer doch nicht passieren, als das die Konsole schon bei MS war ! den mit jeder Reparatur wurde die Box zuverlässiger. Als Käufer hätte ich eher Angst, eine der Erstauslieferungen zu bekommen, die noch nicht bei MS war .
´

Den Eindruck, der mich täuschen kann :whistling: , hatte ich allerdings nicht. Der war nämlich, dass "viele" der erste Zeit keine Probleme hatten, doch nach dem ersten ROD o.ä. und nach dem Austausch der Konsole diese anschließend innerhalb wesentlich kürzerer Zeit öfter erneut kaputt gingen. Wie gesagt, nur mein Eindruck. Ich rede jetzt auch nicht unbedingt über die erste, sehr anfällige Generation.

179

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:18

Ich hatte mal nen E74-Fehler, aber was genau ist dann der Fehler? Also, wie entsteht er und was passiert?



Sam



PS: Danke. Werde erstmal auf den Digitalsound verzichten und nur per HDMI anschliessen! Werd dann wohl doch die 20Euro investieren ;-) Sicher ist sicher!

180

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:22

So habs sie mir erstmal vorbestellt bei amazon bevor sie evtl. wieder teurer wird. Und wenn doch noch ne schlechte Neuigkeit drüber rauskommt werd ich es wieder stonieren! Schauen wir mal.

Thema bewerten