Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 7. April 2006, 17:26

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von RazerViper
Naja nur das Prob das der 360 Controller keine druckempfindlichen Tasten hat :rolleyes:


für was? ?( du meinst so pseudo analog dinger wie bei der ps2? ne dann lieber richtige analog schultertasten...

@castro: schon die topspin1 version für den pc hatte den effekt nicht mehr... naja kann man wirklich unter realistischer abbuchen und die aufschläge muss ich einfach noch üben... bei den damen ist es wunderbar aber bei hewitt und federer (die einzigen die ich bisher probiert habe) war meine quote eher gleich null.. :D


Hehe, dann probier mal Roddick :))
Der hat den besten Aufschlag im Spiel aber den hinzukriegen, dauert ^^

162

Freitag, 7. April 2006, 17:48

8o
Gerade eben Roger Federer in Wimbledon besiegt in der Karriere.Und dabei ist mein Player doch noch voll schlecht :biglaugh:
Dexter - Season 3

163

Freitag, 7. April 2006, 18:59

Ich habe eben mit einem unsichtbaren gezcokt konnnte nur meine Haare sehen und das im Finale 8)
n!faculty @ www.faculty.de

164

Freitag, 7. April 2006, 19:16

hab grad son typen in live mit 3 0 3 0 geplättet obwohl ich erst ein bronzestern hatte

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 7. April 2006, 20:09

So eine behinderte scheiße.... da hat man nen hdtv ne xbox360 etc. aber die kacke muss man auf normal umstellen dann 60herz und dann wieder auf hdtv.... nur doof das ich nurn vga kabel habe und kein anderes... wie soll ich denn dann das teil umstellen ?

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 7. April 2006, 20:14

Also ich find Topspin so wirklich gut gelungen, dass einzige was ich vermisse ist, dass der Controller nicht mehr vibriert, irgendwie fehlt mir das, z.b auch bei Madden.

Ansonsten ist das Game wieder gut gemacht. :D

Weiss einer von euch, wie genau der Livemodus funzt? Muß man erst ´seinen Spieler offline aufbauen, um online mithalten zu können, oder kann man ihn auch online verbessern?

Salve

167

Freitag, 7. April 2006, 20:17

Zitat

Original von Chrisnation
So eine behinderte scheiße.... da hat man nen hdtv ne xbox360 etc. aber die kacke muss man auf normal umstellen dann 60herz und dann wieder auf hdtv.... nur doof das ich nurn vga kabel habe und kein anderes... wie soll ich denn dann das teil umstellen ?


wieso hast du kein anderes kabel?? liegt ja jeder 360 bei was du brauchst...

ich hab plötzlich linienrichter rufe... hab da wohl einen soundbug gehabt gestern und sogar einen balljungen hab ich gesehen am rumrennen :biglaugh:

es kommt langsam... aber die aufschläge... :(

168

Freitag, 7. April 2006, 20:38

Also ich hab mich auch mal ganz spontan für Top Spin 2 entschieden heute im MM... hab ständig versucht mein Gesicht nachzubasteln *g* aber nach ner halben Stunde habe ich es dann doch aufgegeben...bin jetzt gerade bei den Traininssachen, aber ist irgendwie nicht ganz so einfach. Naja werde mich am So. wohl etwas ausführlicher mit beschäftigen. Aber ist mal was anderes als nur Egoshootern oder Rollenspielen. Wirkt so friedlich :) (John, I think it was out... :D)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

169

Freitag, 7. April 2006, 21:01

No! It wasn't!!!

*ich liebe diese Werbung*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

170

Freitag, 7. April 2006, 21:11

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Chrisnation
So eine behinderte scheiße.... da hat man nen hdtv ne xbox360 etc. aber die kacke muss man auf normal umstellen dann 60herz und dann wieder auf hdtv.... nur doof das ich nurn vga kabel habe und kein anderes... wie soll ich denn dann das teil umstellen ?


wieso hast du kein anderes kabel?? liegt ja jeder 360 bei was du brauchst...

ich hab plötzlich linienrichter rufe... hab da wohl einen soundbug gehabt gestern und sogar einen balljungen hab ich gesehen am rumrennen :biglaugh:

es kommt langsam... aber die aufschläge... :(


jaja, die aufschläge :biglaugh: :biglaugh:
" rom wurde auch nicht aneinem tag gebaut *klugscheiss*

171

Freitag, 7. April 2006, 22:11

Virtua Tennis beeeindruckt mich!

Ich habe mir heute Top Spin 2 zugelegt!

Für dass das die Dreamcast 8 Jahre und Virtua Tennis 5 Jahre alt ist,sieht man fast keinen Unterschied von der Grafik

Die Grafik enttäuscht mich schon ziemlich auf der 360.

Virtua Tennis 1 und 2, war seiner Zeit weit voraus!Kann noch immer mithalten!Ich habs auf der Dreamcast!

Gutes Spiel,aber kein Next Generation Sprung!

Verdammte Scheiße,warum hat die Dreamcast nur gegen Sony verloren?

lg

172

Freitag, 7. April 2006, 22:36

naja, also soooooooo schlecht ist die Grafik wirklich nicht. Sicher, im Vergleich zu anderen 360er-Games zieht es den Kürzeren, aber ich wage hier nicht den Vergleich mit einem alten XBox-Spiel.

Würde mal sagen, es ist mit der Konami-Grafik (zB ProEvo5) vergleichbar.

xbox899, hast du zufällig ProEvo5 daheim ???? benötigen noch ein paar Zocker für unsere XBF-Championsleague (siehe Live-Verabredungen)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

173

Freitag, 7. April 2006, 22:42

Pro Evo 5 habe ich!Aber die alte Xbox nicht

174

Freitag, 7. April 2006, 22:45

brauchst ja keine alte Xbox !!! wir spielen das eh auf der 360er !

wir brauchen unbedingt noch österreichische Verstärkung !! gegen die schweizer Übermacht...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

175

Freitag, 7. April 2006, 22:52

Scheiße!

Und ich dachte die alten Xbox Games kann man auf der neuen net online spielen!
Habs nie ausprobiert!

176

Samstag, 8. April 2006, 02:27

Zitat

Original von xbox899
Scheiße!

Und ich dachte die alten Xbox Games kann man auf der neuen net online spielen!
Habs nie ausprobiert!


Klar...ich sag nur Halo 2 :) Der Grund warum ich mich überhaupt für die 360 entschieden habe!

177

Samstag, 8. April 2006, 08:11

Xbox899, schau mal im "Portal" von Xboxfront nach und such dir die Liste der spielbaren Games auf der 360er.


Edit: wenn du Lust hast bei der CL mitzumachen, dann lies dir bitte komplett das hier durch: XBF-Championsleague

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (8. April 2006, 08:14)


178

Samstag, 8. April 2006, 09:11

@xbox899

also ich weiß nicht auf welchem TV du dir Top Spin 2 spielt auf einem HDTV TV läßt es Top Spin auf der normalo XBOX ziemlich hintersich, und es mit einer Dreamcast zu vergleichen ist fast ein bisserl lächerlich :-)

179

Samstag, 8. April 2006, 09:28

ich hab aun hd,und um hd genießen zu können,was muss ich alles einstellen?????im dashboard??am kabel?im spiel??hoffea auf antwort

180

Samstag, 8. April 2006, 10:12

Ich glaub ich kauf mir heute Top Spin 2 :) Meine Freunden bezuschusst es, weil ich mit ihr shoppen gehe 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten