Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 7. März 2006, 20:57

Glückwunsch Bonsi, bist ein harter Brocken :)

Ebenfalls beglückwünsche ich Karolski, armer Reznor :) :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

162

Dienstag, 7. März 2006, 20:58

Zitat

Original von SoulRISE
Glückwunsch aber an meine fairen Gegner, obwohl sie alle beide Trezeguet in der ersten Halbzeit ins Krankenhaus getreten haben und natürlich an Reznor. Wenigstens Einer, der seiner Favoritenrolle gerecht wird 8)


So viel dazu :biglaugh:

Irgendwie habe ich fast jeden Zweikampf verloren. War echt sehr frustrierend. Gratz an Karolski.

163

Dienstag, 7. März 2006, 21:00

Zitat

Original von Reznor
So.. erstes Ergebnis aus Gruppe B

Brasilien - Argentinien 1:0

Torschütze: Ronaldo (Elfmeter)
Keine Karten, keine Verletzten.

Danke an Alf, der sehr fair war und mir den Elfer aus dem gebugten Spiel geschenkt hat. Schade dass der dann spielentscheidend war.


Der sieg geht aber wenn man die ganze Partie betrachtet in Ordung, denn ich war eigentlich nie richtig gefährlich.

Kann erst Donnerstag die nächste Partie spielen, leider...

164

Dienstag, 7. März 2006, 21:02

nicht kurz zeit für noch eine? oder sonst jemand aus gruppe B?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (7. März 2006, 21:02)


165

Dienstag, 7. März 2006, 21:41

Siedler? Magst Du die Ergebnisse zusammentragen? Aufgrund meiner Leistung wird es Dir doch sicher eine Freude sein, oder? ;)

@Fredi & Bonsi: Erniedrigt den Siedler, zehnstellig!!! Bitte bitte bitte ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 7. März 2006, 21:50

Zitat

Original von SoulRISE

@Fredi & Bonsi: Erniedrigt den Siedler, zehnstellig!!! Bitte bitte bitte ;(


Ich geb mein Bestes und Bonsi bestimmt auch. ;)

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

167

Dienstag, 7. März 2006, 22:44

ich auch, wie bei jedem spiel :) aber gegen siedler nochmal mehr ^^

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 7. März 2006, 23:15

hahaaaaa... der soul kann man ja schon abschreiben!! :))

hätte gedacht das du zumindest fredi schlägst, denn ich wusste nicht das er pes5 auch hat! :D

das b0nsi gut ist, war mir kar wenn er pes5 sogar als top game gelistet hat!!

was für ein schöner abend! ich hab was gut bei dir soul! "nene nur halbfinale, ich komm eh weiter" :)) wird so n spass gegen dich! und fredi will ich auch punkte abringen, vielleicht auch noch b0nsi einen stehlen :D liste kommt sofort!


...geil geil geil... :))

169

Dienstag, 7. März 2006, 23:22

Zitat

Original von SoulRISE
Glückwunsch aber an meine fairen Gegner, obwohl sie alle beide Trezeguet in der ersten Halbzeit ins Krankenhaus getreten haben


Hätte Werder wohl auch mal machen sollen ;(

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

170

Dienstag, 7. März 2006, 23:30

man werder, der torhüter war ein solches tier doch in der letsten sekunde noch son bock kassieren, karriereende! :( :D

@soul und fredi, wisst ihr noch welche 2 deutschen bei euch die tore geschossen haben? das mit den karten lass ich ma, aber die tore würden mich noch interessieren!

danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (7. März 2006, 23:33)


b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 7. März 2006, 23:35

Zitat

Original von Siedler
man werder, der torhüter war ein solches tier doch in der letsten sekunde noch son bock kassieren, karriereende! :( :D

@soul und fredi, wisst ihr noch welche 2 deutschen bei euch die tore geschossen haben? das mit den karten lass ich ma, aber die tore würden mich noch interessieren!

danke!


duhast nicht zufällig lust jetzt noch zu zocken oda`? :)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 7. März 2006, 23:42

lust immer, aber weisst du es nicht!? meine 360 ist letste woche abgekratzt! musste sie abholen lassn und befindet sich momentan in deutschland bei MS in reparatur! :( bin aus der schweiz darum dauert es wohl auch soo lange! aber wenn ich sie wieder habe (hoffentlich) wird natürlich gezockt!!

und dann erwartet dich dann ne grössere gegenwer als noch bei den anderen beiden flaschen! :)) was ist den mit euch los!? 0:3, 0:4... ihr enttäuscht mich! (ok bei soul hab ich damit gerechnet, aber fredi! :D)

man bin so heiss auf das turnier! hab mal alles aktualisiert und Soul geschickt! kanns leider nicht selber uploaden bin zu blöd dafür! :))

b0nsi 2 deiner spieler sind zusammen mit owen auf Platz 1 der Torschützenkönig Liste! RESPEKT! aber warte nur auf den schweizer sturm! :D frei, streller, cabanas! uuuhhh...

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 7. März 2006, 23:47

Zitat

Original von Siedler
lust immer, aber weisst du es nicht!? meine 360 ist letste woche abgekratzt! musste sie abholen lassn und befindet sich momentan in deutschland bei MS in reparatur! :( bin aus der schweiz darum dauert es wohl auch soo lange! aber wenn ich sie wieder habe (hoffentlich) wird natürlich gezockt!!

und dann erwartet dich dann ne grössere gegenwer als noch bei den anderen beiden flaschen! :)) was ist den mit euch los!? 0:3, 0:4... ihr enttäuscht mich! (ok bei soul hab ich damit gerechnet, aber fredi! :D)

man bin so heiss auf das turnier! hab mal alles aktualisiert und Soul geschickt! kanns leider nicht selber uploaden bin zu blöd dafür! :))

b0nsi 2 deiner spieler sind zusammen mit owen auf Platz 1 der Torschützenkönig Liste! RESPEKT! aber warte nur auf den schweizer sturm! :D frei, streller, cabanas! uuuhhh...


achso das is ja doof mit der box, dann kannst du ja auch nicht das atemberaubende spiel GRAW spielen. denn sowas geiles durfte ich noch niemals zuvor spielen.

die ergebnisse sind deutlich, aber zu null war es immer unverdient. mit bisl glück/pech verliere ich das.

der liebe totti zeigt dir mal wo der hammer hängt :D ich glaube war noch nie zuvor so motiviert, wie bei dem spiel gegen dich :)

174

Mittwoch, 8. März 2006, 08:16

Ich hab die Statistiken abfotografiert. Gegen Bonsi ging gar nichts und gegen Fredi hätte ich eigentlich gewinnen müssen. Naja, bleiben noch die drei Punkte im Derby gegen Siedler :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

175

Mittwoch, 8. März 2006, 08:31

Lieber SoulRise, kannst du BITTE die XLS-Datei korrigieren und das Seitenformat auf QUERFORMAT umstellen ???? BITTE !!! sonst schauts ziemlich deppat aus wenn ich den Plan ausdrucke... die ersten Spalten passen auf eine Seite, die anderen leider nicht mehr.

geht das???

Türkei ist derzeit 4.!!!!!! Sensation !!! ich bin also im Viertelfinale....


Edit: mir ist schon klar, dass wenn ich die Datei auf den PC saug, ich das auch selber machen kann. Aber dann muss ich das bei jeder Veränderung machen... :]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (8. März 2006, 08:34)


b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

176

Mittwoch, 8. März 2006, 08:34

und ich bin der b0Nsi mit einem großen N, sonst erkennt man das doch nicht beim gamertag :p

hat die türkei heute lust ihr spiel auszutragen? :)

177

Mittwoch, 8. März 2006, 08:38

Oder gar zwei?

Ich versuch beim nächsten Upload darauf zu achten, ok (bekomme die Dinger ja vom Gruppenletzten) ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

178

Mittwoch, 8. März 2006, 08:38

hey Bonsi !

bin heut (8.3.) und morgen (9.3.) leider komplett verhindert. Aber am Freitag bzw am Wochenende bin ich für jedes Wertungsspiel zu haben.

Als erstes Spiel hab ich mir persönlich Türkei - Schweiz vorgemerkt, das ist ja an Brisanz nicht zu überbieten. Wenn Siedler endlich mal seine Box kriegt, gehts los.

ich glaub dein Spiel - Bonsi - heb ich mir zum Schluss aus, wenns eh schon wurscht ist, wie hoch ich eine am Deckel krieg.
na, im ernst: wenn wir am Freitag eine Zeit finden, wo wir beide online sind, spiel ich auch das erste Spiel gegen dich. Im Prinzip is es eh egal. Hauptsache Platz 4.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 8. März 2006, 08:39

Zitat

Original von SoulRISE
Oder gar zwei?

Ich versuch beim nächsten Upload darauf zu achten, ok (bekomme die Dinger ja vom Gruppenletzten) ;)


momentan bist da wohl du :) aber bald der siedi ^^

@geridane

hehe kein problem, hat keine eile :) ich habe halt nur die sucht ^^ ansonsten kann ja soul bisl frindly´s mit mir machen, dann geb ich dem mal ein paar tipps, das er siedler so richtig verhauen kann :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (8. März 2006, 08:41)


180

Mittwoch, 8. März 2006, 08:51

Eigentlich bin ich bei jedem Fußballspiel ein ernstzunehmender Gegner. Ein Kumpel hat immer PES3 gezockt und wurde gut von mir vernascht, obwohl ich keine Spielpraxis hatte.

Mir ist es eh egal, wer den Titel holt, hauptsache es ist nicht Siedler und ich habe ihm drei Punkte abgeluchst, harr harr :)

Freitag müsste ich eigentlich Zeit finden, wäre so um 15:00 Uhr zuhause, kannst ja auch zur Not die Franzmänner in Grund und Boden rammen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten