Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:47

Finde den gut auch wenns wieder ein "Ich bin der beste Song ist"

http://www.youtube.com/watch?v=-w9Uyycy0gs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (16. Mai 2007, 20:48)


162

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:48

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Finde den gut auch wenns wieder ein "Ich bin der beste Song ist"

http://www.youtube.com/watch?v=-w9Uyycy0gs


Also finde der hat 0 Stylez! :rolleyes:
Der Beat ist ma voll grausam und naja aus dem Rap könnte mehr werden 8)
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (17. Mai 2007, 23:49)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 18. Mai 2007, 09:29

Wo sind denn die erfolgreichsten deutschen Rapper in der Umfrage? so wie Grup Tekkan - Wo Bist du,Mein Sonnenlicht?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

164

Freitag, 18. Mai 2007, 09:37

Zitat

Original von ltl.vamp
Wo sind denn die erfolgreichsten deutschen Rapper in der Umfrage? so wie Grup Tekkan - Wo Bist du,Mein Sonnenlicht?


Toll, Vamp. Wirklich toll. Ich habe Monate damit zugebracht dieses Lied zu verdrängen, tief in meinem Unterbewusstsein habe ich es vergraben, unter DJ Bobo, Scooter und Daniel Kübldings versteckt, auf dass ich nie, wirklich niemals wieder, dieses Lied im Kopp habe. Aber nein, Herr Vamp muss ja mal wieder....

Echt zum kotzen sowas.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 18. Mai 2007, 09:42

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
Wo sind denn die erfolgreichsten deutschen Rapper in der Umfrage? so wie Grup Tekkan - Wo Bist du,Mein Sonnenlicht?


Toll, Vamp. Wirklich toll. Ich habe Monate damit zugebracht dieses Lied zu verdrängen, tief in meinem Unterbewusstsein habe ich es vergraben, unter DJ Bobo, Scooter und Daniel Kübldings versteckt, auf dass ich nie, wirklich niemals wieder, dieses Lied im Kopp habe. Aber nein, Herr Vamp muss ja mal wieder....

Echt zum kotzen sowas.


DA IST ES JA, MEIN SONNENLICHT!!!!! :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

166

Freitag, 18. Mai 2007, 12:12

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
Wo sind denn die erfolgreichsten deutschen Rapper in der Umfrage? so wie Grup Tekkan - Wo Bist du,Mein Sonnenlicht?


Toll, Vamp. Wirklich toll. Ich habe Monate damit zugebracht dieses Lied zu verdrängen, tief in meinem Unterbewusstsein habe ich es vergraben, unter DJ Bobo, Scooter und Daniel Kübldings versteckt, auf dass ich nie, wirklich niemals wieder, dieses Lied im Kopp habe. Aber nein, Herr Vamp muss ja mal wieder....

Echt zum kotzen sowas.


DA IST ES JA, MEIN SONNENLICHT!!!!! :smeissweg:


:jump:

Vamp jetzt kommt's raus was du hörst :laugh: :P
Also jetzt kommt eher was lustiges nämlich ein "Gemüse "Rap :laugh:
Viel Spass :biglaugh:
http://www.youtube.com/watch?v=JKhQawnQRpI
P.S. Keep cool ,Souli,ganz smooth den Track reinziehen und dabei entspannen! :P
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

167

Freitag, 18. Mai 2007, 12:15

Das Gemüse rap Video ist einfachgeil, kenn das schon ne Weile ist aber immer wieder gut.

168

Freitag, 18. Mai 2007, 12:19

Zitat

Original von El Pazerino
Das Gemüse rap Video ist einfachgeil, kenn das schon ne Weile ist aber immer wieder gut.

:laugh:
Habs's gestern mit meinen Mann im Tv gesehen und hab mich voll weggeschmissen :biglaugh:
Auch wenn's um Gemüse geht,hat der richtig Flows :biglaugh:
Gib's nochmehr von denen???
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

169

Freitag, 18. Mai 2007, 12:24

Zitat

Original von PoisonAggroGirl
....Vamp jetzt kommt's raus was du hörst :laugh: :P
....


Rap wurde mitte der Siebziger in Deutschland erfunden. Der Beweis

(Spaß muss sein) :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

170

Freitag, 18. Mai 2007, 12:58

http://www.bebo.com/FlashBox.jsp?FlashVi…oxId=2890182751


der hier is auch gut..aber kein dt. rap :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 18. Mai 2007, 14:43

Der Gemüserap geht ja mal voll ab :biglaugh:. Fand ich sehr gut:thumb:, für mich neu
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

172

Freitag, 18. Mai 2007, 15:41

http://www.youtube.com/watch?v=aUjZZd9Viq8

Alice Schwarzer = Gott 8)

Dazu gibt es noch so ein Interview mit King Orgasmus One (allein der Name) und der Typ ist sowas von dumm. Überwältigend wie bescheuert ein Mensch sein kann.

Hier der ultimative Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=5uJ56utizCo&mode=user&search=
http://www.youtube.com/watch?v=8bf5PUjm7…related&search=

Aber ich hab mich nun auch mal ein paar weitere Tracks von Bushido etc. angehört.

Also Jungs die das hören und sich damit identifizieren gehören eingeschläfert und wenn es wirklich da draußen eine größere weibliche Zielgruppe dafür gibt, dann ist das echt erschreckend.

Und sowas als Kunst zuverkaufen... das ist irgendwie beinahe alles gewaltverherrlichend, dumm, primitiv, politisch inkorrekt, frauenfeindlich.

Wenn man auch bedenkt wieviele sowas scheinbar hören, ich meine Bushido bekommt ständig Gold für seine Hassparolen. Das sind also immer min. 100000 und auf jeder verkauften Platte folgt wiederrum 3 Raubkopien...

Ich komme zu dem Entschluss das alle in der Liste keine guten Rapper sind, weil es genügend andere gibt (die rein zufällig) nicht in dieser Liste sind, die nicht permanent einen unter den Ohren reiben müssen, das Frauen verdorbene F**zen sind die nur zum F**ken gut genug sind...

173

Freitag, 18. Mai 2007, 16:20

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich komme zu dem Entschluss das alle in der Liste keine guten Rapper sind, weil es genügend andere gibt (die rein zufällig) nicht in dieser Liste sind, die nicht permanent einen unter den Ohren reiben müssen, das Frauen verdorbene F**zen sind die nur zum F**ken gut genug sind...

8o ?(
Also kann ja verstehen dass man das net toll findet,aber Curse,Chakuza,D-Bo,Sinan,Ercendize haben alle noch nie solche Texte gemacht....... :help:
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

174

Freitag, 18. Mai 2007, 17:16

Ach komm das sind doch alles solche ultracoolen GangstA....

Chakuza das hab ich eben bei Youtube, eingegeben und dann kommt V wie Vendetta... soviel dazu ;) Den Rest erspare ich mir...

Bist du wirklich weiblich und findest solche Rapper toll? Ich kann das echt nicht nachvollziehen, ich meine das ist doch diskriminierend.

175

Freitag, 18. Mai 2007, 17:34

Zitat

Original von PoisonAggroGirl
8o ?(
Also kann ja verstehen dass man das net toll findet,aber Curse,Chakuza,D-Bo,Sinan,Ercendize haben alle noch nie solche Texte gemacht....... :help:


sry muss dir zum ersten mal wiedersprechen... Ercandize hat einem Dizzzrack gegen eko gemacht und der war nich so jugendfrei ^^ aber egal du hast ja eig. recht. der track wurde eh indiziert ^^

176

Freitag, 18. Mai 2007, 17:42

Zitat

Original von Tadakatsu_Striker
sry muss dir zum ersten mal wiedersprechen... Ercandize hat einem Dizzzrack gegen eko gemacht und der war nich so jugendfrei ^^ aber egal du hast ja eig. recht. der track wurde eh indiziert ^^

Es ging ja darum dass hier alle aufgelisteten solche Texte a la : Orgi,B-tight usw. machen.
Aber die die ich aufgezählt habe ,gehören definitiv net dazu. :]
So und zu "Vendetta" ,der Beat ist cool und der Text mist yo :biglaugh:
Hör dir ma von Baba Saad feat. Baba Saad das Lied an :]
Nix frauenfeindlisches :(
Oder Curse-Was ist jetzt?!
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (18. Mai 2007, 17:43)


177

Freitag, 18. Mai 2007, 18:15

curse ist blöööd ich habe für Bushido natürlich, Baba saad, chakuza , d-bo gevotet ersguterjunge gang :D
XBOX360

178

Freitag, 18. Mai 2007, 18:42

Zitat

Original von PoisonAggroGirl
Es ging ja darum dass hier alle aufgelisteten solche Texte a la : Orgi,B-tight usw. machen.
Aber die die ich aufgezählt habe ,gehören definitiv net dazu. :]
So und zu "Vendetta" ,der Beat ist cool und der Text mist yo :biglaugh:
Hör dir ma von Baba Saad feat. Baba Saad das Lied an :]
Nix frauenfeindlisches :(
Oder Curse-Was ist jetzt?!


Hab den Namen eingeben und da ist ein Lied, wo der mit der Pissbirne Bushido rapt...

Kannst doch sagen was du willst, frauenfeindlich, flasches politisches Bild oder was am meisten ist Gewaltverherrlichung.

Die stottern doch alle den selben Kram runter.

179

Freitag, 18. Mai 2007, 21:27

Zitat

Original von Inferno Romeo
Hab den Namen eingeben und da ist ein Lied, wo der mit der Pissbirne Bushido rapt...

Kannst doch sagen was du willst, frauenfeindlich, flasches politisches Bild oder was am meisten ist Gewaltverherrlichung.

Die stottern doch alle den selben Kram runter.


Ich weiss zwar net ,ob du immernoch "Chakuza" meinst,aber hier mal 'n paar "normale" Rapper:
1.Curse-Was ist jetzt?!
2.SIDO-Ein Teil von mir
3.Bushido-Schau mich an,Schmetterling,Wie ein Engel usw.
4.Nico Suave-Lovesong
Möchte net wieder dasselbe schreiben,deswegen habe ich mich kurz gefasst.
@ vamp: :smeissweg:
Helge Schneider :help: :biglaugh:
Vielleicht noch "Captain Hollywood"?!
:smeissweg:
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (18. Mai 2007, 21:31)


180

Freitag, 18. Mai 2007, 21:52

Ich meine jetzt allgemein deine ganze Riege die da oben in der Liste ist.

Bushido z.B. ist nicht normal, was der von sich gibt, gib mal bei Youtube "11 September Bushido" ein und erklär mir das dann. Bei Sido bitte mal "Arschficksong".

Und dann erklär mir mal was an denen NORMAL ist. Da bin ich echt gespannt.

Meiner Meinung nach ist das ABNORMAL, aber jedem das seine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (18. Mai 2007, 21:54)


Thema bewerten