Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 1. September 2009, 12:33

Das mit dem Verkauf hatte ich auch schon überlegt - wollte aber erst noch warten, bis es die Trommel auch einzeln zu kaufen gibt bzw. wie die Reaktionen hier im Forum bezüglich der neuen Hardware sind.

Und bis dahin kann ich auch noch nach guten Argumenten suchen - ich könnte mir nämlich vorstellen, daß meine Ministerin für Finanzen (auch Ehefrau genannt) von Ihrem Vetorecht gebrauch machen wird..... :discuss:

162

Dienstag, 1. September 2009, 12:35

Ein Drum Kid Only Paket ist meines Wissens nach vorläufig nicht geplant, einzig die Gretch und die Rickenbacker von John sollen als Einzelversion nachkaufbar sein. Das Drumkid gibt es wohl zunächst nur im Bundle mit Spiel und Micro, samt Ständer.

Amazon hat das Bundle für 178,-€ inkl. Versand im Angebot. Ein fairer Preis wie ich finde wenn man bedenkt das da das Spiel, Drum Kid, Miscro samt Ständer und der Höfner Bass mit drin ist.

Gehen wir doch mal von folgendem aus:

Spiel 69,-€
Bass 89,-€ (analog dem Preis für die beiden seperaten Gitarrencontroller)
Micro 39,-€ (Schätzpreis nachdem was wireless Micros für PS3 Singstar etc. kosten)

Da kommen wir auf knapp 200,- und haben über das Drum Kid noch nicht gesprochen. Das ist aber in dem 178,-€ Paket von Amazon auch noch mit drin und somit irgendwie eine kostenlose Draufgabe.
Es ist wie es ist!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

163

Dienstag, 1. September 2009, 12:39

Zu euren Fragen:

LIPS Micros:

Laut dem offiziellen Rock Band Beatles Forum "sollen" die LIPS Micros mit The Beatles Rock Band funktionieren. - Das freut mich sehr!!!

Lieder auf Festplatte kopieren, bzw. in Rock Band 1 oder 2 zu exportieren:

Das wird wohl nicht möglich sein, bzw. wird es auf keinen Fall möglich sein die Beatles Lieder in Rock Band 1, oder Rock Band 2 zu exportieren. Das ist Teil des Deals mit den Beatles Rechtehaltern das keine Vermischung der Beatles Songs mit den anderen Rock Band Versionen stattfindet. - Schade aber Verständlich, Beatles Rechtehaltern also Michael Jackson? Der soll doch immer noch an vielen Beatles Songs die Rechte haben / bzw. er hatte!


Senna94
Senna94 @ Fb

164

Dienstag, 1. September 2009, 12:42

Ja,

die Rechte liegen inzwischen beim Nachlaßverwalter von Michael Jackson. Er hatte die Rechte an vielen Beatles Liedern damals teuer erkauft und hält Sie bis heute.
Es ist wie es ist!

165

Dienstag, 1. September 2009, 13:08

Ein Drum Kid Only Paket ist meines Wissens nach vorläufig nicht geplant, einzig die Gretch und die Rickenbacker von John sollen als Einzelversion nachkaufbar sein. Das Drumkid gibt es wohl zunächst nur im Bundle mit Spiel und Micro, samt Ständer.

Amazon hat das Bundle für 178,-€ inkl. Versand im Angebot. Ein fairer Preis wie ich finde wenn man bedenkt das da das Spiel, Drum Kid, Miscro samt Ständer und der Höfner Bass mit drin ist.

Gehen wir doch mal von folgendem aus:

Spiel 69,-€
Bass 89,-€ (analog dem Preis für die beiden seperaten Gitarrencontroller)
Micro 39,-€ (Schätzpreis nachdem was wireless Micros für PS3 Singstar etc. kosten)

Da kommen wir auf knapp 200,- und haben über das Drum Kid noch nicht gesprochen. Das ist aber in dem 178,-€ Paket von Amazon auch noch mit drin und somit irgendwie eine kostenlose Draufgabe.

Keine Frage, sicherlich ein guter Preis für das Paket! Hätte ich auch noch keine Hardware, würde ich sofort zuschlagen.

Mein Problem ist, ich habe zuviel Zeugs( :rolleyes2: ), als da wäre:



  • Rockband 1 Drum Kid inkl. Silence-Pads
  • Rockband 1 Klampfe (Kabel)
  • Rockband 1 Mic (Kabel)
  • Guitar Hero Klampfe (wireles)
  • 2 Lips Mics
  • MS Racing Wheel (außer Konkurrenz hier, aber zählt halt mit ^^ )

Das Spiel habe ich für 45,99€ vorbestellt (mal gucken, ob ich es dafür bekomme, der Preis ist zwischenzeitlich gestiegen).

Und so passt das Verhältnis nicht - aber wie gesagt, für Neueinsteiger ein super Angebot!

Supercharge

166

Dienstag, 1. September 2009, 13:15

Ich verkaufe halt das alte Kabelzeugs wieder und rüste mich mit den kabellosen Sachen aus und das RB Beatles Drum Kid ist schon ein schönes Schritt nach vorn.
Es ist wie es ist!

167

Dienstag, 1. September 2009, 13:23

Da fällt mir noch etwas ein:

Ist schon etwas zur Kalibrierung bekannt? Das fand ich in RB 1/2 nicht so gut gelöst - habe das Gefühl, noch immer nicht die richtigen Werte eingestellt zu haben.

Und komischerweise brauchte ich in Guitar-Hero gar nichts ändern, die Standardwerte funktionieren hier prima!

Lips bietet mittlerweile auch eine automatische Kalibrierung an - und RB2 hat ja mit dem neuen Controller auch versucht, hier etwas zu optimieren (kann ich nur leider wegen der Kabelvariante nicht ausprobieren)!

Wie wird das denn bei den Beatles sein?

Supercharge

168

Dienstag, 1. September 2009, 13:30

Auf der GC habe ich im Menü den Punkt Kalibrierung meiner Meinung nach gesehen. Aber leider keine Möglichkeit gehabt in das Menü selber zu gucken. Gehe aber nicht davon aus dass das anders gelöst ist als bei ein anderen RB Teilen.
Es ist wie es ist!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 1. September 2009, 13:49

Ich frag mal einfach hier,

hat von euch irgendjemand ne Info wann dieser Kontroller für die Xbox360 auch endlich in Deutschland erscheint?

Logitsch Wireless Guitar

Für die F... PS3 gibts das Teil beim www.amazon.de schon nur leider nicht für die 360...

Senna94
Senna94 @ Fb

170

Mittwoch, 2. September 2009, 00:42

Das heutige Pre-Order-Club Update hat ein neues Video gebracht.

Es zeigt Mitarbeiter von Harmonix im legendären Studio2 der Abbey Road Studios.

Viel Spaß:

http://www.thebeatlesrockband.com/preord…4/AbbeyRoad.mp4
Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

171

Mittwoch, 2. September 2009, 09:17

Das heutige Pre-Order-Club Update hat ein neues Video gebracht.

Es zeigt Mitarbeiter von Harmonix im legendären Studio2 der Abbey Road Studios.

Viel Spaß:

http://www.thebeatlesrockband.com/preord…4/AbbeyRoad.mp4


Ach, wie gerne würde ich mal in dieses Studio :/ Einfach nur um den Flair zu fühlen^^ Und wie gerne würde ich über den Zebrastreifen vor der Tür gehen? Und mich auf auf der angrenzenden Mauer verewigen (natürlich nicht mit Naturalien oder so, lol). Hm...
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

172

Mittwoch, 2. September 2009, 10:13

Ich bin mehrfach über diesen Zebrastreifen gegangen. Als kleine Info dazu muß man anmerken das der Zebrastreifen nicht mehr an der originalen Stelle ist an der die Beatles ihn damals überquert haben. Er wurde vor Jahren ein paar Meter hoch zu der Gabelung verlegt.

Die Stadt London und die Anwohner der Abbey Road wollen diesen "lästigen" Zebrastreifen längst nicht mehr haben. Aber weil er ein Anziehungspunkt und Imageträger der Stadt ist verbleibt er, obwohl völlig verkehrsbehindernd.

Der Zebrastreifen wird praktisch minütlich überquert und von Touristen fotografiert und dabei steht der Tourist der den Fotoapperat hat einfach mitten auf der Strasse und die ist garnicht mal so wenig befahren. Das ist da schon ein witziges Bild.

Es gibt übrigens eine Live Web Cam für den berühmtesten Zebrastreifen der Welt:

http://www.abbeyroad.co.uk/visit/

Von der Kamera aus rechts und dann ca. 10 Meter zurück liegen die Studios. Die Mauer davor wird mehrfach im Jahr weiß gestrichen weil Sie ständig von Beatles Fans angemalt und mit Sprüchen verziehrt wird.

Ist schon ein heiliges Plätzen.

Aus diesem Grunde finde ich es so klasse das auch Studio2 als Location in The Beatles Rock Band Einzug gefunden hat.


ICH HALTE DIE WARTEREI NICHT MEHR AUS!!! DAS IST JA SCHLIMMER ALS MIT 8 JAHREN AN HEILIGABEND 7 STUNDEN VOR DER BESCHERUNG :thumbsup:
Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

173

Mittwoch, 2. September 2009, 13:37

Ja, als Autofahrer stelle ich mir das auch extremst nervig vor. Vor allem wenn es mein täglicher Weg zur Arbeit ist^^ Das muss sich ja ziemlich stauen da... Aber na ja, was soll man machen? ;)
Gibt noch viele Orte, zu denen ich mal reisen will. Abbey Road (Studios) natürlich. Dann das Haus vom Rooftop-Concert nahe des P. Circus'. Liverpool. Island (wegen dem Imagine-Peace-Tower) und New York (Imagine-Mosaik). *träum*

Zum Spiel...
So lange ist es nun auch nicht mehr. Eine Woche noch, dann hat das lange Warten ein Ende. Dann wird nur noch gerockt bis der Arzt kommt :D
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

174

Mittwoch, 2. September 2009, 16:53

Hier mal ein Video indem alle Lieder und deren Schwierigkeitseinstufung der einzelnen Parts zu sehen ist:

Es ist wie es ist!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 2. September 2009, 17:09

Aha!
"Help!" ist also doch dabei :)

EDIT:
Ich hab mich verguckt xD das war das Album
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

176

Mittwoch, 2. September 2009, 23:30

So Leute nun ist es raus,

...der letzte unbekannte Track in The Beatles Rock Band lautet:



The End, erschienen als Abschlußlied auf dem Abbey Road Album.
Es ist wie es ist!

177

Donnerstag, 3. September 2009, 13:06

Was mich ja noch interessieren würde:

Wie ist die Soundqualität? Ich habe irgendwo gelesen, daß ja auch die ganzen alten Bänder neu remastered wurden und somit alle alten Platten in einem neuen Glanz auf den Markt kommen werden.

Sind diese neue Aufnahmen auch in Rockband vorhanden oder gibt es hier "eigene Interpretationen"?

Sorry, ist bestimmt schon mal beantwortet worden, hab ich aber auf die schnelle nicht gefunden?!

Supercharge

178

Donnerstag, 3. September 2009, 13:41

Rock Band Beatles nutzt schon die remastered Tapes welche zeitgleich als Box Set für knappe 200,-€ erscheinen.

Die Soundqualität ist absolut top.
Es ist wie es ist!

179

Donnerstag, 3. September 2009, 14:01

Erst mal ein großes Lob an unseren Korty, so schnell, wie hier Fragen beantwortet werden, kann man sich ja gar keine Neuen ausdenken. :thumbup:

Super,

dann lohnt sich der Kauf des Programmes ja doppelt - und auch der zukünftige DLC bekommt einen noch größeren Reiz! 8o

....könnt denn nicht schon Mittwoch sein!!!!!

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

180

Donnerstag, 3. September 2009, 14:30

Rock Band Beatles nutzt schon die remastered Tapes welche zeitgleich als Box Set für knappe 200,-€ erscheinen.

Die Soundqualität ist absolut top.


Nicht ganz richtig.
Zwar sind die Tracks im Spiel remastered, allerdings nicht 1:1 die gleichen, die man sich in den neuen Boxes kaufen kann. Im Spiel sind es eher Remixes von Giles Martin. Aber natürlich wird die Qualität deutlich besser sein :)

Zum Thema "The End":
Hm, ich hätte lieber "Help!" als letzten Titel gehabt. Gibts dazu auch eine Quelle?
"The End" ist zwar (für Drummer) sehr nett, aber den Song hätte man eh mit dem "Abbey Road" Album gehabt.
(Der letzte Song vom Album ist es btw. nicht :P Das is "Her Majesty". Gut, auch wenn der Song erst rausgenommen und dann wieder reingenommen wurde... Egal. Haarspalterei^^)
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

Thema bewerten