Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 6. Mai 2007, 11:54

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Rokko78
Selbst wenn es indiziert wird ... es wird trotzdem gekauft. Also Bioshock ist für mich einer der interessantesten Titel dieses Jahr freue ich mich mehr drauf als auf Halo.

Ich glaube den letzten guten Survival Horror den ich gespielt habe war Condemned. Und Bioshock wird auf jedenfall der Knaller auf MP kann ich dabei verzichten


tja und was machst du wenn zusatzinhalte wie neue geile levels rauskommen?


Tja dann habe ich Pech gehabt ;) verzichte aber doch deswegen nicht auf das Hammer-Game ...
Steht für mich an oberster Stelle meiner MUST HAVE Liste , und ich finde lieber Indiziert und dafür vollständig , als zurechtgeschnitten , und da die bereits eine so ausführliche Deutsche Synchro haben , glaube ich nicht das es indiziert wird ... und wenn kauft man sich die perfekte eingedeutschte Version in Österreich ...
und auf die "neue geile Levels" die vielleicht kommen oder auch nicht muss ich dann halt verzichten...
Ist ärgerlich kann man aber nicht ändern also Take it or Leave it

162

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:49

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Rokko78
Selbst wenn es indiziert wird ... es wird trotzdem gekauft. Also Bioshock ist für mich einer der interessantesten Titel dieses Jahr freue ich mich mehr drauf als auf Halo.

Ich glaube den letzten guten Survival Horror den ich gespielt habe war Condemned. Und Bioshock wird auf jedenfall der Knaller auf MP kann ich dabei verzichten


tja und was machst du wenn zusatzinhalte wie neue geile levels rauskommen?


Tja dann habe ich Pech gehabt ;) verzichte aber doch deswegen nicht auf das Hammer-Game ...
Steht für mich an oberster Stelle meiner MUST HAVE Liste , und ich finde lieber Indiziert und dafür vollständig , als zurechtgeschnitten , und da die bereits eine so ausführliche Deutsche Synchro haben , glaube ich nicht das es indiziert wird ... und wenn kauft man sich die perfekte eingedeutschte Version in Österreich ...
und auf die "neue geile Levels" die vielleicht kommen oder auch nicht muss ich dann halt verzichten...
Ist ärgerlich kann man aber nicht ändern also Take it or Leave it


also darauf veerlassen nur das es mit deutscher sprachausgabe ist kannst du nciht nicht verlassen

crackdown wurde auch deutsch gesprochen und? auch indiziert

163

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:34

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Rokko78
Selbst wenn es indiziert wird ... es wird trotzdem gekauft. Also Bioshock ist für mich einer der interessantesten Titel dieses Jahr freue ich mich mehr drauf als auf Halo.

Ich glaube den letzten guten Survival Horror den ich gespielt habe war Condemned. Und Bioshock wird auf jedenfall der Knaller auf MP kann ich dabei verzichten


tja und was machst du wenn zusatzinhalte wie neue geile levels rauskommen?

Dann schick ich dir meine Festplatte mit MS Points und du kaufst mir diese inhalte :D

164

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:12

Zitat

Original von Shoap
Ich denke nicht, dass Bioshock ein Survival Horror Shooter wird oder man ihn gar mit Doom vergleichen könnte.


Da habe ich wohl was verwechselt. Danke für den Hinweis :)

165

Sonntag, 6. Mai 2007, 16:20

Die Passage mit der dritten Perspektive? Gern :)

166

Sonntag, 6. Mai 2007, 17:50

Zitat

Original von Shoap
Ich denke nicht, dass Bioshock ein Survival Horror Shooter wird oder man ihn gar mit Doom vergleichen könnte.
Es ist ein FP-Shooter, und nicht wie im Preview geschrieben
"Gespielt wird stets in einer klassischen 3rd-Person-Perspektive.", mit kleineren Rollenspiel-Anleihen und großer Entscheidungsfreihet.

Klar wird es hin und wieder Schockmomente geben, aber in welchem Shooter gibt es die nicht. Bioshock macht vor allem die beklemmende Atmosphäre aus, die weniger vom Horror, als viel mehr vom einzigartigen Art-Deco Design, dem umgebenden Wasser, das seinen verlorenen Raum zurückerobern möchte, und der tiefen Hintergrundgeschichte rund um Anti-Utopia "Rapture" entsteht.

Ein Horror Shooter wie Darkness, Condemned, Doom oder Alone in the Dark schlagen schon in eine ganz andere Kerbe.


Na klar Bioshock spielt sich in der EGO-Perspektive , definitiv. Es ist nicht direkt mit Doom vergleichbar da es kein reiner Shooter ist , sondern man auch ab und zu seinen Kopf gebrauchen muss , ich würde mal eher in Richtung HL2 aber Condemned dürfte schon ziemlich nahe rankommen, halt mit Rätseleinlagen und viel Physik ist auf jedenfall ein Reinrassiger Survival Horror hier ist ein kleines Video als Trailer wo die Perspektive gut ersichtlich ist:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13583&type=wmv

Aber hier ein sehr aussage kräftiges Video auf der HP von Bioshock , das die Fragen bezüglich Perspektive und Spielablauf klärt, ist ein 91MB ingameVideo
http://www.bio-shock.de/page.php?16

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (6. Mai 2007, 17:51)


167

Sonntag, 6. Mai 2007, 17:57

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Shoap
Ich denke nicht, dass Bioshock ein Survival Horror Shooter wird oder man ihn gar mit Doom vergleichen könnte.
Es ist ein FP-Shooter, und nicht wie im Preview geschrieben
"Gespielt wird stets in einer klassischen 3rd-Person-Perspektive.", mit kleineren Rollenspiel-Anleihen und großer Entscheidungsfreihet.

Klar wird es hin und wieder Schockmomente geben, aber in welchem Shooter gibt es die nicht. Bioshock macht vor allem die beklemmende Atmosphäre aus, die weniger vom Horror, als viel mehr vom einzigartigen Art-Deco Design, dem umgebenden Wasser, das seinen verlorenen Raum zurückerobern möchte, und der tiefen Hintergrundgeschichte rund um Anti-Utopia "Rapture" entsteht.

Ein Horror Shooter wie Darkness, Condemned, Doom oder Alone in the Dark schlagen schon in eine ganz andere Kerbe.


Na klar Bioshock spielt sich in der EGO-Perspektive , definitiv. Es ist nicht direkt mit Doom vergleichbar da es kein reiner Shooter ist , sondern man auch ab und zu seinen Kopf gebrauchen muss , ich würde mal eher in Richtung HL2 aber Condemned dürfte schon ziemlich nahe rankommen, halt mit Rätseleinlagen und viel Physik ist auf jedenfall ein Reinrassiger Survival Horror hier ist ein kleines Video als Trailer wo die Perspektive gut ersichtlich ist:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13583&type=wmv

Aber hier ein sehr aussage kräftiges Video auf der HP von Bioshock , das die Fragen bezüglich Perspektive und Spielablauf klärt, ist ein 91MB ingameVideo
http://www.bio-shock.de/page.php?16


Joa, ich hab die Dinger ja auch alle gesehen. Du hast mich aber falsch verstanden. Ins Preview war ein Flüchtigkeitsfehler gerutscht. Denn dort stand 3rd Person. Hat Patrick schon berichtigt.

Nein, ich denke, die gruselige Atmosphäre wird bei Bioshock viel suggestiver erzeugt werden, als bei Condemned. Außerdem spielt "Freedom of Choice" eine größere Rolle.

168

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:10

Nee das hatte ich schon verstanden mit der First-Person wollte es nur nochmal unterstreichen...

die Videos fand ich schonmal richtig geil, dauert aber leider noch ein wenig ... wie sieht es eigentlich dabei mit einem Demo aus ?? habe ich bisher noch nichts von gehöhrt

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:23

Es ist ja noch zeit bis es raus kommt, man was freue ich mich auf Bioshock! Die neuen Infos zum Game unterstreichen nur das was ich angenommen habe das Bioshock das spielen revolutioniert! :rolleyes: :D

170

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:25

Hier ein richtig geiles neues Video zu Bioshock auf Youtube :smokin:

i wanna :gaming: it !!!

171

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:27

heute abend (19:30) gibts bei game one einen bericht zu bioshock...vll. gibts da was neues
:manchert:

172

Mittwoch, 9. Mai 2007, 18:31

Oh stimmt ja heute ist Mittwoch hätte ich fast vergessen danke :]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

173

Montag, 21. Mai 2007, 18:22

...und vorbestellt... ;)...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

174

Montag, 21. Mai 2007, 18:26

Guinness ist im "Spielkaufwahn", ich werde es mir auch holen, zum Glück ist das kein Multiplayergame woraufhin man auf Zusatzpakete angewiesen ist :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

175

Montag, 21. Mai 2007, 18:31

...man gönnt sich ja sonst nichts...

...genau endlich einmal ein Game ohne Restriktionen... :D...

176

Montag, 21. Mai 2007, 18:46

Schade das es ohne Mutliplayer ist, ann soll es Solo doch bitte einen widerspielwert haben

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

177

Montag, 21. Mai 2007, 18:52

...da bin eigentlich zuversichtlich, daß dem so sein wird... :)...

178

Montag, 21. Mai 2007, 20:30

Leider hat Marc die LE nicht sonst hätte ich diese bestellt ventuell bekommt er sie ja noch rein.

179

Montag, 21. Mai 2007, 20:50

Bioshock interessierte mich anfangs irgendwie gar nicht... mittlerweile bekomm ich zumindest mal Lust, das Spiel anzuzocken !

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

180

Dienstag, 22. Mai 2007, 06:49

Zitat

Original von Future 86
Leider hat Marc die LE nicht sonst hätte ich diese bestellt ventuell bekommt er sie ja noch rein.


..auf jeden Fall ist Marc "am Ball"... :)...

Zitat

Hi, bisher ist für Deutschland nichts angekündigt, sollte es aber irgendwo in Europa eine Collectors geben, werde ich die natürlich auch anbieten
Viele Grüsse,
Marc

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten