Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 20. April 2009, 18:58

Wer die Demo zu UFC 2009 trotzdem haben möchte, soll mir einfach mal ne PN schicken ;)

Mfg

162

Montag, 20. April 2009, 19:16

Wir sind keine Plattform zur Verbreitung solcher Hinweise. Der User GameFreak wurde aufgrund dieses offensichtlichen Verstoßes nach der Anweisung dies zu unterlassen nun gesperrt.

Wir haben Regeln und die sollten eingehalten werden.

163

Montag, 20. April 2009, 19:30

Zitat

Original von Sahban
Wie kann man sich die Gegner greifen?

Trigger oder Bumper + rechten Stick in eine Richtung.
Die Steuerung ist aber ziemlich komisch. Schläge und Kicks sind ja noch simpel. Aber Griffe?! Äh, wie kompliziert! :rolleyes: Wenn man den Gegner im Griff hat, was genau kann man für Griffe machen und wie? Ich bewege den rechten Stick wie wild und drücke Bumper oder Trigger, irgend wann macht der Kämpfer dann auch was, Stellungswechsel zum Beispiel. Wie genau soll das gehen, kapier ich nicht! Wie macht man Submissions usw.? Oder auch Abwehren, wie genau soll das funktionieren? In FN3 war die Steuerung so simpel für die Abwehr, aber hier ist die Steuerung total kompliziert und eintönig irgend wie!!

164

Montag, 20. April 2009, 19:43

Es gibt doch ein Tutorial wo alles erklärt wird ;)
Aber ich haue den Gegner immer einfach K.O. :P besser gesagt trete :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (20. April 2009, 19:43)


165

Montag, 20. April 2009, 20:04

Was echt? Muss ich mal genauer gucken :laugh:
Und genau das meine ich, einfach paar Kicks geben und der Gegner liegt auf den Boden. Bisschen langweilig, eventuell macht es gegen menschliche Gegner mehr Fun. ;) Erstmal gucken wie genau das Abwehren funktioniert :D

166

Montag, 20. April 2009, 20:07

Zitat

Original von xGamer
Was echt? Muss ich mal genauer gucken :laugh:
Und genau das meine ich, einfach paar Kicks geben und der Gegner liegt auf den Boden. Bisschen langweilig, eventuell macht es gegen menschliche Gegner mehr Fun. ;) Erstmal gucken wie genau das Abwehren funktioniert :D


Einen menschlichen Gegner oder eine stärkere CPU wirst auch nicht so leicht KO hauen können, wenn der richtig blockt ;)
Von daher ist das mit den Griffen und alles ganz gut gemacht. Stimmt aber, dass es etwas kompliziert ist und man sich in das Spiel wohl richtig einarbeiten müssen wird, wenn man es denn wirklich beherrschen will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (20. April 2009, 20:07)


167

Montag, 20. April 2009, 20:08

So ist es, "LB" gedrückt halten und mit "B" oder "A" kicken, hatte sogar mal mit dem ersten Kick ins Reich der Träume geschickt :D
Am besten "LAS" für Rennen drücken und dann wieder Kick, richtig krass :P

Bisher macht es schon Spaß, wenn die Karriere gut gestaltet ist wirds lustig :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (20. April 2009, 20:09)


168

Montag, 20. April 2009, 20:14

wie kann man einen code bekommen ?

169

Montag, 20. April 2009, 20:56

Ok, nach dem Tutorial bin ich jetzt doch einiges schlauer ;)

170

Montag, 20. April 2009, 21:42

Hab noch mit meinem Bruder eine weile gezockt, das Game ist sowas von gekauft! :D Allerdings kapier ich noch nicht so richtig wie und warum man manchmal so schnell K.O geht, einmal - und ich habe ihn nicht wirklich oft getroffen - hab ich in mit einem High Kick nach 28 Sekunden K.O geschlagen, er rannte da gerade auf mich zu. Das höchste was wie bisher geschafft haben waren 3 Runden, meisten war aber irgendeiner in der ersten Runde k.o.

171

Montag, 20. April 2009, 22:30

Chuck Liddel fast 40 Jahre? 8o Respekt...

172

Montag, 20. April 2009, 22:32

So, hab jetzt schon auf der zweit-höchsten Schwierigkeitsstufe gewonnen 8)
Wenn man die Deckung und die Takedowns (in Folge auch die Bodenkämpfe und Submissions) mal beherrscht läuft's ganz gut. Spiel ist wohl gekauft.

173

Montag, 20. April 2009, 23:58

Zitat

Original von xGamer
Chuck Liddel fast 40 Jahre? 8o Respekt...


Er ist bereits in Rente :P

174

Dienstag, 21. April 2009, 01:09

Wie in Rente? Der kämpft doch noch in der UFC ?( Also Respekt :P

175

Dienstag, 21. April 2009, 05:29

Zitat

Original von xGamer
Wie in Rente? Der kämpft doch noch in der UFC ?( Also Respekt :P




ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nein, er wurde Samstag Nacht in der ersten Runde bei UFC 97 ausgeknocked und Dana White bestätigte, dass er ihn in der UFC nicht mehr kämpfen lassen werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (21. April 2009, 05:29)


suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

176

Dienstag, 21. April 2009, 07:20

Hab gestern die Demo etwa 4h lang gezock und ich hätte noch länger gekonnt! Macht absolut spass! Würfe und bodenkämpfe gelingen ganz gut, aber hab noch keinen Kampf gewonnen am Boden, dass der gegner vor schmerzen aufgegeben hat (Arm oder Bein verdrehen und so). Hat das bisher einer geschafft? :help:
Hatted ihr auch das gefühl, dass man mit dem Brasilianer mehr mühe hat einen Kampf zu gewinnen?
Oh mann.. ich bin sowas von Süchtig :laugh:

Und der Sound im Menü! Absolut geil.. Rockt wie sau! 8)
Zocken schafft Konversation

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 21. April 2009, 08:00

Zitat

Original von suterius
Hab gestern die Demo etwa 4h lang gezock und ich hätte noch länger gekonnt! Macht absolut spass! Würfe und bodenkämpfe gelingen ganz gut, aber hab noch keinen Kampf gewonnen am Boden, dass der gegner vor schmerzen aufgegeben hat (Arm oder Bein verdrehen und so). Hat das bisher einer geschafft? :help:
Hatted ihr auch das gefühl, dass man mit dem Brasilianer mehr mühe hat einen Kampf zu gewinnen?
Oh mann.. ich bin sowas von Süchtig :laugh:

Und der Sound im Menü! Absolut geil.. Rockt wie sau! 8)


Jo, habe bereits mit nem Armbar gewonnen und den Gegner zur Aufgabge gebracht. Ansonsten gewinnt man mit Liddell imo deutlich leichter. Mit dem gewinne ich auch auf Halbprofi.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 21. April 2009, 08:01

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von suterius
Hab gestern die Demo etwa 4h lang gezock und ich hätte noch länger gekonnt! Macht absolut spass! Würfe und bodenkämpfe gelingen ganz gut, aber hab noch keinen Kampf gewonnen am Boden, dass der gegner vor schmerzen aufgegeben hat (Arm oder Bein verdrehen und so). Hat das bisher einer geschafft? :help:
Hatted ihr auch das gefühl, dass man mit dem Brasilianer mehr mühe hat einen Kampf zu gewinnen?
Oh mann.. ich bin sowas von Süchtig :laugh:

Und der Sound im Menü! Absolut geil.. Rockt wie sau! 8)


Jo, habe bereits mit nem Armbar gewonnen und den Gegner zur Aufgabge gebracht. Ansonsten gewinnt man mit Liddell imo deutlich leichter. Mit dem gewinne ich auch auf Halbprofi.


wie hast du das geschafft? hast du zuerst viel auf ihn eingeprügelt, bis es funktioniert hat? Bei mir wehrt er ihn immer ab und dann lieg ich unten :(
Zocken schafft Konversation

179

Dienstag, 21. April 2009, 12:50

kann mir bitte jemand den link zum demo download schicken
ich kann einfach nicht bis donnerstag warten

edit by Mod

DANKE SCHÖN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blacksheep069« (21. April 2009, 12:56)


suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

180

Dienstag, 21. April 2009, 13:18

Zitat

Original von blacksheep069
kann mir bitte jemand den link zum demo download schicken
ich kann einfach nicht bis donnerstag warten

edit by Mod

DANKE SCHÖN


done
Zocken schafft Konversation

Thema bewerten