Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:42

oder man hat einen riesigen breit gebauten IV der alles wegschubst :D

z.B. Servet Cetin [kennt man sicherlich von der EM 2008 (Türkei)]

aber ich werde malnächstes mal einen schnellen Aussenverteidiger in die Mitte setzen mal gucken was passiert

162

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:25

Zitat

Original von teto
ok... habs gefunden. ich sollte lieber erst mal lesen anstatt immer soviel fragen zu stelle :D

also ich könnte dann direkt einspringen!


Jop, bist dabei für Mojo :]
Hast noch 5 Spiele offen und somit den Einzug ins Viertelfinale selbst in der Hand

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 8. Januar 2009, 03:15

ok.... dann werd ich mich mal darum kümmern...

164

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:22

Ich find's ja toll, dass so schnell Ersatz gefunden wurde. Aber wär vielleicht besser gewesen, jemanden zu nehmen der gleich gut ist :D (im erstn Spiel 7:0 für Athletico und jetzt 3:0 für Milan)
Jetzt ist ja eure Gruppe die totale Todes-Gruppe xD

165

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:10

Hey das liegt auch an meiner FIFA Abstinenz ;)

Ich hatte schon meine Chancen nur hat man mir, so denke ich, angemerkt das ich mein letztes Online-Spiel am ersten Weihnachtsfeiertag bestritten habe. 8)

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 9. Januar 2009, 03:06

hehe. man hats dir schon angemerkt!
ham darüber aber au genug geschwätzt während dem spiel... ;)
aber zumindest ein prima-einstand :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

167

Samstag, 10. Januar 2009, 19:03

so wie es aussieht hat meine box zum zweiten mal einen E74 Fehler.
Ich werd das Turnier zu Ende spielen mit dem schwitzi Trick :P

Vielleicht werde Ich die Xbox 360 auch verkauft bekommen womit ich dann aussteige :(

Somit werde ich mir aber vorerst auch keine mehr holen da ich nicht wirklich unbedingt mehr spielen möchte/will.

Vielleicht bin ich früher oder erst beim neuen FIFA Teil dabei , oder auch gar nicht mehr.

Wird sich zeigen ob ich das Turnier zu Ende machen kann , was ich gerne machen würde..Abschiedsturnier:D

Werde die Tage stand der Dinge posten...war aufjedenfall eine aufreibende Zeit hier...Spaß gemacht hat es allemale....

ABER EINS IST SEHR KOMISCH UND FUßBALLGESCHICHTEN TYPISCH.


Hier fing alles an XBF ^^ November 2006 .. das erste "eSport" Turnier in meinen Augen die mir die Türe öffnete in diverse Szenen. Und genau jetzt werde ich mein letztes Turnier hier bestreiten. januar 2009. Strange?
Hat schon einen typischen Fler dieser Geschichten :P
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (10. Januar 2009, 19:04)


168

Samstag, 10. Januar 2009, 19:36

Zitat

Original von Matze2006
so wie es aussieht hat meine box zum zweiten mal einen E74 Fehler.
Ich werd das Turnier zu Ende spielen mit dem schwitzi Trick :P


Hatte ich auch vor zwei Monaten :D
Aber anstatt den Trick zu versuchen, hab ich sie lieber gleich abholen lassen.

169

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:58

@Yildirim

wie siehts denn aus wenn 2ter und 3ter gleiche Punktzahl haben???

direkter Vergleich oder Tordifferenz?

170

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:26

ich sprech jetzt einfach ma für Yildi. ;)

da wir versuchen, alles so gut wie möglich der Championsleague nachzuahmen, bedienen wir uns dem gesamten Regelwerk.
Demnach gilt folgendes:

"Das offizielle Reglement der Europäischen Fußball-Union (UEFA) schreibt für die Gruppenphase der Champions League fest, dass der direkte Vergleich bei Punktgleichheit erst zum Abschluss der Runde zählt.

Im einzelnen heißt es: Sind nach Beendigung aller Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, entscheidet

1. der direkte Vergleich

2. die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs

3. die bessere Tordifferenz aus allen Spielen

4. die höhere Anzahl der in allen Spielen erzielten Tore"


Quelle: http://www.fussball24.de/fussball/112/11…ekter-vergleich

PS: HEY, das is Wettbewerbsverzerrung, Yildi! In normaler Form hättest Du alle abgeschlachtet... :colere:
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (11. Januar 2009, 19:33)


171

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:29

Rex hat Recht :]

Von abgeschlachtet kann aber keine Rede sein. Die 4 von 5 Siegen hab ich doch eh nur durch Dusel geholt :P

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

172

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:33

Zitat

Original von Yildirim
Rex hat Recht :]

Von abgeschlachtet kann aber keine Rede sein. Die 4 von 5 Siegen hab ich doch eh nur durch Dusel geholt :P


Joa vorallem gg mich^^

Da muss ich immernoch lachen, vorallem beim Rückspiel :( :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

173

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:35

Bringt bitte mal eure Spiele zu Ende!

Ursprünglich war ein Spiel die Woche angedacht, aber es herrscht schon lange Stillstand. Eigentlich hatten wir in unserer "Anzeige" nach motivierten Spielern gesucht, die Zeit haben und somit ein schnelles Turnier möglich ist. Aber Fehlanzeige! Bitte seid so gut und spielt mal all eure Vorrundenspiele zu Ende, sodass die K.O. Spiele starten können.

PS: Wer etwas auszusetzen hat bzw. Verbesserungsvorschläge hat, dem werden wir sicherlich nicht den Kopf abhacken. Wäre nur konstruktiv für uns ;) Danke!
BVB 4EVER

174

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:43

2:1 gegen PoD Rex (Inter) und somit bin ich (Roma) im Viertelfinale 8)
Gleich in der zweiten Minute ein schön rausgespieltes Tor, bei dem anfängliche Unsicherheiten in der Inter-Abwehr merkbar wurden. Leider stand sie danach verdammt gut.
Inter dominierte daraufhin das Spiel und in der 79. Minute fällt das 1:1. Ich regte mich auf und glaubte nicht mehr an den Sieg (der nötig war um den Einzug in die KO-Phase zu schaffen). Danach Abstoß vom Inter-Torhüter direkt vor meine Füße. Ich hab ihn dann schweren Herzens nebens Tor geschossen. Aber man soll ja fair sein, hier geht's schließlich um nix.
Und in der 86. Minute durch extremes Ballglück bekomm ich mit Vucinic den Ball und der verwertet (obwohl ich eigentlich dachte, dass er in drüber nagelt; macht er bei mir öfter^^)
Wenn Yoshi also gegen Freddi nicht patzt sind Barca und Roma in der Gruppe D weiter.

Wird das Viertelfinale so gespielt, wie es auf der Homepage steht, oder wird da (so wie in der echten CL) nach der Gruppenphase noch mal ausgelost?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (29. Januar 2009, 17:30)


175

Samstag, 14. Februar 2009, 13:35

Ich verabschiede mich aus dem Turnier ... King of Kings hat mich raus gekickt :D Ich rege mich nun nicht wegen der lahmen Abwehr von Real Madrid auf. Als ob die Spieler am Rasen kleben. Werde nie wieder real Madrid nehmen. Wenn der Gegner schneller ist sieht die Abwehr echt alt aus. Davon abgesehen war KingofKings ein würdiger Gegner. Ich bin ehrlich gesagt froh das ich raus bin. Hab das Spiel vorgestern wieder raus gekramt, da ich gelesen hab, dass es weiter geht :biglaugh: Bin nicht so der Fussball Fan und spiele Fifa nur bisschen just for Fun. Hab eigentlich nicht so viel Ahnung von Fussball. :D IHat aber Spaß gemacht. Würde eventuell auch wieder mit machen. Aber nicht mit Real Madrid :laugh:

Mach mir keine Schande KingofKings, will dich mit dem Pokal nach hause fahren sehen :P

176

Samstag, 14. Februar 2009, 13:46

Zitat

Original von xGamer
Ich verabschiede mich aus dem Turnier ... King of Kings hat mich raus gekickt :D Ich rege mich nun nicht wegen der lahmen Abwehr von Real Madrid auf. Als ob die Spieler am Rasen kleben. Werde nie wieder real Madrid nehmen. Wenn der Gegner schneller ist sieht die Abwehr echt alt aus. Davon abgesehen war KingofKings ein würdiger Gegner. Ich bin ehrlich gesagt froh das ich raus bin. Hab das Spiel vorgestern wieder raus gekramt, da ich gelesen hab, dass es weiter geht :biglaugh: Bin nicht so der Fussball Fan und spiele Fifa nur bisschen just for Fun. Hab eigentlich nicht so viel Ahnung von Fussball. :D IHat aber Spaß gemacht. Würde eventuell auch wieder mit machen. Aber nicht mit Real Madrid :laugh:

Mach mir keine Schande KingofKings, will dich mit dem Pokal nach hause fahren sehen :P


Meinen Teil dazu hab ich schon in den Verabredungs-Thread mit den Ergebnissen gepostet ;)
Das Turnier zu holen, dürfte schwer werden, aber das Finale ist mein Ziel. Wenn Yildirim wirklich so schwach ist, schlägt in Shox locker und gegen den hab ich gute Chancen, wenn ich Roma und er Gala hat (wenn er Arsenal hätte, wär er wohl leichter Favorit).

177

Samstag, 14. Februar 2009, 13:51

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von xGamer
Ich verabschiede mich aus dem Turnier ... King of Kings hat mich raus gekickt :D Ich rege mich nun nicht wegen der lahmen Abwehr von Real Madrid auf. Als ob die Spieler am Rasen kleben. Werde nie wieder real Madrid nehmen. Wenn der Gegner schneller ist sieht die Abwehr echt alt aus. Davon abgesehen war KingofKings ein würdiger Gegner. Ich bin ehrlich gesagt froh das ich raus bin. Hab das Spiel vorgestern wieder raus gekramt, da ich gelesen hab, dass es weiter geht :biglaugh: Bin nicht so der Fussball Fan und spiele Fifa nur bisschen just for Fun. Hab eigentlich nicht so viel Ahnung von Fussball. :D IHat aber Spaß gemacht. Würde eventuell auch wieder mit machen. Aber nicht mit Real Madrid :laugh:

Mach mir keine Schande KingofKings, will dich mit dem Pokal nach hause fahren sehen :P


Meinen Teil dazu hab ich schon in den Verabredungs-Thread mit den Ergebnissen gepostet ;)
Das Turnier zu holen, dürfte schwer werden, aber das Finale ist mein Ziel. Wenn Yildirim wirklich so schwach ist, schlägt in Shox locker und gegen den hab ich gute Chancen, wenn ich Roma und er Gala hat (wenn er Arsenal hätte, wär er wohl leichter Favorit).


Jo, hab schon gelesen, dem ist nichts hinzuzufügen ;)
Viel Erfolg :laola:

178

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:40

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von xGamer
Ich verabschiede mich aus dem Turnier ... King of Kings hat mich raus gekickt :D Ich rege mich nun nicht wegen der lahmen Abwehr von Real Madrid auf. Als ob die Spieler am Rasen kleben. Werde nie wieder real Madrid nehmen. Wenn der Gegner schneller ist sieht die Abwehr echt alt aus. Davon abgesehen war KingofKings ein würdiger Gegner. Ich bin ehrlich gesagt froh das ich raus bin. Hab das Spiel vorgestern wieder raus gekramt, da ich gelesen hab, dass es weiter geht :biglaugh: Bin nicht so der Fussball Fan und spiele Fifa nur bisschen just for Fun. Hab eigentlich nicht so viel Ahnung von Fussball. :D IHat aber Spaß gemacht. Würde eventuell auch wieder mit machen. Aber nicht mit Real Madrid :laugh:

Mach mir keine Schande KingofKings, will dich mit dem Pokal nach hause fahren sehen :P


Meinen Teil dazu hab ich schon in den Verabredungs-Thread mit den Ergebnissen gepostet ;)
Das Turnier zu holen, dürfte schwer werden, aber das Finale ist mein Ziel. Wenn Yildirim wirklich so schwach ist, schlägt in Shox locker und gegen den hab ich gute Chancen, wenn ich Roma und er Gala hat (wenn er Arsenal hätte, wär er wohl leichter Favorit).


ich hab so das gefühl dass sich yildirim derbe rächen wird wegen der 7:1 niederlage im letzten turnier :D aber unterschätzt ihr ruhig weiter galatasaray :P

@xGamer

hättest du halt mal Sergio Ramos in die IV gepackt ^^ und du hast Cannavaro was willst du noch?
meine beiden IVs sind so ne 2 Bäume deshalb auch voll lahm :D

179

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:36

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von xGamer
Ich verabschiede mich aus dem Turnier ... King of Kings hat mich raus gekickt :D Ich rege mich nun nicht wegen der lahmen Abwehr von Real Madrid auf. Als ob die Spieler am Rasen kleben. Werde nie wieder real Madrid nehmen. Wenn der Gegner schneller ist sieht die Abwehr echt alt aus. Davon abgesehen war KingofKings ein würdiger Gegner. Ich bin ehrlich gesagt froh das ich raus bin. Hab das Spiel vorgestern wieder raus gekramt, da ich gelesen hab, dass es weiter geht :biglaugh: Bin nicht so der Fussball Fan und spiele Fifa nur bisschen just for Fun. Hab eigentlich nicht so viel Ahnung von Fussball. :D IHat aber Spaß gemacht. Würde eventuell auch wieder mit machen. Aber nicht mit Real Madrid :laugh:

Mach mir keine Schande KingofKings, will dich mit dem Pokal nach hause fahren sehen :P


Meinen Teil dazu hab ich schon in den Verabredungs-Thread mit den Ergebnissen gepostet ;)
Das Turnier zu holen, dürfte schwer werden, aber das Finale ist mein Ziel. Wenn Yildirim wirklich so schwach ist, schlägt in Shox locker und gegen den hab ich gute Chancen, wenn ich Roma und er Gala hat (wenn er Arsenal hätte, wär er wohl leichter Favorit).


ich hab so das gefühl dass sich yildirim derbe rächen wird wegen der 7:1 niederlage im letzten turnier :D aber unterschätzt ihr ruhig weiter galatasaray :P

@xGamer

hättest du halt mal Sergio Ramos in die IV gepackt ^^ und du hast Cannavaro was willst du noch?
meine beiden IVs sind so ne 2 Bäume deshalb auch voll lahm :D


Higuain als Stürmer hätt zumindest offensiv mehr getan. Ich hab auch meine beiden AV als IV gesetzt.
Die Antwort warum alle Galatasaray unterschätzen hast du ja selber schon gegeben. Zwei lahme IV. Der Rest vom Team wird nicht recht viel anders sein (mit Ausnahme von Baros) :D
Ich mach dich trotzdem fertig, wenn du weiterkommst. Das letzte Mal gegen Arsenal war ich ja schon knapp dran (hab sogar zwei Mal geführt und dann nur in der Verlängerung verloren) Und Gala ist nicht Arsenal :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (15. Februar 2009, 18:37)


180

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:27

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von xGamer
Ich verabschiede mich aus dem Turnier ... King of Kings hat mich raus gekickt :D Ich rege mich nun nicht wegen der lahmen Abwehr von Real Madrid auf. Als ob die Spieler am Rasen kleben. Werde nie wieder real Madrid nehmen. Wenn der Gegner schneller ist sieht die Abwehr echt alt aus. Davon abgesehen war KingofKings ein würdiger Gegner. Ich bin ehrlich gesagt froh das ich raus bin. Hab das Spiel vorgestern wieder raus gekramt, da ich gelesen hab, dass es weiter geht :biglaugh: Bin nicht so der Fussball Fan und spiele Fifa nur bisschen just for Fun. Hab eigentlich nicht so viel Ahnung von Fussball. :D IHat aber Spaß gemacht. Würde eventuell auch wieder mit machen. Aber nicht mit Real Madrid :laugh:

Mach mir keine Schande KingofKings, will dich mit dem Pokal nach hause fahren sehen :P


Meinen Teil dazu hab ich schon in den Verabredungs-Thread mit den Ergebnissen gepostet ;)
Das Turnier zu holen, dürfte schwer werden, aber das Finale ist mein Ziel. Wenn Yildirim wirklich so schwach ist, schlägt in Shox locker und gegen den hab ich gute Chancen, wenn ich Roma und er Gala hat (wenn er Arsenal hätte, wär er wohl leichter Favorit).


ich hab so das gefühl dass sich yildirim derbe rächen wird wegen der 7:1 niederlage im letzten turnier :D aber unterschätzt ihr ruhig weiter galatasaray :P

@xGamer

hättest du halt mal Sergio Ramos in die IV gepackt ^^ und du hast Cannavaro was willst du noch?
meine beiden IVs sind so ne 2 Bäume deshalb auch voll lahm :D


Higuain als Stürmer hätt zumindest offensiv mehr getan. Ich hab auch meine beiden AV als IV gesetzt.
Die Antwort warum alle Galatasaray unterschätzen hast du ja selber schon gegeben. Zwei lahme IV. Der Rest vom Team wird nicht recht viel anders sein (mit Ausnahme von Baros) :D
Ich mach dich trotzdem fertig, wenn du weiterkommst. Das letzte Mal gegen Arsenal war ich ja schon knapp dran (hab sogar zwei Mal geführt und dann nur in der Verlängerung verloren) Und Gala ist nicht Arsenal :P


glaub mir Kewell, Lincoln, Turan sind auch gut.....ach egal jetzt erstmal muss ich weiterkommen dann sehen wir ...jetzt weiss ich ja wie du spielst...

Thema bewerten