Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
So Leute... habs jetzt drei Stunden gespielt... was soll ich sagen... Lasst uns mit dem Positiven beginnen... Die Steuerung ist auch via Pad echt okay. Aber die Technik... Tearing ohne Ende und ich weiß gar nicht ob das Spiel auch überhaupt nur einmal 60 Frames erreicht. Bei Rennen mit 15 Gegnern würde ich mal von im Schnitt 25 ausgehen... Ohne Witz. Und an der Optikschraube wurde gut nach unten gedreht. Nur ganz wenige Effekte und Details. Ich bin echt mega enttäuscht. Mein Tipp: Finger weg. Im Vergleich zu PCARS sieht AC viel schlechter aus und läuft auch viel schlechter. Übelst! Setz mich jetzt nochmal ran.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lingus« (25. August 2016, 17:12)
hey commander du willst doch nicht im ernst behaupten dass es sich mit controller besser fahren lässt als forza? das ist definitiv eine fehleinschätzung! viel spaß allen beim testen.
So Leute... habs jetzt drei Stunden gespielt... was soll ich sagen... Lasst uns mit dem Positiven beginnen... Die Steuerung ist auch via Pad echt okay. Aber die Technik... Tearing ohne Ende und ich weiß gar nicht ob das Spiel auch überhaupt nur einmal 60 Frames erreicht. Bei Rennen mit 15 Gegnern würde ich mal von im Schnitt 25 ausgehen... Ohne Witz. Und an der Optikschraube wurde gut nach unten gedreht. Nur ganz wenige Effekte und Details. Ich bin echt mega enttäuscht. Mein Tipp: Finger weg. Im Vergleich zu PCARS sieht AC viel schlechter aus und läuft auch viel schlechter. Übelst! Setz mich jetzt nochmal ran.
Also direkt zu schreiben Finger weg finde ich etwas übertrieben. Zur Steuerung, nur ok würde ich da auch nicht sagen. Finde das es sich mit Pad besser spielt als PC und Forza.Die Rennen mit 15 Gegnern sind zwar nicht bei 60 Frames, aber akzeptabel. Also und so viel schlechter sieht es jetzt nicht wirklich aus.
Wer Rennsport realistisch mag und auf Rennfeeling steht, kann bei dem Titel auch zugreifen. Aber ich habe ja auch weiter hinten negative Punkte aufgezählt. Klar fehlt dem Titel noch einiges...
Mit dem TX einfach Mode + Steuerkreuz links oder rechts. Der Huracan hat ne krumme Zahl zwischen 360 und 540°. Kannst also entweder mit 2x blinken doer 3x blinken fahren. Für die GT3 reicht überwiegend 3x, für Straßenautos 4x und für Formel Fahrzeuge 2x.
War ja klar, dass man nach dem hoch gelobten pCars (vor Release) jetzt mal den Rundumschlag bringt, bei einer eher durchwachsenen Portierung. Mit der FrameRate und dem MP gehe ich d'accord, aber unsägliche bugs habe ich noch nicht erlebt. So ist mir bisher noch nicht das Force Feedback ausgefallen, Reifen und Sprit resettet und fixe Reifen-Temperatur von 24°, habe noch keine Autos ohne Reifen im MP gesehen etc. Framerate permanent unter 30 FPS kann ich auch nicht bestätigen. Dass die 60 nicht festgetackert sind, werde ich keinesfalls bestreiten. Im Singleplayer läuft es aber definitv zwischen 55-60 FPS bei gelegentlichen Tearing. Erst im MP mit ca. 10-20min Spielzeit fängt es arg an zu ruckeln.
Wenn Kunos es schafft die FPS Probleme auszumerzen und die private Lobbyfunktion hinzufügt, sehe ich eigentlich kaum noch negative Punkte. Das Spiel wird immerhin permanent weiterentwickelt und nicht nach zwei Jahren durch nen teuren Nachfolger ersetzt.
Wie kann ich denn den Lenkwinkel einstellen? Beim Huracan GT3 Brauch ich fast eine komplette Drehung, aber im Cockpit sind das gerade mal eine Viertel bis Halbe Drehung.
Generell vermisse ich die erweiterten Lenkradeinstellungen. Habe ich die übersehen?
Gruß
Das Assetto hier zerrissen wird war mir vorher schon klar. Es steht eben nicht Forza drauf. Das es ein spitzen Fahrsimulator ist, ist völlig egal...
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!