Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

161

Sonntag, 21. September 2008, 22:30

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Preview : http://www.gametrailers.com/player/40172.html


schaut schon alles wirklich fein aus, vor allem grafisch (design) und soundtechnisch find ichs großartig...

ABER

irgendwie geht für mich viel von der atmosphäre unnötig flöten, weil mir da einfach zu oft zu viele gegner auf einmal daherkommen. das find ich einfach nicht so spannend, wie wenn feinde da viel dezenter und seltener eingesetzt werden. in dem moment wo der erste auftaucht bin ich erschrocken und gegruselt, aber das hört sofort bei mir, wenn dann gleich 3,4,5,6.... weitere viecher auftauchen und kanonenfutter werden.

162

Sonntag, 21. September 2008, 23:06

Zitat

Original von reneu

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Preview : http://www.gametrailers.com/player/40172.html


schaut schon alles wirklich fein aus, vor allem grafisch (design) und soundtechnisch find ichs großartig...

ABER

irgendwie geht für mich viel von der atmosphäre unnötig flöten, weil mir da einfach zu oft zu viele gegner auf einmal daherkommen. das find ich einfach nicht so spannend, wie wenn feinde da viel dezenter und seltener eingesetzt werden. in dem moment wo der erste auftaucht bin ich erschrocken und gegruselt, aber das hört sofort bei mir, wenn dann gleich 3,4,5,6.... weitere viecher auftauchen und kanonenfutter werden.

Also ich als ich das immer mit 5.1 Anlage gehört habe, dachte ich immer was soll daran grueselig sein. Aber mit Kopfhörer woot. Da habe ich mich im Video paar erschreckt.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

163

Montag, 22. September 2008, 10:41

Betreffend Sound:

Wenn man es genau nehmen will hört man im weltall eigentlich gar nichts. Das wär doch mal innovativ gewesen: Das erste Game ohne ton :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (22. September 2008, 10:41)


164

Montag, 22. September 2008, 10:49

Die Ersteindrücke sehen wirklich toll aus!
Was mich aber noch etwas zurückhält vom Kauf, ist die Waffenwahl. In den Videos sind relativ schwache Waffen (Pistolen) zu sehen. Ich hoffe doch sehr, dass man auch übliche Waffen bzw Gewehre verwenden kann.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

165

Montag, 22. September 2008, 10:50

Wird es denke ich keine geben, das Dead Space nicht darauf ausgelegt ist als Held alles niederzumetzeln sondern es eher einem Überlebenskampf gleichen soll

166

Montag, 22. September 2008, 10:52

Stimmt schon, das trägt auch zur Atmophäre bei, aber mit den Minipistolen gegen diese Riesenviecher :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

167

Montag, 22. September 2008, 10:56

Ja da kommt die Angst dann erst richtig auf. Stell dir vor du findest in der Hitze des Gefechts eine riesen Wumme und dann..................ists ne Wasserknarre :smeissweg:

168

Donnerstag, 25. September 2008, 14:46

Dead Space: Details zur Collector's Edition

Für stolze 160 US-Dollar wird in den USA eine üppige Collector's Edition von Dead Space erscheinen, welche auf 1000 Exemplare beschränkt ist. Diese beinhaltet neben einer Bonus-DVD und einem Animationsfilm, auch einen edlen Kunstdruck. Ausserdem dürfen sich Fans auf eine Artbook mit Texten und Illustrationen der Entwickler sowie ein Grafikbuch freuen.

Ob die Collector's Edition auch hierzulande erscheinen wird, ist derzeit leider noch unklar.

http://www.games-news.de/go/dead_space_d…l%3Furl%3D%252F

169

Samstag, 27. September 2008, 19:58

hey ich habe ein trailer zu dead space geschnitten
http://www.youtube.com/watch?v=A8kWLT63eU8
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

170

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:56

Zitat


Mit Dead Space veröffentlicht Electronic Arts nach eigenen Aussagen eines der unheimlichsten Videospiele für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Und zur Freude aller Fans und Freunde des kommenden First-Person Shooters, gab EA nun bekannt, dass der Titel endlich den Goldstatus erreicht hat und sich somit auf dem Weg ins Presswerk befindet.

Zudem ließ man verlauten, dass jeder Xbox 360 oder PlayStation 3-Zocker der innerhalb der ersten zwei Wochen das Spiel vorbestellt, einen Code bekommen wird, der es euch ermöglichen wird, dem Helden des Spiels einen anderen Raumanzug überzustreifen. So erwartet Xbox 360-Besitzer der „Elite Suit“ und PlayStation 3-Zocker der „Obsidian Suit“. Dead Space wird hierzulande am 24. Oktober in den Handel kommen.

Weißt jemand ob diese Aktion wieder nur in Amerika geht?

171

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 16:16

oder ob man bei einem bestimmten händler bestellen muss
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

172

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:06

So leute ich glaube bei der News von Xboxfront gibt es vieleicht einen kleinen Übersetzung Fehler. Wenn ich mir die Englische Pressemeldung ansehe:

Zitat

Players who buy the Xbox 360 and PLAYSTATION 3 versions of the game within the first two weeks of the game’s release will have the opportunity to download a platform exclusive suit. Xbox 360 fans can download the Xbox-themed Elite Suit* on Xbox LIVE® Marketplace and PLAYSTATION 3 fans can download the PlayStation-themed Obsidian Suit* on the PLAYSTATION®Network. Both of these suits will feature new looks and increased toughness and inventory slots, to help players fight for survival in the Dead Space universe.

Wenn ich mir das so durch lese steht da: Spieler, die Dead Space in den ersten 2 Wochen nach dem Release kaufen, kriegen ein Platform Exklusiven Anzug.
Vieleicht bedeutet das: Wenn man das Spiel bei EA Games registriert, kriegt man per Mail den Code geschickt. So wie bei GRAW2, wo man sich die Karte mit seinem Ubi Account Exklusiv runterladen kann.

173

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:35

ja kann schon sein denn da steht nicht dass man es sich vorbestellen muss um den code zu bekommen

ps: der suit sieht echt geil aus
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (1. Oktober 2008, 20:50)


174

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:53

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
ja kann schon sein denn da steht nicht dass man es sich vorbestellen muss um den code zu bekommen

ps: der suit sieht echt geil aus

Wo hast du den die Screens her?

175

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:54

Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

176

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:20

Weil's gerade dazu passt.

Bild von der Games Convention 2008:

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

177

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 08:48

@SyN

Sieht aus wie eine Blechbüchse. :D

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

178

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 08:58

Zitat

Original von SyN
Weil's gerade dazu passt.

Bild von der Games Convention 2008:


hol den Dosenöffner, wir helfen ihm da raus .... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

mfg
Stefan
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (2. Oktober 2008, 08:59)


179

Freitag, 3. Oktober 2008, 07:26

little daddy ohne big sister :biglaugh:

Thema bewerten