Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 14. November 2009, 14:38

@GAT Montana

wie lautet eigentlich dein gamertag ? diesen namen hab ich nicht in der freundesliste ;)


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

162

Samstag, 14. November 2009, 16:54

@GAT Montana

wie lautet eigentlich dein gamertag ? diesen namen hab ich nicht in der freundesliste ;)

Doch, solltest du haben! GAT Montana!



Immer noch Plakette such....



LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

163

Sonntag, 15. November 2009, 10:23

Oldtimer-Racing-Liga

also liebe oldtimer-fans :
mein konzept der oldtimer-liga, nachzulesen ein paar post's darüber, steht nichts mehr im wege dank freundlicher genehmigung von matthias und korty :) vielen dank nochmal :love:
es wird eine oldie-liga geben für jung und alt ;)
näheres dazu in kürze hier. wahrscheinlich werde ich diesen thread dann umbenennen wenn korty sein ok dazu gibt, oder einen neuen thread dazu eröffnen.
wünsche euch allen einen schönen sonntag :)

p.s. : mein ferrari für heut abend habe ich eben aus der garage geholt, poliert und gewaschen. sicherheitshalber noch einen ölwechsel gemacht. man weiß ja nie... :D


Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 15. November 2009, 12:58

Wenn nicht noch ein wunder geschieht, kann ich heute abend leider nicht dabei sein ;(
Mich hats jetzt auch erwischt...RROD ;(
So ein ****** und ******

165

Sonntag, 15. November 2009, 13:10

Wenn nicht noch ein wunder geschieht, kann ich heute abend leider nicht dabei sein ;(
Mich hats jetzt auch erwischt...RROD ;(
So ein ****** und ******
oh mein gott :(
mich hats diese woche auch erwischt !
1 monat nach der garantie :cursing:


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

166

Sonntag, 15. November 2009, 17:03

RE: Oldtimer-Racing-Liga

also liebe oldtimer-fans :
mein konzept der oldtimer-liga, nachzulesen ein paar post's darüber, steht nichts mehr im wege dank freundlicher genehmigung von matthias und korty :) vielen dank nochmal :love:
es wird eine oldie-liga geben für jung und alt ;)
näheres dazu in kürze hier. wahrscheinlich werde ich diesen thread dann umbenennen wenn korty sein ok dazu gibt, oder einen neuen thread dazu eröffnen.
wünsche euch allen einen schönen sonntag :)

p.s. : mein ferrari für heut abend habe ich eben aus der garage geholt, poliert und gewaschen. sicherheitshalber noch einen ölwechsel gemacht. man weiß ja nie... :D

Verd...der TR fährt mir um 15 Sekunden um die Ohren....das ist viel....na da hoff ich mal auf ein Wunder, die Ferraris sind ja nicht gerade für Ihre Beständigkeit berühmt :P

Freu mich auf die LIGA!

LG Monty
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

167

Sonntag, 15. November 2009, 18:01

Hallo,

ich habe gerade ein bischen von eurer Ü30-Liga gelesen. Klingt nach einer super Idee.
Könnt ihr da eventuell noch ein paar Leute gebrauchen ? Hab leider nicht immer Zeit (Familie, Beruf usw.) 8) ,
von Baujahr würde es aber gut passen. ( Bj.71)
Leider gibt es in dem Spiel zur Zeit noch keine VW Jetta (...mein erstes Auto.... aber es gibt ja den Rabbit.. )

Gruß Frank

168

Sonntag, 15. November 2009, 18:47

Hallo,

ich habe gerade ein bischen von eurer Ü30-Liga gelesen. Klingt nach einer super Idee.
Könnt ihr da eventuell noch ein paar Leute gebrauchen ? Hab leider nicht immer Zeit (Familie, Beruf usw.) 8) ,
von Baujahr würde es aber gut passen. ( Bj.71)
Leider gibt es in dem Spiel zur Zeit noch keine VW Jetta (...mein erstes Auto.... aber es gibt ja den Rabbit.. )

Gruß Frank
hallo frank,
herzlich willkommen im oldtimer-forum :P
wir können in zukunft nicht genug oldtimer-fans bekommen ;)
die oldie-liga für alt und jung startet bald, würde mich und sicher die anderen freuen dich dabei zu haben :thumbsup:

grüße


169

Sonntag, 15. November 2009, 18:57

Das klingt gut...... :]

Ich schicke Dir, mal eine Freundesanfrage aus dem hohen Norden 8)

Viele Grüße Frank

170

Sonntag, 15. November 2009, 19:10

also es wird so etwas wie ne saison geben die sich über 3 monate a 12 rennen zieht.
der termin am sonntag bleibt, immer um 21 uhr.
entweder b oder a klasse, da gibt es noch kleine streitereien.
fahrzeuge auf jeden fall bis zum bj.85.
vielleicht jeden sonntag dann nur ein auto das bestimmt wird. so das jeder mit dem gleichen oldie fährt. so hat jeder die gleichen chancen und niemand große vorteile. oder doch gemischt ? was haltet ihr davon ?


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

171

Sonntag, 15. November 2009, 19:41

also es wird so etwas wie ne saison geben die sich über 3 monate a 12 rennen zieht.
der termin am sonntag bleibt, immer um 21 uhr.
entweder b oder a klasse, da gibt es noch kleine streitereien.
fahrzeuge auf jeden fall bis zum bj.85.
vielleicht jeden sonntag dann nur ein auto das bestimmt wird. so das jeder mit dem gleichen oldie fährt. so hat jeder die gleichen chancen und niemand große vorteile. oder doch gemischt ? was haltet ihr davon ?
also ich würde immer die gleichen Autos für alle nehmen ( Chancengleichheit ), bis zu einer bestimmten Klasse z.B. B 500.
Bis nachher, Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

172

Sonntag, 15. November 2009, 19:59

also es wird so etwas wie ne saison geben die sich über 3 monate a 12 rennen zieht.
der termin am sonntag bleibt, immer um 21 uhr.
entweder b oder a klasse, da gibt es noch kleine streitereien.
fahrzeuge auf jeden fall bis zum bj.85.
vielleicht jeden sonntag dann nur ein auto das bestimmt wird. so das jeder mit dem gleichen oldie fährt. so hat jeder die gleichen chancen und niemand große vorteile. oder doch gemischt ? was haltet ihr davon ?
also ich würde immer die gleichen Autos für alle nehmen ( Chancengleichheit ), bis zu einer bestimmten Klasse z.B. B 500.
Bis nachher, Gruß Dirty
gut gut :)
hoffe das turn10 noch ein paar oldie's als dlc bringt :thumbsup:


173

Sonntag, 15. November 2009, 20:10

Konsolero70,

du kannst gern diesen Thread hier nehmen und den ersten Post als Basislager für Tabellen etc. nutzen, außerdem könntest du den Titel des Threads ja immer wieder aktuell anpassen. Alternativ kannst du auch gern einen neuen aufmachen, allerdings würde ich diesen hier dann stillegen wollen.
Es ist wie es ist!

Chris32

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Nähe Köln

  • o0Hodafreak0o
  • Private Nachricht senden

174

Sonntag, 15. November 2009, 20:40

Bin gleich weg, wusste davon noch nichts... :thumbdown: . Also ist mein Platz freizugeben :( ! So n Mist aber auch.. Immer muss ich weg, wenns lustig wird :D ;( .

lg Chirs

175

Sonntag, 15. November 2009, 20:47

RE: 1.FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 Oldtimer-Treffpunkt für Ü30 "Renn-Opas" ! Sonntags, 21 Uhr mit Kaffee-Fahrt !

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009

+++Aktuelles Update für Sonntag, den 15.11.2009+++

Da die 1. Oldtimer-Rally nun vorbei ist und es sichtlich jedem
Spaß gemacht hat veranstalte ich ein gemischtes Oldtimer/Youngtimer
Rennen für Klassiker zwischen Bj. 1971-1991
:)


+Strecke diesmal die Nordschleife für 5 Runden ;)
+Autoklasse zugelassen bis B500 :!:
+Zeitpunkt wieder der Sonntag, den 15.11.2009
+Rennbeginn 21.00 Uhr




Hier alle zugelassenen Klassiker :

1983 audi sport quattro
1971 bmw 3.0 csl
1987 buick regal gnx
1979 chevrolet camaro z28
1990 chevrolet camaro iroc-z
1991 ferrari 512 tr
1984 ferrari gto
1980 fiat 131 abarth
1991 honda cr-x sir
1988 lamborghini countach lp5000 qv
1972 lotus elan sprint
1989 lotus carlton
1990 mazda savanna rx-7
1971 nissan skyline 2000gt-r
1987 pontiac firebird trans am gta
1973 pontiac firebird trans am sd-455
1973 porsche carrera rs
1989 porsche 944 turbo
1982 porsche 911 turbo 3.3
1980 renault 5 turbo
1984 toyota celica supra
1985 toyota sprinter trueno gt apex
1984 vw rabbit gti


Teilnahme-Bedingungen :
-Personen ab 30 Jahre
[b]-Fahrzeuge bis Bj.71

-Klasse bis B500
-Rennlänge ca. 45 Minuten
-Headset
-Gute Laune :) [/b]


Kurz nochmal zum Verständnis,

du zählst dort Autos auf die nach Baujahr 1971 sind als zugelassen für heute. Aner es steht doch darunter Fahrzeuge bis BJ.71
Es ist wie es ist!

176

Sonntag, 15. November 2009, 23:26

@korty70
schreibfehler ;)
natürlich von 71-91 :)

update : glückwunsch mal wieder an mvr richthofen zum 2. oldtimer-sieg :laola:
war knapp diesmal ;)
aber was für eine lustige truppe :P bin froh solche freunde gefunden zu haben :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (15. November 2009, 23:26)


177

Sonntag, 15. November 2009, 23:58

Das sehr viel Spaß gemacht, auch wenn mein Maranello Urtier mir Blasen an den Fingern herbei gezaubert hat, aber wie sagte schon Beatles Schlagzeuger Ringo Starr im Outro von Helter Skelter: "I´ve got blisters on my fingers!" und er hat auch überlebt.

Beim nächsten mal werde ich meine Eisenpräperate früher einschmeißen, dann klappt es auch mit dem einlenken etc. ;)
Es ist wie es ist!

178

Montag, 16. November 2009, 08:20

guten morgen,
die richtlinien für das nächste rennen findet ihr auch immer auf der ersten seite dieses threads aktualisiert :)

:!: 1. CLASSIC-PORSCHE 911 TURBO-CUP 2009 :!:

Hier der zugelassene Klassiker :

1982 Porsche 911 Turbo 3.3
(Klasse A600)

Andere Fahrzeuge sind diesmal nicht zugelassen !

+Strecke Silverstone Grand Prix Circuit, 20 Runden
+Autoklasse zugelassen bis A600 :!:
+Zeitpunkt wieder der Sonntag, den 22.11.2009
+Rennbeginn 21.00 Uhr


Teilnahme-Bedingungen :
-Personen bis 30 Jahre / ab 30 Jahre +getrennte Lobby's+
-Teilnehmerzahl unbegrenzt
-Porsche 911 Turbo 3.3 Bj. 1982
-Klasse bis A600
-Rennlänge ca. 45 Minuten
-Headset
-Gute Laune :)

+Mehrere Lobby's möglich
+Personen bis 30 Jahre wird der Kollege "RBdog" die Lobby's leiten und organisieren !

Anmeldung bis Sonntag, 22.11.2009 um 18 Uhr
:)

Also meldet euch an, sonst verpasst ihr was :D

Ich weiß wovon ich spreche...(nasse Hände) !

@korty70
ja war wirklich sehr spaßig, bis sich mvr richthofen auf meinem plasma eingebrennt hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (16. November 2009, 12:50)


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

179

Montag, 16. November 2009, 08:24

Guten Morgen,

ja hat wieder Spass gemacht. Konsolero, das war wirklich knapp diesmal. Das war echt eine Nerven Geschichte.

Freu mich schon auf das nächste Rennen.

Die Liga ist echt eine Klasse Idee. Ich persönlich fände es gut , wenn alle die gleichen Autos fahren würden aber dann bis Klasse A600.

Aber das kann man dann ja vieleicht noch abstimmen, wenn es los geht. Falls noch Hilfe zur Organisation benötigt wird, einfach melden.

Wann bringt Microsoft eigentlich den ersten DLC mit mehr Oldies :biglaugh: .

Ich will endlich einen 1965 Shelby GT350-R und einen 1969 Boss 429.





@Kosolero70

Habe gerade mein Post geschrieben, da hast du ja schon meine Rennklassenwünsche erfüllt. :thumbsup:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

180

Montag, 16. November 2009, 08:35


@Kosolero70

Habe gerade mein Post geschrieben, da hast du ja schon meine Rennklassenwünsche erfüllt. :thumbsup:
siehste mal :!:
gedankenübertragung :poke:


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten