Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

161

Samstag, 17. März 2007, 17:18

Zitat

Original von Lars210
Das Gameplay ist aber noch lange nicht schlecht, nur weil man es nicht beherrscht 8)


Power is nothing without Control


Schade nur, dass man in der Demo nur gegen KI spielen kann...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

162

Samstag, 17. März 2007, 17:21

Ja finde ich auch! Besonders der MP wird sowas von rocken :] Aber ist ja nicht mehr lange bis zum Release, und die Zeit kann man ja gut mit der Demo überbrücken um direkt durchstarten zu können ;)

163

Samstag, 17. März 2007, 17:26

so sieht man sich wieder ltl. Vamp :-)

164

Samstag, 17. März 2007, 17:26

Mein erster Eindruck..... :O
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

165

Samstag, 17. März 2007, 17:29

Zitat

Original von ShenmueFreak
so sieht man sich wieder ltl. Vamp :-)


Vielleicht spielen wir demnächst sogar wieder :biglaugh:
EDIT: Was? erst jetzt bei uns angemeldet? Schäm Dich!!! :P


Eigentlich.... ja eigentlich.... bei VT II war es doch ganz genauso... erst im Multiplayer wurde es das Spaßspiel, das wir so in unseren Köpfen haben.... das einzige Spiel, dass ich jemals Offline zu viert gespielt habe...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

166

Samstag, 17. März 2007, 17:52

@ ltl.- Vamp

definitiv werden wir wieder mal zocken!!!

spätestens wenn VT 3 da ist!!! :]

167

Samstag, 17. März 2007, 17:54

So hab nochmal geguckt: Man brauch die Schultertasten für nen Stopp doch net (hab ich mir wohl irgendwie eingebildet :biglaugh:). Einfach Slice und Stick nach hinten, natürlich X bzw. B schön lange halten und gut zum Ball stehen. Bei mir klappts jetzt astrein :]

168

Samstag, 17. März 2007, 18:47

Was ich auch schon komisch finde das man nie von "oben" spielt. Das wird zwangsläufig ja eh der Fall sein wenn man mit einem menschlichen Spieler spielt. Ich hoffe aber auch das im Online Modus die seiten mal getauscht werden. Irgendwie doof *find*. Die Schultertasten haben übrigens keinerlei Funktion. Auch bezweifle ich das am entgültigen Spiel und der Demo irgendwelche großen Unterschiede zu verspüren sein werden in sachen Gameplay. Die schleudern doch keine Demo raus die sich großartig von den Endfassung unterscheidet. Das wäre wie man sieht in diesem Falle fatal (die Resonanz auf das Game ist ja doch mehr ernüchternd). Gelesen habe ich nur das die PS3 Fassung grafisch definitiv besser aussehen soll. Spielerisch tun sich die beiden gar nichts.
Den Computergegner hatte ich eigentlich ziemlich schnell im Griff da auch ich schon früher die VT Reihe gerne gespielt habe. *prahl* ;)
Trotzdem habe ich auch beim spielen das Gefühl das irgendwas fehlt. Vielleicht ist Arcade einfach nicht mehr gut genug für eine Tennissimulation. ?(

Ich denke aber auch das VT3 im doppel richtig rockt :knuddel:

169

Samstag, 17. März 2007, 23:28

Zitat

Original von Lars210
Das Gameplay ist aber noch lange nicht schlecht, nur weil man es nicht beherrscht 8)


ja das stimmt, das ändert aber nichts daran das es schlecht ist :P :poke:

nee im ernst.. jeder der VT 2 ausgiebig gespielt hat muss doch einsehen das VT 3 in sachen gameplay fast garnichts mehr mit dem VT gameplay zu tun hat.. ich hätte ja nichts dagegen wenns komplexer und besser geworden wäre aber das spiel spielt sich nichtmal ansatzweise so gut.. selbst top spin 1 ist um klassen besser

ist mir auch egal... wem's gefällt.. für mich ist das game ein flop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (17. März 2007, 23:29)


Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

170

Sonntag, 18. März 2007, 03:12

Ich habe mir vorhin auch mal die Demo heruntergeladen und bin sehr enttäuscht! Es kommt nicht an Top Spin 2 ran, schade! Spielerisch nicht gerade das Gelbe vom Ei, Grafik auch ned unbedingt besser als bei Top Spin 2 und der Soundtrack ist grausam.

171

Sonntag, 18. März 2007, 07:18

darf ich mal ganz laut lachen?

vor dieser demo wurde vt bis zum himmel von fast allen usern gelobt. und jetzt beschweren sich alle und regen sich über das extrem hohe tempo auf? gehts noch? das tempo war auch in den vorgängern brutal hoch und das gameplay hat faktisch 0,00 % mit dem wirklichen tennissport zu tun. und wer was hat anderes behauptet, lebt in seiner eigenen welt oder hat kein tennsimatch in seinem leben gesehen. das war immer so und es war von vornherein klar, dass sich nichts ändern wird. was habt ihr denn erwartet? ne simulation? so realitätsfern kann man eigentlich nicht sein.

mich wunderts sowieso, dass dieser autmoaten-arcade-kram soviele abnehmer findet. ich will endlich ne simulation pes-like. und top spin 1 ist das einzige spiele bisher ,was diese richtung eingeschlagen hat über das katastrophale top spin 2 fang ich gar nicht mehr an zu sprechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (18. März 2007, 07:20)


172

Sonntag, 18. März 2007, 08:33

Zitat

Original von der zu spaete
darf ich mal ganz laut lachen?

vor dieser demo wurde vt bis zum himmel von fast allen usern gelobt. und jetzt beschweren sich alle und regen sich über das extrem hohe tempo auf? gehts noch? das tempo war auch in den vorgängern brutal hoch und das gameplay hat faktisch 0,00 % mit dem wirklichen tennissport zu tun. und wer was hat anderes behauptet, lebt in seiner eigenen welt oder hat kein tennsimatch in seinem leben gesehen. das war immer so und es war von vornherein klar, dass sich nichts ändern wird. was habt ihr denn erwartet? ne simulation? so realitätsfern kann man eigentlich nicht sein.

mich wunderts sowieso, dass dieser autmoaten-arcade-kram soviele abnehmer findet. ich will endlich ne simulation pes-like. und top spin 1 ist das einzige spiele bisher ,was diese richtung eingeschlagen hat über das katastrophale top spin 2 fang ich gar nicht mehr an zu sprechen.

Sprichst mir aus dem Herzen!

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

173

Sonntag, 18. März 2007, 10:26

@ der zu späte

ich selbst hab VT (wie vielleicht auch viele andere hier im Forum) nie vorher gespielt und kannte es bisher nur von den durchweg vielgepriesenen Zockern die das Game von der DC kannten.

Hört man soviel gutes über ein Game sind die Erwartungen schon etwas höher, als gewöhnlich. Ich habe auch nichts gegen arcardelastige Spiele, solange sie gut sind.

Die Demo ist für mich einfach nur nervig und gerade mal unterer Durchschnitt. Spielspass kommt jedenfalls gegen den Computer bei mir überhaupt nicht auf. Vielleicht ist das ja gegen menschliche Gegner anders?!

Betrachtet ich alles zusammen, ist der Preis mit 61.95 € für mich ne absolute Verarsche der Gamer, die dem Pathos von VT nachhängen. Selbst für die Hälfte würd ich mir das Game glaube ich nicht holen, dagegen war und ist TableTennis Gold.

174

Sonntag, 18. März 2007, 12:42

Zitat

Original von der zu spaete
darf ich mal ganz laut lachen?

vor dieser demo wurde vt bis zum himmel von fast allen usern gelobt. und jetzt beschweren sich alle und regen sich über das extrem hohe tempo auf? gehts noch? das tempo war auch in den vorgängern brutal hoch und das gameplay hat faktisch 0,00 % mit dem wirklichen tennissport zu tun. und wer was hat anderes behauptet, lebt in seiner eigenen welt oder hat kein tennsimatch in seinem leben gesehen. das war immer so und es war von vornherein klar, dass sich nichts ändern wird. was habt ihr denn erwartet? ne simulation? so realitätsfern kann man eigentlich nicht sein.

mich wunderts sowieso, dass dieser autmoaten-arcade-kram soviele abnehmer findet. ich will endlich ne simulation pes-like. und top spin 1 ist das einzige spiele bisher ,was diese richtung eingeschlagen hat über das katastrophale top spin 2 fang ich gar nicht mehr an zu sprechen.


ist schon richtig. Man muss natürlich hier knallhart unterscheiden zwischen Simulation oder Arcade. Ich bin auch der Meinung das wenn man erstmal zu zweit VT3 gezockt hat der Spielspass dann schon ganz anderes rüberkommt. Ich habe die Demo bis jetzt jeden Tag ein paar mal gespielt und ich werde immer besser. Auch taktisch gesehen. Ich kaufe es mir auf jeden Fall ich weiß das VT3 viel potential hat auch gerade für Leute die TS2 zu komplex gefunden haben. Allein der riesige Karrieremodus in VT3 lockt mich doch sehr...

175

Sonntag, 18. März 2007, 13:09

da fällt mir ein. Hat einer von euch mal einen Netzroller gehabt. Sowohl beim Aufschlag als auch während des Ballwechsels? Ich nicht bis jetzt?( ?( ?( ?( ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

176

Sonntag, 18. März 2007, 13:22

Zitat

Original von Zauberaugen
da fällt mir ein. Hat einer von euch mal einen Netzroller gehabt. Sowohl beim Aufschlag als auch während des Ballwechsels? Ich nicht bis jetzt?( ?( ?( ?( ?(


Beim Aufschlag hatte ich mal einen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

177

Sonntag, 18. März 2007, 22:22

hab mir grade nen paar vids von top spin 2 angeuckt - gefällt mir wesentlich besser auch wenns schon alt ist, werds mir wohl eher zulegen !

178

Sonntag, 18. März 2007, 23:59

so, nun auch mal die VT 3 demo gespielt. die grafik ist natürlich sehr sehr gut und die kleidungsanimationen die besten, die es zZ bei allen sportspielen gibt. was mich ein wenig nervt, dass sich das spiel komplett anders spielt, wenn man von herren auf damen wechselt. bei herrenmatchen gibts pro ballwechsel manchmal 10 hechtsprünge, aber bei damenmatchen bis jetzt nicht einen einzigen gehabt. dann mal aus spass mit williams gegen roger. das gleiche bild. roger fliegt nur so durch die gegend und bei williams nicht ein hechter.
und was ich auch nicht verstehe, warum gibts auf sand keine staubanimationen mehr? habe heute nachmittag im zug ne runde VT1 gespielt und selbst da gab es staub auf sand

179

Montag, 19. März 2007, 09:23

Zitat

Original von mehl
die kleidungsanimationen die besten, die es zZ bei allen sportspielen gibt.

:eek3: Das sehe ich absolut anders. Ich finde die Kleidung eher recht schlicht animiert. Schonmal NBA 2K7 gespielt? Das ist Kleidungsanimation auf höchstem Niveau.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

180

Montag, 19. März 2007, 09:50

Kann man irgendwo diese nervige Hintergrundmusik abstellen?

Thema bewerten