Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

161

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:30

Zitat

Original von Motörhead
schwer zu sagen, habe bisher nur die nhl2k7 demo gespielt und bei einem bekannten die vollversion nur ganz kurz, finde es von der stimmung her nicht so gut wie das von EA. gameplay ist bissl langsam also nicht genug action was ich bei hockey spielen brauche.

nhl 07 hat eine bombenstimmung, also echte stadionatmosphäre bzw. tonaufnahmen, vorallem mit heimkino anlage hat man das gefühl als wäre man live dabei und wenn ein tor fällt, feiert man einfach mit weil es sich so echt anhört! :]

Ach man das macht meine Entscheidung alles andere als leicht :D
So ne Atmosphäre wie in NHL07 gehört einfach dazu und die will ich auch in einem Spiel haben. Aber andererseits hört man immer wieder, dass vom spielerischen NHL2k7 besser sein soll. Va wenn man alleine gegen den Computer spielt. Brauch nämlich ein Spiel, bei dem der Computer wenigstens einigermaßen real agiert :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


162

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:14

LAso ich hab mich entschieden das ich mir heute NHL 07 holen werde. Ich habe 2k6 schon gespielt und das hat mich grafisch und von der präsentation total enttäuscht
HAVE A NICE DAY

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:28

NHL 2k7 wird ab morgen bei der Grotte lieferbar sein!
#makeXboxfrontgreatagain

164

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:06

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von Motörhead
schwer zu sagen, habe bisher nur die nhl2k7 demo gespielt und bei einem bekannten die vollversion nur ganz kurz, finde es von der stimmung her nicht so gut wie das von EA. gameplay ist bissl langsam also nicht genug action was ich bei hockey spielen brauche.

nhl 07 hat eine bombenstimmung, also echte stadionatmosphäre bzw. tonaufnahmen, vorallem mit heimkino anlage hat man das gefühl als wäre man live dabei und wenn ein tor fällt, feiert man einfach mit weil es sich so echt anhört! :]

Ach man das macht meine Entscheidung alles andere als leicht :D
So ne Atmosphäre wie in NHL07 gehört einfach dazu und die will ich auch in einem Spiel haben. Aber andererseits hört man immer wieder, dass vom spielerischen NHL2k7 besser sein soll. Va wenn man alleine gegen den Computer spielt. Brauch nämlich ein Spiel, bei dem der Computer wenigstens einigermaßen real agiert :D



Die KI bei NHL 07 ist äusserst bescheiden.... z.B. beim Face off, oder das Defensivverhalten der eigenen leute
Kein Wunder, das von NHL 07 nur ein Shootout als Demo rauskam... :rolleyes:

Präsentation hin oder her... spielerisch hoffe ich wird NHL 2k7 besser sein.


It means more here. Our city, our team... you can´t handle the flyers.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bluesky« (6. Oktober 2006, 16:19)


165

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:47

Zitat

Original von champ7
LAso ich hab mich entschieden das ich mir heute NHL 07 holen werde. Ich habe 2k6 schon gespielt und das hat mich grafisch und von der präsentation total enttäuscht

Die Entscheidung steht dir natürlich frei. NHL 2k7 ist aber nicht mehr mit dem vergleichbar was 2k Sports letztes Jahr von der Xbox portiert haben. Du solltest dir 2k7 wenns geht irgendwie vorher anschauen. Denn schlecht ist es bei Leibe nicht...

166

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:30

kann mir jemand sagen wie ich bei der classic steuerung bullys machen kann die verliere ich immer in nhl 07
HAVE A NICE DAY

167

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:14

LB-Taste drücken...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

168

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:47

tja die bullys gewinn ich auch so gut wie nie... keine ahnung warum.

wenn einer bock hat auf ne runde online bitte mal melden bei mir :D

169

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:20

Um das Bully zu gewinnen muss man schnell hintereinander die LB Taste drücken. Dabei den Spieler nicht bewegen, erst warten bis der Spieler im Besitz des Puckes ist und danach zum Mitspieler passen.

Hab eine Frage zum Dynasty Mode...
Wie krieg ich die aufgelisteten Spieler im Scouting Profil dazu, bei mir anzufangen?

Gruss Bluesky


It means more here. Our city, our team... you can´t handle the flyers.

170

Samstag, 7. Oktober 2006, 07:27

Gestern ist mein Gold abbo Abgelaufen muss heute schnell zum media markt und ein neues holen dann hab ich immer zeit zum zocken
HAVE A NICE DAY

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

171

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:54

NHL 2k7

Hi

wie ich sehe gibt es noch keine extra Thread für NHL 2k7?!
Also hat den das Game schon jemand?
Wenn ja könnte der bitte ein Review abgeben da ich vorhabe das Game zu kaufen! :biglaugh: :biglaugh:

mfg
#makeXboxfrontgreatagain

172

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:56

dieses Game wird im "NHL07 vs NHL2k7" diskutiert

<<closed>>

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

173

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:57

Hi

wie ich sehe gibt es noch keine extra Thread für NHL 2k7?!
Also hat den das Game schon jemand?
Wenn ja könnte der bitte ein Review abgeben da ich vorhabe das Game zu kaufen! biglaugh biglaugh

mfg
#makeXboxfrontgreatagain

174

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:31

ich habs net aber 07 und ich ´bin begeistert vor allem vom dynasty modus und vom gameplay(man schießt mit dem rechten stick)
Done wid Gs.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

175

Sonntag, 8. Oktober 2006, 23:30

Hab mir mal die NHL 2K7 Demo geladen und muss sagen das sie mich nicht überzeugt hat. Wie gesagt Grafik und Präsentation sind nicht so gut wie bei 07. Bullys fand ich ziemlich einfach. Werd auf jeden Fall bei EA's NHL bleiben. Hoffentlich hab ich's morgen. Bis jetz hab ich's hier noch nicht zu kaufen gesehen.

176

Montag, 9. Oktober 2006, 00:39

die steuerung mit dem stick ist ziemlich schwer da man gleichzeitig mit dem linken noch die richtung angeben muß... hab eben auf classic umgestellt sprich schießen mit den knöpfen !

vorsicht das game macht süchtig :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (9. Oktober 2006, 00:39)


177

Montag, 9. Oktober 2006, 01:33

Zitat

Original von yakuzzaa
vorsicht das game macht süchtig :biglaugh:


ja vorallem wenn man auf ordentliche lautstäke mit heimkino anlage zockt, boah was ne atmosphäre!! 8) :]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

178

Montag, 9. Oktober 2006, 13:28

Also ich werd nicht schlau draus :laugh:
Die einen sagen, NHL2k7 fühlt sich echter an, die anderen meinen in NHL2k7 bewegen sich die Spieler unrealistisch und Schüsse sind oft auch unrealistisch.

Dann heißt es wieder in NHL07 sei das Gameplay besser, aber andere meinen, die Verteidiger und die eigenen Spieler seien dumm...ohje, i glaub, i wart bis NHL2k8 bzw. NHL08 8o :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


179

Montag, 9. Oktober 2006, 15:44

Zitat

Original von K-Man
ohje, i glaub, i wart bis NHL2k8 bzw. NHL08 8o :biglaugh:


Ja ihr Straubinger seit ja das warten gewöhnt,habt lange genug warten müssen bis ihr in die DEL kommt :laugh:

Jetz mal im Ernst,Nhl 2007 is meiner meinung nach besser.
Wenn es jetz noch auf Deutsch wär, wärs meiner meinung fast Perfekt aba eben nur FAST

mfg

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

180

Montag, 9. Oktober 2006, 15:55

@Zwerg:
Dafür hat sich das Warten gelohnt. Hab immer noch Gänsehaut vom gestrigen Sieg gegen Köln 8o Boah war des geil :biglaugh:

Der Vorteil von NHL08 wäre, dass dann evtl wieder die DEL und somit auch Straubing dabei wäre. Aber wie ich mich kenne, kann ich nicht mehr lange warten und werd mir trotzdem bald ein Eishockeyspiel zulegen. Hab lange genug gewartet. Hab auf NHL2k6 gehofft, aber nachdem es schlechte Wertungen bekommen hat, hab ich's gelassen. Ich tendiere wegen der geilen Atmosphäre und dem Skillstick auf NHL07, aber wenn sich NHL2k7 anscheinend besser spielt...:dunno:
Ich denke, es wird NHL07 werden, da meine Freundin auch mitspielen will und die schaut bei so nem Spiel mehr auf die Präsentation ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten