Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
muss mal abschließend zum testlauf mal auf die TCS geschichte zurückkommen.
bei regen, so wie es gestern bei uns war, merke ich keinen unterschied ob mit oder ohne TCS. bei mir war TCS auf voll eingestellt und musste kämpfen wie ein löwe um das auto auf der strecke zu halten. sehe da keinen vorteil bei diesen witterungen. trocken ist das natürlich komplett anders. aber generell die unterschiede sind nicht so groß wie ich vorher gedacht habe. mit TCS bin ich auch schon mehrmals in der quali im trockenen ausgerutscht oder hatte dreher drinne.
muss mal abschließend zum testlauf mal auf die TCS geschichte zurückkommen.
bei regen, so wie es gestern bei uns war, merke ich keinen unterschied ob mit oder ohne TCS. bei mir war TCS auf voll eingestellt und musste kämpfen wie ein löwe um das auto auf der strecke zu halten. sehe da keinen vorteil bei diesen witterungen. trocken ist das natürlich komplett anders. aber generell die unterschiede sind nicht so groß wie ich vorher gedacht habe. mit TCS bin ich auch schon mehrmals in der quali im trockenen ausgerutscht oder hatte dreher drinne.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aaseng« (11. Oktober 2010, 12:08)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!