Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:57

Zitat

Original von FreddyG
pes ist die bessere simulation leider leidet das spiel unter kinder krankeiten.
der schiri ist mist!!!!
die fans und stadion nur durchschnitt.
tore fallen schwer finde ich.
ki nicht besonders gelungen.

also auch bei pes ist noch einiges zu verbessern.

Habe nie verstanden dass das spiel um die 93% bewertung bekommt. Andere spiel werden fertig gemacht fuer weniger störende faktoren.

Perfekt wie man uns es verkaufen will ist es noch lange nicht.


perfekt ist es nicht, keine frage. aber wenn du pes 85% gibst, kannste fifa gleich mal im 50er bereich ansiedeln. ;)

zu deinen kritikpunkten:
- schiris müssen im nächsten teil besser sein.
- atmo (fans, stadion) könnte besser sein.
- tore fallen nicht schwer! übungssache, ja. aber ergebnisse online von 8:2, 6:0, 4:3, usw. kommen vor. ausserdem spielen sachen wie "beim schuss richtig zum ball stehen" eine grosse rolle.
- ki SEHR gelungen. keine ahnung was du damit meinst, aber vergleich mal die fifa-"ki" damit.

162

Samstag, 27. Mai 2006, 12:37

weiss jemand wann PES6 fuer xbox360 auf dem markt kommt?

Man munckelt mit anfang 2007 und nicht wie gewohnt ende 2006...

163

Samstag, 27. Mai 2006, 15:17

Zitat

Original von FreddyG
weiss jemand wann PES6 fuer xbox360 auf dem markt kommt?

Man munckelt mit anfang 2007 und nicht wie gewohnt ende 2006...


Wo hast du das denn her? Neulich hiess es hier in einer News noch dass es in Japan noch vor der WM kommt. (PC-Version).

164

Sonntag, 28. Mai 2006, 10:48

ich glaube in die neu maniac ausgabe 06 steht eingetragen: Winning eleven/pes6 ab frühjahr 2007.

165

Montag, 29. Mai 2006, 22:03

^ ich korrigiere: pes6 kommt fuer ps2 und xbox360 (okt-nov2006) wie geplant. habe mich verlesen.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

166

Montag, 29. Mai 2006, 22:22

Pro Evo auf 360 wird bestimmt der Hammer...
Ich hoffe die überarbeiten den Online Modi. Der ruckelt ja bei PES5 so..... (versaut den Spielspass *imo* )
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

167

Dienstag, 30. Mai 2006, 00:06

Moin Leute bin neu!

Weiß jemand ob man für PES 5 Original Daten runterladen kann? bzw. wie man sie dann installiert?!
Ist das überhaupt möglich? Hab das mal gehört! Kann aber auch für PC gewesen sein!

Danke

168

Dienstag, 30. Mai 2006, 06:25

du kannst dir die Daten selber im Editor ändern.

Download für die 360er gibt es nicht.

aber es gibt ein paar "Wahnsinnige", die haben die alte Xbox etwas umgebaut und haben sich dann über eine Internetseite die Daten und auch die Originalwappen, Dressen etc auf die alte Xbox geladen.

mit der 360er geht das noch nicht. Abgesehen davon würd ich so eine teure Konsole nicht aufschrauben solange ich noch Garantie hab.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 30. Mai 2006, 07:34

Man musste dei alte box nicht aufschrauben! Sonder mit einem USB Adapter konnte man den file auf die festplatte ziehen! Und genau so gehts auch bei der neuen nur ohne Adapter da ja gleich 3 USB 2.0 Anschlüsse vorhanden sind!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

170

Dienstag, 30. Mai 2006, 08:35

Ich wünsche mir:

- Die Möglichkeit gleichstarke Mannschaften zu wählen (damit Chancengleichheit besteht, egal mit welcher Mannschaft man zockt)

- Einen Spektatormodus, oder zumindest die Möglichkeit die Höhepunkte einer Partie abzuspeichern und online zur Verfügung zu stellen.

- Vielleicht einen Dreispielermodus, einer spielt den Schiri :)
(natürlich sollten die Schirileistungen bewertet werden)

- Deutlich bessere Grafik und eine realistische Präsentation (nicht so ein Optikchaos wie bei Fifa)

- Clan-, bzw. Ligafunktion, damit sich unsere Jungs nicht immer so viel Arbeit machen müssen - obwohl sie das ganz prima hinkriegen (an dieser Stelle mal ein fettes Lob an Euch!)

- Ein paar Spaßmodi, wie früher in Fifa: Hallenmodus, Unsichtbare Wände, Schiri ausschalten usw.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

171

Dienstag, 30. Mai 2006, 08:40

Zitat

Original von SoulRISE
Ich wünsche mir:

- Die Möglichkeit gleichstarke Mannschaften zu wählen (damit Chancengleichheit besteht, egal mit welcher Mannschaft man zockt)

- Einen Spektatormodus, oder zumindest die Möglichkeit die Höhepunkte einer Partie abzuspeichern und online zur Verfügung zu stellen.

- Vielleicht einen Dreispielermodus, einer spielt den Schiri :)
(natürlich sollten die Schirileistungen bewertet werden)

- Deutlich bessere Grafik und eine realistische Präsentation (nicht so ein Optikchaos wie bei Fifa)

- Clan-, bzw. Ligafunktion, damit sich unsere Jungs nicht immer so viel Arbeit machen müssen - obwohl sie das ganz prima hinkriegen (an dieser Stelle mal ein fettes Lob an Euch!)

- Ein paar Spaßmodi, wie früher in Fifa: Hallenmodus, Unsichtbare Wände, Schiri ausschalten usw


wünsch ich mir auch dann aber noch

einen Zuschauermodus wo man die spiele im internet sich anschauen kann (wenn man sich die berichte bei der pes 5 CL mal so durchliest wäre ich gerne mal bei dem einen oder anderen spiel als zuschauer dabei gewesen)


und einen vernünftigen Online Modus wo jeder seine Halbzeit selber hostet und die Server auch nicht so kacke sind


Und wer ein Spiel zu früh beendet nur weil er am verlieren ist sollte dann nicht auch noch davon profitieren (weniger punkteabzug)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (30. Mai 2006, 08:41)


172

Dienstag, 30. Mai 2006, 10:40

Zitat

Original von saora
Man musste dei alte box nicht aufschrauben! Sonder mit einem USB Adapter konnte man den file auf die festplatte ziehen! Und genau so gehts auch bei der neuen nur ohne Adapter da ja gleich 3 USB 2.0 Anschlüsse vorhanden sind!


kannst du mir das kurz erklären wie du das machst ? bzw hast du die Daten bei ProEvo5 schon selber verändert (mit USB-Stick) ???

wenn das wirklich so einfach geht wär ich dir dankbar für eine kurze Anleitung. 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

173

Dienstag, 30. Mai 2006, 10:51

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

174

Dienstag, 30. Mai 2006, 10:57

gilt ja nur für Anstoss 3 :biglaugh:

na, okay. Das hab ich nicht gewusst. :sorry:


Unterlassungserklärung... wähh. Gilt sicher nur für Deutschland. :P

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:58

Du musst mal bei google unter PES 5 xbox Patch suchen! Oder bei PES Communties. Dann den patch nach deren Anleitung entpacken und auf einen USB Stick bzw den für die box kompatiblen. und dann die Daten auf dei xbox HDD!

Hab gerade nicht so viel Zeit, aber es gibt einige PES fan sites auf welchen Dir gehlfen werden kann! Sollte nicht so viel Arbeit sein :D
WIR SIND DANN MAL OBEN!

176

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:11

great thanx, man !
werd nach erfolgreicher Installation berichten

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

177

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:51

Zitat

Original von saora
Du musst mal bei google unter PES 5 xbox Patch suchen! Oder bei PES Communties. Dann den patch nach deren Anleitung entpacken und auf einen USB Stick bzw den für die box kompatiblen. und dann die Daten auf dei xbox HDD!

Hab gerade nicht so viel Zeit, aber es gibt einige PES fan sites auf welchen Dir gehlfen werden kann! Sollte nicht so viel Arbeit sein :D


also, hast du das selber wirklich schon zusammengebracht ??? ich kämpf mich grad so durch, aber irgendwie will das nicht funktionieren :rolleyes:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:55

erlich gesagt nein. Weil ich seit 1994 FIFA Veteran bin. Hatte aber mal PES 5 und da wollte ich mir den Patch ziehen, habe das game dann aber abgegeben weil( auch wenns sonst keiner versteht) FIFA mein Spiel ist! Dennoch werde ich mir PES 6 xbox 360 kaufen! Und dann den Patch ziehen sobald einer da ist!


Aber ein Kumpel von mir hat den Patch für PES 5 auf der PS2 installiert und es funzt! Mit dem gleichen Prinzip! the same procedure as xbox! :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:39

Hast es jetzt geschafft?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

180

Mittwoch, 31. Mai 2006, 10:45

Wie soll das bitte schön bei der 360 gehen? Wenn du einen normalen USB-Stick anschliesst, kannst du darauf nur über das Medien-Menü zugreifen.

Eventuell kann ich mir vorstellen, dass es mit Hilfe eines SATA-Datenkabels, mit dem die 360-Festplatte vom PC ausgelesen werden kann, möglich ist, das Optionsfile auf den PC zu überspielen und auszutauschen, aber wenn das File von der Konsole signiert wird, ist es gut möglich, dass ein editiertes File von der Konsole nicht erkannt wird.

Über ein SATA-Kit (gibt ja eins) möglicherweise mit Glück, aber ohne das kann das auf gar keinen Fall funktionieren.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten