Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 20. Juli 2007, 16:55

Zitat

Original von chrizzl0r
Silicon Knights verklagt Epic bezüglich der U3-Engine. - http://www.xbox-archiv.de/?p=7253 8o


Zitat

Laut Dyack habe die Engine nicht das geleistet was man von Epic versprochen bekam und diese wollten nicht oder waren nicht dazu in der Lage die Probleme zu beheben


Bei GoW hat die Engine anscheinend gehalten was versprochen wurde :)

Zitat

Silicon Knights sogar soweit zu behaupten, dass Epic eine unfertige Middleware an Entwickler verkauft habe


Krasser Vorwurf... naja sie können ja auf die neue ID - Engine .. Tech 5 ausweichen.

Verschiebt es sich halt noch um ein paar Jahre ....


Tech 5

162

Freitag, 10. August 2007, 06:44

09.08.07 Epic vs. Silicon Knights Runde 2

Zitat

Nachdem Epic Games vor einigen Wochen von Silicon Knights verklagt wurde, haben die Unreal Engine-Macher einen Antrag auf Abweisung der Klage sowie ihrerseits eine Gegenklage bei Gericht eingereicht, da es keine rechtliche Grundlage für die Aktion der Kanadier gäbe, so Gamasutra. Epic wirft dem Entwicklerteam vor, sich mit diesem "zynischen Vorgehen" unrechtmäßig auf Kosten der eigenen Firma bereichern zu wollen. Silicon Knights verwende fremden geistigen Eigentum, um auf dessen Basis ein ihren Erwartungen nach kommerziell erfolgreiches Spiel zu entwickeln, ohne für die Lizenz zahlen zu wollen
......

Silicons Knights habe die Technologie seit dem Sommer 2004 für neun Monate kostenfrei evaluieren dürfen, bevor ein Lizenzabkommen getroffen wurde, so Epic. Die Entwickler hätten gewusst, dass gewisse Features erst im Laufe der Zeit und parallel zur Produktion von Gears of Wars zu UE3 hinzugefügt werden würden. Man sei sich zudem im Klaren darüber gewesen, dass die Engine die Anforderungen nicht vollständig von sich aus erfüllen würde, ohne dass eigene Anpassungen notwendig seien.
......

Das Team, das derzeit an Too Human arbeitet, hatte Epic Games verklagt und behauptet, dass diese den vertraglichen Verpflichtungen nicht nachgekommen seien.


was das wohl für too Human heißt ?? auf jedenfall solange da kein Urteil gesprochen wird , wird és keine Veröffentlichung geben

163

Freitag, 10. August 2007, 14:00

Zitat

Original von Rokko78
09.08.07 Epic vs. Silicon Knights Runde 2

Zitat

Nachdem Epic Games vor einigen Wochen von Silicon Knights verklagt wurde, haben die Unreal Engine-Macher einen Antrag auf Abweisung der Klage sowie ihrerseits eine Gegenklage bei Gericht eingereicht, da es keine rechtliche Grundlage für die Aktion der Kanadier gäbe, so Gamasutra. Epic wirft dem Entwicklerteam vor, sich mit diesem "zynischen Vorgehen" unrechtmäßig auf Kosten der eigenen Firma bereichern zu wollen. Silicon Knights verwende fremden geistigen Eigentum, um auf dessen Basis ein ihren Erwartungen nach kommerziell erfolgreiches Spiel zu entwickeln, ohne für die Lizenz zahlen zu wollen
......

Silicons Knights habe die Technologie seit dem Sommer 2004 für neun Monate kostenfrei evaluieren dürfen, bevor ein Lizenzabkommen getroffen wurde, so Epic. Die Entwickler hätten gewusst, dass gewisse Features erst im Laufe der Zeit und parallel zur Produktion von Gears of Wars zu UE3 hinzugefügt werden würden. Man sei sich zudem im Klaren darüber gewesen, dass die Engine die Anforderungen nicht vollständig von sich aus erfüllen würde, ohne dass eigene Anpassungen notwendig seien.
......

Das Team, das derzeit an Too Human arbeitet, hatte Epic Games verklagt und behauptet, dass diese den vertraglichen Verpflichtungen nicht nachgekommen seien.


was das wohl für too Human heißt ?? auf jedenfall solange da kein Urteil gesprochen wird , wird és keine Veröffentlichung geben

Ach ich sage mal es kommt erst 2012 :(

164

Freitag, 10. August 2007, 15:45

Zitat

Original von Hypertrooper
[Ach ich sage mal es kommt erst 2012 :(


na jetzt mal den Teufel nicht an die Wand... aber ich glaube auch schon fast da wird sowas draus wie DN Forever

finde das sehr schade :( ... Toon Human ist eines der ersten games die mir bei der 360 aufgefallen sind , das erste Video dazu habe ich schon im Winter 2005 gesehn , ich habe mir gedacht " geil ... das will ich haben" , und jetzt haben wir Sommer (oder auch nicht ;) ) 2007 und das spiel rückt immer weiter in die ferne ,
ich glaube ehrlich gesagt nicht das Epic da klein beigeben wird , und Silikon Knights wohlen für ihre stark modifizierte Engine nicht bezahlen ... irgendwo kann ich beide Seiten verstehn , nur das bedeutet für too human vielleicht sogar das aus ..... schade

165

Freitag, 10. August 2007, 16:24

Es ist doch längst ein DN Forever, seit der ersten Playstation wartet man aufs Spiel... aber weil die auch für Eternal Darkness ewig brauchten... wird es wohl normal sein...

166

Freitag, 10. August 2007, 16:31

nana ich dachte letztes jahr nachdem man auf die UE3 wechselte das wird nix mehr aber mittlerweile glaub ich da nicht mehr dran.

die beiden werden sich wohl aussergerichtlich einigen da für beide enormer schaden entstehen kann. nur schon der imageverlust für epic wäre unbezahlbar...

clever ist es trotzdem überhaupt nicht von silicon knights...

167

Sonntag, 12. August 2007, 08:11

Zitat

Original von Inferno Romeo
Es ist doch längst ein DN Forever, seit der ersten Playstation wartet man aufs Spiel... aber weil die auch für Eternal Darkness ewig brauchten... wird es wohl normal sein...


ich frage mich wer sowas bezahlt. Ich denke das Silikon Knights 2005 schöne WerbeVideos für Too Human erstellt hat um einen Publisher an Land zu ziehn. Oder vielleicht haben sie einen festen keine Ahnung
aber
welche Publisher lässt sich auf sowas ein ?? Erstmal Geld reinpumpen und dann erscheint über Jahre nix ??

168

Sonntag, 12. August 2007, 09:45

Publisher ist Microsoft, und ich habe im Consol.at Entwicklertagebuch gelesen, dass sie laut denen soviel zeit haben, wie sie brauchen, und ms auch zufrieden ist mit dem bisher gemacht.
[GC3]JuMe100[/GC3]

169

Sonntag, 12. August 2007, 11:22

Ich glaub auch bei den 7 Jahren Entwicklungszeit von Prey, 5 Jahre davon war das ein Team von 2-4 Personen und die letzten 2 Jahre hat dann Humanhead für 3drealms entwickelt. Auch bei Duke Nukem Forever es ist in Entwicklung sagen die, aber die sagen nicht wieviele sich damit beschäftigen...

Auch Too Human wahrscheinlich jahrelang ein Konzept von SK, irgendwann kam MS und dann wurde das erst richtig entwickelt.

Gut ich weiß es nicht genau, aber ich kann mir nicht vorstellen das da 30-100 Leute seit Jahren dran sitzen. Erstmal wäre das doch extrem teuer, wie soll sowas die Entwicklungskosten wieder einholen? Und zweitens wenn das so ein typisches Team ist, wie schlecht müssen die sein, wenn sie nach 7 Jahre nichts großes vorweisen können?

Manche Entwickler brauchen nunmal ewig, 3D Realms, Blizzard, SK sind halt solche Studios, wo das mehr oder weniger normal ist. Wenn EA für ein Spiel länger als 3 Jahre braucht, dann würde ich mir sorgen machen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (12. August 2007, 11:23)


170

Sonntag, 12. August 2007, 12:09

Link entfernt...keine Scans!
[GC3]JuMe100[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J100« (12. August 2007, 12:11)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

171

Samstag, 18. August 2007, 10:23

Hallo an alle da draußen...

wenn ihr mal hier schaut: http://xbox360.ign.com/objects/748/748783.html

dann seht ihr das Too Human in Europa für Oktober angesetzt ist.

ist das wahr???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

172

Samstag, 18. August 2007, 10:27

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich glaub auch bei den 7 Jahren Entwicklungszeit von Prey, 5 Jahre davon war das ein Team von 2-4 Personen und die letzten 2 Jahre hat dann Humanhead für 3drealms entwickelt. Auch bei Duke Nukem Forever es ist in Entwicklung sagen die, aber die sagen nicht wieviele sich damit beschäftigen...

Auch Too Human wahrscheinlich jahrelang ein Konzept von SK, irgendwann kam MS und dann wurde das erst richtig entwickelt.

Gut ich weiß es nicht genau, aber ich kann mir nicht vorstellen das da 30-100 Leute seit Jahren dran sitzen. Erstmal wäre das doch extrem teuer, wie soll sowas die Entwicklungskosten wieder einholen? Und zweitens wenn das so ein typisches Team ist, wie schlecht müssen die sein, wenn sie nach 7 Jahre nichts großes vorweisen können?

Manche Entwickler brauchen nunmal ewig, 3D Realms, Blizzard, SK sind halt solche Studios, wo das mehr oder weniger normal ist. Wenn EA für ein Spiel länger als 3 Jahre braucht, dann würde ich mir sorgen machen ;)

EA braucht fast 3 Jahre für ein Spiel für Crysis ;)

173

Samstag, 18. August 2007, 10:45

Crytek braucht 3 Jahre für Crysis ;) EA published das doch blos, du sagst doch auch nicht Koch Meida brauchte paar Jahre für die Entwicklung von Final Fantasy 12 oder? ?(

174

Samstag, 18. August 2007, 10:51

Zitat

Original von Inferno Romeo
Crytek braucht 3 Jahre für Crysis ;) EA published das doch blos, du sagst doch auch nicht Koch Meida brauchte paar Jahre für die Entwicklung von Final Fantasy 12 oder? ?(

Dann sind deine Aussagen auch falsch.
Den EA Sport entwickelt nur Fifa 08 und EA Published das ;) Die haben auch Entwickler Studios. Usw.

175

Samstag, 18. August 2007, 11:02

ne seine sind schon richtig weil EAsport und EA dem selben mann gehören....Crytek wurde aber nicht von EA aufgekauft...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

176

Samstag, 18. August 2007, 11:10

Es gibt interne und externe Entwicklungen bei EA. Und Crytek ist (noch) ein unabhängiger Entwickler. Die lassen entwickeln in ihrem Auftrag, aber selbst entwickelt EA das Spiel nicht, die kümmern sich halt um die Vermarktung nachher.

Insofern tritt EA als Publisher und Entwickler auf, aber das ist ja auch normal, macht Ubi Soft auch, da steht sogar hinten auf den Verpackungen "published by Ubi Soft" (Resident Evil 4 PS2 Version) oder "developed & published by Ubi Soft" (Splinter Cell) hinten drauf, aber EA meine ich schreibt das nicht mit auf die Verpackung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (18. August 2007, 11:11)


177

Sonntag, 19. August 2007, 17:40

Und es kommt doch noch

Zitat

Too Human Confirmed for 2008 - Demo Forthcoming

Written by Hannar
Friday, 17 August 2007

Denis Dyack stopped by the TooHuman.net forums today to confirm a 2008 release date and demo information for fans. This is the first time Denis has spoken about a release timetable publicly in quite some time. Silicon Knights apparently has pretty firm control in their deal with Microsoft regarding when their release window will be. Although Microsoft had dropped hints previously, SK has always been silent on the issue.


Klick mich und glaube

Anm. Denis Dyack hat Silicon Knights 1992 gegründet.

Das ist doch mal geil ... ich hoffe mal das demo erscheint noch dieses Jahr , da geht mir ja vor freude einer ab ;-)

178

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:51

Neuer Trailer online

Video

darf man also hoffen ??

179

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:16

protagonist ist und bleibt mir unsympathisch, aber was ich da sehe gefällt mir. :)
Dread-Rat.

180

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:29

Zitat

Original von Dan
protagonist ist und bleibt mir unsympathisch, aber was ich da sehe gefällt mir. :)


hadda keine Rastaaas :D

Naja, das Problem ist, dass er in den Videos nichts sagt und man so keinerlei Verbindung aufbauen kann. Aber insgesamt habe ich wieder Blut geleckt und warte jetzt mal wieder drauf *g*.

Thema bewerten