Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:26

Zitat

Original von Calahan
kommen wir mal langsam zum "Alltag" zurück
Die ersten Matches für den great american bash sind bekannt
John Cena gegen Lashley
Edge gegen Kane
Kahli gegen Batista


na dann prost


Cena gegen Lashley dürfte dank Lashley eines der besseren RAW-Main Events sein bei einem PPV. Edge und Kane hatten in der Vergangenheit bereits einige Matches miteinander, und davon waren einige nicht so übel. Beim Bash dürfte es genügend Zeit geben, sodass wir ein ordentliches Match erwarten können. Khali vs. Batista ist hingegen zum vergessen. Batista ist fast so steif und langweilig wie der Khali und hat - wie auch der Khali - einfach nichts drauf. Ein Match, das man nach dem PPV schnell wieder vergessen sollte...

162

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:36

gute interessante matches. bin auf batze vs. kalle am meisten gespannt, kA warum. :biglaugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:08

Also Lashley gegen Cena ist overrrated gegen Mega-Overrated und wird wahrscheinlich voll Panne, wobei Lashley mir als Typ wenigstens sympatisch ist.

Batista gegen Kahli - NAJAAAAAA... Batista hat in den letzten 1 1/2 Monaten zwar endlich mal wieder besser Matches gezeigt, aber gegen Kahli?
Wobei Batista durch Krfataktionen evtl doch punkten könnte.


Edge gegen Kane könnte ein recht cooles Match werden. Edge ist ohne Frage einer der besten im Ring und am MIc und Kane find ich für jemanden seiner Grösse auch sehr cool. Der kann sich garnciht so schlecht bewegen... und das Gimmick ist nunmal einfach cool.

Aber von dem was ich bisher weiss verspricht das Match um den ECW World Title das Highlight zu werden.
CM Punk gegen Johnny Nitro

Die Jungs können wirklich beide was... sind technisch begabt... wie gesagt... Potential zum Highlight Match ist da
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

164

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:24

Ich habe diese Woche mal Smackdown auf DSF gesehen und da haben die vom Mainevent Veagence gesprochen.

Habe das ganze echt gerne geschaut und war genau so wieder gefesselt als ich das als Kind das letzte mal geschaut habe. Erschreckt war ich von Ric Flair, den habe ich als 14 Jähriger schon gesehen und 11 Jahre danach, kann ich nur sagen, er sieht mächtig alt aus, sieht aus wie ne vertrocknete Pflaume. Repekt für sein Alter. :thumb:

Würde es mir gerne öfters ansehen, aber da ich kein Premiere habe macht das wenig Sinn, da ich dann auch mal ne Großveranstaltung sehen will und nicht nur Smackdown, sonst fehlen mir einfach zu viele Storylines, die dort vieleicht abgeschlossen werden.

Schade würds mir gerne wieder regelmäßig anschauen, aber ohne den PPV Event macht das keinen Sinn! ;(
rülps!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 6. Juli 2007, 11:56

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern wo ich Montags schlaftrunken in der Schule war, weil ich am Sonntag wieder irgendein PPV gesehen habe... damals noch live im Free TV... das waren Zeiten...

die PPVs seh ich nun meistens auch erst wenn die auf DVD rauskommen, da mich bei Premiere die Kommetatoren nerven und auch die Tatsache, dass das Bild schwarzweiss wird sobald einer blutet.

Aber mal zu nem ganz anderen Thema:
Mein Liebling Mr. Kennedy wird ja wohl bei Raw hoffentlich nicht verhunzt!!!
Was sollte denn zB. die 40 Sekunden Niederlage gegen Super Crazy?
Die sollten ihn erst einmal in Ruhe die Verletzung kurrieren lassen, dann schauen ob die ihm bei Raw überhaupt vernünftig benutzen können, was zu bezweifeln ist, da die Titlespots ja leider immer reserviert sind für einige wenige und dann letztenendes entscheiden das Kennedy bei Smackdown viel besser aufgehoben ist... allein weil da eine Traum-Fehde zwischen ihm und Edge warten würde.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (6. Juli 2007, 12:04)


166

Freitag, 6. Juli 2007, 12:28

Gerade wegen seiner Verletzung dieses "Match" gegen Super Crazy.
Er kann mit einer Verletzung doch nicht einfach wrestlen ;)

167

Samstag, 7. Juli 2007, 01:57

ich weiß nicht was ihr habt, es gibt soviele wege im internet schnell an die shows und ppvs ranzukommen, wer braucht da noch premiere und teure dvd´s ?(

ich mein, ich besitz selber premiere seit vielen jahren, aber ich schau mir da seit nem jahr keine show mehr an, ppvs bestell ich auch nie, nur wrestlemania. alles andere ruck zuck ausm internet paar stunden nachm echten live event. ;)

@calahan: premiere überträgt ab jetzt alle ppvs live ohne zensierung mit schwarz/weiß bei bleedings. außerdem kann man doch auch auf den englischen kommentar wechseln, wenn dich die deutschen stören.

ps. jaja, die guten alten zeiten. auf tele5 ende 80er, dann lange zeit auf rtl2, dann dsf... danach pustekuchen... irgendwann tm3 oder wie der schrott hieß. war einfach ne geile zeit in den anfang/mitte 90er als kind sich nachts die bösen buben aus den staaten anzusehen. :biglaugh: 8) ab 2002 war die wwf(e) für mich nie wieder die selbe. in den 90ern gab es soviele gute und interessante storylines und vorallem lustige gimmicks was heutzutage nicht vorhanden ist (wer erinnert sich noch an flaschen wie TL Hopper, Duke Droese, William Mercy, The Goon, etc.?? :D) den Helden Bret Hart, Undertaker, meinen liebling Shawn Michaels.... und später die Attitude Ära mit Austin, Rock, Hunter... DX!

dann gab es noch coole gruppierungen neben der legendären DeGeneration X wie Ministry of Darkness, Nation of Domination, The Corporation... ach genial war das! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Juli 2007, 02:04)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

168

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:51

Zitat

Original von Motörhead
ich weiß nicht was ihr habt, es gibt soviele wege im internet schnell an die shows und ppvs ranzukommen, wer braucht da noch premiere und teure dvd´s ?(


wie wäre es mit Leuten die es lieber legal mögen?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

169

Montag, 9. Juli 2007, 01:36

tja, diese leute müssen dann leiden. :P

auch wenn ich premiere habe, seh ich nicht ein warum ich mir den mist da antun muss oder irgendwelche 30€ teuren dvds kaufen (auch wenn ich nen haufen davon habe, sind aber meist alles storytellers über die superstars)

schließlich zahlt man auch reichlich fürs internet und ich empfinde es für nicht illegal, für private zwecke mal etwas 1x in der woche zu besorgen. ;)

jedem das seine.

170

Montag, 9. Juli 2007, 07:17

Was ist eigentlich TNA? ?(
Kenne mich nicht so gut aus...

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

171

Montag, 9. Juli 2007, 07:41

Zitat

Original von EarthQuake 96
Was ist eigentlich TNA? ?(
Kenne mich nicht so gut aus...


Total Nonstop Action Wrestling - zurzeit die "zweite Macht" im Pro-Wrestling. Die Company wurde von Jeff Jarrett und dessen Vater Jerry Jarrett im Jahre 2002 gegründet und erlebt seitdem einen Riesen-Durchmarsch an die Spitze des Mainstream Wrestlings. Top-Stars wie Sting oder Kurt Angle stehen bei der in Nashville beheimateten Company unter Vertrag. Die Company besteht größtenteils aus ehemaligen WWE- und WCW-Stars. Die meisten Shows finden in der iMPACT! Zone - einem kleinen TV-Studio in den Universal Studios in Orlando/Florida - statt.

Zu sehen ist TNA hier in Dtl. bei Eurosport, denn dort werden in unregelmäßigen Abständen die Pay-Per-Views in Teilen ausgestrahlt.

172

Montag, 9. Juli 2007, 07:44

Zitat

Original von [iNsTaNt ClAsSiC]

Zitat

Original von EarthQuake 96
Was ist eigentlich TNA? ?(
Kenne mich nicht so gut aus...


Total Nonstop Action Wrestling - zurzeit die "zweite Macht" im Pro-Wrestling. Die Company wurde von Jeff Jarrett und dessen Vater Jerry Jarrett im Jahre 2002 gegründet und erlebt seitdem einen Riesen-Durchmarsch an die Spitze des Mainstream Wrestlings. Top-Stars wie Sting oder Kurt Angle stehen bei der in Nashville beheimateten Company unter Vertrag. Die Company besteht größtenteils aus ehemaligen WWE- und WCW-Stars. Die meisten Shows finden in der iMPACT! Zone - einem kleinen TV-Studio in den Universal Studios in Orlando/Florida - statt.

Zu sehen ist TNA hier in Dtl. bei Eurosport, denn dort werden in unregelmäßigen Abständen die Pay-Per-Views in Teilen ausgestrahlt.


ah danke hab mich dann für WWE entschieden ^^

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

173

Montag, 9. Juli 2007, 17:27

Zitat

Original von Motörhead
tja, diese leute müssen dann leiden. :P

auch wenn ich premiere habe, seh ich nicht ein warum ich mir den mist da antun muss oder irgendwelche 30€ teuren dvds kaufen (auch wenn ich nen haufen davon habe, sind aber meist alles storytellers über die superstars)

schließlich zahlt man auch reichlich fürs internet und ich empfinde es für nicht illegal, für private zwecke mal etwas 1x in der woche zu besorgen. ;)

jedem das seine.


besten dank... sorry, aber so eine Einstellung find ich das allerletzte. wenn man etwas sehen will, dann soll man dafür entweder zahlen oder es lassen.

Oder siehst du es auch nicht als illegal an dir Filme und Musik zu laden, da du ja immerhin fürs Internet zahlst?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

174

Montag, 9. Juli 2007, 17:51

ich habe doch 1x pro woche geschrieben, lies doch mal vernünftig! von filme laden halte ich gar nichts, hin und wieder musik ist vernünftig und macht jeder weil es auch legal geht. man sollte auch zwischen normal gebraucher und süchtigen freaks unterscheiden welche non-stop am saugen sind und dies nicht nur für private zwecke nutzen. viele tun auch so als wäre alles illegal im internet und man sich rein gar nichts laden dürfte, dem ist aber nicht so.

und was ist mit den youtube videos? auch alles illegal. heisst theoretisch dass wir alle verbrecher sind und ins kittchen müssen, wie schlimm.

außerdem ist das jedermanns sache, der eine wartet und schaut es brav im tv, der andere besorgt es sich auf die schnelle pro woche und gibt sich mit dem gekürzten mist in deutschland nicht zufrieden, wayne? :rolleyes:

außerdem gibt es auch haufenweise an programmen welche us kanäle streamen und man live dabei sein kann, juckt auch niemanden. das thema legal/illegal ist eine ewige geschichte im internet...

ich respektiere deine meinung, jeder sollte das tun was er für richtig hält aber nicht behaupten seine meinung wär die einzige und kommissar spielen wenn du verstehst. ;)

würde auch vorschlagen wieder zum eigentlichen thema WRESTLING umzulenken.


morgen auf CNN International um 11 uhr wird die talkshow mit "Larry King" ausgestrahlt, heute findets live in den USA statt. zu gast wird neben John Cena auch Bret Hart, Chris Jericho, Ted Dibiase sowie Marc Mero vorgesehen. thema wird sein die Tragödie um Chris Benoit! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Juli 2007, 18:08)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

175

Montag, 9. Juli 2007, 19:01

Komissar spielen wollt ich garantiert nicht. nur kotzt mich diese Internet-saugerei mttlerweile derart an.

Die Houseshows via Stream usw gucken is ja auch ok...aber bei PPVs fühlen sich die Käufer (egal ob bei Premiere oder DvD) natürlich verarscht von den "Saugern"

Ob und wie man es macht ist jedem überlassen, aber den Unmut den man evtl auf sich zieht muss man dann auch abkönnen ... if u know what I mean ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

176

Montag, 9. Juli 2007, 19:22

nun ja, shows über stream gucken ist ja das selbe wie downloaden, genauso auch alle youtube und andere seiten auch wo die uploader neueste matches reinstellen und allg. andere copyright videos, ein teufelskreis. :D wie auch immer, denke können mitm thema abhacken. ;)

weiß einer, wann es endlich die toxologischen ergebnisse von chris benoit gibt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Juli 2007, 19:23)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:08

Also heute morgen hab ich Larry King gesehen (Cena, Jericho, DiBiase, Blackman und Hart zu Gast). Da haben die einen Typen interviewt der die Ermittlungen leitet und der sagte es könne noch 2 - 3 Wochen... oder länger.

Und das die Ermittlungen net vorankommen wundert mich bei dem Typen net.. der konnte kaum nen Satz mit mehr als 3 Worten zusammenbekommen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (10. Juli 2007, 17:10)


178

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:11

lol ja, habs heut auch angeschaut. man lex luger sieht ja echt kaputt aus, dafür chris jericho frischer denn je :] dem könnt ich stunden zuhören, der sollte echt mal politiker werden. ^^

ansonsten wurde nichts neues berichtet, schade. benoits familie und freunde sind sprachlos und können die tat nicht verstehen, wir umso weniger. werde es wohl nie erfahren, hat mMn nach aufjeden fall irgendwas mit psychischen problemen über die jahre was zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Juli 2007, 17:12)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

179

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:19

Stimmt allerdings.. Jericho und DiBiase wissen sich wirklich auszudrücken...

Kanns eigentlich sein das Bret Harts linke Gesichtshälfte seit dem Schlaganfall leicht gelähmt ist? mir kams so vor
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

180

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:03

hmm, also mir ist das mit bret nicht aufgefallen. gab zeiten da sah er richtig schlimm aus vorallem nach dem schlaganfall damals. aber heute merkt man schon dass er sich gut erholt hat.

Thema bewerten