Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:05



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

162

Montag, 2. Juli 2012, 09:24



z.b. bei Amazon uk

163

Montag, 2. Juli 2012, 14:34

hab schon im CoD Forum geschrieben dass CoD immer mehr zu so nem Scheissverein verkommt....

jetzt auch noch ne Map wie Ubisoft, nur als Pre Order Bonus anzubieten...

da werden jetzt bestimmt auch noch 20 versch versionen kommen und 1000 pre order boni.

darunter wie bei jedem anderen shooter bestimmt auch waffen usw...#
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

164

Dienstag, 3. Juli 2012, 08:38

CoD wurde schon mit MW2 tum Sch***verein, und das liegt nicht am DLC Kram.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

165

Dienstag, 7. August 2012, 19:40

Ladies and Gentlemen ich präsentiere:



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 7. August 2012, 19:46

Ladies and Gentlemen ich präsentiere:




Ick freu mich... :thumbsup:
Aufjdenfall sieht man schon das die Grafik besser als bei MW3 ist.

167

Dienstag, 7. August 2012, 21:20

mir persönlich ist da wieder zu viel müll drin. diese ganzen killstreaks, equipment usw..
was nicht weiter schlimm wäre aber da sind auch ziemlich viele angrifstreaks dabei :/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

168

Samstag, 11. August 2012, 19:24

Sicher nicht mehr als in den letzten 3 Teilen, hattest du die (bis auf MW3) nicht immer bis aufs Messer verteidigt?
Signatur

169

Samstag, 11. August 2012, 19:31

unter müll versteh ich auch die 1000 verschiedenen equipments die man allein in dem trailer sieht, mehrere aufsätze durch die man den gegner durch die wand sehen kann,
und da waren wieder viel zu viel angriffsrewards drin. ich hab übrigends schon in MW2 das Killstreakgespamme bemängelt und BO von anfang an nicht gemocht und das hab ich hier auch alles geschrieben :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

170

Dienstag, 14. August 2012, 09:40



edit:

Weiteres Gameplay in HD:

Turbine

Cargo

Aftermatch

Yemen


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

171

Dienstag, 14. August 2012, 09:44

hm.....grafisch bisschen besser ja.....aber wafen hab ich schon so einige gesehen die auch ausn vorgänger bekannt sind.....naja...prinzipiell ok aber obs zum kauf reicht......we will see

172

Dienstag, 14. August 2012, 09:49

Die Waffen hören sich wie Spielzeug an Oo
HANGIN' HOES BY THEIR TOES




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (14. August 2012, 10:01)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 14. August 2012, 09:59

Soll ich euch sagen was das traurigste daran ist? Es wird sich verkaufen wie geschnitten Brot. Die Menschen wollen doch nur noch Fast Food...
Und ich werd da auch nicht mehr drauf einbashen, denn MW3 war schon der Verlierer. Wer die Grütze spielen will soll sich nicht aufhalten lassen.

174

Dienstag, 14. August 2012, 09:59

Die Waffen hören sie wie Spielzeug an Oo


Der Sound war eigentlich das Erste, was mir positiv aufgefallen ist. Explosionen und besonders das Sniper-Gewehr aus dem Tejbz-Video hören sich für meine Ohren ziemlich gewaltig an.
...it´s a thin line between love and hate!

175

Dienstag, 14. August 2012, 10:02

also das einzige an das ich mich positiv erinnere war dieser mech den man anscheinend steuern kann.....robocop lässt grüssen :love:

aber ansonsten durchschnitt....

176

Dienstag, 14. August 2012, 10:12

Das ist BO1 sound als platzhalter. In dem MW3 mp trailer waren auch kaum sounds drin die dann im finalen drin waren. Zb hat die msr damals noch m40a3 aus cod4 gehabt.
Da waren auch bo1 prestige embleme zu sehen, auch als platzhalter
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

177

Dienstag, 14. August 2012, 10:12

Das ist BO1 sound als platzhalter. In dem MW3 mp trailer waren auch kaum sounds drin die dann im finalen drin waren. Zb hat die msr damals noch m40a3 aus cod4 gehabt.
Da waren auch bo1 prestige embleme zu sehen, auch als platzhalter


Das könnte hinkommen, die BO Sound waren ja schon bisschen "fülliger"
Woher hast du die Info?
Welcher Waffensound aus BO1 wurde denn über das Bolt-Action Gewehr im Tejbz video gelegt? Ich kannte den Hall/Echo so noch nicht.
...it´s a thin line between love and hate!

178

Dienstag, 14. August 2012, 10:16

Ich denk eher die nehmen immer die selben sounds und drehen einfach ein bisschen an den reglern. Da können die bis zum release dran rumschraiben, deshalb hören sich viele waffen im sp von cod anderst an als im MP.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

179

Dienstag, 14. August 2012, 10:18

Schlechter MP der noch schlechter wird. Bis auf die One Shot war das alles Banane, wobei die One Shot online eh wieder nicht so funktionieren wird wegen Lag. ;)

180

Dienstag, 14. August 2012, 10:30

hey nix gegen mechs, ja? :colere:


obwohl ich mich farge was die im MP von cod zu suchen haben..... ?( 8| :sleeping:

Thema bewerten