Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:47

Ich tippe mal auf Freitag-Samstag!

Wenn es Freitag Morgen kommen würde wäre ich absolut zufrieden.

Wir beiden Amazon Besteller können ja auch mal ein Ründchen online drehen da wir gleichzeitig anfangen. :]
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (5. Juni 2007, 21:48)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

162

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:56

Sooooooo, das Original MS Lenkrad hab ich vom Media Markt für schlappe € 99,00 nun muss ich nur noch an das Game kommen :)

Mensch wird hier eine Panik wegen dem Game gemacht .) Mal schauen ob das bei Dirt genau so wird oder ob es dort doch entspannter abläuft.

163

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:39

Morgen werde ich nen M3 durch die Nordschleife jagen :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

164

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:42

Zitat

Original von Caesar
Meine Schwester arbeitet auf der Bank. Onlineüberweisungen dauern auch 5 Tage - ausser wenn du mit Kreditkarte zahlst. Auf die Zinsen dieser Tage verdienen die Banken ja schliesslich Geld! ?


Ich spiele ungern den Klugscheißer, aber hier muss ich verbessern.
Innerhalb der gleichen Hauptstelle dauern die 1 Bankgeschäftstag
Innerhalb des gleiches Instituts 2 Bankgeschäftstage
Zu einem anderen Institut 3 Bankgeschäftstage
Und ins Ausland 5.

Los laufen tuen diese Firsten ab dem nächsten Bankgeschäftstag, sprich am ersten Werktag nach Überweisung. Habe ich mir nicht ausgedacht, ist gesetzlich im BGB festgehalten. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crod« (5. Juni 2007, 22:42)


165

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:53

jo ASY und ich werde dir folgen - erstmal schönes bimmer society club logo drauf machen und dann gehts ab hehe

hast ja leider kein live sonst hätten wir paar runden drehen können ;(

166

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:56

Wer in der nähe von Wuppertal wohnt, sollte morgen dahin fahren.
Die Verkaufen nämlich im MM Forza2 (CE version) schon seit heute.
[GC1]thor1l[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thor1l« (5. Juni 2007, 22:57)


SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 6. Juni 2007, 05:02

Habe mich heute entschlossen es doch noch zu kaufen weil ich bis Freitag nicht warten wollte. Hab grad nen M3 in der Karriere. Verdammter Hecktriebler ist eine richtige Zicke! :D Da hat's mich schon einige male aus der Kurve geworfen!

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

168

Mittwoch, 6. Juni 2007, 06:50

Zitat

Original von Max
Ich tippe mal auf Freitag-Samstag!

Wenn es Freitag Morgen kommen würde wäre ich absolut zufrieden.

Wir beiden Amazon Besteller können ja auch mal ein Ründchen online drehen da wir gleichzeitig anfangen. :]


Max du hast PN... ;)
[GC2]focussmiley[/GC2]

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 6. Juni 2007, 07:06

Zitat

Original von yakuzzaa
?(dann kann morgen erstma ne hardcore forza nacht eingelegt werden - bin noch am überlegen ob ich mir das lenkrad holen soll


Kauf die das original MS Lenkrad. Damit wird Forza 2 erst zum richtigen Rennspiel :) Hab heute die Demo mit Lenkrad gespielt, einfach nur genial!

Normalpreis liegt bei 129-139 wenn Du aber Deine nächsten Media Makrt und Saturn Filialen abtelefonierst haben die das auch oft zu € 99,00

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

170

Mittwoch, 6. Juni 2007, 08:42

jaja amazon.....da hab ich auch bestellt :rolleyes: :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Methyla

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Eiföööl

  • Private Nachricht senden

171

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:17

Vielen dank fuer diesen Thread hier, den ohne diesen wuerd ich vermutlich immer noch etwas ratlos vorm bildschirm hocken. :dunno:

Wir hatten uns vor ein paar wochen die LE bei "trade-a-game" vorbestellt, spil im tausch geschick und mit vorkasse bezahlt. und vorgestern melden die sich das sie keine LE bekommen werden ... naja gedacht beisste in den sauren apfel und laesst dir die normale von dehnen schicken. haben sich aber bis gestern nachmittag nicht gmeldet und hab den thread hier gesehn, direkt auf grotte regestriert und bestellt, 2 std. spaeter war das packet schon unterwegs. "trade-a-*zensiert*" angeschrieben ob die sich auch nochma melden wuerden bei mir und direkt um rueckbuchung meines geldes gebeten. Bis jetzt imma noch nix von dehnen gehoert ... also von trade-a-game.de <-- kann ich nur abraten (kundenservice gleich null X( ) und spielegrotte.de nur weiter empfehlen. :thumb:

So hoffe jetzt nur das ich nicht zu den 5% gehöre :( wohn nicht grade inner grossen stadt ;)

172

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:23

Zitat

So hoffe jetzt nur das ich nicht zu den 5% gehöre unglücklich wohn nicht grade inner grossen stadt Augenzwinkern


Ich hoffe auch das ich nicht dazu gehöre, warte ja schon ganz ungeduldi auf die Post :D

173

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:26

Zitat

Original von Methyla
Vielen dank fuer diesen Thread hier, den ohne diesen wuerd ich vermutlich immer noch etwas ratlos vorm bildschirm hocken. :dunno:

Wir hatten uns vor ein paar wochen die LE bei "trade-a-game" vorbestellt, spil im tausch geschick und mit vorkasse bezahlt. und vorgestern melden die sich das sie keine LE bekommen werden ... naja gedacht beisste in den sauren apfel und laesst dir die normale von dehnen schicken. haben sich aber bis gestern nachmittag nicht gmeldet und hab den thread hier gesehn, direkt auf grotte regestriert und bestellt, 2 std. spaeter war das packet schon unterwegs. "trade-a-*zensiert*" angeschrieben ob die sich auch nochma melden wuerden bei mir und direkt um rueckbuchung meines geldes gebeten. Bis jetzt imma noch nix von dehnen gehoert ... also von trade-a-game.de <-- kann ich nur abraten (kundenservice gleich null X( ) und spielegrotte.de nur weiter empfehlen. :thumb:

So hoffe jetzt nur das ich nicht zu den 5% gehöre :( wohn nicht grade inner grossen stadt ;)


ich kenne die grotte nicht selber (oder marc) aber was er da abliefert ist extrem bemerkenswert!

wenn ich mir vorstelle wieviele alleine wegen forza2 eine mail gesendet haben... und er beantwortet die dinger dann auch noch (one man show!)! der typ ist echt wahnsinn und gehört unterstützt!

:]

174

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:28

hab meins nun... wie soll ich bitte bis heute abend noch arbeiten ?! :help:

man sieht sich auf der strecke :P
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

175

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:02

Meins ist eben auch ganz frisch eingetroffen:-)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

176

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:04

Harrrgh, Ebgames in Karlsruhe, darfs noch net rausrücken :(

177

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:08

Zitat

Harrrgh, Ebgames in Karlsruhe, darfs noch net rausrücken


Ebgames Hannover hat es gestern schon verkauft:-)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:14

Zitat

Original von Maddin83

Zitat

Harrrgh, Ebgames in Karlsruhe, darfs noch net rausrücken


Ebgames Hannover hat es gestern schon verkauft:-)


Bestätigt einmal mehr meine Meinung das das Freaks sind in Karlsruhe die ihren Job zu Ernst nehmen :laugh:

179

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:33

wieviel wird die L.E. wohl im geschäft kosten? wollte eigentlich am freitag zu mediamarkt fahren um mir die L.E. zu holen, aber wenn ich bei amazon.de sehe, dass die normale version schon 62 euro 8o kostet werde ich vielleicht doch erst noch warten....
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (6. Juni 2007, 10:34)


Methyla

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Eiföööl

  • Private Nachricht senden

180

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:44

Hmmm, hab mal eben die trackingnummer bei der deutschen post eingegeben und da steht nu:

Die Sendung wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung. Bitte wiederholen Sie die Statusabfrage in den nächsten Tagen noch einmal!

hoffe das bedeutet das der postbote die gleich mitbringt *nichtaushalt*

Thema bewerten