Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 16. September 2008, 22:27

hehe, dann wärste schon der zweite österreicher bei uns ^^
werd dich mal nachher adden, bzw ins team einladen.
will aber jetzt noch champions league zu ende schauen :)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 17. September 2008, 09:21

HI!,

jap war echt Hammer gestern. Freu mich schon auf die nächsten Partien!

Wie gesagt wenn noch jemand joinen möchte...

greetZ

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 17. September 2008, 09:28

Zitat

Original von Mario084
HI!,

jap war echt Hammer gestern. Freu mich schon auf die nächsten Partien!

Wie gesagt wenn noch jemand joinen möchte...

greetZ


Wenn ich euch nicht zu alt bin dann schickt mir mal ne Einladung!

Gamertag: X30 Yahooza

Kann aber erst immer so ab 20.00 Uhr!

8)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

164

Mittwoch, 17. September 2008, 11:10

Also mir ist das Alter völlig egal...!

Ich / wir melden uns!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 17. September 2008, 11:13

Ich bin auch dabei. Einfach ne Einladung schicken. Gamertag steht links.

Hab gestern im Be a Pro online gespielt. waren aber nur Ego- zocker.

Spiel gern links vorn. Hab gestern in 3 Spielen 4 Tore gemacht. Ich hoffe das reicht als Referenz.

Bis heute Abend
Keep on Racing

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

166

Mittwoch, 17. September 2008, 12:29

ich habs seit gestern und online nur ein be a pro spiel gemacht.
allein gegen 5 eingespielte amis, die wie wild alles wegchecken hatte ich aber keine chance mit meinem leichtgewicht mit standardskills.;)

das einbinden der musik sollte bei allen sport- und rennspielen möglich sein. macht schon laune, wenn die iegene mannschaft zur lieblingsmusik einläuft.

167

Mittwoch, 17. September 2008, 14:22

Zitat

Original von Yahooza

Zitat

Original von Mario084
HI!,

jap war echt Hammer gestern. Freu mich schon auf die nächsten Partien!

Wie gesagt wenn noch jemand joinen möchte...

greetZ


Wenn ich euch nicht zu alt bin dann schickt mir mal ne Einladung!

Gamertag: X30 Yahooza

Kann aber erst immer so ab 20.00 Uhr!

8)


ganz im Gegenteil, ich bin auch schon bald 27..
es ist doch gut ein paar vernünftigere Mitglieder zu haben. hab ja nix gegen Jüngere, solange sie sich nicht so kindisch benehmen..
das passiert einem ja auch zuhauf bei xboxlive..
also jetzt sind wir schon n ganz schön großer Haufen, da kamen ja n paar noch dazu, sehr cool.
meine Lieblingsposition ist übrigens auch links, entweder Verteidiger oder Flügel, kann aber auch gerne rechts oder center übernehmen mir gleich (hab halt net die super schuss werte bis jetzt)..
mal schaun ob auch mal einer sich bereiterklärt den torwart zu spielen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (17. September 2008, 14:23)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

168

Mittwoch, 17. September 2008, 14:33

Ganz richtig..besser etwas älter als zu jung ;)

Stellt sich nur die Frage ob wir mit einem eigenen Torwart mehr oder weniger Erfolg haben *hehe*...wobei der Spass ja im Vordergrund steht - ganz klar.

Also wenn jemand große Verantwortung übernehmen mag (und auch ordentlich Kritik wegstecken kann :-P) bitte melden!

169

Mittwoch, 17. September 2008, 14:46

Freu mich schon auf heute abend, hoffentlich klappts! :] Ab 20:30 muss ich aber dann offline gehen -> Champions League ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (17. September 2008, 14:49)


170

Mittwoch, 17. September 2008, 14:51

hmm, ich freu mich ja auch, aber möchte auch champions league schauen.. (bin in erster Linie noch Fußball Fan!)
naja, vielleicht können wir ja so wie gestern vorher n paar partien spielen oder ich schaus nebenbei.

wegen der torwart-geschichte: hab ich garnicht dran gedacht, aber der mannheimer adler torhüter hat bestimmt auch nicht oberes NHL-Niveau oder halten die online alle gleich gut? falls nicht, kann ich ja auch das team umstellen noch..

nur mal noch so ne grundsätzliche frage: können wir eigentlich nur spielen wenn ich dabei bin? oder könnt Ihr auch Partien ohne den GM bestreiten?
weil irgendwann muss ich ja auch wieder öfters Abends arbeiten (z.B. nächstes Wochenende)
hab zurzeit nur frei weil semesterferien sind..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (17. September 2008, 14:56)


171

Mittwoch, 17. September 2008, 14:55

Ab wann hättest du (ihr) Zeit um ein paar Partien zu spielen? Bin ab ca 17:00 online.
Bin schon gespannt ...
Übernimmt man da einen Spieler des vorgegebenen Teams?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (17. September 2008, 15:02)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 17. September 2008, 15:10

Nein bei Vereinsspielen steuerst Du Deinen selbst erstellten Be a Pro Charakter.

Also ich werds heut frühestens um 20 Uhr schaffen online zu sein..mal sehen wie sichs ausgeht! Ansonsten ist morgen ja auch noch ein Tag ;)

Ja würde mich auch interessieren wie´s mit dem Skill der nicht menschlich gesteuerten Spieler steht..

173

Mittwoch, 17. September 2008, 15:51

Einfach nur Hammer das Spiel.Nach 5 Jahren wartezeit endlich mal ein Sportspiel welches ein sinvollen Onlindemodus beinhaltet .

Zwar gibt es manchmal abbrüche doch sofern das Spiel läuft war es immer flüssig bei mir .So muss das sein .Und 6 gegen 6 ist so wieso das Highlight überhaupt .

So genug geschleimt .

Ach ja in eurer Mannschaft bin ich jezt auch .Spiele am liebsten rechts oder links vorne .Oder wo mich der Trainer halt hinstellt ;-).


Adios Teraks

(Im Spiel Sergio Medina)

Deitzo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

174

Mittwoch, 17. September 2008, 16:00

Also hi erst ma !!

war gestern schon bei den 2 gloreichen Siegen dabei hehe

Hab gesehen der Verein hat zuwachs bekommen !!!

Man spielt hoffentlich bald zusammen !!!!!

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 17. September 2008, 16:26

Kann es im bap modus eigtl. passieren das dein team dich tradet oder so?

und wie läuft das im dynasty modus mit dem training?verbessern sich meine spieler von alleine?
[spielverderber][/spielverderber]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

176

Mittwoch, 17. September 2008, 16:58

mal eine frage an die fortgeschrittenen unter euch:

wozu nutzt man den schlenzer/rb? im fußball schlenzt man ja den ball aufs tor, doch in der demo hieß das ganze auf englisch "saucer pass".

177

Mittwoch, 17. September 2008, 17:24

man könnte es als befreiungsschlag bezeichnen...wenn man in unterzahl ist, zeit für einen reihenwechsel braucht...etc.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 17. September 2008, 17:43

danke bob!

online macht zwar spaß, doch die meisten kommen mit dem abseits nicht klar.

wenn ihr noch einen bankwärmer sucht, dann könnt ihr mich ja einladen.;)

179

Mittwoch, 17. September 2008, 18:29

Eine Frage zur Controller-Einstellung.

Es besteht doch die Möglichkeit die Standard, Klassische, 94er oder Eigene zu nehmen.

Wieso kann ich die Eigene nicht auf meine Wünsche anpassen? Oder anders gefragt, was muss ich tun um sie anzupassen?

180

Mittwoch, 17. September 2008, 18:44

die eigene controller einstellung heißt nur so aber bedeutet nicht das man sie einstellen kann.
Glaub mir aber, ich hab mich auch erst eingewöhnen müssen, aber hat man sie erstmal verinnerlicht gibt es keine bessere steuerung als die nhl09, unglaublich intuitiv und genau das macht ja das game erst so richtig aus und bringt diese fantastische spielerfahrung..
eine schwierig zu meisternde aber dadurch komplexe und vielseitige steuerung, vielleich am ehesten noch mit top spin 3 zu vergleichen oder so...

schlenzer ist richtig gut, hab das jetzt auch so langsam drauf, vor allem zu befreien oder konter einleiten geeignet, aber ACHTUNG, wenn er ins aus geht gibts ne 2 minuten strafe wegen spielverzögerung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (17. September 2008, 18:45)


Thema bewerten