Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 8. September 2009, 13:51

Wenn der Spielesound nur Stereo ist, wie kann dann die Feindortung besser sein als beim Sharkoon?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

162

Dienstag, 8. September 2009, 14:01

Weil man es feiner hört!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

163

Dienstag, 8. September 2009, 14:09

Du willst mir echt klarmachen das Stereo besser ist in der Feindortung als 5.1 :?: Niemals ^^

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

164

Dienstag, 8. September 2009, 14:15

Meine Herren! Des Ohr kann doch keine richtigen 5.1 orten mit dem Sharkoon! Des wenn ein 10.1 wäre würdest auch sagen des ist besser? Ich hab doch den vergleich...ist nur meine Meinung und es denkt jeder anders! Kauf dir doch dein Sharkoon, ich brauch es garantiert nicht mehr!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

165

Dienstag, 8. September 2009, 14:25

also ich bin mit dem sharkoon zufrieden, tragekomfort find ich auch gut und orten kann man den feind damit auch perfekt, aba manche stimmen wie zb in gta4 werdn damit ein bissi verzerrt keine ahnung warum

166

Dienstag, 8. September 2009, 18:18

Meine Herren! Des Ohr kann doch keine richtigen 5.1 orten mit dem Sharkoon! Des wenn ein 10.1 wäre würdest auch sagen des ist besser? Ich hab doch den vergleich...ist nur meine Meinung und es denkt jeder anders! Kauf dir doch dein Sharkoon, ich brauch es garantiert nicht mehr!


:huh: Mag viell. deine Meinung sein aber ich seh das immer noch anders aber wie du schon richtig sagtest hat jeder seine eigene Meinung. Und ich für meinen Teil sehe das Sharkoon bzw. die 5.1 Headsets aufjedenfall vor allen anderen Gamer Headsets :!:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

167

Dienstag, 8. September 2009, 18:29


Wer braucht ein Sharkoon!?

Kauft euch das zb.

http://images.europe.creative.com/iss/im…g_headset_1.jpg Preis: ca. 39,99 €

und das

http://www.esl-shop.net/product_info.php/products_id/922

Und ihr habt ein Top Headset zum zocken was 10 mal besser ist wie Sharkoon! ( und billiger )

die obigen Artikel kann ich wärmstens empfehlen!






Sag mal kannst mir nen Shop zeigen wo ich es bestellen kann`??

Wa schon kurz davor mir das Sharkoon zu bestellen aber ich werde das mal Testen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 8. September 2009, 18:48

Ich hab meins beim Elektrohändler gekauft! Schau bei Amazon dort gibt es dies schon ganz günstig! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 8. September 2009, 20:40

Ich hab meins beim Elektrohändler gekauft! Schau bei Amazon dort gibt es dies schon ganz günstig! ;)


Kannste mir den genauen namen vom headset bitte geben???

Und das wird einfach am controller angeschlossen ja??

170

Dienstag, 8. September 2009, 21:23

Headset: Klick (ist das doch oder? ^^)

Adapter: Entweder oben der Link oder auch auf Amazon Klick

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 8. September 2009, 21:25

Headset: Klick (ist das doch oder? ^^)

Adapter: Entweder oben der Link oder auch auf Amazon Klick


genau! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 9. September 2009, 15:20

@TheRock



Da gibt es 2 verschiedene Anschlüsse einmal :Klinke Anschluss und USB dann muss ich dieses klinke anschluss nehmen oder?Und wo wird das alles genau angeschlossen?

Und sage mal viele sagen ja das Stimmen von anderen spielern oft verzerrt anhören beim Sharkoon hat man da auch das Problem?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

173

Mittwoch, 9. September 2009, 16:18

Das mit Klinke natürlich,deshalb der Adapter dazu!

Also wie gesagt, ich hab keine Probleme damit! Klarer Sound und kein Rauschen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

174

Mittwoch, 9. September 2009, 19:17

So habe es mir mal Bestellt, werd auch ma meine Erfahrung Preis geben zu dem Headset.

175

Samstag, 2. Januar 2010, 20:28

Ich spiele mit meinen sharkoon x-tatic inkl.decoderstation auf der xbox 360 und habe aber ein problem.

der subwoofer scheint nicht zu funktioniern....

es fehlt dieses brummen am ohr,und wenn ich auf der fernbedienung
(sub)die farben ändere tut sich eigentlich garnichts,ausser so ein
hintergrundgeräusch welches immer lauter wird um so lauter ich drehe.



Habe bei einen kollegen sein headset(turtle beach)getestet und da war der sub ordentlich am werken.



Kann es sein dass ich etwas auf der decoderbox verstellen muss?

Surround ist jedenfalls gegeben,weil ich zb bei cod die gegner ober mir/unter mir höre....

hoffe nicht dass der sub kaputt ist.

weiss irgendwer was?

176

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:08

Ich hab mir am 28.12. ein Sharkoon Rev.3 gekauft.

Von Beginn weg war das 2,5 mm-Verbindungskabel zum Gamepad defekt. Dank dem raschen Support von Sharkoon haben sie mir dieses auch sofort ersetzt.

Nun ist es leider so, dass die Verarbeitung die überall so grossartig angepriesen wird nicht für alle Teile stimmen. Mein Headset ist noch keinen Monat in Betrieb und schon habe ich grosse Probleme mit der Fernbedienung: Wackelkontakt. Auch sehe ich wie sich die beiden Plastikteile der Fernbedienung langsam öffnen. Sobald ich sie dann wieder zusammendrücke, funktioniert der Chat auch wieder...

Ich weiss, jetzt heisst es dann wieder: Das war nur Pech - ein schlechtes Modell erwischt. Bei einem Freund von mir ist genau dasselbe Problem. Bei ihm ist sogar schon das Mikro ausgestiegen. => alles zurückgeschickt.

Vom Sound an sich her ist das Sharkoon aber einfach unglaublich. Nie mehr weniger als 5.1. Allerdings künftig auch ohne Sharkoon. Das Astro A40 ist bereits bestellt...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

177

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:50

Sharkoon kannst in die Tonne tretten und Astro is Schweine teuer!

Kauf dir das Tritton AX720´!

Meins kommt kommende Woche! *freu*
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • tritton-ax-900-gaming-headphones-20090611033950465-000.jpg


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:48

@The Rock

was ist denn so viel besser an dem Tritton AX720, wo liegen die Unterschiede, habe von dem Headset noch nichts gehört.

Wo liegen die Stärken und Schwächen in Bezug auf das X-Tatic??

Danke schonmal im voraus.


Gruß Supporter
[spielverderber][/spielverderber]

179

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:17

wo kann man den das Tritton AX720 kaufe finde es nirgendwo.

ich bin mir echt unschlüssig welches HS ich mir kaufen soll :huh:

und mal ne Frage zu den Sharkoon wo kann ich den die neue Version kaufen und woran erkenne ich das ich die neue Version kaufe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (27. Januar 2010, 22:17)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

180

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:58

@Tuhnafisch

hier hab ich meins her:

http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=894 benötigst aber nen Adapter da es des Ding offiziell in DE nicht gibt! ( zwecks Strom )

@Supporter

Schon allein weil des Ding nich so ein Klotz sein soll wie des Sharkoon! :]

Vom Klang kann ich nichts sagen da ich es wie gesagt nicht getestet hab! ( hab mich nur auf die Tests verlassen )

Mehr kann ich kommende Woche sagen!

edit:

soweit ich erfahren hab soll GL Audio seine FInger mit im Spiel haben.

GL Audio soll dafür bekannt sein das Sie hochwertige Auto Hifi bauen


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten