Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:14

wann wissen die endlich ob es in deutschland ungeschnitten kommt oder nicht???

hab noch nen gutschein von saturn und wollte in demnächst einlösen oder halt bei army of two aber halt nur wenns uncut nach germany kommt.



bis denne

162

Freitag, 25. Januar 2008, 11:52

Wenn du ihn demnächst einlösen wirst, dann ja eh net gegen Army of Two ^^

Btwm Saturn is unendlich überteuert. Da brauchst ja schon nen 10 Euro Gutschein um für die Spiele Normalpreis zu zahlen.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

163

Freitag, 25. Januar 2008, 12:38

Zitat

Original von ShagGy
Wenn du ihn demnächst einlösen wirst, dann ja eh net gegen Army of Two ^^

Btwm Saturn is unendlich überteuert. Da brauchst ja schon nen 10 Euro Gutschein um für die Spiele Normalpreis zu zahlen.



allerdings


geh lieber nach Mediamarkt

die sind meistens ein klein wenig güstiger (vorallem bei neuerscheinungen)
[GC2]Doc Brinks[/GC2]

164

Freitag, 25. Januar 2008, 21:11

mal wieder ein neuer trailer.

das spiel sieht in meinen augen immer besser aus.... :thumb:

165

Samstag, 26. Januar 2008, 16:55

ja aber meinte nicht mal einer das das spiel total verbuggt und unfertig ist? ansonsten macht es in dem video doch einen guten eindruck ?(

166

Samstag, 26. Januar 2008, 17:21

vor ein paar monaten sah es auch noch relativ verbuggt aus, aber jetzt scheint es schon fast perfekt zu sein. ich freu mich schon auf das Game!! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

167

Samstag, 26. Januar 2008, 18:41

Zitat

Original von offense04
vor ein paar monaten sah es auch noch relativ verbuggt aus, aber jetzt scheint es schon fast perfekt zu sein. ich freu mich schon auf das Game!! :]

seh ich auch so. das game soll endlich erscheinen 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

168

Samstag, 26. Januar 2008, 19:22

Bin ja mal gespannt, aber leider immer noch zu skeptisch. Blind kaufen werd ichs sicherlich nicht mehr. Hoffentlich haben sie was getan ....

169

Samstag, 26. Januar 2008, 19:52

@Die Administratoren oder Redakteure: Ihr habt in euren neuesten News zu Army of Two den falschen Trailer verlinkt. Das ist nicht der neueste. Der neueste ist dieser hier:
http://www.gametrailers.com/player/29974.html

Zu dem Trailer: Der ist ja wirklich mega cool !!! 8o 8o 8o Ich habe erst noch vor kurzem noch gedacht, dass das Spiel bestimmt ned so gut wird, aber die letzten 2 Trailer haben mich wirklich umgestimmt.

Kommt da eigentlich auch mal ne Demo raus ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

170

Sonntag, 27. Januar 2008, 12:06

also im consol.at ist das game nun auch gut weggekommen und ich vertrau dem heft einfach ! also von mir aus kann es auch bald kommen :D

wenn der coop wirklich sehr geil ist dann wirds sicher bombe

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:33

the past is only the future with the lights on.

172

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:42

Zitat

Original von chrizzl0r
2 vs 2 - Trailer


sieht gut aus. sehr gut sogar.
abgesehen davon dass fast NIEMAND in deckung zu gehen scheint.
in vielen szenen stehe sich einfach nur vier spieler gegenüber und ballern was das zeug hält. wirkt dann schon wieder eher wie ein gewöhnlicher shooter....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (5. Februar 2008, 22:43)


173

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:44

Hab nur ich das Gefühl oder sieht das Game mal schlechter und dann wieder besser aus?? ?( Der Trailer sieht doch gar nicht mal schlecht aus einzige was mich stört ist das man einwenig zu viel, aus meiner Sicht, aushält....Panzerung hin oder her.
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

174

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:47

Sieht wirklich sehr geil aus. Muss es mir jetzt dann wohl doch irgendwann vorbestellen :)

Komisch fand ich aber, dass man ziemlich viel auf einen Gegner schießen muss damit er stirbt. Hat mich etwas verwundert 8o

@diós: Das liegt vllt auch einfach nur daran, wer das Spiel spielt. Man kann bestimmt in bei verschiedenen Kisten oder Wänden usw. in Deckung gehen, aber die 4 die dort gerade gespielt haben, wollten wohl eher aggressiv gegeneinander kämpfen.
Aber das ist nur etwas was ich hoffe ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

175

Dienstag, 5. Februar 2008, 22:57

Zitat

Original von andre-91
Sieht wirklich sehr geil aus. Muss es mir jetzt dann wohl doch irgendwann vorbestellen :)

Komisch fand ich aber, dass man ziemlich viel auf einen Gegner schießen muss damit er stirbt. Hat mich etwas verwundert 8o

@diós: Das liegt vllt auch einfach nur daran, wer das Spiel spielt. Man kann bestimmt in bei verschiedenen Kisten oder Wänden usw. in Deckung gehen, aber die 4 die dort gerade gespielt haben, wollten wohl eher aggressiv gegeneinander kämpfen.
Aber das ist nur etwas was ich hoffe ;)



hast wahrscheinlich recht. aber dann würde ich auch AnansiBoy rechtgeben.
die halten echt viel zu viel aus. wenn man erst gefühlte 200 schüsse auf einen gegner abgeben muss, und selbst entsprechend viel aushält, bleibt die taktik natürlich auf der strecke.
andererseits wird das spiel so natürlich schneller.
aber eine gleichgewicht zwischen geschwindigkeit und taktik zu finden (mMn GoW) würde das spiel deutlich interessanter machen...

176

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:17

In den Kommentaren von dem Video wurde es auch bemängelt, dass man viel zu viel einstecken kann, aber da hat auch einer geschrieben, dass es vielleicht sein kann, dass die einfach nur einen sehr schweren Schwierigkeitsgrad eingesetellt hatten, wobei ich mir das eher nicht vorstellen kann, da man in dem Video ja eigentlich den Multiplayerpart gesehen hat und da kann man ja nicht den Schwierigkeitsgrad der Menschlichen-Gegner einstellen ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (6. Februar 2008, 00:17)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

177

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:28

Zitat

Original von andre-91
wobei ich mir das eher nicht vorstellen kann, da man in dem Video ja eigentlich den Multiplayerpart gesehen hat und da kann man ja nicht den Schwierigkeitsgrad der Menschlichen-Gegner einstellen ;)


das wäre ja mal voll witzig :laugh:

178

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:55

Nach den neugezeigen Trailern würde ich eigentlich bedenkenlos zugreifen aber es waren auch schon ein paar schlechtere dabei drum wart ich erstmal ein paar Tests oder ne Demo ab. :]

Weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber hier mal ne 42min Demonstration(spanisch):Aggrolink
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

179

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:01

Zitat

Original von andre-91
In den Kommentaren von dem Video wurde es auch bemängelt, dass man viel zu viel einstecken kann, aber da hat auch einer geschrieben, dass es vielleicht sein kann, dass die einfach nur einen sehr schweren Schwierigkeitsgrad eingesetellt hatten, wobei ich mir das eher nicht vorstellen kann, da man in dem Video ja eigentlich den Multiplayerpart gesehen hat und da kann man ja nicht den Schwierigkeitsgrad der Menschlichen-Gegner einstellen ;)

wohl aber den rüstungsgrad?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

180

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:57

boah der trailer 8o 8o
erst gefiel mir es gar nicht, aber jetzt...must-have :]

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Thema bewerten