Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 15. November 2007, 14:20

Zitat

Original von spieler 1
únd würdet ihr dennoch die güte besitzen mir mitzuteilen wieviel assists ihr habt?


Gerne, aber derzeit bin ich noch in der Arbeit :]

162

Donnerstag, 15. November 2007, 14:22

Viel wichtiger wäre es, heute Abend mal eine sechser Gruppe zusammenzukriegen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

163

Donnerstag, 15. November 2007, 14:27

An mir soll es nicht scheitern

164

Donnerstag, 15. November 2007, 14:29

Zitat

Original von SoulRISE
Viel wichtiger wäre es, heute Abend mal eine sechser Gruppe zusammenzukriegen :)


Das gelingt mir ehrlich gesagt jeden Tag inerhalb von nichtmal 2 Minuten. :dunno:

165

Donnerstag, 15. November 2007, 14:32

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von SoulRISE
Viel wichtiger wäre es, heute Abend mal eine sechser Gruppe zusammenzukriegen :)


Das gelingt mir ehrlich gesagt jeden Tag inerhalb von nichtmal 2 Minuten. :dunno:


Ja... und uns nicht, weil du unseren ja dann nicht mehr beitrittst.

Ist es eigentlich mal geplant, dass man nen privaten Chat mit mehr als 2 Leuten aufmachen kann? dann wäre das mit 3-4 Mann auch lustiger.

166

Donnerstag, 15. November 2007, 14:32

Ich spiel gerne mit Leuten, die ich einigermaßen kenne :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

167

Donnerstag, 15. November 2007, 14:37

wenn euch dann noch einer fehlt, denkt an mich. :bounce:
werde aber nicht vor 8 zuhause sein (und das auch nur, wenn ich glück mit der bahn hab ;))

168

Donnerstag, 15. November 2007, 14:41

Zur Frage vom spieler1: 76 Assists bei 502 Kills habe ich. Also kommt bei mir alle 6,6 Kills lang mal ein Assist dazu. Was auch immer du mit der Information jetzt anfangen kannst.

169

Donnerstag, 15. November 2007, 14:47

Danke für die Info würde mich über weitere Statistiken freuen

170

Donnerstag, 15. November 2007, 14:49

Irgendwie ist Vamp nicht aufgetaucht :-)

Wer will spielen? :)

171

Donnerstag, 15. November 2007, 14:52

Zitat

Original von SoulRISE
Ich spiel gerne mit Leuten, die ich einigermaßen kenne :)


Ich ja auch, aber da gestern 3 Leute von Deus Sum + mich + 1 Bekannter+ einer aus dem Forum am Start waren ist es gut abgegangen.
Wir hatten zwischendurch soger noch 3 weitere vom Forum auf dem Server, die waren allerdings dann Gegner.

Ich zocke halt nur 6gegen6 oder 3gegen3 wegen der Connection. Daher mag ich es nicht wenn bei mehr als 6 dieser 9gegen9 M;de gezockt wird.

Aussserdem schicke ich euch eh immer Einladungen zumindest den Ratpacklern. :]

Fraggball

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

172

Donnerstag, 15. November 2007, 15:08

Hey leute, bin zwar noch recht neu hier und kenn euch alle noch nich aber wenn ihr noch jemanden zum zocken sucht added mich doch einfach, denn immer nur mit amis zu zocken is auf dauer nich das wahre...
[GC1]Fraggball[/GC1]

ninSTAR*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

  • ninSTAR
  • Private Nachricht senden

173

Freitag, 16. November 2007, 00:08

@ el : gestern das war meine wenigkeit. war auf jeden fall eine nette runde wenn ihr mal wieder nen platz frei habt wär ich auch gerne wieder dabei :)

btw. : 2157 kills und 347 assists
Don't mess.

174

Freitag, 16. November 2007, 06:52

ich denke nach 1,2 wochen,wenn jeder level 55 hat spielen wir eh nur noch privates spiel...da gibts dann auch keine lags...

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

175

Freitag, 16. November 2007, 07:37

Hi,


kann man cod 4 über System Link echt nur mit 4 Mann spielen ? Also vier Xboxn 360 - und das war es ?

Schade - dann wird es wohl kein Lan-Game werden....

176

Freitag, 16. November 2007, 08:24

An alle Cod4 zocker die gerne Private Spiele machen... könnt mich auch einladen :biglaugh:

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

177

Freitag, 16. November 2007, 12:03

so ich habe mal nen frage wenn ich nen spiel hosten tue fehlt im unteren bildschirm die leiste für den Level aufstieg.worann kann das liegen?bin leider erst level 16 da ich noch nicht so lange spiele.wenn das daran liegt das ich erst level 16 bin ab welchem level geht das?

178

Freitag, 16. November 2007, 12:06

Zitat

Original von eulenmann
ich denke nach 1,2 wochen,wenn jeder level 55 hat spielen wir eh nur noch privates spiel...da gibts dann auch keine lags...


glaub ich nich es wird immer welche in der gruppe geben die noch leveln müssen weil sie einige waffen nich haben.

ich persönlich finde es eigentlich viel angenehmer GEGEN amis zu spielen als gegen freunde. beim zocken kommt es immer mal vor das der frust steigt und wenn dann der $*&!§@'# Gegner auch noch ein freund is :(

wenn es zuviele leute für eine lobby s&d sind kann man das mal machen aber auf dauer spiel ich lieber gegen fremde die dem gruppen rang einigermaßen angepasst sind. können is auch so ein ding. wenn man mit und gegen freunde spielt gibt es immer probleme beim teams aufetilen. einer will immer mit dem und dem spielen, dann sind alle guten in einem team etc

179

Freitag, 16. November 2007, 12:10

Zitat

Original von kasei
glaub ich nich es wird immer welche in der gruppe geben die noch leveln müssen weil sie einige waffen nich haben.

ich persönlich finde es eigentlich viel angenehmer GEGEN amis zu spielen als gegen freunde. beim zocken kommt es immer mal vor das der frust steigt und wenn dann der $*&!§@'# Gegner auch noch ein freund is :(

wenn es zuviele leute für eine lobby s&d sind kann man das mal machen aber auf dauer spiel ich lieber gegen fremde die dem gruppen rang einigermaßen angepasst sind. können is auch so ein ding. wenn man mit und gegen freunde spielt gibt es immer probleme beim teams aufetilen. einer will immer mit dem und dem spielen, dann sind alle guten in einem team etc


Ich sehe das genauso, ab und zu mal ein Customgame ist schon ok, aber eigentlich bevorzuge ich Matchmaking wo ich mich mit allen COD Gamern der Welt messen kann.

180

Freitag, 16. November 2007, 12:15

werd ich hier btw der einzige sein, der seinen rang wieder auf 1 setzt, wenn er mal 55 war? die m16 find ich eh am besten. is nur der einstieg schwer, da man noch keine perks hat etc. aber das sollte sich nach 1-2 runden auch gelegt haben.

imo is nämlich das aufleveln gerade eins der hauptmotivationsgründe. und wenn das wirklich so geht bis level 65, wie jemand hier behauptet hat, dann umso besser (also zurücksetzen auf 1-->56 wieder zurück auf 1 --> 57 usw)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten