Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:08

Neuer Mob

Die Brood Mother ... was ein heißes eisen die frau is sex pur... 8 nippel freunde... 8 nippel :D

162

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:42



Im NeoGAF gefunden.

163

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:56

Naja sieht doch gut aus ^^
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

164

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:19

Viele Shortcut-Button. Mal schauen wie das ganze im Spiel am Ende funktioniert. Es ist Bioware somit bin ich zuversichtlich, dass man ein gutes Steuerkonzept entwickelt hat. Die Jungs haben mich bisher bei keinen Rollenspiel auf der Konsole (Mass Effect, Jade Empire) enttäuscht.

165

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:42

das mit den shortcuts is änlich wie bei Fable1. und da hats auch gefunzt
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

166

Samstag, 10. Oktober 2009, 23:39

bei sacred2 hats auch super geklappt, hatte meine tränke und buffs auf der zweiten belegung. da mache ich mir auch wenig sorgen. eigentlich mach ich mir bei dem game gar keine sorgen :D

167

Sonntag, 11. Oktober 2009, 00:06

Zum Thema DLC:

Hier würde ich erst zum Release abwarten! Wenn der Download weniger als MB liegt, war das DLC schon im Spiel drin. Und desweiteren finde ich es auch gut so. Man kriegt ja den vollen Genuss, wenn man sich das Spiel kauft. Nur diese Eine Quest da, die nciht dabei ist, ist mir auch schnurps egal...

168

Sonntag, 11. Oktober 2009, 11:03

Also soweit ich weiß ist 1. DLC dierekt am Anfang kostenlos Downloadbar. Für alle.

169

Sonntag, 11. Oktober 2009, 11:40

ja und das ist die Rüstung die man auch in Mass Effect 2 benutzen kann

CE bekommt dann noch Stone Prisoner

und das 3te müssen sich alle kaufen wenn sie es wollen

es sind alles optionale Quests und werden für das Spiel im allgemeinen nicht beötigt

170

Sonntag, 11. Oktober 2009, 11:58

Collectors Edition

Habe ein Mail erhalten, dass meine CE-Vorbestellung auf eine normale Version umgeändert wurde, weil die CE für Xbox360 und PS3 zurückgezogen wurde. :thumbdown:

Finde aber bis jetzt nichts dazu im Netz!

Hat sonst noch wer dieses Mail erhalten?

Greets

171

Sonntag, 11. Oktober 2009, 13:30

So ein Mist, das wär natürlich unschön. Ich hab noch nicht so ne Mail bekommen. Wo haste denn bestellt?

Nerds united!

172

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:20

Glaub ist in Deutschland vollkommen ungeschnitten
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

173

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:47

Ja, und?

Nerds united!

174

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:51

Für die Unentschlossenen würde ich vorschlagen, dass sie sich das Video ansehen und entscheiden, ob die Spielmechanik auch wirklich für alle interessant ist.

175

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:12

So ein Mist, das wär natürlich unschön. Ich hab noch nicht so ne Mail bekommen. Wo haste denn bestellt?
Bei gamesonly.at

Ich halte ja normalerweise nicht so viel von CEs, aber gerade bei Dragon Age war bzw. ist sie interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (11. Oktober 2009, 16:12)


176

Sonntag, 11. Oktober 2009, 16:19

ok nochmal für alle... die wegen DLC maulen.

The Stone Prisoner = In JEDEM neuen Spiel enthalten (und kostenlos), alle die Dragon Age gebraucht kaufen können das DLC nachkaufen für 15$

The Wardens Keep = Das ist die CE version für die, die beim EA Store die CE bestellt haben (download) denn die bekommen ja kein Steelbook und keine Faltkarte damit die in ihrer CE auch was exclusives haben gibts für die das kostenlos, alle andern die sich Dragon Age holen müssten dafür 7$ bezahlen (damit man quasi auch ne CE hat)

Blood Dragon Armor = In JEDEM neuen Spiel enthalten als rubbelcode (kostenlos) ob man das auch nachträglich downloaden kann weiß ich nicht.

und nun nochmal, EA zockt hier keinen ab EA bietet nur die möglichkeit an auch in den genuss des CE inhalts zukommen das man dafür bezahlt liegt ja wohl auf der hand denn die CE is in der regel immer nen paar euro teurer als die normale version. das ganze ist auch auf der englischen Dragon Age seite nachzulesen hoffe nun is damit alles geklärt wegen den DLC's die es von start weg gibt.

MfG

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

177

Montag, 12. Oktober 2009, 10:05

EA ist echt gut. Die bringt alles so rüber, dass es immer mehr Leute sogar noch glauben. Denen geht es nur darum, den Gebrauchtmarkt zu schwächen und das finde ich äußerst fragwürdig. Es soll Leute geben, die haben nicht soviel Geld und kaufen sich gerne Spiele gebraucht. Es sind genau diese Leute, denen EA in den Rücken fällt. Mir ist es egal, ich kauf mir DAO zum Release und Sorgen ums Geld muss ich mir auch nicht machen. Aber man sollte sich ja nicht alles gefallen lassen
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

178

Montag, 12. Oktober 2009, 11:06

Für die Unentschlossenen würde ich vorschlagen, dass sie sich das Video ansehen und entscheiden, ob die Spielmechanik auch wirklich für alle interessant ist.


Das Video motiviert mich total einen Mage zu spielen. Hoffentlich gibt es diesen zur Auswahl unter den Zwergen. Von einem RP Standpunkt aus würde es vermutlich keinen Sinn machen. Ich hätte aber trotzdem gerne einen Zwergen Magier. :D

179

Montag, 12. Oktober 2009, 18:23

EA ist echt gut. Die bringt alles so rüber, dass es immer mehr Leute sogar noch glauben. Denen geht es nur darum, den Gebrauchtmarkt zu schwächen und das finde ich äußerst fragwürdig. Es soll Leute geben, die haben nicht soviel Geld und kaufen sich gerne Spiele gebraucht. Es sind genau diese Leute, denen EA in den Rücken fällt. Mir ist es egal, ich kauf mir DAO zum Release und Sorgen ums Geld muss ich mir auch nicht machen. Aber man sollte sich ja nicht alles gefallen lassen
EA will umsatz machen, wenn 70% die spiele gebraucht kaufen dann ist der Absatz der original titel zu gering damit fehlt geld für neue produktionen. und auch wenn man das spiel gebraucht kauft ist es spielbar UND man kommt sogar noch an die sachen ran wenn man sie denn will da man für nen gebrauchtes spiel sowieso schon weniger bezahlt ist es doch nur gerecht wenn die jenigen auch für zusatzinhalte zur kasse gebeten werden, der jenige der das spiel original im laden erwirbt bekommt das halt umsonst (zahlt dafür aber auch mehr von hause aus).

und wer die kohle nicht für alle games hat sollte sich halt genau überlegen welche spiele er kauft, ich muss mir zwar auch kein kopf machen aber auch ich hab ne liste die nach prio sortiert ist alles kann ich mir auch nicht kaufen. aber so perlen wie Mass Effect2, Dragon Age: Origins, Final Fantasy XIII sind fest eingeplant ;) und weihnachten is ja auch nich mehr so lang hin *gg*


EDIT:
neuer trailer... vorsicht SUCHTgefahr :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (12. Oktober 2009, 18:23)


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

180

Montag, 12. Oktober 2009, 18:27

Werd mir den Titel auf jeden Fall holen. Muss nur finanziell gucken ob alles klappt da 12 Monate Gold und CoD MW2 erstmal Vorrang haben... außerdem wollte ich noch nen Lenkrad holen und FIFA10 reizt mich auch... wird wohl Zeit dass ich nen Nebenjob mache :D

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Thema bewerten