Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 23. August 2007, 21:34

Zitat

Original von Werner
Ja ich fahr auf der Straße falls du dass mit Street meinst.Und naja ausgeben bis 150 Euro vllt auch noch mehr dann muss halt ein XBox Spiel herhalten


Hab für meins 140 € bezahlt, ein pro Setup ist es schon...8)


Gucksu da bei "Custom Complete"

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 24. August 2007, 00:51

Danke Snikkaz.
Noch ne Frage welche Schuhe eignen sich gut zum Skaten
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

163

Freitag, 24. August 2007, 01:04

würd dir raten, dass du zum skateshop in deiner nähe schaust und schaust, ob der evtl ein reduziertes paar hat.
also sollte auf jeden fall ein fester schuh sein, der richtig gut sitzt.


hauptsache keine converse allstars und vans slip ons ^^

164

Freitag, 24. August 2007, 05:33

@Werner
Ich skate zwar schon doch länger nicht mehr, aber ich war mit DVS und éS sehr zufrieden. Meine Globe Gershon Mosley gingen mir zu schnell kaputt.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

165

Freitag, 24. August 2007, 07:55

Skater/innen finde ich cool.
Aber ich selbst konnte es noch nie,ausser gegen die Wand zu klatschen :laugh:
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 24. August 2007, 11:45

Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen??

YyB:Danke
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (24. August 2007, 11:46)


167

Freitag, 24. August 2007, 13:18

je nach budget gibts halt entsprechendes zeug.

also empfehlenswerte schuhe(meiner meinung)

vans "rowley xl2"
vans "dustin dollin no skool"
fallen "trooper"
adio "bam darklight"
globe "ct-iv"
dc "avatar"
osiris "ruger"
osiris "chino low"
emerica "reynolds 3"
emerica "kirchart 4"
nike "pd-rod II"
nike "dunk"


wenn du einen von denen nehmen solltest... kannst eigentlich nichts falsch machen. hatte/hab jeden zu hause stehen und die haben mir alle gute dienste erwiesen. :)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

168

Freitag, 24. August 2007, 14:18

Sind die auch gut weil die gibts bei uns einigermaßen günstig.Schön find ich se auch
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

169

Freitag, 24. August 2007, 15:24

fürn anfang bestimmt das richtige.

schaut zumindest recht stabil aus ;)

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

170

Freitag, 24. August 2007, 17:14

Ich kann dir wirklich den no-skool von Vans empfehlen. Die haben bei mir noch am längsten gehalten. ès hatte ich noch nie, dazu kann ich nichts sagen. Hatte auch noch Globe und Osiris, wobei ichs mit den Globe richtig übertrieben habe und die Osiris fand ich wirklich nicht schlecht.

PS: Skate ab morgen in Italien und ab 10.9. in Paris, muhahaha. Board ist eingepackt, dazu zwei Ersatzdecks und ein Satz Ersatzachsen. *freu*

171

Freitag, 24. August 2007, 17:20

frechheit... und ich hüte das bett... :laugh:

viel spaß und machn paar fotos ;)

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

172

Freitag, 24. August 2007, 17:22

Ich hoffe doch, dass ich irgendwas stehe da drunten und nicht so viel auf die Frauen schaue. *g* Wobeis aber in dem Kaff, wo wir sind nicht viele Spots bzw. gar keine gibt. :D Naja, Paris ist meine Hoffnung.

173

Freitag, 24. August 2007, 17:31

Zitat

Original von Hanneees
Ich hoffe doch, dass ich irgendwas stehe da drunten und nicht so viel auf die Frauen schaue. *g* Wobeis aber in dem Kaff, wo wir sind nicht viele Spots bzw. gar keine gibt. :D Naja, Paris ist meine Hoffnung.


nachts kannste eh nich skaten --> frauen. .. ^^

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

174

Freitag, 24. August 2007, 17:35

Tagesplanung:
Morgens/Vormittag: Schlafen
Mittag: Richtung Strand
Nachmittag: Strand
Abends: Skaten
Nachts: Feiern und äääh... nunja... :D

Wobeis letztes Jahr auch Abends oft noch zu heiß fürs Skaten war. Mittag/Nachmittag sowieso. Noch 45min, dann bin ich weg.

175

Freitag, 24. August 2007, 17:38

zug, auto?

is es als spontaner skate-trip durch europa geplant mit dem netten beigeschmacks des party machens?

oder als party-trip durch europa mit nettem beigeschmack des skatens geplant?

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

176

Freitag, 24. August 2007, 17:42

Zug! Auto wäre zwar schneller und man wäre nicht gebunden, aber Zug find ich einfach bequemer.

Ich würds als ne Mischung aus beidem sehen. Ich will nicht, dass das Skaten zu kurz kommt und will nicht, dass das Feiern zu kurz kommt. Ein Problem an der Sache ist nur, dass meine Freundin darauf bestanden hat mitzukommen. *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hanneees« (24. August 2007, 17:44)


177

Freitag, 24. August 2007, 17:50

Zitat

Original von Hanneees
Zug! Auto wäre zwar schneller und man wäre nicht gebunden, aber Zug find ich einfach bequemer.

Ich würds als ne Mischung aus beidem sehen. Ich will nicht, dass das Skaten zu kurz kommt und will nicht, dass das Feiern zu kurz kommt. Ein Problem an der Sache ist nur, dass meine Freundin darauf bestanden hat mitzukommen. *g*

:biglaugh:

have fun

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

178

Freitag, 24. August 2007, 22:58

Ok ne Frage hab ich noch.Gibts denn bei Skateboards verschiedenen Reifen oder wie man es nennt für verschiedene Untergründe???Weil da wo ich wohne(kaff)lauter kleine Steine in der straße sind und ich muss sehr oft anschieben bis ich fahren kann und auch dann kann ich nur kurz und stockend fahren.Sonst muss ich immer in die nächste Ortschaft
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (24. August 2007, 23:00)


179

Freitag, 24. August 2007, 23:13

also off-road-wheels gibts nicht, wenn du das meinst.

ich rat dir davon ab, dass du irgendwo fährst, wo stein(chen) rumliegen.
am besten nen besen mitnehmen und wegkehren. so ist zumindest schon mal eine von vielen sturzgefahren aus dem weg geräumt ^^

wenn dir dein board zu langsam geht, wovon ich jetzt mal ausgehe --> neue kugellager kaufen. :)
geht bei 9€ los mit mini-logo zeug und hört bei bones-bearings ceramic-lagern mit 160€ auf ^^

am besten im shop (wenn denn einer vorhanden ist?) beraten lassen


edit: mach mal n foto von deinem aktuellen skateboard (am besten mehrere ansichten). ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (24. August 2007, 23:15)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

180

Samstag, 25. August 2007, 01:37

Ok werd morgen mal ein Foto posten.Aber nicht auslachen :)Es ist wirklich ein billig Teil(gewonnen).Aber für Ollie üben und so taugts schon
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten