Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 17. August 2012, 12:53

Das PC Games preview war von der gamescom. Die anderen beiden auch.

Mich interessiert es wie dienPC version aussieht weil wenn die mittelmaß ist wird die xbox version zb auch nicht besonderst im vergleich mit anderen xbox games. Aber solang das gameplay auf konsole auch so gut ist wie in dem preview von dir dann bin ich zufrieden.

Was ich grad aber nicht verstehe. Man soll ja auch die waffen bearbeiten können aber im pre view steht das der bipod zb nur beim gunner als spezialisierung dran ist. Ist das ne ausnahme oder gibts jetzt doch kein customization
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

162

Freitag, 17. August 2012, 13:08

Vielleicht ähnlich wie in BF3, dass man das Bi-Pod halt nicht an jeder Waffen ranbauen kann ;).
Finde ich übrigens geil dass die Waffen sich schwer spielen lassen sollen. So könnte es wirklich mal eine grössere Rolle spielen welche Waffe/Klasse man auf welche Distanz nimmt. Die 2er Teamgeschichte gefällt mir auch richtig gut :).

163

Freitag, 17. August 2012, 13:16

Stimmt, da hast sich Danger Close echt Gedanken gemacht und gut umgesetzt, was ein Soldat leisten und Nutzen soll.
Gerade die Waffen werden ja entscheidend sein, ob man einfach nur rusht oder mit Bedacht vorgehen muss.

btw. sieht das grafisch für mich sehr stimmig aus. Die riesen Blutschwälle aus der Alpha sind weg und der Sound ist ja mal wohl ne Referenz.
...it´s a thin line between love and hate!

164

Freitag, 17. August 2012, 13:20

Wobei das tuckern vom Herz gefällt mir nicht so (beim Nahtod). Aber nicht so tragisch. Übrigens Hansi, ich glaube die Chancen sehen ganz gut aus dass das mal wieder ein X-Box Spiel werden könnte :). Allerdings warte ich erst etwas ab nach Release.

165

Freitag, 17. August 2012, 16:49

@ Freakianer

da du nen PC hast der BF3 gut aussehen lässt solltet du es eher auf PC holen. Grafisch wird das wohl oder übel auch nicht besser aussehen als BF3 auf der Xbox und die Framerate Geschichte kennst du ja auch.

Eig war MoH ja immer ein Konsolentitel, deshalb hoff ich die versauen es nicht.



Btw: das mit den Waffen hört sich gut an, aber das hat auch die gefahr dass auch nur eine waffe dabei sein könnte die eben sehr wenig recoil hat und die dann allen anderen überlegen ist. siehe MP7 in MW3 die zwar wenig schaden macht aber durch den nicht vorhandenen recoil ist sie trotzdem unschlagbar egal auf welche distanz.

Edit:

Ist euch in dem Video aufgefallen das die ganzen Bots Namen von Olypmia Teilnehmern haben? :D

M.Phelps, R. Harting usw :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (17. August 2012, 16:49)


166

Freitag, 17. August 2012, 19:18

Wenn alle mit den selben Frames spielen habe ich damit kein Problem. Man kann sich daran gewöhnen. Hat man aber die Wahl am PC ist es verständlich dass man mehr FPS nimmt :).
Optisch, so schätze ich wird es ca auf Niveau von Close Quarters/X-Box sein. Denn es sind ja auch eher kleine Karten ;). Und damit kann ich leben. Wenn es denn sonst technisch in Ordnung ist! Aber zu Release werde ich mir das eh nicht kaufen. Also die Entscheidung steht noch lange nicht. Ist nur eine Tendenz.

167

Freitag, 17. August 2012, 20:00

Also wenn das Vide vo Hansi auf xbox wäre, wär ich schon zufrieden. Aber is wohl wie immer.. PC mit Xbox Controller
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

168

Freitag, 17. August 2012, 20:59

Vermute ich auch, weil im Menü sind keine Buttons zu sehen. Da werden die Buttons auf "wundersame" Weise betätigt :D .

169

Samstag, 18. August 2012, 10:39

Vermute ich auch, weil im Menü sind keine Buttons zu sehen. Da werden die Buttons auf "wundersame" Weise betätigt :D .


Ich glaub danach kann man aber auch nicht gehen. Im xbox menü würde das genausp aussehen denk ich. muss ja nicht immer ein knopf mit "A" da stehen ^^


Edit:

Also es gab jetzt schon ein paar Leute die meinten dass der Gamescom Trailer von der Xbox ist.

Nachdem ich den SP von BF3 auch das erste mal gespielt hab gestern weil ich eh kein Gold hab im mom, könnt ich mir vorstellen dass das stimmt.

Der SP von BF3 sieht ein ganzes Stück besser aus als der MP.
Ich denk wenn FB2 etwas besser angepasst wurde bzw dadurch das die Zerstörung raus ist, kann man nochmal was rausholen aus der xbox
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (18. August 2012, 10:39)


170

Samstag, 18. August 2012, 10:53

Der SP von BF3 sieht ein ganzes Stück besser aus als der MP.
Ich denk wenn FB2 etwas besser angepasst wurde bzw dadurch das die Zerstörung raus ist, kann man nochmal was rausholen aus der xbox
Genau deshalb wäre auch die X-Box Fassung ok :), wenn der MP (kleine Karten ...) so ausschaut wie der BF3 SP ist das okay für mich.

171

Samstag, 18. August 2012, 11:55

allerdings konnte keiner nen link zeigen der beweisst dass das gesagt wurde...
und dann frag ich mich auch warum auf der gamescom dur die PC version spielbar war wenn der trailer xbox gewesen sein soll
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

172

Samstag, 18. August 2012, 11:58

Viellleicht ist die PC Version halt einfach nur fertiger. Und besser aussehen (werbewirksamer) wird sie bestimmt trotzdem sein.

173

Samstag, 18. August 2012, 16:58

Viellleicht ist die PC Version halt einfach nur fertiger. Und besser aussehen (werbewirksamer) wird sie bestimmt trotzdem sein.


das ist klar. aber dann müsste doch eher der trailer PC version sein, weil man damit mehr Leute erreicht als mit der Messe

EDIT:

weiss noch einer wie das bei MoH 2010 mit der beta war? Wann kam die und wiebkonnte man sich anmelden. Die war ja dann iwann auch öffentlich soweit ich weiss. Hoffentlichkmmt da was. Ne alpha für journalisten gabs ja auch nach der E3
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (18. August 2012, 16:58)


174

Sonntag, 19. August 2012, 10:45



Da sieht die Grafik etwas schärfer aus. Vllt liegts auch an der helleren Map oderdas andere war wirklich Xbox

Edit:

hier nochmal das original. noch bessere quali und eig ganz witzig ^^

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (19. August 2012, 10:45)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

175

Sonntag, 19. August 2012, 11:27

Ich frag mich grad, wieso schaut des aus wie in einem Comic? Die Waffen zb. geht ja mal gar nicht!!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

176

Sonntag, 19. August 2012, 13:19

Sieht schon sehr komisch aus. Ist aber nur bei der hellen Waffe, vielleicht ist die auch einfach nur hässlich. :D Bei den Pistolen ist das nicht. Aber der Mitspieler hat auch so eine komische Kontur. Sieht auch alles sehr bunt aus, und das Blut. :poke:

177

Sonntag, 19. August 2012, 16:03

Ihr seht schon den Titel und das Wort "Alpha" oder? Da fehlen einfach nur die Lichteffekte auf der Waffe und bei der dunklen Pistole fällt das nicht so auf
Abgesehen davon find ichs gut das es nicht aussieht wie BF3. Wems nicht gefällt der braucht sichs nicht holen. Wie bei jedem anderen Spiel auch.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

178

Sonntag, 19. August 2012, 16:07

Und wieso haben manche Spieler so eine komische Kontur und sind sogar durch Wände sichtbar? ?(

179

Sonntag, 19. August 2012, 16:09

Mit der Kontur das ist halt so in dem Spiel. Durch Wände ist eine kurzzeitige "Belohnung". Wie ein Bomber von oben ;) :D.

180

Sonntag, 19. August 2012, 16:17

Nochmal: .... das video ist ne alpha :rolleyes2:

Der neueste Trailer.
Und da sieht das schon anderst aus:



oder Gameplay:



@ freakianer

das ist keine belohnung. die spec ops klasse kann das 1 mal machen für ein paar sekund aber nur über geringe distanz und nur einmal im leben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten