Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:29

Zitat

Original von d0p3m4n
Das sieht jetzt komisch aus ...Dreimal hintereinander Gepostet ... Naja ich wollte euch nur sagen das ihr Rechtlich sozusagen 2 Wochen rückgaberecht habt ! Also wenn ihr jetzt ... Nen Spiel Kauft , dann könnt ihr es 2 Wochen zurückgeben ohne Angabe von Gründen ...WObei ich glaube es bezieht sich auf Elektro Artikel ... Also XBOX 360 ... Diskmans ... Undsoweiter ... Nur wen ihr noch rechnung habt ... Meistens Jedenfalls ...


1. 14 Tage Rückgaberecht, du schreibst aber oben nach 2 Monaten !!!
2. Hast Du KEIN Rückgaberecht auf geöffnete Software, wenn Läden das machen höchstens aus Kulanz aber bestimmt nicht wenn Du sagst "gefällt mir nicht..."
3. Beziehen sich die 14 Tage auf ALLES, nicht nur auf Elektrogeräte
4. Erstmal erkundigen, dann schreiben *g*
3. Dein Schreibstil ist echt der oberhammer :D

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

d0p3m4n

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Algerien-Frankreich, Deutschland

  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:29

Scheiss auf sido ! Der ist Homo ! Die Punkte ... Ja ... Frag nicht ... Aber trotzdem ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d0p3m4n« (4. Mai 2006, 14:29)


163

Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:31

Zitat

Original von d0p3m4n
Scheiss auf sido ! Der ist Homo ! Die Punkte ... Ja ... Frag nicht ... Aber trotzdem ...


Dein Name ist Programm oder ? ;) Aber lassen wir das sonst wird's hier noch OT.

Grüßchen Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

d0p3m4n

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Algerien-Frankreich, Deutschland

  • Private Nachricht senden

164

Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:32

Passiert ... Habe ich 2 Monate geschrieben ? Meinte Wochen , ich könnte schwören das ich das Korregiert habe ... Naja , danke . Soll man da bei der Komischen Hotline anrufen ? Die da ... Die ... Auf der Xbox Page ...Von wegen Support undsoweiter . Um es Umzutauschen ?

165

Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:34

Zitat

Original von d0p3m4n
Passiert ... Habe ich 2 Monate geschrieben ? Meinte Wochen , ich könnte schwören das ich das Korregiert habe ... Naja , danke . Soll man da bei der Komischen Hotline anrufen ? Die da ... Die ... Auf der Xbox Page ...Von wegen Support undsoweiter . Um es Umzutauschen ?


Steht doch alles schon im Thread hier drin, liest Du auch was andere Leute schreiben ?

Gruß Cawy

PS: Ruf an, sag sie stürzt dauernd ab. Dann kommt ein Päckchen per UPS mit dem Du Deine Box zu MS schicken kannst. Aber das wird Dir die Hotline auch alles sagen.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

d0p3m4n

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Algerien-Frankreich, Deutschland

  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:37

Habe gerade Angerufen ... Die Olle da die meinte irgendwas Komisches von wegen das muss ja nicht nen Fehler sein . Gibt es hier eigentlich auch ne Abteilung wo es ne Anleitung gibt wie man Die Fernbedienung auch für den Fernseher benutzen kann ? Also die Xbox Fernbedienung .Und nochma ... Was sind Threads ?

167

Donnerstag, 4. Mai 2006, 15:07

Zitat

Original von d0p3m4n
Habe gerade Angerufen ... Die Olle da die meinte irgendwas Komisches von wegen das muss ja nicht nen Fehler sein . Gibt es hier eigentlich auch ne Abteilung wo es ne Anleitung gibt wie man Die Fernbedienung auch für den Fernseher benutzen kann ? Also die Xbox Fernbedienung .Und nochma ... Was sind Threads ?


1. Warum nennst Du die nette Dame an der Leitung jetzt "Olle" ? Benutz doch mal einen normale Sprache hier.
2. Hier gibt es keine "Abteilungen" aber ne Suchfunktion, die hilft Dir bestimmt
3. Thread = Diskussionsthema ( nicht wörtlich übersetzt )

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

d0p3m4n

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Algerien-Frankreich, Deutschland

  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 4. Mai 2006, 15:12

Weil die Frau erst Freundlich war als ich :"Ok Danke ich wünsche ihnen noch nen Schönen Tag ." gesagt habe ... Danke jetzt weiss ich endlich was der kram heisst ... Ich versuche mich demnächst nicht so "Vulgär" auszudrücken . Danke nochmal .

Mfg (Warte mal ich habe noch eine Letzte sache ! Lest mal Mfg als wäre
es ein Wort . MFG)

d0p3m4n

169

Donnerstag, 4. Mai 2006, 15:14

Zitat

Original von d0p3m4n
Weil die Frau erst Freundlich war als ich :"Ok Danke ich wünsche ihnen noch nen Schönen Tag ." gesagt habe ... Danke jetzt weiss ich endlich was der kram heisst ... Ich versuche mich demnächst nicht so "Vulgär" auszudrücken . Danke nochmal .

Mfg (Warte mal ich habe noch eine Letzte sache ! Lest mal Mfg als wäre
es ein Wort . MFG)

d0p3m4n


Freundlich anfangen wirkt Wunder, ist ja nicht so das die da den ganzen Tag rumsitzen und nichts tun. Die sind bestimmt gut ausgelastet *g*

Was soll an dem "MFG" jetzt so lustig sein ? Kapier ich nicht...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

d0p3m4n

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Algerien-Frankreich, Deutschland

  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 4. Mai 2006, 15:29

Lies es als wäre es ein WOrt ...M i f g e h ... Oder sowas ... Soähnlich ...MFG als wort lesen ... Nicht Buchstabieren sondern als Wort ... Versuchs ... Sonst ... Ist ja auch ncht schlimm wenn das nicht verständlich ist ... Gibt Lustigeres ... Es ist mir nur gerade aufgefallen.

mfg
d0p3m4n

Und ich glaube ich habe noch nie So nett mit jemandem geredet ...Immerhin gehts um 400 € ! Glaub mir ich habe geredet wie ein Rentner auf Morphium ... Ganz Lieb ... Freundlich ... Deutlich (Soweit wies möglich war denn ich bin Krank ...) ... Ja .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d0p3m4n« (4. Mai 2006, 15:31)


171

Donnerstag, 4. Mai 2006, 16:07

Zitat

Original von d0p3m4n
Glaub mir ich habe geredet wie ein Rentner auf Morphium ...


So schreibst du irgendwie auch. :biglaugh:

172

Donnerstag, 4. Mai 2006, 16:26

Meine 360 läuft seit dem ersten Tag einwandfrei, ich kann mich wirklich nicht beklagen Oo

Ein paar Abstürze geschehen aber dennoch selten mal ;(

d0p3m4n

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Algerien-Frankreich, Deutschland

  • Private Nachricht senden

173

Donnerstag, 4. Mai 2006, 16:51

Ehh ... Nur weil ich hier rum punkte ? Und komische wörter und so benutze ... Hackt nur auf mir rum ... Wenn ihr meine gefühle verletzen wollt ... Jaja ... Lacht nur ihr alle ihr ...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

174

Donnerstag, 4. Mai 2006, 18:47

Zitat

Original von d0p3m4n
Ehh ... Nur weil ich hier rum punkte ? Und komische wörter und so benutze ... Hackt nur auf mir rum ... Wenn ihr meine gefühle verletzen wollt ... Jaja ... Lacht nur ihr alle ihr ...


Wir was?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

175

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:33

Ok ok! Wessen Fakeaccount ist das jetzt?

Wir haben genug gelacht! :D
Gamertag:

Murmel64

d0p3m4n

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Algerien-Frankreich, Deutschland

  • Private Nachricht senden

176

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:42

Ich habe es doch Gesagt ... Na jetzt ma im ernst . Das ist keine Fakeaccount ... Ne , ich hab wirklich nen Problem Gehabt (Habs immernoch) .

mfg

177

Freitag, 5. Mai 2006, 01:04

Zitat

Original von Skynet
Wenn man Spiele umtauschen möchte müssen sie original eingeschweißt sein.


Das sagen die Händler immer, aber ob das tatsächlich so ist, weiß ich nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

178

Freitag, 5. Mai 2006, 07:39

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Skynet
Wenn man Spiele umtauschen möchte müssen sie original eingeschweißt sein.


Das sagen die Händler immer, aber ob das tatsächlich so ist, weiß ich nicht.


Das sind sogenannte Geschäftsbedingungen, mit denen man sich baim Kauf sozusagen einverstanden erklärt. Ansonsten gilt natürlich die gesetzliche Gewährleistungspflicht.....

Also ich hab schon mal Spiele zurückgegeben. Oft kommt es einfach darauf an, wie man im Geschäft mit den Leuten redet....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

179

Freitag, 5. Mai 2006, 11:02

Zitat

Original von ltl.vamp
Das sind sogenannte Geschäftsbedingungen, mit denen man sich baim Kauf sozusagen einverstanden erklärt.


Naja, AGB müssen nicht zwangsläufig vor dem Gesetz bestehen, von daher bleiben mir gewisse Zweifel.
Ich muss mal bei Gelegenheit beim Verbraucherschutz Infos einholen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

180

Freitag, 5. Mai 2006, 12:45

Wieso? Was hat Umtauschsrecht mit der Gewährleistung zu tun? Das sind zwei paar verschiedene Schuhe.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten