Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 19. März 2009, 08:29

Weiß jemand was hinter dem geheimen Erfolg für 90 GS Pukte steckt, bzw. was man da machen muss?

162

Donnerstag, 19. März 2009, 08:47

Ich hätte es auch schon gestern bekommen können. Aber die Demo hat mich zusehr abgeschreckt? ?(
Ich weiß nicht so recht :help:

163

Donnerstag, 19. März 2009, 11:51

Juhu 1000 GS das Spiel ist echt geil!!!

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

164

Donnerstag, 19. März 2009, 12:20

und was war jetzt der geheime Erfolg!!Hast du ein paar Tips zum Royal Rumble?Wenn ich im Seil hänge muss ich da wild alle möglichen Knöpfe drücken um gerettet zu werden?

165

Donnerstag, 19. März 2009, 13:04

Der geheimer Erfolg: König der Könige=schaffe einfach den Favoriten Mode im Legend Killer Modus.

Der kommt dann eigentlich automatisch.

Zum Royal Rumble.

Du musst wenn du in den Seilen hängst wirklich einen oder mehrere Knöpfe schnell drücken. Eigentlich fand ich das ziemlich einfach. Du nimmst einen starken Wrestler (ich hatte Triple H) haust ein paar mal auf deine Gegner, wenn sie in den Seilen sind einen Knopf drücken, dass du sie raushaust etc.

Manchmal klappt das sofort, manchmal auch erst nach dem zweiten mal. Sobald du dann wieder normal im Ring bist hau ein paar mal auf deine Gegner. Wichtig ist, dass deine Kettenleiste mindestens immer auf 2 steht. So kannst du per Y+B + LS unten deine Energie wieder auffüllen. Ist meiner Meinung nach sehr wichtig.

Natürlich wenn es irgendwie geht, sich aus allem raushalten. Lass die anderen ruhig die Wrestler aus dem Ring befördern. Hauptsache du gewinnst den Rumble.

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 19. März 2009, 13:25

super dankeschön :) ist es in diesem Fall egal als welche Startposition ich ins Rennen gehe?

167

Donnerstag, 19. März 2009, 13:44

Die Frage hab ich mir auch gestellt. Hab die Nr. 1 genommen, weil ich es nicht genau wusste. Aber eigentlich steht ja im Erfolg, dass man den Rumble gewinnen muss. Nicht das man auch als Nr. 1 ins Rennen gehen muss.

Sollte man mal ausprobieren

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 19. März 2009, 14:11

werd ich heut mal probieren :)
Bin grad noch am basteln meiner Legende, hab gelesen das man fast eins zu eins Doink nachbauen kann!!Und tatsächlich die Schminke, Haare etc. sind identisch mit den Bildern die ich ausm Netz gefunden haben, sogar sein Mantel mit dieser Blume ist dabei!!
Nur der Dress bereitet mir noch kopfzerbrechen :/.
Man kann hier wirklich einige Stunden absitzen!

169

Donnerstag, 19. März 2009, 14:39

Ihr Säcke könnt schon zocken! :biglaugh:
Ich muss noch warten, bis amazon.uk mir meins schickt. (aber für nur 40€ kann man auch mal warten)

Scheint ja für viele Wrestler die richtigen Klamotten/Accessoires zu geben, das entschädigt schon mal für die vielen Fehlenden.
Hoffe es gibt nen Cheat dafür, dass man nicht jeden CAL ewig hochleveln muss.

Könnt ihr mal sagen, wie das mit Finisher erstellen geht, hab gehört, dass man Savage nicht den diving elbow geben kann, weil es dieses Ketten-System gibt?

Drei gegen drei soll auch gestrichen sein, so was kann ich einfach nicht verstehen, wie kommt man auf so nen Mist? :(
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 19. März 2009, 15:03

Ach Vorfreude ist doch die schönste Freude. Und ich spare ca. 25€ (amazon.co.uk). Ich denke mal, dass es nächste Wochen Montag oder Dienstag bei mir eintrudelt. Mit etwas Glück auch schon Samstag :)

171

Donnerstag, 19. März 2009, 15:16

Samstag wäre geil, aber meinst du nicht, dass Dienstag bis Donnerstag realistischer ist, auf der Homepage steht Release 20.03 und normal hat man dann das Spiel 4-6 Tage später zuhause.

Ausser sie haben es doch schon früher -wie viele andere Geschäfte-
Aber für so ein Ersparnis, ist es mir auf jeden Fall wert zu warten...

Kann Jake the Snake Damian einsetzen? 8o
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

172

Donnerstag, 19. März 2009, 15:18

Jo, kann er :biglaugh:

Amazon.co.uk hat auch ein Lager in Deutschland. Vllt. haben sie dort einige Games liegen und verschicken es von dort, denn dann dauert es nur 2 Tage. Ansonsten hast du wohl recht: Dienstag-Donnerstag

173

Donnerstag, 19. März 2009, 15:41

Edel, er und LOD sind immer meine Lieblinge gewesen, habe sogar mal gelesen, dass die ne Gruppierung waren -vor meiner Zeit als WWF Gucker-

Auf ign.com haben viele schon ihre CAL online gestellt, da gibts echt verdammt gute (viel besser als svr) Papa Shango, Doink, Giant Gonzales, Vader, Lex Luger, Razor

Alos Shawn Michaels sieht auch nicht viel echter aus! :biglaugh:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

174

Donnerstag, 19. März 2009, 16:05

Ich habe leider gar keine Erfahrung mit dem Wrestling der 80-90er Jahre. Habe 1997-98 auf DSF angefangen mit der WCW und 2002 auf Tele 5, da die WCW ja aufgekauft wurde bzw. pleite gegangen ist. Als ich damals auf den Sender Tele 5 im Suchlauf stieß, dachte ich, was das denn für ein Schrott-Sender sei, habe den dann doch gespeichert und abends zufällig mal reingezappt und ZACK: The Rock vs. Triple H bei Smackdown (wusste damls noch nicht wer die beiden sind ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (19. März 2009, 16:32)


175

Donnerstag, 19. März 2009, 16:21

Hehe, interessant sowas zu lesen. Ich habe 1991 angefangen, irgendwann lief auf RTL2 oder so WWF Superstar Challenge, Doink war zu sehen und ich dachte schon, wasn das... :D dann kam Bret, Shawn und ich verliebte mich *g*, Hulkster natürlich nicht zu vergessen, ach was für schöne Zeiten.

Mit WCW begann ich erst Jahre später so um die 1995, die gefiel mir damals gar nicht, war echt übel. Erst so ab 97/98 ging es richtig los, die WWF vs WCW Ratingschlacht war genial!

PS: Habe LoWM hier rumliegen, werds gleich mal anzocken, bin schon gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. März 2009, 16:22)


176

Donnerstag, 19. März 2009, 16:33

hab auch Anfang der 90er als Kind angefangen (meine Eltern waren wenig begeistert, dazu liefs noch recht spät) WWF zu gucken, ich glaube das lief auf dem "alten" Tele 5 mit ner Frau und nem Typen als Kommentatoren.
Dann kam irgendwann nur noch WCW im Free-TV, fands am Anfang total billig, bis Hogan und die ganzen Stars rüberkamen und NWO und so weiter, dass fand ich noch gut, aber dann ließ das Interesse immer mehr nach und von SVR09 kenn ich zwei Drittel gar nicht mehr, ab und zu schaue ich jetzt auf EURO-Sport die alten Sachen am Montag, ist ganz lustig, viele Erinnerungen werden wieder wach.

Als Kind hatte ich viele Wrestler als Action-Figuren, den Ring und ein paar Videos.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

177

Donnerstag, 19. März 2009, 19:11

Kennt ihr noch die Sendung Catch Up? Lief glaub ich auf RTL oder Tele 5. Mit der Sendung bin ich zum Wrestling gekommen. Jesse The Buddy Ventura hatte durch die Sendung geführt. Danach kam WWF und WCW wobei viele Clash of The Champions Veranstalungen richtig fett in der WCW vor Hogan war. Wenn man überlegt wie Stone Cold damals aussah, Hollywood Blonds mit langen Haaren :) 1992 war dann die erste UK Rampage Tour in Deutschland. Ausverkauft und es war ein Mega Event.

Vielleicht finde ich das Spiel deswegen so geil, weil man an alte geile Zeiten erinnert wird.

Die "jetzige" WWE Zeit ist zwar auch cool, aber auf Dauer sind es immer die gleichen Matches mit den 5-6 Main Eventer

178

Donnerstag, 19. März 2009, 20:43

hab das game jetzt an die 3std gezockt, macht spaß und so aber es gibt sachen, da kann man nur den kopf schütteln. die entwickler scheinen echt irgendwo nen schaden zu haben, so verblödet kann doch niemand sein, zB...

1) sooooviele haben keine attires beim entrance, das ist einfach ekelig anzuschauen wenn ein yokozuna, taker oder klassischer hunter ohne mantel rauskommen.

2) einige superstars sind miserabel gelungen, yokozuna ist ein witz. so dünne beine und schenkel? hallo, gehts noch? auch sein hintern hätte ruhig viel mehr maße vertragen können. schaut euch mal big daddy v bei svr 09 an, so muss es aussehen!

3) schlechte weight-detection. musste fast brechen als ich mit bam bam yokozuna durch den ring schmeißen durfte und das auf die brutalste weise als würde er 5 kilo wiegen.

4) dieses bescheuerte aufblinken bei jedem schlag, augenkrebs! vorallem beim royal rumble nervt das unheimlich.

5) man kann nicht im ring oder sonstwo normal laufen, moves laufen zum größten teil im arcade stil ab was aber vorher klar war und ok ist aber wrestler bewegen sich dafür wie schnecken und fuchteln komisch mit ihrem armem. das alles passt einfach nicht.

ansonsten schon geiles spiel, die tag team matches machen richtig spaß! ich meckere wirklich ungerne weil ich für jedes wrestlinggame dankbar bin, jedoch gibt es so kleine sachen die so leicht zu beheben sind aber aus unbegreifflichen gründen werden diese jedes jahr vermasselt.

180

Donnerstag, 19. März 2009, 20:55

schlechte weight-detection gabs bei svr09 wenn ich mich nicht irre genauso, glaub 07 wars noch anders, finds schade, dass es das nicht mehr gibt.

da ich das Spiel noch nicht habe, kann ich noch keine Wertung abgeben, es ist aber haarsträubend warum man nicht mehr 3 gegen 3 spielen kann (hab ich jedenfalls gelesen)

Die Grafik sieht für mich eigentlich besser aus, auch wenn manche Wrestler misslungen sind.

Hab grad ein Video gesehen, indem Reisnägel angewandt wurden 8o
Das haben sie echt gut gemacht! :D
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biermösl« (19. März 2009, 20:55)


Thema bewerten