Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blue Dragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 8. Juli 2007, 11:33

Zitat

Original von reneu

Zitat

Original von EarthQuake 96
Gibt es schon nen TEST vom game in japan oder so ?
wie viel % hat das game im durchschnitt so bekommen 90? oder mehr? ?(


In der "Famitsu" (glaube die bekannteste Spielezeitschrift dort) geben vier Redakteure bis zu 10 Punkte. Ein Spiel kann damit bis zu 40 Punkte erhalten.

Blue Dragon - 10 / 9 / 9 / 9 - (37/40)


Wow gar nicht so übel !!
werde mir das Game sofort kaufen wenn es rauskkommt :D
Frage mich wie viele Erfolge es da gibt...

162

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:03

43 Erfolge

guckst du hier
[GC2]Kolotrixas[/GC2]

163

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:12

Zitat

Original von EarthQuake 96
Wow gar nicht so übel !!
werde mir das Game sofort kaufen wenn es rauskkommt :D


wobei man mit den japanischen wertungen klassisch-japanischer spiele auch vorsichtig sein muss. ;)
wenn du auf japano spiele stehst, auch was mit dem humor oder der naivität anfangen kannst dann dürfte die wertung für dich zutreffend sein, wenn du aber nur westliches zeug gewohnt bist könnte das eine böse überraschung für dich werden.. :biglaugh:
Dread-Rat.

164

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:21

Zitat

Original von Hypertrooper
Der Anime hat nicht die Gleiche Story wie das Spiel.
Den Jiro ist im Spiel auch einer der Dorfbewohner. Aber im Anime ein Fermder.
Und die Schattenfähigkeit bekommen die auch woanders...


Ich hab mich schon gewundert XD

Ich wollt noch fragen welches ihr mir mehr empfehlen würdet soll ich blue dragon kaufen wenns draußen ist oder soll ich lieber aus Ethernal SOnata warten ????????ß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »playafiro« (8. Juli 2007, 15:22)


165

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:41

Zitat

Original von Kolotrixas
43 Erfolge

guckst du hier


ah danke :)

die Erfolge mit 0 Gamerscores sind total lächerlich :rolleyes:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

166

Sonntag, 8. Juli 2007, 16:04

@playafiro so wie ich dich über dein Avatar einschätze stehst du auf Japanisches Zeug und ich glaube ich kann dir empfehlen beide zukaufen, ich zumindest mache das :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

167

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:01

Wie lang ist den ca. so die Spielzeit hab was von 60 Stunden gehört stimmt das ?( ?(

168

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:01

Zitat

Original von Stefanlgh
@playafiro so wie ich dich über dein Avatar einschätze stehst du auf Japanisches Zeug und ich glaube ich kann dir empfehlen beide zukaufen, ich zumindest mache das :]

würd ich gerne machen nur das Geld fehlt^^na ja ich glaub ich kanns sowieso nicht bis E.SOnata abwarten also direkt mal bluedragon kaufen^^trozdem Thx für den tipp beide zu kaufen und @EarthQuake die spielzeit beträgt 40-50 stunden

Gameplay


- sechs spielbare Charaktere
- Charakterdesign von Akira Toriyama
- rundenbasiertes Kampfsystem
- Formationswechsel jederzeit möglich
- individuelle Schattenphantome
- neun zuteilbare Phantomklassen
- anwachsende Phantomfähigkeiten
- sichtbare Gegner (keine Zufallskämpfe)
- untereinander verfeindete Gegnerarten
- mehrere Gegnergruppen gleichzeitig bekämpfbar
- vorgegebene Speicherpunkte in Dungeons
- freies Speichern auf der Oberwelt
- Spieldesign von Hironobu Sakaguchi
- eingeflochtene Action-Einlagen
- Spiel kommt auf 3 DVDs
- veranschlagte Spielzeit von 40-50 Stunden
- spielerweiternde Content-Downloads

Quelle:http://www.4players.de/4players.php/disp…lue_Dragon.html


wasss ich sehe gerade da steht 6 spielbara charachtere stimmt das ????? ich dachte nur 5 !!!! ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »playafiro« (8. Juli 2007, 19:02)


169

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:25

Oha 40-50 stunden ist sau viel find ich gut !!

170

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:29

ja ich finds auch sau gut aber noch besser find ich das es 3DVDs hat das erinnert an die alten zeiten :rolleyes: aber warum steht da oben 6 charachters sind doch nur 5 oder?

171

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:30

ui erstes Xbox 360 game mit mehreren DVDs :D

172

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:32

ja ich war voll verwundert^^aber ich finds geil aber dauert j anoch bis es draußen ist...

173

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:35

Zitat

Original von playafiro
ja ich war voll verwundert^^aber ich finds geil aber dauert j anoch bis es draußen ist...


ja leider ;(
dafür gefallen mir jetzt schon die Charaktäre! (oder wie man das schreibt :P)

174

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:36

ja aber weißt du warum da 6 charachtere steht ode rhab ich einen übersehen soweit ich weiß gibt es doch nur 5 oder?

175

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:37

Zitat

Original von playafiro
ja aber weißt du warum da 6 charachtere steht ode rhab ich einen übersehen soweit ich weiß gibt es doch nur 5 oder?


Normal sinds 5 glaub ich Dieser gelbe zwerg da ist cool :P

176

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:39

ja den find ich auch geil oder das elteste mitglied ist auch geil(die mit der FLedermaus und dem schwert)^^

177

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:40

Was ist dieses Blue Dragon denn überhaupt.
Da es in der Abteilung Adventure/RPG zu finden ist, denke ich ma ein RPG oder ein Adventure ^^.
Aber was macht man da denn?
Mit welchem anderem Spiel ist BD zu vergleichen?
Ist es schon draußen oder kommt es erst noch?
capuccino del bambino loco

178

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:40

Zitat

Original von playafiro
ja den find ich auch geil oder das elteste mitglied ist auch geil(die mit der FLedermaus und dem schwert)^^


jo, hab mir schon viele Preview von BLue Dragon rengezogen ! haben mich alle überzeugt errinert an die alten Final fantasy teile hab ff7&8 geliebt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (8. Juli 2007, 19:44)


179

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:41

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Was ist dieses Blue Dragon denn überhaupt.
Da es in der Abteilung Adventure/RPG zu finden ist, denke ich ma ein RPG oder ein Adventure ^^.
Aber was macht man da denn?
Mit welchem anderem Spiel ist BD zu vergleichen?
Ist es schon draußen oder kommt es erst noch?


Also vergleich es einfach mit finalfantasy also RPG ist aber im anime stiel ^^ das spiel ist einfach der ober hammer!!! kommt am 24.August und mit der demo kannste nächste woche zu 100% rechnen

180

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:42

Zitat

Original von EarthQuake 96

Zitat

Original von playafiro
ja den find ich auch geil oder das elteste mitglied ist auch geil(die mit der FLedermaus und dem schwert)^^


jo, hab mir schon viele Preview von BLue Dragon rengezogen ! haben mich alle überzeugt errinert an die alten Final fantasy teile hab ff7%8 geliebt


Das waren noch zeiten :rolleyes: Finalfantasy 7 und 8 waren der ober hammer mal gucken ob blue dragon mit denen mit halten kann!!! vielleicht wird es ja noch besser ;)

Thema bewerten