Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also ich muss sagen Ja! Sobald man sich erstmal alle Bildeinstellungen vernünftig kalibriert hat, (hab ich mit Burosch gemacht) ist es einwandfrei. Ob Blu-Ray, TV oder Xbox One.Gibt leider bisher noch keinen UHD + HDR Monitor. Jedenfalls habe ich bisher noch keinen gefunden. Nur TV's. Aber bis Scorpio kommt haben wir ja noch etwas Zeit
Also ich besitze einen 4K TV mit HDR und allein deswegen ist es Stand jetzt, ein Grund für mich zu wechseln zur Scorpio. Einmal um das Potential der Konsole und meines TV's auszunutzen und in der Hoffnung mal vernünftig UHD Blu-Rays zu schauen, ohne einen zusätzlichen überteuerten Player kaufen zu müssen. Für Leute ohne passendes TV-Gerät, sehe ich auch keinen Grund zum Umstieg.
Und bist Du zufrieden damit und ist der Unterschied deutlich spürbar? Hab leider bisher noch keine Erfahrungen damit machen können.
Keine Ahnung von AMD sry
Wird das gleiche wie immer. Wenn die erscheint im Gegensatz zum aktuellen Stand der Technik wieder outdated. Bis Ende des Jahres is ja noch ewig hin. Wäre sie zeitgleich mit der PS Pro erschienen wäre es sicher ein Kracher gewesen.
Ist das AMD Zen Zeug schon erhältlich?
Noch nicht...
Kommt halt immer darauf an wohin die Messlatte gelegt wird. Gibt ja alle paar Monate neue GPU's - nur zu welchem Preis. Für die Top Games ohne Multiplayer habe ich auch einen recht starken Rechner davon kann man sich bestimmt 20x die Xbox kaufen. Die Konsolenfassungen sind meistens besser optimiert als die PC Titel, siehe Xbox360 und GTA V - was da nochmals aus der 360 rausgeholt wurde für diese Hardware einfach eine Wahnsinns Meisterleistung. (Optimierung sei Dank!) Konsolen mit Upgrade Funktion würde ich wiederum recht nett finden. Dann musst du nen gewissen Bausatz kaufen und auswechseln und hast mehr CPU/GPU Leistung je nach dem was man sich Leisten kann. Müsste natürlich auch Spieletechnisch unterstützt werden, dann bist du aber ja auch wieder quasi bei nem PC. Aber auch hier müsste es irgendwann mal eine neue Konsole geben da es gewisse neue Standards gibt die wiederum schneller oder neu sind. Recht machen wird man es wohl nie allen können. Was denkt Ihr eigentlich in welcher Preisregion sich die Scorpio einpendeln wird? (Denke mal ca 400-600€)Wäre Scorpio nicht eigentlich schon seit letztem Jahr outdated, zumindest was die Highend Klasse angeht?
Wäre Scorpio nicht eigentlich schon seit letztem Jahr outdated, zumindest was die Highend Klasse angeht?
Kommt halt immer darauf an wohin die Messlatte gelegt wird. Gibt ja alle paar Monate neue GPU's - nur zu welchem Preis. Für die Top Games ohne Multiplayer habe ich auch einen recht starken Rechner davon kann man sich bestimmt 20x die Xbox kaufen.
Die Konsolenfassungen sind meistens besser optimiert als die PC Titel, siehe Xbox360 und GTA V - was da nochmals aus der 360 rausgeholt wurde für diese Hardware einfach eine Wahnsinns Meisterleistung. (Optimierung sei Dank!)
Konsolen mit Upgrade Funktion würde ich wiederum recht nett finden. Dann musst du nen gewissen Bausatz kaufen und auswechseln und hast mehr CPU/GPU Leistung je nach dem was man sich Leisten kann. Müsste natürlich auch Spieletechnisch unterstützt werden, dann bist du aber ja auch wieder quasi bei nem PC. Aber auch hier müsste es irgendwann mal eine neue Konsole geben da es gewisse neue Standards gibt die wiederum schneller oder neu sind.
Recht machen wird man es wohl nie allen können. Was denkt Ihr eigentlich in welcher Preisregion sich die Scorpio einpendeln wird? (Denke mal ca 400-600€)
ihr verwechselt Konsolen immer noch mit PC
Wenn die Konsole zu Release dem PC grafikmäßig nicht das Wasser reichen kann gilt sie für die Masse als outdated.
In einem in dem es alle paar Wochen neue Treiber für Grakas und sonstiges gibt, in dem wöchentlch OS Updates erscheinen, in dem man wenn man es wirklich auf die spitze treibt irgendwelche special profile für jedes einzelne spiel in der GraKa Software bastelt...Treiber und Systempflege am PC ...in welchem Jahrhundert leben wir den?
Treiber und Systempflege am PC ...in welchem Jahrhundert leben wir den?
Man kann die Dinge natürlich auch schlecht Reden wen man möchte.
Aber so wie in einem Konsolen Forum PCs schlecht geredet werden, sehen Konsolen eben kein Land in PC Foren.
Schade das dieses so sein muss.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!