Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 15. August 2007, 12:36

Zitat

Original von 8er
Gamepro weiß es.


Nett geschrieben, ich sehe das eigentlich genauso. Wäre die Hardware der 360 nicht so ein Schund wäre sie Alleinherrscher. Aber MS wird das schon noch in Ordnung bringen.

Den Rest erledigt dann Halo 3 *ich weis ich bin ein HALO-FANBOI*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 15. August 2007, 12:53

Zitat

Original von El Pazerino

Den Rest erledigt dann Halo 3 *ich weis ich bin ein HALO-FANBOI*


Echt, ist mir gar nicht aufgefallen! :laugh:

Mich erstaunt halt immer wieder das scheinbar, sehr schwer zu programmieren ist, bei der PS3. Das könnte auch ein Knackpunkt sein, das in Zukunft, weiterhin weniger Spiele für die PS3 erscheinen werden und dann wird die Box wohl den größten Vorteil haben.
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (15. August 2007, 15:54)


163

Mittwoch, 15. August 2007, 15:49

lol ich habe natürlich für die 360 entschieden weil da kommen für mich mehr RPG raus und Shooter .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

164

Samstag, 18. August 2007, 16:32

Bioshock bestätigt unteranderem mal wieder das die Xbox 360 die beste Konsole ist!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

165

Samstag, 18. August 2007, 17:07

Im Moment eindeutig meine 360!!!

Die Playse3 ist im Moment noch zu teuer und es gibt kaum "richtig" gute Spiele dafür!!! Die Wii hat mich bis auf Zelda einfach nur enttäuscht...

Wenn die PS3 in Fahrt kommt (geschätzt noch ca. 2 Jahre) gibts bestimmt ne neue XBox...

:biglaugh:

166

Samstag, 18. August 2007, 17:10

Die Ps3 wird niemals in fahrt kommen allein schon wegen dem unerreichbaren vorsprung der 360 in den USA ;)


und ne neu Box kommt laut MS nicht vor 2012
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

167

Samstag, 18. August 2007, 17:25

ja , aber MS erzählt viel, wenn der Tag lang ist...

Und alles, was bei denen zählt ist die Kohle, von daher wird spätestenst, wenn die Hardwareanforderungen der 360 gegenüber der PS3 nicht mehr ausreichen, eine neue kommen... wie immer!

:laola:

168

Samstag, 18. August 2007, 17:35

Ich rechne auch mit einer neuen XBOX für 2010, mehr als 5 Jahre hält die bestimmt nicht durch. Ne neue PS3 kommt denke ich aber auch viel schneller als es PS2 Nutzer gewohnt sind. Geräte die floppen werden halt schnell ausgetauscht (GameCube war ja auch nach ca. 4 oder 5 Jahren Geschichte)

169

Samstag, 18. August 2007, 19:15

wenns nochmal ne Ps gibt dann vllt sogar noch vor der neuen Box!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

170

Sonntag, 9. September 2007, 20:17

Also ich hab für Wii und Xbox360 gestimmt aus dem einfachn grund weil ich das Spielprinzip der Wii neu und extrem geil find auch wenn die Grafik net so im Vordergrund steht.

Xbox 360 weils einfach ne geile NexGen-konsole ist mit einer ganzen Latte voller spitzen (exklusiv-)Titel und einer super Onlineplattform -find ich.

Habe auch ne PS3 zuhause die ich aber noch diese woche verkaufe
Grund: viel zu geringe Spiele auswahl, kaum exklusiv Titel die mich wirklich interessieren! die Umsetzungen von Multiplattform Titel dauernt meist länger in der Etwicklung auf der PS3. Spiele ruckeln...bei mir extrem aufgefallen bei Rainbow Six Vegas....usw..

Also auch wenn die Xbox360 noch 5 mal kaputt geht (2mal war se schon in Weiterstedt)...für mich immernoch die erste wahl!!!

Gruß
UnclePeacemaker
Fun Gamer aus Leidenschaft

Wer mal Bock hat zu zocken added mich einfach...

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 11. September 2007, 15:30

Finde persönlich auch die xbox 360 besser, denn die spieleauswahl ist gespickt mit geilen spielen.Ich schliesse natürlich nicht aus dass die PS3 irgendwann auch mit Topspielen glänzt, aber das ist wohl noch in weiter ferne.Ich denke aber auch sobald die PS 3 günstiger (viel günstiger ;) ) wird, sie dann doch an erster stelle stehen wird.Denn auf langer sicht hat sie einfach viel mehr muskeln als die 360.In spätestens 3 jahren wird es wohl so sein... :] :].
Und solange die 360 einfach geiler ist bleibe ich auch dabei:)
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

172

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 03:27

Jedem das seine, ich bevorzuge die 360 knapp vor der wii...Aber am meisten spaß hatte ich mit dem guten alten SNES ( Terranigma und co *träum* )

173

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:01

Natürlich die 360 aber die wird demnächst verkauft :(

P.S.: Hat jemand Interesse ;)

Edit: Habs mir anders überlegt, nachdem ich an CoD 4 und Assassins Creed gedacht hab :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (3. Oktober 2007, 15:54)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

174

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 09:11

Zitat

Original von Altair92
Natürlich die 360 aber die wird demnächst verkauft :(

P.S.: Hat jemand Interesse ;)


...Marketplace@Xboxfront... ;)...

175

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:39

moin, also ich hab für die Xbox360 gestimmt. Vorweg, ich hatte alle drei Nextgen konsolen und am ende blieb nur eine übrig.

Die Wii ist für mich der letzte sch...,( ich weiß wovon ich rede, hatte mal eine) die Grafik kommt nicht mal mehr an die PS2 oder der alten xbox ran, die Spieleauswahl is zwar gigantisch, doch hammatitel sind da nich dabei und diese controllerbedinung nerft bei denn meisten spielen einfach nur( Prince of persia usw.). Die Wii is ne konsole für kleine Kinder, Nintendoanhänger und Leute die gerne Partyspiele spielen!

Zur PS3. Ich find sie eigentlich nicht schlecht, hat ne sehr gute grafik, viele funktionen(die meisten braucht man garnicht), geräuschlos aber die Spieleauswahl ist zwar noch klein, wird aber mit sicherheit größer.

Nun zur 360. Mit abstand die beste Konsole, Tolle Onlinefunktionen, Spieleauswahl und und und. dennoch bemängel ich die Lautstärke, aber das verfliegt nach ner zeit. Vom Preisleistungsverhältnis ziemlich in ordung.

Ich hab mich für 360 entschieden wegen der Games, wenn man sieht was da alles kommt, obwohl man immer zuerst dachte es würde nur für ps3 kommen. Oder die Exklusivtitel wie Naruto: Rise of a Ninja, MAss Effect, Fable2, Too Human, Gears of War 2, Dead or Alive 5. Damit ist die 360 mein Gewinner. Obwohl ich mir die Exklusivtitel der ps3 wie Final FAntasy, Kingdom hearts und God of war 3 auch nicht endgehen lassen möchte. Aber man kann ja nicht alles haben. Also mein Fazit lautet: Finger weg von der Wii, Ps3 ok, 360 is winner

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

176

Samstag, 10. November 2007, 20:45

also mein favorit ist die 360 ,hatte auch schon genug möglichkeiten bei freunden PS3 zu spielen war aber bis jetzt enttäuscht,was in erster linie an den games liegt.das wird sich aber über kurz oder lang noch ändern.sony hat auch zu viele versprechen nicht gehalten.will microsoft aber auch nicht über den grünen klee loben,haben auch fehler gemacht.und wir sollten auch nicht vergessen das nur um die spiele geht da ist doch die plattform egal,hauptsache es macht spass. :biglaugh:

177

Samstag, 10. November 2007, 22:04

Xbox:
Beste Online Plattform, sehr viele Top-Titel, XBL Arcade.
Wii
Bis vor kurzem staubte meine Wii vor sich hin, war auch ein bisschen entäuscht weil es einfach sehr wenige ''richtige'' Spiele gab. Mittlerweile gibts ja auch Metroid und ich hab mir auch einige Klassiker wie Lylat Wars, Zelda ALttP und noch mehr gegönnt. Ich hoffe die Entwickler bleiben nicht ewigs auf der ''Familien-Spiele'' Schiene den das nervt schon. Und joa, diese Woche kommt ja Mario Galaxy, wird wohl mein Spiel des Jahres den Gameplaymässig hab ich noch nichts besseres gesehen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (10. November 2007, 22:07)


178

Mittwoch, 28. November 2007, 22:12

Wii und XBox360

Habe bisher den Wii und werde mir morgen eine 360 zulegen. Konnte sie aber schon ausführlich testen und deshalb hat sie mich überzeugt. PS3 ist meiner Meinung nach überteuert und es gibt noch keine Spiele die die Anschaffung zwingend notwendig machen.
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

179

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:00

Da stimme ich dir voll zu die ps3 ist viel zu teuer un da würde ich mir eher ne elite für holen oder für nen guten Bildschirm sparen :]

180

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:57

Für mich die 360, sie liegt für mich zwischen der Wii und der PS3, hat von allem was ;)

Thema bewerten