Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 27. März 2008, 13:35

Finde es ist zu früh das zu vergleichen. Egal ob Handling oder Grafik. Wir haben es doch alle schon erlebt, dass erste Screens und Videos vom Endprodukt abweichen.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

162

Freitag, 28. März 2008, 08:27

ach quatsch.das endprodukt sieht doch immer genau so aus wie auf screens und videos. :biglaugh: LolLolLol

163

Samstag, 29. März 2008, 03:42

http://www.widgamer.com/news-multi-gamep…-grid_1348.html

Neue Vids

Grafisch ist es ganz okay, aber auch nicht der Bringer

Und wieder bestätigt sich, die haben doch nen Sockenschuß

Das ist 1zu1 die Fahrphysik aus Dirt, das kann nicht gut gehen und das sieht man in den Videos auch.Als ich das gesehen hab kam mir irgendwie Mario Kart in den Sinn, das steuert sich genauso.Dagegen ist PGR ne Simulation

Wenn das Game jetzt nicht geilen Sound, tolle Wettereffekte und 24 Stunden LE Mans mit Tag und Nacht bietet ist es für mich gestorben
Dexter - Season 3

164

Samstag, 29. März 2008, 07:22

Kann mich da überhaupt nicht anhscließen!
Grafik ist doch gut,Steuerung sieht zwar Arcade aus, aber das habe ich auch erwartet,da DTM Racer Driver Serie nie eine wirkliche Simulation war!
Ich denke vom Spielinhalt kann es auch überzeugen!
Und zu behaupten Codemaster hätte nen Sockenschuss...dann entwickel doch dein eigenes Spiel :rolleyes:

165

Samstag, 29. März 2008, 12:52

aaaalso:

die DTM Strecken sind eh mist
auf DTM kann ich verzichten
(obwohl ich öfrters mal als Motorsportfan die DTM verfolge)


Die optik ist geil!

die steuerung sieht dannach aus, als würden sich die autos sehr leicht anfühlen.

ich hoffe ich kanns irgendwo anspielen, weil TOCA und Konsorten hat damals auch spass gemacht, obwohl es sehr arcadelastig war. Der Fahrspass war da.

ich hoffe ja auf Bathurst - Strecke in Australien.


http://www.widgamer.com/video-view-race-…-grid_2435.html

sieht nach spass aus, tourenwagen haben was. 8)

http://www.widgamer.com/video-view-race-…-grid_2433.html

ich verstehe dieses video nicht, was soll dieser modus bezwecken? ?(
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (29. März 2008, 13:13)


166

Samstag, 29. März 2008, 15:16

Zitat

Original von xGamer
Kann mich da überhaupt nicht anhscließen!
Grafik ist doch gut,Steuerung sieht zwar Arcade aus, aber das habe ich auch erwartet,da DTM Racer Driver Serie nie eine wirkliche Simulation war!
Ich denke vom Spielinhalt kann es auch überzeugen!
Und zu behaupten Codemaster hätte nen Sockenschuss...dann entwickel doch dein eigenes Spiel :rolleyes:



Irgendwie scheint mir als hättest du DTM Race Driver niemals gespielt.Logisch war das keine Sim, das erwarte ich auch nicht.

Ich will aber auch kein Mario Kart

@Bin
Na halt nen Driftmodus.Ein bisschen wie Need for Speed das ganze
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (29. März 2008, 15:51)


167

Samstag, 29. März 2008, 15:32

LoL fühlst dich wohl ganz Groß?
Zuerst betitelst Codemaster sie hätten nen Sockenschuss und nun mich als Knalltüte...wow du bist ja ein ganz cooler :rolleyes:
Musst es ja nicht kaufen!
Und wie schon erwähnt wurde ...es sind Videos ..warte auf ne Demo und dann Urteile!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. März 2008, 15:34)


168

Samstag, 29. März 2008, 16:34

Zitat

Original von RazerViper


@Bin
Na halt nen Driftmodus.Ein bisschen wie Need for Speed das ganze


das war eine rhetorische frage. ;)

oh mein gott, was passiert hier? klopf klopf, jemand im hause Codemasters da?


achwas, funracer, solange es schön gemacht ist und spass macht.

immerhin sinds 12 Gegner.

gebt mir schöne strecken, schöne abwechslungsreiche strecken(also auch stadtkurse)

schön belebt, schön was los.

schön bei ebay gebraucht zum halben preis, weil ein anderer sich nen fehlgriff geleistet hat. :biglaugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

169

Sonntag, 30. März 2008, 17:04

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. März 2008, 17:10)


170

Sonntag, 30. März 2008, 17:41

sieht schon verdammt lecker aus gefällt mir richtig gut

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

171

Sonntag, 30. März 2008, 19:19

macht mich echt an. :biglaugh:

172

Montag, 31. März 2008, 22:21

die neuen trailer und gameplay videos wissen zu gefallen.
sieht nach viel spaß aus...

173

Donnerstag, 3. April 2008, 19:26

Hi Leute ich hab mal ne Frage bezüglich des neusten Autorennspiels aus dem Hause Codemasters ! Ist der neuste Teil also Race Driver: GRID ein Arcarde spiel oder eher eine Simulation wie Forza 2 ??

174

Donnerstag, 3. April 2008, 19:30

Arcade (vllt ja auch so nen mittelding ..wie es ja bis jetzt immer so war, bei dtm race driver...) ... man kann davon ausgehen das es sich ungefähr so steuern lässt wie dirt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. April 2008, 19:33)


175

Donnerstag, 3. April 2008, 19:37

ahh alles klar danke für die schnelle antwort !

176

Freitag, 4. April 2008, 09:25

Zitat

Original von xGamer
Arcade (vllt ja auch so nen mittelding ..wie es ja bis jetzt immer so war, bei dtm race driver...) ... man kann davon ausgehen das es sich ungefähr so steuern lässt wie dirt ...

Das freut mich zu hören! (bzw schön zu lesen) :]
Nach den Videos zu urteilen wird das ein Hammergame!!! Die Grafik ist ein Wahnsinn!!! Viele Rennklassen wird uns das Spiel bieten.
Ich hoffe, dass es auch online endlich mal wieder ein gutes Rennspiel wird. Den irgendwie konnte ich mich bisher für kein Rennspiel, dass auf der Xbox360 erhältlich is, online begeistern!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (4. April 2008, 09:27)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

177

Freitag, 4. April 2008, 09:41

also Dirt fand ich nicht so prickelnd.aber die race driver spiele haben mir bis jetzt immer gefallen.kann also nur besser werden.

178

Freitag, 4. April 2008, 10:21

Sieht schick aus...mich haben die Vorderreifen gestört die bewegen sich etwas ruckartig ^^ Aber das wird sicherlich behoben! :)

Ansonsten sehr sehr lecker :P

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 4. April 2008, 10:25

sieht bis jetzt absolut bombe aus ! genau das richtige für mich... hab pgr 3 sehr gerne gespielt, forza motorsport 2 ist für mich eher ein krampf. da kann ich mich nicht so dazu motivieren ....

also wenns eher arcadelastig ist und das hält was die screens versprechen ist es ein pflichtkauf !!

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

180

Freitag, 4. April 2008, 11:38

Wird das Spiel eher realistisch wie Forza 2 oder eher Arcademässig?
Also ich hoffe, dass das Lenkverhalten nicht zu real ist...am besten wäre so ein Mittelding zwischen Real und Arcade :)

Wie PGR 4 wäre geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (4. April 2008, 11:38)


Thema bewerten