Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:41

das ist ja schon mal gut :D
aber was ist gfo? ?(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

162

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:48

German Fifa Online, das ist die größte deutschsprachige FIFA Fanpage.

www.gfo2007.de :D
the past is only the future with the lights on.

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

163

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:28

Hoffentlich ist es am Ende dann auch so mit den Ligen, denn darauf lege ich sehr viel wert ;)

joa www.gfo2007.de is cool :)
adrenalin pur!

164

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:11

ich finde nicht wo das steht :help:

edit: gefunden :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (12. Juni 2007, 18:13)


165

Samstag, 16. Juni 2007, 14:25

Bin mal auf die ersten Gameplay Movies gespannt :)
Hoffe es wird kein FLOP!

166

Dienstag, 19. Juni 2007, 01:08

was sagt ihr zu den neuesten 10 screens zu fifa 08?

http://www.xboxfront.de/screenshots-1318-3549-FIFA_08.html

also von der spiel-perspektive siehts echt hammer aus, aber die spieler sind mal wieder so wachsfiguren mässig aufpoliert, kotz.

167

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:55

Ich stimme dir da vollkommen zu
und ich finde auch noch das die Zuschauer wieder wie Pappschilder aussehen(is ja nicht so wichtig aber naja):biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (19. Juni 2007, 14:56)


168

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:21

die pc version kommt am 1.oktober die anderen relases stehen nocht nich fest nur das sie im laufe des Oktober kommt
:biglaugh:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 21. Juni 2007, 08:53

die pc-version ist ja wieder eine andere als die für die 360.
im letzten jahr kam fifa07 am 25.(?) oktober zeitgleich mit pes6 auf den markt.
so ähnlich wird es in diesem jahr bestimmt auch laufen.

170

Donnerstag, 21. Juni 2007, 09:28

Ich habe gelesen das die PC Version mit der 360 und PS3 Version identisch sein wird :]
Die PC'ler bekommen also auch was frisches 8)

171

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:05

Zitat

Original von Motörhead
was sagt ihr zu den neuesten 10 screens zu fifa 08?

http://www.xboxfront.de/screenshots-1318-3549-FIFA_08.html

also von der spiel-perspektive siehts echt hammer aus, aber die spieler sind mal wieder so wachsfiguren mässig aufpoliert, kotz.


:laugh: :laugh: :laugh: Was sind das denn für Hosen ??? Basketball ??? :laugh: :laugh: Fifa kriegt aber auch garnix gebacken.

07 CRISTIANO RONALDO 17

172

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:21

Zitat

Original von Yildirim
Ich habe gelesen das die PC Version mit der 360 und PS3 Version identisch sein wird :]
Die PC'ler bekommen also auch was frisches 8)


na das glaub ich erst, wenns offiziell ist.
wie soll man das aufm pc überhaupt zocken? die meisten haben eh keinen high-end rechner. ?(

173

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:38

Zitat

Original von Motörhead

na das glaub ich erst, wenns offiziell ist.
wie soll man das aufm pc überhaupt zocken? die meisten haben eh keinen high-end rechner. ?(


war auch mehr ein Gerücht als eine offizielle Bekanntgabe :]
Für diejenigen die einen High End PC haben wäre es durchaus angebracht, allerdings würde man dann auch die Kunden verlieren die keinen Super PC haben.

174

Samstag, 23. Juni 2007, 14:45

WAAAAHNSINN!!!!!!!!!
Danke EA,laut den screenshots ist das Westfalenstadion wieder dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!juhuuu!!!!!


@asyhell => man man,wie kann man sich über so ein scheiss aufregen.die hosen sehen aus wie beim basketball ;( ;( ;(
tut mir leid,aber man kann auch versuchen immer alles schlecht zu machen.....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToniCoca« (23. Juni 2007, 14:49)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

175

Samstag, 23. Juni 2007, 15:57

das spiel aufgrund der großen hosen schlecht zu machen, ist auch unfair.
fakt ist, dass die fußball-shorts von nike angenehm zu tragen und auch in der passenden größe recht weit geschnitten sind.
wenn man sich mal spiele mit barca ansieht, dann bemerkt man, dass die hose teilweise wirklich wie basketballshorts aussehen. die spieler tragen die größe, die ihnen am meisten zusagt.
jedoch haben nur wenige von ihnen diese weiten buxen an, sodass es nicht ganz realistisch ist. könnte man ja auch im die editor auswählen - die hosengröße. ;)
aber lieber zu weite hosen, die sich bewegen und trikots die ein wenig gezerrt werden können als das steife outfit bei pes. spiel den konami-vertreter zwar lieber, doch dieses detail stört mich.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

176

Sonntag, 24. Juni 2007, 10:00

Ist doch klar das einige PESFans Fifa niedermachen (was sind den das für Hosen...) und einige FifaFans PES niedermachen (was eine grafik...) :rolleyes: :rolleyes:. Naja wers braucht?


177

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:41

Anscheinend sind dies die 3 neuen Ligen:

Gambrinus Liga (Tschechien)
FAI Eircom League (Irland)
A-League (Australien)

Quelle:
http://www.fifa08.de/

178

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:22

Also bei der FIFA Grafik find ich von dem, was beim Spielen auch wirklich viel zu sehen ist, nur den Rasen genial... Der ist echt ein Traum, ansonsten mag ich den Grafikstil der letzten Jahre bei FIFA irgendwie nicht.


alexanderhleb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

179

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:08

Diese 3 Ligen interesieren mich kein bißchen

180

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:10

Die sollen mal die türkische Liga reinmachen...dieses Jahr spielen ja viele Stars in der Liga! ;)

Thema bewerten