Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 11. August 2009, 12:44

Ich überlege echt ob ich mir das Sam Fisher Outfit für 320 Points holen soll...

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

162

Dienstag, 11. August 2009, 12:55

Ich will ein Master Chief Kostüm :pray:

163

Dienstag, 11. August 2009, 12:58

Also das schwarze Gears T-Shirt vom US MP würde ich z.B. kaufen, aber als Deutscher ist man ja wieder eingegrenzt.

Die anderen Sachen gefallen mir alle noch nicht so. Mal abwarten was da noch kommt.

164

Dienstag, 11. August 2009, 13:01

Die Sachen vom US MP gehen dann aber nicht für den dt. Avatar oder doch?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

165

Dienstag, 11. August 2009, 13:03

Die Sachen vom US MP gehen dann aber nicht für den dt. Avatar oder doch?
Richtig, die sind Profilgebunden, leider.

166

Dienstag, 11. August 2009, 13:06

Die Sachen vom US MP gehen dann aber nicht für den dt. Avatar oder doch?
Richtig, die sind Profilgebunden, leider.

Würden die Sachen auch auf den Österreichischen Marktplatz geben könnte man ja ein VPN Tunnel nutzten.

167

Dienstag, 11. August 2009, 13:07

Die Sachen vom US MP gehen dann aber nicht für den dt. Avatar oder doch?
Richtig, die sind Profilgebunden, leider.

Würden die Sachen auch auf den Österreichischen Marktplatz geben könnte man ja ein VPN Tunnel nutzten.


Gibts auch dort. Ist trotzdem ans Profil gebunden

168

Dienstag, 11. August 2009, 13:07

Die Sachen vom US MP gehen dann aber nicht für den dt. Avatar oder doch?
Richtig, die sind Profilgebunden, leider.

Würden die Sachen auch auf den Österreichischen Marktplatz geben könnte man ja ein VPN Tunnel nutzten.
Aber dann kann ich sie trotzdem nicht mit meinem Dt. Profil/Avatar benutzen, laut einem User im anderen Thread. ;(

169

Dienstag, 11. August 2009, 13:23

also sone rüstung ala bioshock oder star wars werd ich mir sicher nich holen...
da geht ja die "persönlichkeit" des kleenen avatars total flöten...oder helm abnehmen :)

klamotten einfärben kommt wohl erst noch...oder hab ichs übersehen ?

hat schon jemand klamotten durch auszeichnungen ?
ich denke mal,dass wenn der erfolg im spiel schon freigeschaltet wurde,dann auch die shirts im schrank hängen müssten.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

170

Dienstag, 11. August 2009, 13:26




hat schon jemand klamotten durch auszeichnungen ?
ich denke mal,dass wenn der erfolg im spiel schon freigeschaltet wurde,dann auch die shirts im schrank hängen müssten.


Soll ich mich jetzt immer wiederholen :S

Es gibt noch keine Klamotten durch Spiele. Das erste Spiel ist Splosion Man. Dieses braucht aber noch ein Update

171

Dienstag, 11. August 2009, 13:37

Da hat sich MS ja wieder was tolles einfallen lassen, dass die Klamotten Profilbezogen sind. Auf dem Ösi Marktplatz kann man sich schön die Kostüme von GOW runterladen und hier gibt es sie leider nicht. Echt schwach!!!!

172

Dienstag, 11. August 2009, 13:45

Da kann M$ ja nichts dafür, schließlich ist das ja irgendwo auch Werbung und die ist nun mal in DE verboten 8|
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




173

Dienstag, 11. August 2009, 13:52

Da kann M$ ja nichts dafür, schließlich ist das ja irgendwo auch Werbung und die ist nun mal in DE verboten 8|


Ich versteh ja, dass die Kostüme nicht in Deutschland angeboten werden dürfen, aber MS hat Schuld daran, dass es Profilbezogen ist!
Karten oder andere Sachen kann man auch mit einem anderen Profil zocken.

174

Dienstag, 11. August 2009, 14:05

Die Sachen vom US MP gehen dann aber nicht für den dt. Avatar oder doch?
Richtig, die sind Profilgebunden, leider.

Würden die Sachen auch auf den Österreichischen Marktplatz geben könnte man ja ein VPN Tunnel nutzten.
Aber dann kann ich sie trotzdem nicht mit meinem Dt. Profil/Avatar benutzen, laut einem User im anderen Thread. ;(
Doch! Wenn du de Herkunft deines DE Accounts auf Österreich stellst und dann mit VPN online gehst, werden dir dann die Österreichischen Sachen angezeigt!

175

Dienstag, 11. August 2009, 14:08

Alter ich will denn
Klonkrieger-Helm für 160 MS = )
Der sieht ja geil aus ....

176

Dienstag, 11. August 2009, 14:10

Doch! Wenn du de Herkunft deines DE Accounts auf Österreich stellst und dann mit VPN online gehst, werden dir dann die Österreichischen Sachen angezeigt!
Hast du das mal ausprobiert? Also irgendwas runtergeladen?
Gears Kleidung wär schon was feines :love:

177

Dienstag, 11. August 2009, 14:14

Ist schon bekannt, wann es neuen Kleidernachschub ( eventuell auch von Originalfirmen ) geben wird?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 11. August 2009, 15:01

hatte noch 120 MS Points über und hab mir jetzt das Adidas Cap gekauft^^ :thumbup:

coole sachen gibts schon aber sinnlos teuer
Ich bin Dichter als Goethe l

eXtreme de

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Rüsselsheim

  • Private Nachricht senden

179

Dienstag, 11. August 2009, 15:14

Also ich habs mal getestet. Auch mit VPN ist es nicht möglich mit einem deutschen account auf den ösi/ami/uk Avatar-marktplatz zuzugreifen.
Damit können wir hier in DE nur neidisch auf die anderen in ihren GoW rüstungen schauen.

Ich bin der meinung MS sollte sich schleunigst mal überlegen wie die das mit nem ü18 marktplatz hinbekommen. Sony ist da doch auch net so und haben die jemals irgendeine strafe oder sonsiges zahlen müssen ?? NEIN. Also MS postident wäre eine möglichkeit.

180

Dienstag, 11. August 2009, 15:38

Die Sachen vom US MP gehen dann aber nicht für den dt. Avatar oder doch?
Richtig, die sind Profilgebunden, leider.

Würden die Sachen auch auf den Österreichischen Marktplatz geben könnte man ja ein VPN Tunnel nutzten.
Aber dann kann ich sie trotzdem nicht mit meinem Dt. Profil/Avatar benutzen, laut einem User im anderen Thread. ;(
Doch! Wenn du de Herkunft deines DE Accounts auf Österreich stellst und dann mit VPN online gehst, werden dir dann die Österreichischen Sachen angezeigt!

Toll das klappt ja mal gar nicht!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten