Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 22. Januar 2008, 15:40

Bad Company wurde offensichtlich auf Juni 2008 verschoben. Angeblich, um noch Feintuning zu betreiben, wahrscheinlich aber auch um, um im März den Blockbustern wie GTAIV, MGS4 oder R6V2 aus dem Weg zu gehen.

http://www.lazygamer.co.za/xbox-360/batt…ompany-delayed/
the past is only the future with the lights on.

162

Montag, 28. Januar 2008, 15:55

Dafür wird es hoffentlich das erste Spiel der Reihe bei dem nicht so viele Bugs auftreten
Bei 2142 war ja noch am release tag ein patch veröffentlicht worden :rolleyes:

163

Freitag, 1. Februar 2008, 18:28

Bad Company wurde leider verschoben :(

Bad Company verschoben
"I can't believe we said no to free beer!"

164

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:16

Neues Material!

Gameplay Vid.

Gameplay Vid. 2

Die Soundeffekte sind genial, ist sowas von gekauft :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (28. Februar 2008, 16:17)


165

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:49

die videos sind geil :]aber bissel mehr aktion wäre cool. oder leute die hilfe schreien.

ich finds toll das es singleplayer gibt

edit: neuer Erfolg:

- 20 gebäude zerstören

(sieht man im video)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (28. Februar 2008, 16:50)


166

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:57

Hmm ob mir das Spiel vom Gameplay her zusagen wird ist noch offen, die Weitsicht scheint etwas stark minimiert zu sein .... aber diese Soundeffekte ... die Akkustische Kullisse .... einfach BOMBASTISCH! 8o

167

Freitag, 29. Februar 2008, 19:10

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




168

Samstag, 1. März 2008, 19:19

viele viel geile bilder!!!

http://www.gamersyde.com/news_6061_en.html

der sniper sieht ja wie ein tannebaum aus :biglaugh: aber der sieht besser aus als in cod :]

169

Samstag, 1. März 2008, 19:34

mal schauen, wenn ich an BF2 Browser und die Ladezeiten denke, wird mir wieder übel aber das Spiel selber sollte schon fett werden :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

170

Samstag, 8. März 2008, 15:20

Singleplayer Footage Teil 1
Singleplayer Footage Teil 2

Definitiv sehr atmosphärisch :) - es schaut wirklich klasse aus, die Screenshots haben nicht zu viel versprochen.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (8. März 2008, 15:21)


171

Samstag, 8. März 2008, 16:22

Mich würd ma interressieren welcher Schwierigkeitsgrad das ist, der da im Video gezeigt wird.
Hoffe, dass das einer der schwereren ist, denn mit dem im Video komm ich bestimmt nicht klar.
Da würde ich ja direkt niedergeballert, wenn man nicht mal im Jeep wirklich Schutz hat und die Gegner so aggressiv sind.
capuccino del bambino loco

172

Samstag, 8. März 2008, 16:32

Zitat

Original von chrizzl0r
Singleplayer Footage Teil 1
Singleplayer Footage Teil 2

Definitiv sehr atmosphärisch :) - es schaut wirklich klasse aus, die Screenshots haben nicht zu viel versprochen.


krass, die beste Soundkulisse die ich je in einem Spiel gehört habe,
Das wird geil :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

173

Sonntag, 9. März 2008, 09:24

Wow, die Soundkulisse ist absolut Klasse !

Jedoch ist die K.I. völlig für den Eimer, so wie sie sich in den Videos verhält ... ich hoffe das wird noch besser, sonst gibt es eigentlich nichts auszusetzen

174

Sonntag, 9. März 2008, 10:47

chrizzl0r war leider so schlau und hat die SD videos verlinkt.

hier in höherer auflösung:
http://www.eurogamer.net/tv_video.php?pl…7491&size=large
http://www.eurogamer.net/tv_video.php?pl…7495&size=large

denn bei den kleinen videos von hoben konnte man ja nichts erkennen :]

175

Sonntag, 9. März 2008, 11:31

also es sieht gut aus, es läuft sauber und es hört sich fantastisch an.........................und das Beste ist, es läuft auf der 360 :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




176

Montag, 10. März 2008, 20:04

Ich hab mir von Battlefield Bad Company mehr erhofft. Wo sind die einstürzenden Gebäude? Warum haben die Wände immer gleiche Einschlagslöcher? Wieso nimmt man nicht das Call of Duty Selbstheilprinzip anstatt sich jede Minute eine Spritze in den Bauch zu rammen? Warum bewegt sich die Waffe beim gehen so übertrieben stark wackelnd mit, ich finde das nervt auf Dauer...
Dabei hab ich mich schon so seit einem Jahr auf das Spiel gefreut ;( :(
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

177

Montag, 10. März 2008, 21:57

Zitat

Original von SWAT-Sniper
chrizzl0r war leider so schlau und hat die SD videos verlinkt.

:rolleyes:

Von den meisten Leuten im Forum kann man ja wohl erwarten, den Reiter "High" anzuklicken, wenn man die HD-Variante betrachten möchte.

Zitat

Wo sind die einstürzenden Gebäude? Warum haben die Wände immer gleiche Einschlagslöcher?

Ja, das ist wirklich sehr schade ... habe ich auch letztens in einem Preview gelesen. Es ist wohl leider so, dass man halt die Gebäude einerseits nicht völlig, andererseits aber nur vorgegebenermaßen zerstören kann. Man kann also nicht einfach von unten durch die Decke schießen und somit einen darüberliegenden Sniper ausschalten. :(
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (10. März 2008, 21:58)


178

Montag, 10. März 2008, 22:41

als der kerl im 2. video das c4 legen will, um die gegner in die luft zu sprängen: holy moly Oo . ich hoff an der ki wird noch was getan.
das mit den spritzen und immer gleiche löchern in den wänden ist auch nicht da wahre. frag mich sowieso wie das im multiplayer funktionieren soll.

179

Donnerstag, 20. März 2008, 17:12

Habe ein Beta Key 8) :P
Am 25.3 geht die Beta los

180

Donnerstag, 20. März 2008, 17:20

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Habe ein Beta Key 8) :P
Am 25.3 geht die Beta los


Bin auch dabei ;)

also am 25 gehen wir 2 online auf einander los :laugh:

ah ja...Besten Dank an Matze ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (20. März 2008, 17:21)


Thema bewerten