Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 16. November 2006, 20:22

Das Video ist richtig klasse. Ich bin mal gespannt wann ob es am Ende wirklich so aussieht und ob es stabil läuft. Auf die Charakterentwicklung bin ich auch schon sehr gespannt sowie auf die Dialoge die ja bei Bioware RPG's ja immer spitze waren/sind.

162

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:14

Klick

Early 2007...

163

Freitag, 1. Dezember 2006, 18:23

Das ist das einzige Game auf das ich mich wirklich richtig freue! Genau mein Ding!

164

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:23

anfang 2007 hin oder her - das interview hört sich einfach nur verdammt geil an..
bin gespannt.. ^^
Dread-Rat.

165

Samstag, 2. Dezember 2006, 18:14

und ich erst....ausser oblivion hab ich bis jetzt bei keinem Xbox360 game richtige vorfreude gehabt (ok eventuell noch PES6)

doch bei dem Game ist es wieder soweit..will haben und zwar sofort...

frühjahr 2007 ist ja auch nicht mehr sooo weit entfernt :)

166

Sonntag, 3. Dezember 2006, 00:16

stimmt.
alls ich die ersten screenshits un das e3 video gesehen hab ,is das game direkt auf meiner most wanted liste ganz nach oben gerutscht.das wird hundert pro der hammer,schon allein weil bioware dat macht.
KotOR1 und 2 Prof.=Hilfesteller^^
(auch für Fable, Morrowind und Oblivon)

167

Montag, 4. Dezember 2006, 11:00

Kann ja normalerweise mit so Rollenspielgeschichten nich wirklich was anfangen aber bei der Grafik und dem geilen actionlastigen Echtzeit-Kampfsystem muss dat Ding BEI !!!!!

Aber wenn es Storymäßig wirklich auf 3 Teile oder mehr ausgelegt ist dann sollte der Erste vielleicht doch schon bald mal erscheinen sonst daddeln wir den Letzten dann wohl schon auf der xbox 1080 oder wie die Übernächste auch heißen mag 8)

Ist auch sowas wie ein Multiplayerpart geplant, so mit zwei- dreihundert Leuten gleichzeitig???
... ja ich weis nicht in den nächsten 10 Jahren auf Konsole wäre aber bei so einem Titel angebrachter denn je !!!!

168

Montag, 4. Dezember 2006, 16:52

also das wird n reiner singleplayer, aber die jungens haben wohl auch noch ein MMORPG in entwicklung..
Dread-Rat.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

169

Montag, 4. Dezember 2006, 19:37

Zitat

Original von ARGEE-KSV
Kann ja normalerweise mit so Rollenspielgeschichten nich wirklich was anfangen aber bei der Grafik und dem geilen actionlastigen Echtzeit-Kampfsystem muss dat Ding BEI !!!!!

Aber wenn es Storymäßig wirklich auf 3 Teile oder mehr ausgelegt ist dann sollte der Erste vielleicht doch schon bald mal erscheinen sonst daddeln wir den Letzten dann wohl schon auf der xbox 1080 oder wie die Übernächste auch heißen mag 8)

Ist auch sowas wie ein Multiplayerpart geplant, so mit zwei- dreihundert Leuten gleichzeitig???
... ja ich weis nicht in den nächsten 10 Jahren auf Konsole wäre aber bei so einem Titel angebrachter denn je !!!!


Das Hauptproblem bei RPG ist die Story und wenn sie sagen es wird auf drei Teile ausgelegt sein, wird es die Story im Großen und Ganzen schon geben. Theoretisch wäre pro Jahr ein Teil drin. Man Kann aber die Engine und ähnliche Programmiergeschichten ändern was wiederum längere Entwicklung mitbringt. :dunno: wer weiss!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

170

Montag, 4. Dezember 2006, 19:40

Wo steht geschrieben, dass die Trilogie in dieser Generation vervollständigt wird?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

171

Montag, 4. Dezember 2006, 19:51

Das steht natürlich nirgends geschrieben, deswegen sagte ich theoretisch!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

172

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 09:27

Mir fällt da ein schönes anderes Beispiel ein

SHENMUE (bis zu 16 Teile oder so und die sollten alle auf DC erscheinen aber naja wenn man beim ersten Teil schon 220 Mio. oder wieviel es genau waren verbretzelt dann muss ja selbst ein Riese wie SEGA finanziell dem Ruin gegensteuern...)

Aber war ja an sich ne andere Geschichte aber daran denk ich schon immer gleich zurück wenn ich höre das ein Spiel mehrere Teile umfassen soll um die was weiss ich epische Story oder wat weiter zu führen ... :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

173

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:30

Shenmue war immer nur auf drei Teile ausgelegt, wovon der erste und zweite auch auf DC erschienen sind....

Aber egal: hier geht es ja um Mass Effect
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

174

Freitag, 8. Dezember 2006, 20:48

Hab mir grad das heute erschienene Video in 720p auf meinem Fernseher angeschaut.
Bis auf das Autoaiming finde es es großartig. Ich hoffe, man kann das je nach Geschmack einstellen. Immernoch mein MW 2007.

Zudem hab ich mal einen Blick in die aktuelle Edge geworfen, wo geschrieben steht, dass Mass Effect eine Trilogie innerhalb der 360-Lebensspanne sein wird.

175

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:40

Das neue Video ist ja mal absolute Spitze. Das steht bei mir auf der Most Wanted Liste ganz oben.
Die Grafik schaut gut aus, die interaktionen zwischen den Charakteren.

Ich bin gespannt und kann es kaum erwarten.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

176

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:26

Der X06 Walkthrough ist fantastisch.

Ich bin sonst kein RPG-Zocker, aber dieses Spiel muss ich haben. Die Grafik, die Atmosphäre, die Charakter...wow.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

177

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:16

Sind noch kleine Ruckler zu verzeichnen und die Schatten im Gesicht sehen etwas komisch aus, aber ich hoffe das die es noch hinbekommen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




178

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:22

ích denke das auch die optiemierung wird sicher zumschluss gemacht wie es imo üblich ist.

Bioware hat definitive eine ruf zu verlieren.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

179

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:21

jah, mit dem auto-aiming bin ich mir auch noch nicht ganz sicher..
Dread-Rat.

180

Sonntag, 10. Dezember 2006, 09:18

Ich seh grade, dass das Video auf xboxyde.com 50mb weniger wiegt als auf dem Marktplatz. Weiß nicht, ob es schlechtere Qualität hat, aber zur Sicherheit ladet ihr besser über'n XBL Marktplatz.

Thema bewerten