Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 26. Januar 2008, 13:40

Hab gestern das Video auf MTV gesehen, hat mich noch nicht so umgehauen, mal schauen.

162

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:15

Yep, is schon nen feines Ding TNT. Höre es schon seit letzten Freitag auf Dauerschleife und es wird einfach nicht langweilig.
Die Beats gefallen allen. Samy hört sich auch auf jeden Song spitze und anders an. So muss nen Album sein. Lieblingstracks vom Album sind: Komma Klar, Weiter, Mein Problem und Letzter Song.
Bis jetz nen sehr guter Kandidat auf den Titel Album des Jahres, auch wenn das Jahr noch jung ist und sicherlich noch das ein oder andere qulitative Album rauskommen wird. ;)

Was mir aber auch gefällt sind die zwei neuen Exclusives von F.R. "Wenn mein Album kommt" und "Nenne mir einen".
Dazu hör ich noch von Rockstah "Unstoppable Couple" und "Meine Welt", welche auch etwas neuer sind. Sonst hör ich zur Zeit wirklich nix anderes. ^^
[GC2]xxTIDDYxx[/GC2]

163

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:20

Das F.R. mal so bekannt wird... der war mit 12 hier bei uns im JuZ, der wohnt hier auch nur 20 Minuten in Braunschweig weg, der ist gut.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

164

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:03

Ich höre älteren und guten deutschen Rap, wie z.B. Beginner, Dendemann, Ak.a(demiker), Curse etc., manchmal auch englischen Rap, z.B. Flobots und Fort Minor. :]

Wer mir noch weitere Rapper im Stile von den Oben genannten empfehlen kann, soll mir bitte eine PN schreiben!
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (27. Januar 2009, 22:04)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

165

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:19

Hm fettes Brot, Samy Deluxe (Solo), Jan Delay (Den ganzen Hamburger Style halt) :P
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


166

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:29

Die ihr beiden Aufgezählt habt höre ich auch mal ganz gerne. Obwohl ich mehr auf den Amerikanischen stehe. Prinz Pi kann man sich auch noch antun.
Von den anderen deutschen höre ich selten mal was... kann damit nix anfangen. Ab und an mal gern Kool Savas oder Azad... das wars dann aber auch schon. Massiv, Bushido, Aggro Berlin, usw... Nein Danke. Obwohl ich gestehen muss das ich das neue Sido Album schon recht feier. Da sind so einige gute Tracks drauf... was mich selber überrascht hat. Naja... so kanns kommen :)

Amerikansich.... joa... angefangen bei Eminem über 2Pac, Snoop, Bow Wow, AZ, Jay-Z, Nas, Chingy, Ice Cube, Fabolous, MC Lyte, Mobb Deep, MC Eiht, Missi Elliot,T.I. , Too Short, Big L, A Tribe Called Quest, um mal ein paar zu nennen.

167

Dienstag, 27. Januar 2009, 23:58

:thumb:

Peace up JuMaxX

168

Donnerstag, 29. Januar 2009, 00:22

Ich freue mich schon so derbe auf das neue Em Album. Nur leider ist ja noch nix bekannt, seis die Tracklist, oder auch der Release!
Bin mal gespannt und hoffe das er wieder zu alter stärke zurück findet. So die Alben "Marshall Mathers LP" oder auch "The Eminem Show". Die sind schon richtig geil. "The Slim Shady LP" darf man natürlich auch nicht vergessen!

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:48

Ich höre eig. ganz gerne Englischen, Russischen und ein bisschen deutschen Rap/Hip Hop, weil mir da selten was gefällt.Meine Lieblingsrapper (Russische Rapper) hier aufzuzählen hätte keine sinn da ihr sie nicht kennt oder bei den englischen zuviel wären.

Ich hab ne frage was gefällt euch am besten am Rap/Hip Hop z.b.
-die Reime
-der Beat
-die Texte
und so weiter....
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (3. Februar 2009, 14:56)


170

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:28

Zitat

Original von JuMaxX
Ich freue mich schon so derbe auf das neue Em Album. Nur leider ist ja noch nix bekannt, seis die Tracklist, oder auch der Release!
Bin mal gespannt und hoffe das er wieder zu alter stärke zurück findet. So die Alben "Marshall Mathers LP" oder auch "The Eminem Show". Die sind schon richtig geil. "The Slim Shady LP" darf man natürlich auch nicht vergessen!


Und ich warte immer noch auf das neue Dr. Dre Album. Ob es jemals noch erscheinen wird? ?(

Und ja, Em ist auch immer gut an zuhören.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:49

Zitat

Original von BelKinG
Ich höre eig. ganz gerne Englischen, Russischen und ein bisschen deutschen Rap/Hip Hop, weil mir da selten was gefällt.Meine Lieblingsrapper (Russische Rapper) hier aufzuzählen hätte keine sinn da ihr sie nicht kennt oder bei den englischen zuviel wären.

Ich hab ne frage was gefällt euch am besten am Rap/Hip Hop z.b.
-die Reime
-der Beat
-die Texte
und so weiter....


Hörst du Seryoga? ^^

Italienischer Rap ist auch nicht schlecht, z.B. Bassi Maestro. Aber meine Lieblingsrapper bleiben die 'Absoluten Beginner'. :]
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (3. Februar 2009, 18:51)


bouzzphil

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Recklinghausen

  • Private Nachricht senden

172

Samstag, 7. Februar 2009, 04:51

Beginner 4 life =)

Hamburg City Blues

das lied ballert einfach nur...auch wenn man nicht aus hamburg kommt :) richtig zum abchillen..

hab das hier day n nitegefunden und finds eigentlich ziemlich geil :D obwohl ich mehr auf so oldsql shit stehe ^_^

Zitat

Ich hab ne frage was gefällt euch am besten am Rap/Hip Hop z.b. -die Reime -der Beat -die Texte und so weiter....


alle 3 sachen zusammen ;) es gibt tracks die liebe ich des beats wegen...dann gibts tracks die lieber ich wegen der krassen reime/texte...UND dann gibts lieder wo einfach alles passt :D das sind dann einfach classics

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bouzzphil« (7. Februar 2009, 04:55)


BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

173

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:54

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von BelKinG
Ich höre eig. ganz gerne Englischen, Russischen und ein bisschen deutschen Rap/Hip Hop, weil mir da selten was gefällt.Meine Lieblingsrapper (Russische Rapper) hier aufzuzählen hätte keine sinn da ihr sie nicht kennt oder bei den englischen zuviel wären.

Ich hab ne frage was gefällt euch am besten am Rap/Hip Hop z.b.
-die Reime
-der Beat
-die Texte
und so weiter....


Hörst du Seryoga? ^^


Auf jeden, Seryoga is voll cool^^ 8o hätte nicht gedacht das einer hier russisch hört.
DIESE ITALIENER :D :D :D ;)
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (8. Februar 2009, 14:16)


174

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:11

ich bin eher für amerikanischen rap like snoop dog

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:47

wenn hiphop dann die alten sachen von der sekte, royal ts, westberlin maskulin, taktlo$$ und mc basstard. Hör ich aber auich nur noch ab und zu im auto sonst lieber electronische musik. Dann aber auch von der härteren Gangart.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

176

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:34

Mal Thread wiederbeleben hier :D

Ich höre eigl fast nur deutschen Hip Hop aber jetzt nicht so Oldschool Sachen, sondern eher Selfmade Records (Kollegah, Favorite, Shiml, Casper) und German Dream (Eko Fresh, Summer Cem, Farid Bang, Capkekz und früher SD[iddy]) :)
Ich bin ein Fan von Punchlines, Doubletimes, Doublerhymes, generell kompliziertere Reimschemata und so weiter und Atmosphäre ist mir wichtig ^^

Eko kommt jetzt übrigens wieder zurück mit nem neuen Release... vielleicht kennt einer noch die 2001(?)er EP Jetzt Kommen Wir Auf Die Sachen da scheint wohl ein 2. Teil geplant zu sein und so weiter... auf www.ekofresh.de ist ein geheimnisvoller Countdown 8) Ach ja by the way: Eko war auch beim Perfekten Promi Dinner, das ganze kann man sich auch nochmal auf www.voxnow.de angucken :)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

177

Samstag, 11. Juli 2009, 14:33

Ich höre zu 90% nur Englischsprachigen Hip-Hop.
Darunter aber auch nur älteres:
Wu-Tang
Nas
2 Pac
KRS One
Rakim
Warren G
Cypress Hill
NWA
Dr. Dre
Eminem
Looptroop
Beastie Boys
Puplic Enemy
...

Am wichtigsten ist mir immer der Inhalt, ein guter Beat etc. ist zwar ein nettes Extra aber ein genialer Text ist mir dann doch lieber. ;)

Deutschen Hip-Hop höre ich kaum, weil ich ihn für nicht "echt" und eher auf kommerziellen Erfolg getrimmt halte.
Das ganze vom armen Ghetto Kind, Frauen und Drogen...
(Das gilt leider auch für den heutigen Englischsprachigen Hip-Hop.
Er verkommt zum Einheitsbrei auf unterstem Niveau. :( )

Aber wenn ich welchen höre dann gibt es nur vier Interpreten die mich auch wirklich überzeugen:

Blumentopf - Mit Abstand die beste Hip-Hop Gruppe Deutschlands
Peter Fox/Seed - Berliner Original!
Samy Deluxe - Trifft einfach immer den Mix aus ernsten und lockeren Themen.
Fettes Brot - "An tagen wie diesen" einfach klasse.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. Juli 2009, 16:21)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

178

Samstag, 11. Juli 2009, 14:37

Zitat

Deutschen Hip-Hop höre ich kaum, weil ich ihn für nicht "echt" und eher auf kommerziellen Erfolg getrimmt halte.

Das ganze vom armen Ghetto Kind, Frauen und Drogen...
Das was du meinst, ist Gangster-Rap, nur ein Stil von Rap. Man sollte die Scheiße nicht auf den ganzen deutschen Rap übertragen, nur weil Gangster-Rap Heute (leider) am erfolgreichsten ist, besteht der deutsche Hip Hop nicht nur aus Gangster-Rap..
"Don't eat the fucking candy!"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

179

Samstag, 11. Juli 2009, 14:43

Aber zu 90% ist es so.
Die andere Seite will gar nicht mehr gehört werden bzw. kommt das nicht wirklich bei den Jugendlichen an.

Ich habe es mit so vielen deutschen Künstlern versucht, ich will damit irgendwie nicht richtig warm werden. :(

Aber wir sind uns einig das Bushido, Sido und co. nicht ernstzunehmende Hip-Hop Künstler sind, oder?
(Du hörst eher Rap aus der Hamburger Szene, richtig? Das sind zwar nicht meine Lieblingskünstler, aber schlecht ist er auf keinen Fall.)


Hört hier keiner Blumentopf? :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

180

Samstag, 11. Juli 2009, 15:58


Fantastischen Vier - "An tagen wie diesen" einfach klasse.


Du meinst sicher Fettes Brot, oder ? :D

Thema bewerten