Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:44

@ Eisbaer und SAORA hat voll Spaß gemacht mit euch!
:cheers:
hätte nicht gedacht, dass ich so viele Tore schieße^^
@ SAORA weißt du vllt die Torschützen bei unserem spiel? ?(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (20. Januar 2008, 20:54)


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:58

Ich trags grad mal ein!

Leider war die Verbindung beim Spiel ziemlich schlecht! Knapper Sieg am Ende besonders 3 Tore ab der 89 Min.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

163

Dienstag, 22. Januar 2008, 10:54

Sooo, meine Hinrunde ist nun beendet, deswegen gibt es kleines Zwischenfazit von mir:
Insgesamt hat mir die Liga bis jetzt sehr großen Spaß gemacht und 90% der Spiele waren richtig geil. Natürlich gab es hier und dort Frustmomente, aber daran waren nicht meine Gegner schuld, sondern eher meine Unfähigkeit und eventuell Fifa. Es waren sehr viele knappe Spiele dabei, die ich auch hätte gewinnen können, oder zumindest einen Punkt hätte mitnehmen können, aber leider hat es nie ganz gereicht für mich. Für die Rückrunde hoffe ich, dass die Spiele genauso spannend bleiben und dass ich auch mal ein knappes Spiel für mich entscheiden kann.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

164

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:25

Zitat

Rex Venter auf der Liga-Homepage
Fab, wieso schießt Du den Ball zweimal an einem leeren Tor vorbei? :P

Sehr witzig :rolleyes: :biglaugh:. Mal ehrlich, ich hab kein Plan, ich bekomme zur Zeit vorne die Dinger net rein und hinten stell ich mich an... :(. Aber in der Rückrunde gibts nen Sieg für mich, du hast ne längere Pause und ich Koller :P.
Warum hattest du dein Headset net an?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (23. Januar 2008, 21:25)


165

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:10

Weil ich schon vor ner Woche oder so mit meinem Schreibtischstuhl über mein Headset gefahren bin... ;)

Ich kauf mir in absehbarer Zeit wieder eins 8)
BVB 4EVER

166

Samstag, 26. Januar 2008, 10:11

Ich muss eine kleine Kritik loswerden ... durch Verabredungsthreads wird die Spielverabredung imo unübersichtlich. Da sich pro Spiel in zwei Threads verabredet werden kann verliert man schnell die Übersicht - so ist es mir passiert sodass ich dachte das nur noch Asy Hell für mich übrig ist und ich dem Rest keine Beachtung geschenkt habe.

Beim heutigen Blick auf die Tabelle fiel mir aber auf das ich auch noch gegen KellerKind und golf spielen muss.

Mir hat das alte System mit den Verabredungen in einem Spieltagsthread besser gefallen 8)

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

167

Samstag, 26. Januar 2008, 10:33

Asy Hell hat nur 7 Spiele! Und er meldet sich nie! Muss mir da was einfallen lassen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

168

Samstag, 26. Januar 2008, 10:50

Zitat

Original von Yildirim
Mir hat das alte System mit den Verabredungen in einem Spieltagsthread besser gefallen 8)


Mir auch! Da musste in deinem Thread lesen und in drei anderen schreiben... :dunno:

Ich finds auch zu unübersichtlich.
Wichtig is aufm Platz...

169

Samstag, 26. Januar 2008, 11:16

Genau, manche schauen oder posten nur in ihren Thread, lassen aber die Threads der Gegner manchmal außen vor. Wie gesagt, obwohl ich noch 3 Spiele offen habe meldete sich keiner in meinem Thread ... dies liegt aber nicht an den Spielern sondern daran das der Grundgedanke dieses Systems es so vereinbart, dass man nur noch 1 Thread braucht, nämlich seinen eignen.
Dadurch hatte ich eben den Eindruck das nur Asy noch offen war, was aber zweifelsohne nicht so ist, es wäre nämlich schade wenn Spiele wegen eines solchen Missverständnisses nicht gespielt werden und somit mit 0:0 gewertet werden. ;)

Eventuell muss man sich über dieses System mehr Gedanken machen, wie beispielsweise das die Verabredungen der Heimspielenden Mannschaft auch in deren Thread stattfindet - so wie es jetzt ist finde ich es einfach unnütz. 8)

170

Samstag, 26. Januar 2008, 11:58

Ist es nicht möglich auf der Hp anzuzeigen wer schon gegen wen gespielt hat ich weiß überhaupt nicht mehr gegen wen ich gespielt hab und gegen wen nicht :rolleyes:

@Yildirim
Wir spielen dann demnächst mal :]

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (26. Januar 2008, 11:59)


Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

171

Samstag, 26. Januar 2008, 12:23

Zitat

Original von KeLLer KinD
Ist es nicht möglich auf der Hp anzuzeigen wer schon gegen wen gespielt hat ich weiß überhaupt nicht mehr gegen wen ich gespielt hab und gegen wen nicht :]


Du kannst doch auf der HP bei Prüfung deine Spiele sehen...
Wichtig is aufm Platz...

172

Samstag, 26. Januar 2008, 12:41

Das Problem würde eine einfache Regeländerung beheben! -> die Auswärtsmannschaft hat im Thread der Heimmannschft zu posten, ist das nicht passiert bis ende der Frist, wird das Spiel 2:0 gewertet... ;)

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

173

Samstag, 26. Januar 2008, 12:52

Zitat

Original von blueColt
Das Problem würde eine einfache Regeländerung beheben! -> die Auswärtsmannschaft hat im Thread der Heimmannschft zu posten, ist das nicht passiert bis ende der Frist, wird das Spiel 2:0 gewertet... ;)



8)

Du Fuchs! :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

174

Samstag, 26. Januar 2008, 13:01

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von blueColt
Das Problem würde eine einfache Regeländerung beheben! -> die Auswärtsmannschaft hat im Thread der Heimmannschft zu posten, ist das nicht passiert bis ende der Frist, wird das Spiel 2:0 gewertet... ;)



8)

Du Fuchs! :P


:laola:

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

175

Samstag, 26. Januar 2008, 13:02

Zitat

Original von blueColt

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von blueColt
Das Problem würde eine einfache Regeländerung beheben! -> die Auswärtsmannschaft hat im Thread der Heimmannschft zu posten, ist das nicht passiert bis ende der Frist, wird das Spiel 2:0 gewertet... ;)



8)

Du Fuchs! :P


:laola:


:laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

176

Samstag, 26. Januar 2008, 14:01

Gilt das jetzt als Regel oder was ... :P

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

177

Samstag, 26. Januar 2008, 14:16

Zitat

Original von Yildirim
Gilt das jetzt als Regel oder was ... :P


nö! Wär zwar gut, aber ich glaub nicht, dass alle nach schauen ob sie Heim oder Auswärtsspielen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

178

Montag, 28. Januar 2008, 09:59

Gestern 2:4 gegen die Schwaben verloren! Spiel war eigentlich relativ ausgeglichen obwohl Schipper bis zu 4:0 geführt hatte. Aber es war ein mit 2 Toren Abstand verdienter Sieg der aber auch nicht höher hätte ausfallen dürfen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

179

Montag, 28. Januar 2008, 10:36

Zitat

Original von saora
Gestern 2:4 gegen die Schwaben verloren! Spiel war eigentlich relativ ausgeglichen obwohl Schipper bis zu 4:0 geführt hatte. Aber es war ein mit 2 Toren Abstand verdienter Sieg der aber auch nicht höher hätte ausfallen dürfen!


Stimmt. Sieg war verdient. Nur die Art der Tore ging ja sogar mir auf den Keks. Aber was soll man machen?

Ansonsten wars ein gutes Spiel. Hinrunde jetzt beendet. Bis jetzt hat JEDES Spiel Spass gemacht. Freu mich schon auf die Rückrunde. Dann nochmal angreifen.
Wichtig is aufm Platz...

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

180

Montag, 28. Januar 2008, 14:16

Andere Frage:

Knüpft die Rückrunde eigentlich nahtlos an die Hinrunde an? Oder gibts ne "Winterpause"? Wie siehts eigentlich außer der EM (wird ja wohl nach der Saison steigen) mit ner Art DFB-Pokal aus?

Ich bin ja neu hier....muss aber immer alles wissen. :cheers:
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (28. Januar 2008, 14:17)


Thema bewerten