Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ab Montag abend oder Dienstag vormittag bin ich wieder am Start, dann sind schon mal 2 Prüfungen rum. Allerdings wird dann erstmal Ghostbusters gezockt. Liegt seit Tagen rum und ich rührs nicht an, da ich sonst noch weniger lern Nur hin und wieder ne Runde Magic.
Hab übrigens jetzt mit meinen Kumpels wieder das echte Magic zocken ein bisschen angefangen
Also ich hab leider noch keine derartige Funktion gefunden. Man kann bisher nur an einer Konsole mit 2 Xbox-Live-Gold Profilen den Modus "Two-Headed Giant" gegen 2 andere vor einer Konsole spielen.kann ich einen freund einladen um mit im CoOp 2to2 spielen...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »none1974« (26. Juli 2009, 16:06)
Zitat
Der legendäre Planeswalker-Drache Nicol Bolas ist aus seinem Versteck gekommen und scheint nun mächtiger denn je zu sein! Dieses Erweiterungs-Pack enthält neue Karten und neue Decks, die du deinem Arsenal hinzufügen kannst. Jetzt kannst du mit Tezzerets mächtigem „Reliquien der Verdammnis“-Deck spielen, drei neue Karten für jedes des acht ursprünglichen Decks freischalten und zusätzlich auch Jace Belerens Deck „Sinn der Leere“ und Sarkhan Vols Deck „Schreie der Wut“ freischalten, wenn du die neue Einzelspieler-Kampagne gewinnst. Dieses Erweiterungs-Pack enthält zusätzlich vier neue Co-Op-Stufen für Two-Headed Giant und drei schwierige neue Herausforderungs-Stufen, an denen du dein Magic-Können testen kannst.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!